[WFE] Kurz vorm Ende

WFE

Upper Card
Ein neuer Tag, eine neue Verpflichtung. Der zweifache TV und einmalige European Champion The Metal kehrt in die WFE zurück! Der 33 jährige unterschrieb für zwei Staffeln einen Vertrag über 6350€. Zusätzliche Prämien wurden nicht vereinbart. The Metal ist der 14. im Roster der WFE. Daraus resultiert, dass nur noch ein offener Spot im Roster übrig ist. Es gehen Gerüchte um, dass die letzte Verpflichtung bereits heute verkündet werden könnte.

The Metal meinte:
Ich habe mich dafür eingesetzt, dass die WFE wieder zurückkommt und das Ziel haben WIR, die WFE Wrestler, gemeinsam geschafft. Doch dies ist nun Teil der Vergangenheit, denn die Zukunft lautet WFE Staffel 12!

Einige von Euch Newbies werden meinen Namen wahrscheinlich nicht mehr kennen. Ich bin The Metal. Ehemaliger Television und European Champion - sogar zeitgleich gehalten. Obwohl ich zum "alten Eisen" gehöre, sag ich euch eine Sache: Everything is breakable, except the Metal!

blackDRagon ist auch erneut dabei. Mit dem Comeback seines zweiten Gimmicks seiner 10.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben