ECW fast wie heat?

ECW = Heat 2???

  • Ganz sicher

    Abstimmungen: 10 11,4%
  • Nein,sicherlich nicht!!!

    Abstimmungen: 52 59,1%
  • Naja ...

    Abstimmungen: 26 29,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein Deutsch ist echt erste Klasse :D:D

Ich glaub nicht das die ECW ne Neuauflage von HEAT ist, da es dann doch zu viele gute Superstars (Miz/Morrison/Bourne...) gibt und man die sehr wohl gekonnt einsetzt....nur den Rest halt nicht :D:D
 
also ich hab für sicherlich nicht abgestimmt

wär es sowas wie heat hättest du bei letztriger ecw-show im me

snitsky(is wohl gefeuert aber egal^^) vs. kunf fu naki vs. val venis(auch gefeuert) vs. braddock (gefeuert^^) vs. meine mutter un der gewinner wär meine mutter gewessen^^

also damit wollte ich jetzt nur veranschaulichen das heat nicht ansatzweise wie ecw ist nenn mir z.b. mal ne fehde von der abgesetzten show(heat)
 
Ich finde mann kann heat mit ecw nicht vergleichen ecw ist viel besser von den shows. In der ecw werden viele Talente weiter gefördet wie zum Beispiel swagger,tyson kidd oder evan bourne, eigentlich kommt jedes junge talent zur ecw um sich weiter zu entwickeln.
 
Naya ... ECW ist nicht mit Heat zu vergleich, da sie so schlecht auch wieder nicht ist. Aber die ECW muss auf jeden Fall was tun um weiterhin zu bestehen. DIe SUperstars wandern langsam alle aus, Christian wird warsch. draften und vll auch M´n´M sowie Evan Bourne, dann sind alle Stars weg.
 
Kann man nicht vergleichen!
ECW:
-bessere Ratings
-sehr talentierte Leute drin, zB Bourne, Swagger, Morrison, Miz
Sicherlich nicht!
 
heat is doch was ganz anderes. fcw kannse als sowas bezeichnen, aber doch nicht ecw!

ich würd hier ja gern n großen aufsatz drüber schreiben, aber ich wüsste nicht, welche argumente ich widerlegen sollte^^
fcw is talente förderung, ecw holt sich ihre superstars aus der fcw.
 
Wo hast du Deutsch gelernt? Krass. :D

ECW kann man nicht mit HEAT vergleichen, da die ECW viel viel bessere Ratings & deutlich mehr talentierte Wrestler hat:
Beispiele wurden schon von Jony genannt.

ALSO: SICHERLICH NICHT!
 
Nein die ECW ist nur sozusagen eine kurzform der Shows SD&Raw weil die ECW wie eine kleine Liga in der WWE ist mit eigenem Titel und einem guten Roster aber sie ist nicht wie Heat Heat war eine Pre-Raw Show wo einfach nur Raw Superstars die nicht oft zum zuge kommen und bei ECW hat man eine Riesenchace sich gut zu entwickeln
 
Ganz sicherlich nicht..

ECW hat keine schlechten Wrestler .. eigentlich sogar sehr viele gute .. es fehlt natürlich an Sendezeit deswegen kann man hier noch nicht viel aufbauen bei der ecw.. es ist auch gut das nicht alle 3 brands so toll sind, da man sonst keine talente zu stars fördern könnte .. so denke ich es mir .. aber auf jeden fall kein zweites heat neee
 
heat is doch was ganz anderes. fcw kannse als sowas bezeichnen, aber doch nicht ecw!

ich würd hier ja gern n großen aufsatz drüber schreiben, aber ich wüsste nicht, welche argumente ich widerlegen sollte^^
fcw is talente förderung, ecw holt sich ihre superstars aus der fcw.

also ich finde die ecw kann man noch eher als heat bezeichnen als die fcw weil die hat rein garnix damit zu tun....die fcw hat eigene titel, dass hatte heat nicht.....ich habe für naja abgestimmt weil wirklich einige matches (meistens alle bis aufs main event) den damaligen heat matches gleichen
 
Ne ECW kan man nie mit Heat vergleichen da die superstars wie Bourne, Miz, Morrison, Swagger, usw.... gute superstars sind.
 
also ich finde die ecw kann man noch eher als heat bezeichnen als die fcw weil die hat rein garnix damit zu tun....die fcw hat eigene titel, dass hatte heat nicht.....ich habe für naja abgestimmt weil wirklich einige matches (meistens alle bis aufs main event) den damaligen heat matches gleichen

heat hat sich aber nicht superstars aus unteren ligen geholt. zumindestens nicht in dem maße, soweit ich mich erinnern kann^^ damals kamen noch welche von ovw hoch, aber naja, meines achtens nach kann man da wirklich nix mit ecw vergleichen, außer vllt so matches wie heute tyson kidd vs dj gabriel, sonst nix^^. aber is meine meinung.
 
naja sicher net :)
Bei heat fanden meistens nur Sqaushmatches statt und das ist bei der ECW nicht er fall. außerdem würde Vince das auch nicht wollen :)
 
NEIN! ECW ist zwar keine Konkurenz für RAW und Smackdown, aber mit Heat nicht zu vergleichen... außerdem wie tommy schon sagte HEAT sind viele Squah Matches mit leuten wie knox...
 
Heat und ECW wird hier ernsthaft verglichen? Heat war eine Art Sub-Show, wo alle Wrestler hin und wieder aufgetretten sind. ECW ist ein eigenes Brand mit eigenen Stars, eigenen Titeln usw. Auserdem ist das Argument ''bei ECW gibt es noch gute Wrestler wie XY'' völliger Schwachsinn! Allein 1 Match reicht um euch das Gegenteil zu beweisen: In der Woche vor Summer Slam 2004 trat Randy Orton, der bekanntlich dort ein World Heavyweight Championshipmatch gegen Chris Benoit hatte, in einem Single Match gegen Tyson Tomko an. Ratet mal wo! Genau, bei HEAT. Und wenn man, zu der Zeit, Teil der Evolution und #1 Contender auf den World Championship als ''Gammler'' o.Ä. bezeichnet dann weiß ich auch nicht weiter.
Anyway, ECW und Heat zu vergleiche ist wie ein Vergleich von Wrestling und einem Apfel.
 
also das kann man doch nun wirklich ganicht vergleichen!?!
Klar hat die ECW auch ihre jungen Talente aber was ist mit Mark Henry, Swagger, Christian, Finlay u.a.? Das sind alles potentielle Superstars die auch prima in die andern Brands passen würden, und dort auch schon lange waren bevor sie zur ECW kamen.
 
Wieso soll die ECW wie Heat sein? Die ECW hat trotzdem auch sehr gute Fehden, auch wenn es nicht so große und viele Fehden gibt. Außerdem hat man auch wirklich sehr gute Superstars wie Evan Bourne, John Morrison, Christian,... . Es ist zwar nicht alles gut, aber wirklich eindeutig besser als Heat.
 
Das kannste damit nicht vergleichen. Nur weil die Shows so kurz sind kann man das nicht mit dem Vergleichen. Und außerdem hat die ECW eine Geschichte und Originals und etc. Was Heat nicht hatte es wurde ja auch abgesetzt soweit ich weiß und das nicht ohne Grund und die ECW steht bis heute. Und Heat hatte auch keinen richtigen Manager/Gm das hat Vince McMahon immer gemacht. Und der ist ja auch bei RAW und bei der ECW haben sie Theodore Long der nur bei der ECW ist und sich generell nur darum kümmert.
 
Das hat gar nix miteinander zu tun. In ECW sind viele Jungtalente, die dort auf die große Bühne vorbereitet werden, in teilweise durchaus guten Matches und Storys. Bei Heat wurde zu viel gesquasht, finde ich.
 
kann man nicht vergleichen weil bei heat gibts ja keine echten fehden
undd bei der ecw eben schon..außerdem hat die ecw titel und das isn großer vorteil gegebüber heat^^
 
ganz klar nein
die ECW hat ist für mich mehr wie eine Talentförderung
dort sind meistens die Talente oder die Leute für die man sonst keine verwenugn hat
und auch die Oldies die dort hingeschickt werden um die Talente zu guten Matches zu ziehen
Talente:Tyson Kidd, Evan Bourne, DH Smith, Jack Swagger,Kozlov,Zack Ryder

Keine Verwenung: Mark Henry, Dreamer(gehört aber auch zur ECW) früher Kane,Kozlov,Gregory Helms,Paul Burchill

Oldies:Finlay, früher Matt Hardy(kein oldie eig. eher keine Verwendung),Christian (Oldie von der Erfahrung her
aber wie Heat ist ECW auf jeden fall nicht
 
NEIN!!!
ECW ist doch nich wie HEat....heat hatte keine wirklichen Fehden...dort traten außerdem viele wrestler an die man bei Raw oder SD so gut wie nie gesehn hat...ECW superstars sieht man vor allem wegend er niedrigen Roster-Anzahl fast jede Woche sieht...Heat war eine C-show...ECW ist zwar meistenteils langweilig aber keine C-show
 
Nein, sicher ned, hast du bei heat talente gesehn? das waren mehr so die leute wie die highlanders und die bei denen mann auf eine entlassung gewartet hat
 
Denke ich nich!!!!! Weil in der ECW viele Talente sind wie z.B. Evan Bourne,Tyson Kidd,Jack Swagger und da kommen ja Leute wie Kofi Kingston,John Morrison u.v.m Noch dazu gab es bei Heat glaube ich nie richtige Fehden bzw.Titel.Also denke ich nicht dass die ECW mit Heat zu vergleichen ist!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben