[WFE] A Champ is here!

WFE

Upper Card
Bereits am gestrigen Tag begrüßte die WFE mit John Marsten einen sehr bekannten Wrestler zurück in ihren Reihen. Nicht ganz so Berüchtig ist zwar Mantis, der für zwei Monate unterschrieben hat, dafür ist er allerdings der aktuelle WFE European Champion. Ihm wurde ein Grundgehalt von 8.000€ brutto zugesichert. Außerdem bekommt er für erfolgreiche Titelmatches und absolvierte PPV Auftritte einen Bonus von 10%, sprich 800€ extra. Die Verhandlungen waren sehr intensiv, da sich der 25 jährige vertraglich ein Match um die WFE World Championship zusichern lassen wollte. Der Champion äußerte sich zu seiner Verpflichtung folgend:

Scheint so, als müsste ich ja doch noch was machen, um mir den Rekord für die längste Titelregentschaft zu holen. Schade, dass Willie nicht mehr dabei ist. Wir hätten noch ein paar Dinge zu klären... Natürlich ist es auch für euch, meine treuen Fans, interessant zu wissen, auf was ich mich am meisten freue. Normalerweise wäre hier meine Antwort "Ärsche treten und euch zeigen, was für ein behindertes Land Deutschland ist" gewesen... Doch vorhin hab ich gelesen, dass "unser" John Cena frisch aus dem Krankenhaus zurück ist und für ein Jahr hier seine Eier schaukeln will... Natürlich freue ich mich auf John Marsten! Ich werde mich gleich bei ihm melden! #MarstenAndMantisAreBack #GreatestTagTeamChampions #MantisIsBack
 
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] hat [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] dieses Match denn jetzt zugesichert bekommen oder nicht? Die Formulierung in der News lässt das irgendwie offen.
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] da hast du schlecht verhandelt. Ich hätte dir n Tausender mehr rausgeholt ;)

​gratuliere dir :)
 
Oben