[WFE] Level Up?

WFE

Upper Card
Ich denke, es ist an der Zeit euch etwas mehr Einblick zu geben, wie wir das mit den Zuschauern handhaben.

WICHTIG: Jenachdem wie eure Resonanz auf die Shows ist, gibt es Punkte. Seid ihr unter einem bestimmten Wert, sinkt ist Auslastung. Seid ihr drüber, steigt sie. Durch eure großartige Resonanz auf die erste Ausgabe Unleashed, habt ihr es geschafft die Auslastung um über 20% zu steigern! Denkt dran: Es geht lediglich um die Auslastung. Alles andere würde zu viel zeit fressen. Also kann es sein, dass die Zuschauer hoch gehen, die Auslastung aber nicht. Dies kann passieren, wenn man in einer größeren Halle ist. ;)

Die WFE kann aufsteigen, wenn die zweite Hälfte mind. eine bestimmte durchschnittliche Auslastung aufweist.

Aktuell ist die WFE auf Lv. 1 - Dies ist die niedrigste Stufe. Auf dieser ist es möglich, dass die WFE geschlossen wird. Es gibt aber bei bestimmten auslastungen Warnungen. Die erste Warnung sagt aus, wenn ihr auf diesem Noveau bleibt, wird die WFE geschlossen. Die zweite Warnung, ist dann schon deutlicher, denn dann ist es schon fast zu spät. Wenn ihr es am Ende einer Staffel schafft, die WFE aufsteigen zu lassen, muss man erst wieder aufs erste Level "zurückfallen", damit die WFE schließt. ACHTUNG: Auch auf Lv. 2 oder höher kann die WFE geschlossen werden. Dies wird passieren, wenn man nahezu keine Punkte pro Show bekommt.

Was bringt ein Level Up? Nun, größere Hallen, damit mehr Einnahmen, man tourt mehr und ist nicht nur, wie jetzt, an zwei Orten. Auch kann durch das zusätzliche Budget evtl. eine Rostervergrößerung stattfinden. Allerdings steigt mit jedem Level Up auch der Anspruch, da die Mindestpunktzahl zur Steigerung der Zuschauer steigt.

Sollte es am Ende einer Staffel zu einem Level Up oder einem "Level Down" kommen, werdet ihr benachrichtigt.
 
Ich finde es ein wenig enttäuschend, dass doch relativ wenige einen ausführlichen Kommentar unter die Shows schreiben. Wir sind 15 (!!!) Entertainer und vielleicht ein bisschen über die Hälfte schreibt überhaupt etwas. Schön zu sehen, dass die Neuen sich ziemlich reinhängen (zb [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] und [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]) und bei den anderen geht doch auch noch mehr.
Wenigstens von den Leuten des aktuellen Rosters muss man einen Kommentar zu jeder Show erwarten.
Ihr WFE Schreiber macht mit dieser Staffel einen tollen Job...bisher bin ich richtig angetan von den Geschichten die ihr erzählt.
 
Ich werde diese Woche wieder mehr schreiben als neuer Champion sag ich jetzt mal übermütig ;)
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] wird es eigentlich auch wieder so sein das die PPV´s Live sind?
 
Ich finde es ein wenig enttäuschend, dass doch relativ wenige einen ausführlichen Kommentar unter die Shows schreiben. Wir sind 15 (!!!) Entertainer und vielleicht ein bisschen über die Hälfte schreibt überhaupt etwas. Schön zu sehen, dass die Neuen sich ziemlich reinhängen (zb @Seths-Revolution und @Hurricane) und bei den anderen geht doch auch noch mehr.
Wenigstens von den Leuten des aktuellen Rosters muss man einen Kommentar zu jeder Show erwarten.
Ihr WFE Schreiber macht mit dieser Staffel einen tollen Job...bisher bin ich richtig angetan von den Geschichten die ihr erzählt.

Hast du vollkommen Recht. Als ich noch aktiv war hatten wir eine ähnliche Diskussion. Ich fand es damals auch sehr schade das wenige User (die WFE) viel gearbeitet haben um ein paar mehr User zu unterhalten, es dann aber zu wenig Feedback gab.
@WFE klar zählen Quantität und Qualität der Userbeiträge im Board. Aber zählen nun auch die Kommentare zur Show? Sollten sie vielleicht zählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass mehr User sich begeistern die Shows durchzulesen (Es ist wirklich nicht viel) und einen Thank/Like dazu lassen, damit WFE & Co. weiterhin so eine grandiose Show schreiben können.
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]

Ich persönlich werde zu jeder Ausgabe was schreiben, jedoch komme ich nicht sofort dazu. Nur, um mich schon mal zu “entschuldigen“. :)
 
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] was passiert denn wenn die Auslastung bei 100% liegt und unsere Aktivität eigentlich noch für Steigerung sorgen würde?
 
Naja ... wenns voll ist, ists voll. :)

Kann man nicht kurzfristig die Halle umbuchen oder ein paar geschlossene Ränge öffnen oder sonst irgendwie zusätzliche Stehplätze besorgen?

Wird dann denn zumindest ein Puffer aufgebaut? So nach dem Motto: Wir stehen jetzt bei 150 %. Diese Woche wars schwach deshalb gibt es 10% Minus. Das macht 140%. Also ist die Halle trotzdem ausverkauft.
 
Kann man nicht kurzfristig die Halle umbuchen oder ein paar geschlossene Ränge öffnen oder sonst irgendwie zusätzliche Stehplätze besorgen?

Wird dann denn zumindest ein Puffer aufgebaut? So nach dem Motto: Wir stehen jetzt bei 150 %. Diese Woche wars schwach deshalb gibt es 10% Minus. Das macht 140%. Also ist die Halle trotzdem ausverkauft.

Nope, gibt es nicht. Sonst wäre es doch langweilig. :) Wenn 100% erreicht sind, kann es nur noch abwärts gehen und dann wieder aufwärts. ;) Immerhin sind die Hallen gebucht.
 
Oben