WFE Unleashed #04 (Staffel 12) aus Köln/Deutschland (20.03.2016)

WFE

Upper Card
In dieser Woche befindet sich die WFE zum ersten Mal in dieser 12. Staffel in Köln, der Metropole von Nordrhein-Westfalen. Hier wird heute und in der nächsten Woche die Road zu Primal Being stattfinden, welches in zwei Wochen wieder in Oberhausen an den Start gehen wird. Welche Stadt ist besser für diese Shows geeignet, als die bevölkerungsreichste Stadt seines Bundeslandes und somit eine der größten Städten Deutschlands? Bevor die Show startet, wird auf einmal ein Video eingespielt. Wir sehen einen langen dunklen Gang, der nur durch eine Leuchstoffröhre erleuchtet wird. Mit ihrem auffälligen Flackern, taucht sie den Gang in eine recht düstere Stimmung, die alleine beim zugucken Gänsehaut hervor ruft. In dieser Szenerie taucht auf einmal ein Mann auf. Durch die starke Präsenz des Mannes, fällt es nicht schwer diesen zu Identifizieren: Es handelt sich um John Marsten. Selbstbewusst geht der Outlaw durch den Gang und reißt auf seinen Weg sämtliche Türen auf und guckt kurz, was sich dahinter befindert. Mit einem bahnbrechenden Tempo setzt Marsten diesen Weg fort und als er wieder einmal eine Tür öffnet, bleibt er stehen. Dann, nachdem er wohl realisiert hat was er da gerade sieht, geht er in diesem Raum und somit für uns aus dem Bild. Aus dem Raum hören wir unidentifizierbare Geräusche. Es klingt, als ob ein Sack Reis auf dem Boden gefallen ist und der Inhalt langsam heraus läuft. Dann sehen wir auf einmal wieder John Marsten. Auf seinem Arm trägt er eine Gestalt. Schwarz Lackhose, Ramones Shirt. Man muss kein Genie sein um zu erkennen, dass es sich hierbei um Cereese handelt. Anscheinend ist das Video in der letzten Woche nach der Show aufgenommen wurden, da Cereese ausgeknockt wirkt und es unwahrscheinlich ist, dass sie in diesem Zustand eine Woche verbracht hat. Völlig Bewegungslos wird sie von Marsten weggebracht. Ihre langen schwarzen Haare bedecken ihr Gesicht. Nur der Mund mit dem knallroten Lippenstift ist erkennbare, wie dieser in ein leichtes Grinsen verzogen ist. Für uns ist es nun an der Zeit, in die wieder einmal ausverkaufte Halle zu schalten, wo sofort das Intro eingespielt wird, womit 7.000 Fans lautstark die heutige Show begrüßen. Die vorletzte Show vor dem PPV kann beginnen!

Es ertönt der Dombrowski-Marsch und die Polnische Fahne auf der Leinwand. Während die Zuschauer auf die Musik steil gehen kommt Henryk Chobry auch wirklich heraus. In ruhe spaziert unter dem Jubel der Fans zum Ring. Dort lässt er sich, immer noch mit seinem T-Shirt mit der Aufschrift "The Warrior" ein Mikro geben und blickt sich um. Endlich verstummen die Fans und er beginnt zu sprechen. "Three weeks ago, in the first show of WFE after a long break I won the WFE European Championship from Mantis." Es ertönt ein lauter Jubel. "Last week, there was a Number One Contender Match, which Mantis couldn't win. Miles won against him and two other guys and at the end of the Show he Attacked me from behind. It was without any honor and a sneaky action. He tried to destroy me, but I stand here again. Today I want to fight. Not for the Title, it is a chance for anybody who wants to fight with integrity to gain the respect of the audience and the GM to get a Chance on a Title somewhere in the future. You can try to impress the GM an me. Who ever wants, come out. The Warrior wants to fight. Right here, right now!" Er wirft das Mikrofon unter lautem Jubel des überraschten Publikums einem Mitarbeiter zu und zieht sich sein T-Shirt aus. Der Warrior heizt das Publikum ein, lehnt sich lässig in die Seile und schaut entspannt zum Eingang der Halle um zu sehen, wer jetzt herauskommt. Es ertönt ein bekannte Theme, unter dem The Metal, ohne Phil O'Connor, zum Ring kommt. Dieser wird also der heutige Gegner vom European Champion Henryk Chobry sein. Als Metal im Ring angekommen ist, kann das Match direkt beginnen.

1. Match
Open Challenge
Henryk Chobry vs. The Metal

Die Glocke läutet und der Champ und sein Herausforderer geben sich kurz die Hand und beginnen dann sich zu umkreisen. Chobry versucht immer wieder mit schnellen Fäusten nach vorne den ersten Schlag zu landen, aber Metals Arm ist immer rechtzeitig da, um den Schlag zu blocken. Mit einem saftigen Tritt an das Schienenbein bringt Chorby seinen Gegner dann aber doch aus der Fassung und nachdem er dann den ersten Forearm im Gesicht von The Metal ins Ziel gebracht hat, kann er diesen dann auch mit weiteren Forearms bis in die nächste Ecke zurückdrängen. Metal lässt die Schläge über sich ergehen, behält aber die Fassung und kann seinen Gegner von sich wegstoßen. Chobry taumelt kurz nach hinten, läuft dann aber direkt wieder auf Metal zu und will ihm einen Big Boot in der Ecke verpassen, doch The Metal fährt sein Bein ebenfalls nach oben und dieses ist etwas länger als das seines Gegners, sodass der Pole am Fuß seines Gegners abprallt, bevor er seinen eigenen in dessen Gesicht versenken kann. Benommen taumelt Chobry nach hinten und holt sich dann Schwung in den Seilen, um wieder auf seinen Gegner zuzustürmen und einen Flying Forearm in dessen Gesicht anbringen zu können, doch diesmal kommt The Metal ihm entgegen, lässt seinen Gegner mit einem Flapjack in die Luft fliegen und reißt ihn dann mit einem European Uppercut wieder aus selbiger heraus. Chobry schafft es zwar irgendwie auf beiden Beinen zu landen, ist aber ziemlich gestunnt. The Metal will nichts anbrennen lassen und legt direkt einen Firecracker (Superkick) nach! Chobry fällt seinem Gegner in die Arme und dieser reißt ihn direkt hoch und hämmert ihn mit dem Falcon Arrow auf die Matte! Es folgt das Cover...1..2..doch der Champ reißt die Schultern nach oben und rappelt sich wieder auf!

