Braucht Raw 2 Monster???Kane oder Mike Knox?

Kane oder Mike Knox

  • Kane

    Abstimmungen: 42 85,7%
  • Mike Knox

    Abstimmungen: 7 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinnloser Thread

Sieh Smackdown, wobei sie keine Monster sind aber Super Heavywightler:
Khali - Big Show

AUßerdem 2 Monster passen, könnte man gegeneinadner fehden lasse, wo sollte der andere denn dann hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut so.

SmackDown hat ja auch Umaga, Khali und Kozlov, die für mich ebenfalls ach als Monster zählen und die ECW hat Mark Henry
 
vlt sollte man kane wieder zur ecw geben
da war er doch ganz gut aufgehoben
und als ecw champ wurde er auch ganz gut eingesetzt
 
es kann nicht schaden mehrere super-heavyweights in einem roster zu haben.

die ecw hat mark henry für die ecw reicht das da es finde ich zu voll gestopft vorkommen würde.mark henry hat ja nichtmal eine richtige storyline da brauch man nich noch ein monster das die gegner einfach squasht

bei sd gibt es big show,umaga und khali.kozlov zähle ich nicht dazu da er für mich nicht so groß ist^^
und big show,show und khali kommen sich ja auch nicht in die quere mit den storylines da macht es nichts das beide im roster sind

bei raw gibt es nur ein richtiger der als monster dargestellt wird und das ist kane.
mike know wird eher als zerstörer rübergebracht der alles platt macht
bei kane musste man ja früher schlucken als sein entrance theme gekommen ist.ich hoffe ihr wisst was ich meine^^
 
ich sehe knox überhaupt net als monster an bei kane ist das ganz anders ich fänds aber besser wenn kane wieder ins ME oder zu mindest in die uppercard gepusht wird
 
Wenn einer bei Raw ein Monster ist, dann Kane.
Knox wird zwar auch ähnlich dargestellt, aber als Monser würde ich ihn ja nicht zählen.
Wobei ich zugeben muss, dass ich Knox auch nicht besonders gut leiden kann.
 
für mich ist jez mike knox nicht der inbegriff eines monsters...er ist nicht sonderlich groß und hat auch net sonderlich viel umfang wie andre leute......einzig sein bart lässt ihn ein bisschen eigenartig wirken ^^
 
Kane ist eindeutig der bessere er hat mehr erreicht wird mehr erreichen und ist der mit der wohl besten Monster-Gimmick den Raw je hatte und haben wird.Ich sehe in Kane einen zukünftigen Hall of Famer.Mike Knox ist noch zu unerfahren was das Monster sein angeht und wird bestimmt mal ein guter Heel
 
Ich verstehe nicht, wieso man für jedes kleine Bisschen direkt einen Thread eröffnen muss, - Aber okay, deine Entscheidung! ;)

Das Gimmick von Mike Knox gefällt mir überhaupt nicht, und das Gimmick passt auch überhaupt nicht zu seiner "zärtlichen" Stimmlage. :D
Von mir aus könnte er bei RAW bleiben, auch wenn er so gut wie nicht gebraucht wird, außer als Zerstörer!

Kane wurde vor kurzem total schlecht eingesetzt, und ich bin froh, dass es sich geändert hat, und dass er auch im MitB Match steht!
Mir gefällt Kane bei RAW überhaupt nicht, da man für ihn keine anständige Storyline hat & eine Fehde auch nicht. :mad:
Die WWE hat es ja mal mit einer SL mit Kelly Kelly versucht, doch diese ist in meinen Augen gescheitert, und wurde auch nicht fortgesetzt!
Mir würde allerdings sehr gut gefallen, wenn Kane zur ECW gedraftet wird, da er mir bei der ECW viel besser gefallen würde, als bei SmackDown oder RAW.
Eine anständige Fehde mit Kane bei der ECW könnte man aufjeden Fall beginnen!
Mir würde es auch gut gefallen, wenn Kane wieder eine "gute", wirklich gute Storyline mit einer Diva hat..
 
ich hätte Knox sowieso bei der ECW gelassen .. aber anders rum passt Kane eiegtnlich auch fantastisch dazu .. da er ein wirklich guten ECW Champ abgeben würde.. aber naja ich würde nur mal so fragen.. warum sollte raw diese nicht brauchen?
 
