WWE Royal Rumble PPV Buyrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Weltwirtschaftsfinanzkrise hat einmal mehr zugeschlagen!
Der erste PPV des Jahres 2009 kam nach ersten Auszählungen auf weltweite 446.000 Buys. Das ist die niedrigste Buyrate eines Rumbles seit 1997. Damals erzielte der PPV 370.000 Buys.
Es sei angemerkt , dass sich die Buyrate für den Rumble noch um mindestens 10% steigern kann , was ungefähr ein bisschen unter 500.000 Bestellungen liegen würde.

meine meinung :
es war vorherzusehen , dass es so kommt. dafür finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht auch wenn es eine niedrige buyrate ist.
es herrscht imo einfach mal eine rezession und nächstes jahr kann man wieder die "normale" buyrate um die 520.000 aufwärts erwarten.
 
Ich finde es schade und peinlich ... ich denke die WWE hat inzwischen die richtigen Antworten gegeben ... da die Storys/Fehden hammer sind;)
 
der rumble war nicht schlecht aber auch nicht der hammer, aber dass die buyrates so niedrig sind hätte ich nicht erwartet, aber das geht auch wieder aufwärts.
 
war so vorrauszusehen, dass die Buyrates nicht unbedingt in die Höhe schnellen.....

Der Rumble war zwar nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut, dass man sich den unbedingt auf DVD holen müsste....Finanzkriese sei Dank :D:D
 
Woow wenig eigentlich .. obwohl eigentlich gerechnet wurde, dass christian zurückkommt .. naja gut das soll ja nicht der grund sein warum es mehr bestellungen werden sollte .. aber ich finde es wirklich niedrig da der rumble eigentlich immer ein sehr geiler ppv ist .. obwohl gut dieses jahr hat mich der rumble auch nicht soo arg überzeugt aber die rkos von randy waren mehr als geil vor allem der gegen rey .. :)
 
Woow wenig eigentlich .. obwohl eigentlich gerechnet wurde, dass christian zurückkommt .. .. aber ich finde es wirklich niedrig da der rumble eigentlich immer ein sehr geiler ppv ist ..
Es war keine hohe Buyrate erwartet worden, trotzdem verwunderlich bei einem der besten PPVs des Jahres, dem Start der Road to WM, den vor dem PPV sehr guten Storyline und Gerüchten. Ich hätte irgendwie schon mehr erwartet. Bleibt nur die Frage, ob es alleine an der Weltwirtschaftskrise liegt.
 
Es war keine hohe Buyrate erwartet worden, trotzdem verwunderlich bei einem der besten PPVs des Jahres, dem Start der Road to WM, den vor dem PPV sehr guten Storyline und Gerüchten. Ich hätte irgendwie schon mehr erwartet. Bleibt nur die Frage, ob es alleine an der Weltwirtschaftskrise liegt.

Seh ich genauso,gerade bei den größeren PPVs (RR,WM,SuSl,SuSe) erwarte ich meist eine höhere Buyrate,aber was solls,kaufen werd ich ihn mir auf jedenfall.:D
 
Ich finde es schade und peinlich!
Ich denke, die WWE hat inzwischen die richtigen Antworten gegeben, ..
Da die Storys/Fehden hammer sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben