[WFE] Der Hackfleischhassende Zerhacker

WFE

Upper Card
Hes Back! Der letztjährige Rumble War Sieger Luke Geld nimmt für mindestens zwei Staffeln seinen Dienst für die WFE wieder auf. Der letzte Herausforderer auf Willie McStorms World Championship unterschrieb einen Vertrag über 8.400€ brutto monatlich, dem nach John Marsten höchsten Fixgehalt. Zusätzlich bekommt der 24 jährige "Butcher" 500€ für jeden PPV Auftritte und noch einmal desselbe Summe, für ein siegreiches Titelmatch. Somit gibt es nur noch zwei offene Plätze in der WFE.

Luke Geld meinte:
WFE is back bitches! Und der Butcher ist es auch! Ich werde meinen Aufstieg in der WFE, der mit meinem Rumble-War-Sieg begann, weiter fortsetzen. Meine nächsten Ziele sind der Destiny-Koffer, welcher mir alleine rechtmäßig zusteht, und danach endlich der Gewinn meiner ersten Championship in der WFE. Und wenn ich auf dem Weg dahin nebenbei noch ein paar Grünschnäbeln Respekt einprügeln kann, dann ist das umso besser. Der Schlachterkeller ist bereit für den Start der nächsten Staffel! Und auch dann wird es wieder heißen: Es geht nur um Geld und wem er an den Kragen geht!
 
Oben