[WFE] Die andere Art

WFE

Upper Card
Vor wenigen Sekunden unterzeichnete die Amerikanerin Cereese einen Vertrag über eine Staffel mit der WFE. Mit ihren 69kg Kampfgewicht auf 1,79m Größe ist die 26 jährige, die in wenigen zwei Wochen ihren Geburtstag hat, ein ziemliches Leichtgewicht, im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen in der WFE. Bisher ist über Cereese noch nicht viel bekannt, außer das sie einen Hang zu spektakulären High Flying Manöver hat. Dies belegt auch ihr Moveset, in dem sich u.a. der 630 Splash befindet. Man darf abwarten, wie sich die Wrestlerin gegen ihre männlichen Gegner schlagen wird. Sie erhält ein Monatsgehalt von 4.500€ brutto. Zu ihrer Verpflichtung äußert sich Cereese wie folgt:

Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass ab jetzt Schönheit und Talent in die WFE Einzug nehmen werden. Mein neuer Hauptwohnsitz heisst ab sofort Oberhausen und ich warne jeden davor mich zu unterschätzen.
Glückwunsch an die WFE Promoter zu meiner Verpflichtung.

Gratulationen dürfen an Crestfallen gerichtet werden. :)
 
Bei der Überschrift dachte ich zuerst es wurde ein Alien für die WFE verpflichtet :D

GW Cereese und viel Erfolg unter den ganzen Männern! :)
 
Ich hoffe dass Cereese in der WFE so präsentiert wird wie Ivelisse oder Sexy Star bei LU. Dann könnte das ein richtig guter Neuzugang sein, der viel frischen Wind mitbringt.
 
Bei Crestfallen hat sich in der Tat einiges geändert. Von "W-I Fantasy Liga, na ja, nichts für mich, aber wer drauf steht..." zu "ICH BIN DABEI!"

So kanns gehen... :)
 
Bei Crestfallen hat sich in der Tat einiges geändert. Von "W-I Fantasy Liga, na ja, nichts für mich, aber wer drauf steht..." zu "ICH BIN DABEI!"

So kanns gehen... :)

Sowas nennt man Horizont erweitern.... Für neue Dinge offen sein..und bei so viel Liebe und Arbeit wie hier in dieses Projekt gesteckt wird, ist es sogar eine Ehre dabei zu sein.
 
Oben