Kane is das heutige "monster"
Mike Knox ist nicht wirklich ein Monster denn ich glaube nicht das er wirkich viel gegen Batista, HBK, Edge oder anderen zeigen kann wie eben kane :)
 
ich hätte Knox sowieso bei der ECW gelassen ...

Jo, bin auch deiner Meinung. Ich kann mir jetzt aber auch keine Fehde bei Raw für ihn vorstellen.

Also Kane ist ganz klar das Monster und nicht Mike Knox. Mike Knox wird, wie Iron-X schon erwähnte, als Zerstörer eingesetzt. Er griff ja schon Evan Bourne backstage an, als er auf Krücken war. Rey Mysterio griff er auch mehrmals an. Kofi glaube ich auch.

Aber habt ihr mal die Stimme von Mike Knox gehört? Die klang so ganz nett und gar nicht irgendwie furchterregend.^^ Als ich den hörte, traute ich meinen Ohren nicht. xD
 
Kane klar im Vorteil, ich mag Knox nicht, aber das mit den 2 Monstern is bissl sinnlos;)
egal, ich denke das Knox zur ECW geht...
 
Es würden eigentlich beide zur ECW passen... Da Kane sein gimmick i wie nicht mehr überzeugend ist und Mike Knox sowieso ein Monster ist..
 
Knox ist kein richtiges Monster, zumindest bis jetzt noch nicht. Man kann ihn mit Kane nicht vergleichen. Zur Zeit wird Kane zwar schlecht eingesetzt und zu soft gezeigt, aber er hat eindeutig ein Monstergimmick und dieses ist sehr gut.
Meiner Meinung nach werden beide zur Zeit nicht gut eingesetzt. Zum Glück ist Kane jetzt im MitB, ich tippe auch auf Kane als Winner des MitBMatches . Kane wird jetzt einen Push erfahren und es wird mit ihm jetzt bergaufgehen, zumindest hoffe ich das:) Mit Knox bin ich mir nicht sicher, er hat ja keine guten Einsätze und ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird. Kane und Knox zusammen einzusetzten fände ich nicht schlecht, Knox praktisch als Kanes Gehilfen oder so.
 
Ich denke jede der drei Brands braucht mindestens ein "Monster" und daher sollte keiner der beiden unbedingt wechseln. Die ECW ist mit Mark Henry gut ausgestattet und bei SmackDown! dominieren BigShow, Kozlov und der Undertaker als "Monster", daher denke ich das es inordnung ist wenn Kane und Knox bei RAW sind. Jedoch könnte ich mir beim Draft so einige wechsel vorstellen. Kane -> ECW, Kozlov ->RAW. Dann könnte man Kane sicherlich etwas besser einsetzen und Kozlov von SmackDown! wegholen, wo er meiner Meinung nach nicht richtig hinpast.
 
Ich habe Kane genommen er kann ein richtiges Monster sein!
Knox kann einfach nix und seine Stimme klingt wie von einem kleinen Kind!
 
RAW kann ruhig zwei Monster haben!
Aber eigentlich ist dch Mik Knox kein Monster!
Er reagiert vielleicht manchmal über aber ist nicht groß und für seine verhältnisse eher dünn^^
ich finde es ist egal ob man zwei "Monster" hat oder nicht!
ECW: Die ECW hat ja eigentlich schon Mark Henry und das reicht glaub ich!
SmackDown!: SmackDown! Hat eh den Great Khali und Big Show und das sind ja auch zwei "Monster" (oder auch Schwergewichte^^)
RAW: Hat eben Kane und Mike Knox und da SmackDown! auch zwei "Monster" hat, und ECW hat auch eins, so ist es eigentlich egal wo sie hingedrafted werden oder auch nicht!
Nur mal so am Rande: Mike Knox passt sowieso nirgendwo hin^^
 
Sinnloser Thread -.-
Mike Knox stimme ist ganz nett und überhaupt nicht Monströs^^
Thunderman... ich konnte es auch nicht glauben^^
Knox sollte bei der ECW bleiben -.-
und Kane ist kein Monster mehr für ich er verliert schon nach einem 619 -.-
 
also wenn dann wäre es Kane wobei sein Big Red Machine image auch nich mehr das was es mal war find ich aufjedenfall mit Maske fand ich ihn einfach viel Geiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben