W-IPedia Special #3: Triple H! (Biographie, Steckbrief & Videos)

BroMantis

2986. 💙
Liebe User und Leser von Wrestling-Infos.de.

Auch im Monat Februar möchten wir Euch, im Rahmen unseres W-IPedia Specials, einen Wrestler näherbringen. Verschiedene Wrestler werden allmonatlich (zumeist am ersten Montag des Monats) hier eine kleine „Vorstellung“ genießen – sei es aus nostalgischen oder aber aus aktuellen Gründen. W-I Mitarbeiter und Leser arbeiten gemeinsan an unserer hauseigenen Datenbank „W-IPedia“: Biographien, Steckbriefe, Statistiken, Historien und Ergebnisse werden dort gesammelt und zur Verfügung gestellt. Im diesem Monat hat sich unser Archiv-Team mit dem "King of Kings" beschäftigt: "The Cerebral Assassin" Triple H!

Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch selbst einzubringen und uns bei diesem Projekt zu helfen. Eine kleine Übersicht über die bereits erstellten Seiten findet ihr HIER! Bei Fragen, Hinweisen oder allgemeinen Informationen, könnt ihr uns über die Adresse w-ipedia@wrestling-infos.de erreichen.

Link zur Startseite. Einmal "Klick" machen

Großen Dank an [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] und [MENTION=15460]CM Punk BITW[/MENTION]!
 
Danke Leute Klasse Arbeit...auch wenn sich Hunter selbst für den besten hält ist er doch einer meiner all time favs.
 
Danke, les ich mir gleich durch :) Auch wenn man sich heute teilweise über ihn aufregen kann, ist er doch einer meiner Lieblingswrestler aller Zeiten, also in meinen Top 5 - Top 10 ist er auf jeden Fall vertreten :)
 
Da kann man mal sehen wie lange er schon dabei ist. Er hat schon ziemlich viel in seiner Karriere erlebt. Da darf man schon Respekt vor haben, auch wenn ich nie sein größter Fan war. Aber er gehört einfach dazu und hat auch einiges an Unterhaltung geboten. Es ist wieder schön geschrieben und es machte Spaß, wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Danke Leute. :)
 
Toller Karriererückblick. Triple H ist irgendwie schon larger than life. Ich bin wirklich großer Fan von ihm, auch wenn mir diese Authority Storyline mächtig auf die Nerven geht. Triple H ist Triple H...da kann man auch schonmal den Belt UNTER dem Jacket tragen...einfach weil man es kann xD
 
Toller Karriererückblick. Triple H ist irgendwie schon larger than life. Ich bin wirklich großer Fan von ihm, auch wenn mir diese Authority Storyline mächtig auf die Nerven geht. Triple H ist Triple H...da kann man auch schonmal den Belt UNTER dem Jacket tragen...einfach weil man es kann xD

Das ist ja genau der Punkt. Aufgrund seiner aktuellen Rolle und seiner Verantwortlichkeit für das aktuelle Produkt wird er alles in allem zu schlecht gemacht. In seiner aktuellen Rolle ist er sicherlich nicht gut aufgehoben, allein schon, weil er zu gerne bejubelt wird. Aber wenn man sich seine Karriere mal vor Augen hält, dann muss man einfach anerkennen, dass er einer der großen Namen und Stars dieses Jahrtausends im Wrestling ist und alles in allem ein verdammt gutes Gesamtpaket ist! :)
 
Das ist ja genau der Punkt. Aufgrund seiner aktuellen Rolle und seiner Verantwortlichkeit für das aktuelle Produkt wird er alles in allem zu schlecht gemacht. In seiner aktuellen Rolle ist er sicherlich nicht gut aufgehoben, allein schon, weil er zu gerne bejubelt wird. Aber wenn man sich seine Karriere mal vor Augen hält, dann muss man einfach anerkennen, dass er einer der großen Namen und Stars dieses Jahrtausends im Wrestling ist und alles in allem ein verdammt gutes Gesamtpaket ist! :)

Genau so ist es! :)

Am besten sehen kann man das meiner Meinung nach an dem gigantischen Pop der er bei seinem Return 2002 bekommen hat. Obwohl er damals als Heel sich verletzt hat, musst er als Face zurück kommen, da ihn sonst die Fans zum Face gemacht hätten! Sowas passiert nur den wirklich großen Stars des Wrestlings!
 
Genau so ist es! :)

Am besten sehen kann man das meiner Meinung nach an dem gigantischen Pop der er bei seinem Return 2002 bekommen hat. Obwohl er damals als Heel sich verletzt hat, musst er als Face zurück kommen, da ihn sonst die Fans zum Face gemacht hätten! Sowas passiert nur den wirklich großen Stars des Wrestlings!

Ich hoffe ja das es bei seth rollins ähnlich sein wird!
 
Vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr da reinsteckt. Für die nächsten Monate würde ich mir AJ Styles oder Nakamura wünschen, wenn das gestattet ist. :)
 
Vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr da reinsteckt. Für die nächsten Monate würde ich mir AJ Styles oder Nakamura wünschen, wenn das gestattet ist. :)

Das ganze (besonders die Bio) erfordert seeehr viel Zeit. Ich kann sagen, dass Styles bald in Bearbeitung sein wird und dann im Laufe der nächsten Monate auch vermutlich ein Special kriegen wird, aber für den nächsten Monat haben wir andere Namen im Gespräch ;)

Wünsche nehmen wir gerne entgegen. Danke dafür :)
 
Super Arbeit Jungens!

Einer meiner Top 5 Wrestler! Und man kann von ihm halten was man will er gibt einen besseren WWE Champ ab als Roman Reigns! Aber gut das tun ziemlich viele! Time to play the Game!
 
Oben