W-IPedia Special #4: Roman Reigns! (Biographie, Steckbrief & Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe User und Leser von Wrestling-Infos.de.

Auch im Monat März möchten wir Euch, im Rahmen unseres W-IPedia Specials, einen Wrestler näherbringen. Verschiedene Wrestler werden allmonatlich (zumeist am ersten Montag des Monats) hier eine kleine „Vorstellung“ genießen – sei es aus nostalgischen oder aber aus aktuellen Gründen. W-I Mitarbeiter und Leser arbeiten gemeinsan an unserer hauseigenen Datenbank „W-IPedia“: Biographien, Steckbriefe, Statistiken, Historien und Ergebnisse werden dort gesammelt und zur Verfügung gestellt. Im diesem Monat hat sich unser Archiv-Team mit dem auserkorenen "Top Guy" der WWE beschäftigt: Roman Reigns!

Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch selbst einzubringen und uns bei diesem Projekt zu helfen. Eine kleine Übersicht über die bereits erstellten Seiten findet ihr HIER! Bei Fragen, Hinweisen oder allgemeinen Informationen, könnt ihr uns über die Adresse w-ipedia@wrestling-infos.de erreichen.

Link zur Startseite. Einmal "Klick" machen

Großen Dank an @LordBalls und @CM Punk BITW!
 
Finde super was ihr hier macht. Dickes Lob an alle die im WI Pedia arbeiten. Allgemein an alle aus dem Team rund um WI mal danke. Danke das ihr uns diese Plattform mit sovielen Angeboten anbietet.
 
Ich finde es auch ziemlich toll und ganz viel lob an alle beteiligten Personen!
Könnt ihr als nächstes Special Kevin Owens nehmen ?
 
Ich finde es auch ziemlich toll und ganz viel lob an alle beteiligten Personen!
Könnt ihr als nächstes Special Kevin Owens nehmen ?


Kevin Owens können wir gerne oben an die Liste setzen. Allerdings haben wir noch zwei, drei andere Wrestler, die aufgrund bestimmter Ereignisse höhere Aktualität besitzen. Wir dachten da an AJ Styles, Daniel Bryan oder Shinsuke Nakamura. Aber Owens nehmen wir gerne auch auf und entscheiden dann, in welchem Monat er kommt. :)
 
Kevin Owens können wir gerne oben an die Liste setzen. Allerdings haben wir noch zwei, drei andere Wrestler, die aufgrund bestimmter Ereignisse höhere Aktualität besitzen. Wir dachten da an AJ Styles, Daniel Bryan oder Shinsuke Nakamura. Aber Owens nehmen wir gerne auch auf und entscheiden dann, in welchem Monat er kommt. :)

Ok, die die momentan auf euer Liste stehen sind natürlich auch durchaus interessante Wrestler :)
 
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Special mit Big Show:D
Mensch, wäre der Artikel schon aufgrund seiner Turns extrem lange...;-)

Klasse Arbeit. Macht weiter so.
 
Wow durch die Videos wirkt das gleich um einiges lebendiger und man bekommt gleich einen ganz anderen Eindruck. Das sieht allgemein nach ziemlich viel Arbeit aus und dafür mal ein dickes Lob an euch :eek:
 
Einfach nur geil. Ich liebe diese Biografien von euch.
Macht Reigns für mich nicht sympathischer, aber man hat einen besseren Blick auf seinen Werdegang.

Würde mich über Big Show sehr freuen. :pro:
 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Biografie von Roman Reigns durchzulesen. Vor allem die Anfänge waren ziemlich interessant. Es war auch schön die Shield-Zeit nochmal Revue passieren zu lassen. Das Video von Seth Rollins Turn tut immernoch weh. Hoffentlich kommt der bald wieder. Zum Schluss sage ich denn noch Danke. :)
 
Oben