[WFE] McStorm? McStorm!

WFE

Upper Card
Die WFE freut sich, den Bruder des aktuellen WFE World Champions begrüßen in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Der 26 jährige Bruder von Willie McStorm, Danny McStorm, wird für zwei Staffeln der WFE angehören und monatlich 6.000€ Brutto verdienen. Damit hat er von den bisherigen Newcomern die längsten und auch teuersten Vertrag abgeschlossen. Man darf gespannt sein, ob er an die Erfolge seines Bruder in dieser Liga anknüpfen kann. Zu seiner Verpflichtung äußert sich Big Crazy Dan wie folgt:

Yo, es freut mich, dass es geklappt hat und ich nun Teil der WFE sein kann. Ihr könnt euch nun auf einiges gefasst machen, wenn ich, Big Crazy Dan, den Ring betreten und euch allen zeigen werde, wer hier der Babo ist.

Spear versucht sich mit einem neuen Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn eigentlich unser World Champion? Warum schickt er seinen Bruder zur WFE?

Es ist irgendwie immer bittersüß so eine Nachricht zu lesen. Meine Gefühle schwanken immer zwischen: Super noch ein neuer, interessanter Charakter für die WFE und Verdammt wieder ein freier Platz weniger...
 
An dieser Stelle mal Sammelglückwünsche an [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] und [MENTION=2344]Spear[/MENTION]
 
Oben