[WFE] FAQ - Das wichtigste zum Staffelbeginn

WFE

Upper Card
Wann kommen die Shows?

Die WFE findet jeden Sonntag statt, egal ob Weeklys oder PPVs. Auf eine Uhrzeit möchte ich mich nicht festlegen. Es ist durchaus möglich, dass die Shows teils sehr früh oder sehr spät erscheinen. Da ich öfters am Sonntag arbeiten muss, geht es leider nicht anders.

Werden die PPVs erneut Live stattfinden?

Wie ich oben erwähnt habe, muss ich Sonntags ab und zu arbeiten. Entsprechend kann ich hierzu nichts sagen. Ich werde versuchen das ganze Live stattfinden zu lassen, aber obs möglich ist, ist eine andere Geschichte. Evtl. übernimmt auch ein Writer das Liveposting des PPVs, wenn sich einer finden lässt.

Wird in jeder Show jeder Wrestler auftauchen?

Nein. besonders zu Beginn werden viele Wrestler für eine Show aussetzen. Man kann nicht immer 15 Wrestler in eine Show einplanen, sodass jeder relevant ist. Lieber lass ich dann mal 2-3 Wrestler aussetzen, statt sie sinnlos in die Shows einzuschreiben. Nach den ersten 2-3 Shows werden erfahrungsgemäß regelmäßig 14 Wrestler pro Show eingesetzt, sodass immer einer aussetzt. Wer aussetzt, ist dabei abhängig von den Plänen und wenig von der Aktivität.

Wird es für jeden Wrestler Pläne geben?

Vielleicht. Ich versuche immer jeden Wrestler eine geschichte zu geben. Dies ist nicht unbedingt eine klassische Fehde. Trotzdem wird der ein oder andere ohne Plan darstehen. Hier gilt: Je aktiver, desto wahrscheinlicher wird er berücksichtigt. Im Zweifel könnt ihr euch ja selbst einen Plan zurechtlegen. ;)

Was gibt es sonst zu beachten?

Das wichtigste: http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=42570
 
Oben