Sollten Jungstars wie John Morrison & Even Bourne zu Raw oder SD! wechseln?

Sollte die Jungstars(John Morrison oder Even Bourne) wechseln???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde john morrison gerne bei raw sehen aber er war ja schon bei raw mit den jonny nitro gimmick

bei bourne denke ich das der erst mal in der ecw einige erfolge,titel und fehden kriegen sehen
 
einerseits ja damit diese jungen talente auhc die chance haben groß aufzusteigen.

aber andererseits sollten sie in der ecw bleiben, damit auhc das ecw roster mit den anderen beiden mithalten kann.
 
Evan Bourne ja
Miz und Morrison sind sowie so fast bei jeder WWE Ausgabe dabei also können die bei der ECW bleiben ich hoffe das Evan Bourne zu Raw wechselt dann mit Rey ein Tag Team bilden boaa hammer ein High Flyer Tag Team währe doch hammer :D
oder um denn Intercontinental Championship fehden :)
 
Nein! Die ECW brauch Stars wie John Morrison, damit ein bissche Tag Team Action mit ins Spiel kommt. Für mich sind Morrison und The Miz ist das beste Tag Team. Danach kommen die DX, aber ich will jetzt nicht vom Thema abweichen. ;)
 
Ich sag mal nicht,auf jedenfall,wäre aber echt coool!!

Da M&M irgendwie besser zu RAW passen,bloß das Problem irgendwann haben SmackDown und RAW so viele gute Superstars und die ECW steht mit ihren zwei,drei:D Leuten alleine da,da die Ratings schon so niederig sind,könnte so ein Wechsel ein dierekter Schlag in die Fresse sein.Aber Evan Bourne würde ich schon in der ECW lassen,passt echt gut dorthin!!

Jesse & Festus>>>>>>>>>>>>>>>zur ECW
John Morrison & The Miz>>>>>>>>zu RAW
 
Ich hab zu einem Auf jeden fall gedrückt, da sich Topstars nicht ewig bei der ECW aufhalten, da man dort nicht am meisten gefödert werden kann und nicht groß rauskommen kann.

Außerdem noch, "nein die ECW braucht Stars", weil wenn die Stars wechseln kann die ECW nicht mehr langjährig überleben, wenn dann sollten gegen andere Superstars, welche Hardcore Mäßig drauf sind, tauschen.
 
Weiß net. Morrison wird dieses Jahr sowieso wie Punk letztes Jahr die meisten Matches haben, er hat ja pro Wochen meisten 2 oder sogar 3 Matches... naja ich denk schon das dieses Jahr Miz und Morrison draften werden
 
Evan Bourne: Also ich würde Evan Bourne in der ECW lassen, weil er jetzt ja recht lange verletzt war und vllt noch etwas Zeit braucht bis er wieder in Topform ist. Da der Draft schon Mitte April ist, sehe ich einem Draft Bourne´s eher kritisch entegegen und ein weiteres Jahr ECW wird ihm eher weiterhelfen als schaden.
John Morrison: Er und The Miz sollten auch bei der ECW bleiben, weil sie ja eh bei so gut wie jeder WWE Show auftreten. Ich denke das es im nächsten Jahr, genauer beim Draft 2010, zum Split von Miz und Morrison kommt und Morrison bei Raw oder SD durchstartet und The Miz bei ECW bleibt.
M&M werden momentan super eingesetzt und sind auch verdient das beste Tag Team das es zurzeit gibt. Bei Evan Bourne bin ich mir sicher, das er nach seiner Rückkehr auch gepushed wird, also wird er auch zufrieden sein können.
 
Jetzt noch nicht ... die ECW "bildet" die Superstars sehr gut! Sie können danach den Weg an die Spitze gehen ... ich denke das macht die WWE sehr gut :);)
 
Also ich finde, nein. Solche Superstars wie geradeeben John Morrison oder Evan Bourne sollten in der ECW bleiben, bis sie sich genug entwickelt haben um zu SD! bzw. Raw zu wechseln.
Das beste Beispiel ist Kofi Kingston, er entwickelte sich wirklich schnell.
Ich hoffe, dass die ECW nicht alle seine Jungtalente an Raw oder SD! verliert.
 
Zum Einen will man die ECW nicht leerdraften, zum Anderen sollte man die Talente noch nen Weilchen da lassen damit sich sich noch entfalten können und dann später zu SD! oder Raw und um Titel zu kämpfen :D
 
Eigentlich sollten die jungstars gut verteilt sind, wenn sie über längere zeit Erfolg haben..wie z.B. Randy Orton können sie schon zu RAW oder SD wechseln...Aber überhassten sollte man das nicht..

Bei den beiden die du angeführt hast bin ich mir sicher das die mal groß rauskommen bei RAW oder SD..
 
Auf jeden Fall!!! ist besser für ihre karriere !
Auf keinen fall,den ECW braucht Stars!!! sonst geht ecw völlig den bach runter!!!!!!!!!!!
 
naja ersma klein anfangen oder ^^
is ok aber leute wie bourne könnten auch zu raw wchseln...hat niemanden je geschadet...
aber wenn vince nein sagt ^^
 
So Jungs wie Bourne sollten zu raw od. sd wechseln
Aber auf der anderen Seite wäre es auch gut wenn sie bei ECW bleiben da die ECW sonst völlig den bach runter geht!!
 
Nein denn sonst wäre die ecw sehr langweilig,die ecw ist eig auch so ne aufbaulige für neue junge talent die sich dort weiterlentwickeln können. Ohne swagger,tyson kidd oder auch evan bourne nur um paar zu nennen wäre die ecw recht uninteressant. Aber früher oder später landen die jungen superstar wenn sie sich gut entwickeln bei raw oder sd.
 
Jein ...
man kann sie in derECW SUPER "trainieren" für die größeren Shows :) aber man kann natürlich auch sofort eine gute Story aufbauen wie man es mit Kozlovgemacht hat
 
Ein John Morrison sieht man schon mehr bei RAW od. SmackDown als bei ECW. Evan Bourne muss erst mal wieder zurückkehren und sich wieder Einfügen. Ich muss eines Anmerken: VOr der Verletzung von Bourne war er auch schon mehr bei RAW zu sehen als bei der ECW.. alles hat seine Zeit ..
 
Ich denke das die ECW ideal als Aufbauliga genutzt werden kann und auch genutzt werden sollte. Einige gute sind aus der ECW zu SmackDown! und RAW gekommen, wie zum beispiel KofiKingston. Erst bei genügend Erfahrung sollte man daher die Potenziellen Stars von morgen aus der ECW zu SD! oder RAW holen. Ein Evan Bourne hätte sicherlich das potenzial durch einen draft zu SD! oder RAW zu kommen und dort auch regelmäßig seine Auftritte zu haben. Bei anderen Stars der ECW denke ich jedoch, dass sie besser im Roster der ECW bleiben sollten, da sie dadurch wenigstens ihre Auftritte bei der ECW erhalten und InRing erfahrung sammeln.
 
Ich hoffe nicht, ich will nicht dass die ECW nur als Aufbauliga darstellt sprich wenn die Wrestler gut sind gegen sie zu SmackDown oder RAW, dass find ich doof ECW ist genau so ein Roster und gehört auch mit guten Superstars gefördert, deshalb sollen M&M und Bourne bleiben!
 
es ist gut für bounre und morrison das sie bei ecw sind,aber irgendwann muss mal schluss sein und man muss sich in einem großen roster beweisen und zeigen das man sich durchsetzen kann.
ich denke mal das morrison nach raw geht und miz bei ecw und dort um den titel fehdet
bei bourne ist es schwerer zu sagen.entweder er bleibt bei ecw und fehdet um den titel oder er geht nach sd um dort gegen den us champ zu fehdn
 
Evan Bourne jetzt wechseln zu lassen wäre wirklich nicht gut. Er war wirklich sehr lange verletzt, und man sollte ihn nicht gleich den Brand wechseln lassen. Da passt er einfach jetzt noch nicht rein.

Bei John Morrison ist das schon ein wenig anders. Er ist sehr oft bei Raw und Smackdown zusammen mit Miz zu sehen. Wenn er wechseln würde, müsste aber auch Miz wechseln, was ich nicht für gut halten würde, da der ECW dann ein wenig die guten Wrestler ausgehen.

Ich denke, das beide Seiten noch ein wenig bei der ECW bleiben. Die ECW ist einfach auch ein Sprungbrett für eine gute Karriere in der WWE.
 
Sollte Jungstars wie John Morrison oder Even Bourne zu Raw oder SD! wechseln oder einen größeren Push bekommen!?

Morrison ist imo keijn Jungstar mehr.

Morrison würde gedraftet imo untergehen, außer er würde mit Miz zusammen gedraftet werden.

Miz und Morrison sind eh immer bei SD! und Raw.

Bourne war verletzt, daher kann man nicht sagen, ob er einen größeren Push bekommen sollte, da man A nicht weiß wo er steht und B nicht sagen kann, ob er nicht schon gepusht wird.

Bourne würde, sofern er zu Raw gedraftet werden würde, untergehen. Es gibt dort zuviele Stars bzw. zuviele kleine schnelle Stars.
 
Man muss nicht unbedingt alt(älter) sein damit man in die ECW kann und das ist ein Fehler den ich nie machen würde. Die ECW braucht ja die Superstars und wenn sie schon offen liegen sollten sie sie behalten/holen da das eine Chance ist die ECW wieder aufzubauen und daraus eine super Show zu machen. Das wäre ein großer Fehler von Theodore Long.
 
Ich finde:

Evan Bourne

Ein heißer Kanidat für den ECW Titel!
Man sollte ihn noch nicht in eine der Hauptshows stecken, denn in ECW hat er momentan erstmal was zum anfreunden mit der WWE. Ich meine ist ja schon was anderes wie die ganzen Indy-ligen wo er vorher tätig war. Aber Ecw Titel möcht ich auf jeden Fall an ihm sehen. Vielleicht wird er der neue Jeff Hardy, also im übertagenen Sinne, relativ klein und trotzdem ein Name in den Hauptshows. Von daher erstmal langsam angehen. Der Typ ist noch jung, und hat noch jede Menge Zeit!:D

John Morrison

Ja wie schon von einigen gesagt, er tritt ja seehr oft in andern Brands auf.
An einem Tag ist der bei Raw, am nächsten bei Ecw und dann am Freitag bei SD zu sehn. Aber ein Split von Miz und Morrison würde mich nicht begeistern. Die zwei sollen schön wieder TT-Champs werden. (falls sies gerade sind sorry, ich bin 2 Wochen im Rückstand)
Aber er tritt ja eh überall auf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben