W-Iktor 2015: Die Ergebnisse der W-I Year-End-Awards! Ihr habt gewählt!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ihr habt gewählt! Die fünften offiziellen W-Iktor Awards von wrestling-infos.de sind ausgewertet und bieten wieder einiges an Diskussionspotential. Dominante Siege, packende Kopf an Kopf Duelle und große Überraschungen. Klickt euch durch die einzelnen Tabs und sagt uns, was ihr von den Ergebnissen haltet und wie Ihr abgestimmt habt!

Wir bedanken uns zudem für hohe Beteiligung, die in diesem Jahr erneut einen Rekord darstellte, und bauen auch im kommenden Jahr wieder auf eure Stimme! Und jetzt viel Spaß beim durchstöbern. (Anm der Redaktion: Nominierte die unter einem Prozentpunkt blieben, oder die es nicht unter die Top 10 schafften, werden bei den Ergebnissen nicht aufgeführt.) Und jetzt viel Spaß beim durchstöbern. Klingt einfach auf den nachfolgenden Banner:

admin-ajax.php.png

Und sollten euch zum Vergleich noch einmal die Awards aus den Vorjahren interessieren, diese findet ihr unter folgenden Links:

W-Iktor 2014

W-Iktor 2013

W-Iktor 2012


W-Iktor 2011
 
-Seth Rollins ganz klar verdient fast überall vorne dabei zu sein und Superstar des Jahres!

- wXw ganz klar die beste deutsche wrestling Promotion!

- Schade das becky lynch kaum stimmen bekommen hat :/
joa insgesamt genau wie Ichs mir erwartet hatte eigentlich :D
 
Das meine paige fast bayley abgefangen hätte überrascht aber hat sie auch verdient<3
Bei den Fehden fast nur LU konnte mich dort auch nicht sofort entscheiden welche ich nehme hätten fast alle dort verdient.
 
Paige auf Platz 2 vor Sasha Banks ist doch mehr als überraschend.Ansonsten versteh ich nicht warum Zack Sabre jr Deutschlands Wrestler des Jahres ist bei den wenigen Auftritten im Jahr.
 
Schade dass es Zack Ryder wieder nicht in die Liste der erwähnungswerten Nennungen zum WWE Wrestler des Jahres geschafft hat. :(
 
Wrestlemania auf Platz 1 vor den Takeovers? Das hat mich denn doch überrascht. Ansonsten haben die Sieger zurecht gewonnen.
 
Alles in allem passt alles, nur stört mich, dass Pentagon Jr. unter "Gimmick des Jahres" anscheinend noch nicht einmal nominiert war.
Für mich det coolste Wrestling Charakter seit langer langer Zeit.
 
Alles in allem passt alles, nur stört mich, dass Pentagon Jr. unter "Gimmick des Jahres" anscheinend noch nicht einmal nominiert war.
Für mich det coolste Wrestling Charakter seit langer langer Zeit.

Kann ich dir glaub ich sogar sagen, warum die LU-Leute da nicht so beruecksichtigt wurden.Viele dieser Wrestler kommen von den mexikanischen Promotions AAA und CMLL sobald ich weiss und haben dort zum Teil mit demselben Namen ein total anderes Gimmick oder werden anders dargestellt.Manche tragen auch nur exklusiv bei LU ein Gimmick oder eine Maske.Wie etwa Ricochet (Prinz Puma) oder El Mesias (Mil Muertes).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestlemania auf Platz 1 vor den Takeovers? Das hat mich denn doch überrascht. Ansonsten haben die Sieger zurecht gewonnen.
Schließ ich mich an.

Mich überrascht das nicht. Ich habe schon vermutet, dass die vielen guten TakeOvers sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen würden, weil mancher dieses und mancher jenes besser fand und dass dann am Ende Wrestlemania das Rennen macht, weil es halt die pompöseste Show war, die bei den Leuten die NXT nicht gucken viele Stimmen sammeln kann.
Ein ähnliches Ergebnis hatte ich sogar beim Match des Jahres erwartet, also, dass sich die beiden Banks vs. Bayley-Matches gegenseitig die Stimmen wegnehmen und dann am Ende Lesnar vs. Cena vs. Rollins gewinnt. Und wenn man die Ergebnisse zusammenrechnet, wäre es beim Match des Jahres zumindest knapp geworden und bei den Special Events hätte NXT mit knappen 50 % Wrestlemania ordentlich in den Arsch getreten. ;)
 
Mich überrascht das nicht. Ich habe schon vermutet, dass die vielen guten TakeOvers sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen würden, weil mancher dieses und mancher jenes besser fand und dass dann am Ende Wrestlemania das Rennen macht, weil es halt die pompöseste Show war, die bei den Leuten die NXT nicht gucken viele Stimmen sammeln kann.
Ein ähnliches Ergebnis hatte ich sogar beim Match des Jahres erwartet, also, dass sich die beiden Banks vs. Bayley-Matches gegenseitig die Stimmen wegnehmen und dann am Ende Lesnar vs. Cena vs. Rollins gewinnt. Und wenn man die Ergebnisse zusammenrechnet, wäre es beim Match des Jahres zumindest knapp geworden und bei den Special Events hätte NXT mit knappen 50 % Wrestlemania ordentlich in den Arsch getreten. ;)
Das ist vermutlich wirklich das Problem. Die Leute, die NXT schauen, können sich bei all den guten Sachen gar nicht entschieden, während alle die nur Main Roster schauen relativ wenig Auswahl haben. Gerade bei Wrestlemania ist es denke ich nicht so sonderlich verwunderlich, da es eben auch keine wirklich schlechte Mania war und vom Stellenwert bei WWE einfach immer herausragt.
 
Das ist vermutlich wirklich das Problem. Die Leute, die NXT schauen, können sich bei all den guten Sachen gar nicht entschieden, während alle die nur Main Roster schauen relativ wenig Auswahl haben. Gerade bei Wrestlemania ist es denke ich nicht so sonderlich verwunderlich, da es eben auch keine wirklich schlechte Mania war und vom Stellenwert bei WWE einfach immer herausragt.

Das Main Roster hat eben auch deutlich mehr PPVs und On Air-Time,da ist es wohl zwangsläufig so das die Qualität da ein bisschen abfällt.Das Konzept ist eben auch ein anderes bei NXT...
 
Oben