[WFE] Der, dessen Namen nicht bekannt ist

WFE

Upper Card
...und noch ein Newcomer wurde von der WFE verpflichtet. "The Unknown" wird der 12. WFE Staffel angehören! Der Kanadier unterschrieb einen Vertrag über eine Staffel und 5.000€ Brutto, also den Standardvertrag für WFE Neulinge. Wie der Name schon sagt, ist über Unknown nicht viel bekannt. Weder weiß man wie Alt er ist, noch welcher Religion er angehört. Viel kann man demnach nicht über ihn berichten, aber wenigstens sagte er was zu seiner Unterschrift:

Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit und bin gespannt, wie sich die Neuauflage von WFE entwickelt.
Ich werde auf jeden Fall meinen Beitrag leisten, damit die WFE wieder mehr Zuschauern in ihren Bann zieht und noch erfolgreicher wird als die Vorgänger Version!

Wer errät, welcher User das ist, erhält einen Keks.
 

Blabla_Keks.gif
 
[MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] kriegt n WFE platz dann braucht er ja keinen Kühlschrankstern. ;)
Gratuliere dir unbekannterweise
 
Senor Lopez sieht das ganze wie immer recht entspannt...
Chicos! Ihr müsst viel relaxter werden. Zickt hier rum wie ne Horde Schantalls auf dem Schulhof...
Keine Ahnung wer ihr seid aber das Gelaber wird euch im Ring auch nix helfen... Bleibt einfach immer easy und nehmt einfach weniger von dem Zeug, das euch so unchillig macht, Dudes. Kurz die Uhr checken: Yo, Zeit für Siesta! Adios Muchahos. Wir sehen uns im Ring oder morgen beim Frühstück. Sagt euren Frauen ich will mein Frühstücksei diesmal Medium...
#stylingandprofiling
#socialoutcastsarehere
#esistniezuspätfüreinesiesta
 
HAHAHAHAHAHAHA,die Neulinge die noch nix gerissen haben diskutieren darüber wer der Geek der Staffel ist..
Und der wahre Skanal ist, dass sie das tun können während ein gestandener Maineventer (RumbleWar-Sieger und Destiny-Finalist mit Anspruch auf den Koffer) noch um seine Verpflichtung bangen muss!

Aber immerhin kann man sich ja auch in anderen, kleineren Ligen fit halten...
 
Oben