Schnell zerrt The Metal seinen Gegner wieder auf die Beine, doch dieser feuert ihm noch während er hochgezogen wird, schon wieder einen Forearm entgegen. The Metal weicht kurz zurück und Chobry nutzt die Gunst der Sekunde, um wieder auf die Beine zu springen und sich in die Seile hinter sich zu werfen. Mit einem Body Tackle schmeißt sich Chobry gegen The Metal und kann diesen so zumindest ins Wanken bringen. Es folgt ein weiterer Body Tackle, doch Metal verliert noch immer nicht das Gleichgewicht, also schleudert sich Chobry wieder in die Seile und zieht nun die Wall-Clothesline durch, die ihm vor einigen Wochen den Titel eingebracht hat! Doch The Metal rollt sich sofort unter den Seilen hindurch nach draußen, um einem Cover zu entgehen! Langsam zieht sich Metal draußen an den Seilen wieder nach oben, doch Chobry hämmert ihm aus dem Ring heraus das Knie in den Magen, zieht seinen Körper über das oberste Ringseil zurück über die Ringmatte und verpasst ihm dann den Warrior-DDT! Es folgt das Cover...1..2..doch The Metal kommt raus und bleibt damit im Match!

Chobry will direkt nachlegen, doch als er The Metal nach oben zieht, hebt dieser ihn plötzlich an, läuft mit ihm los und hämmert ihn in eine Ringecke! Dort lässt Metal kurz von Chobry ab und lässt diesen wieder aus der Ecke herauslaufen, nur um ihn dann kopfüber noch einmal hochzuheben und ihn mit einem Powerslam erneut in die Ringecke zu hämmern. Chobry bleibt so wie er hineingeworfen wurde in der Ecke hängen und The Metal läuft an, um nun einen Cannonball in die Ecke zu zeigen! Im allerletzten Moment vor dem Impact kann Chobry sich auf der Ecke allerdings aufrichten und Metal knallt unter ihm in die leere Ecke. Mit einer Hand am Rücken und der anderen am Seil zieht sich The Metal leicht verwirrt wieder auf die Beine und taumelt etwas durch den Ring. Auf der Ecke hat sich Chobry inzwischen auf die Beine gebracht und kann nun einen Misile Drop Kick gegen Metal ins Ziel bringen! Metal wird zwar nicht von den Beinen gerissen, dreht sich aber angeschlagen von seinem Gegner weg, sodass Chobry ihn nun von hinten packen kann und ihn mit einem Dabrowski Suplex (German Suplex) hinter sich auf die Matte hämmern kann! The Metal weiß nicht mehr wo oben und unten ist, versucht aber trotzdem wieder auf die Beine zu kommen. Doch für Chobry ist sein Gegner nun angeschlagen genug, dass er versuchen kann den Riesen hochzunehmen und er schafft es tatsächlich die Greets von Cracovia durchzuziehen! Um den Sack 100%ig zu schließen, hievt Chobry seinen Gegner nun noch mal auf die Schultern für den Henryk Bomb. Auf den Schultern seines Gegner kommt The Metal noch mal zur Besinnung und versucht mit Schlägen auf den Kopf seines Gegner sich zu befreien, doch Chobry kann die Kontrolle behalten und die Henryk Bomb durchziehen! Er hakt beide Beine seines Gegners ein und setzt zum Cover an...1...2...3!
Sieger via Pinfall: Henryk Chobry

Was für ein starker Auftritt, den der European Champion hier kurz vor seiner Titelverteidigung am Sonntag hingelegt hat! Der Champ lässt sich vom Referee den Arm in die Luft strecken und die Fans jubeln laut. Dann hilft er The Metal wieder auf die Beine und bietet diesem noch mal die Hand an. The Metal nimmt den Handshake an und verlässt dann etwas geknickt die Halle. Chobry steigt noch einmal auf die Ringecke und streckt seinen Titel in die Luft. Er hat heute ein Statement gegen Chris Miles gesetzt, doch wenn man vom Teufel spricht...

Denn da sehen wir auf dem Titantron plötzlich Chris Miles live aus dem Backstagebereich, der offenbar noch ein paar Wort an den Champion richten will. „Champ. Ja du bist ein Champ. Du bist wahrscheinlich einer der stärksten European Champions, den diese Company jemals hatte. Und doch sage ich dir: Genieße deine letzten Tage als Champion. Letzte Woche hast du gesehen, was ich mit dir und allen anderen anrichten kann, wenn ich möchte und nächste Woche wirst du sehen, dass Primal Being für dich nicht der Anfang einer neuen Geschichte sein wird, es wird für dich keinen Big Bang geben, nur einen Big Rip. Ich bin das Beast, dass dafür sorgen wird, dass du keine Zukunft hast. Ich mache kein Geheimnis daraus. Ich werde dich schlagen. Ich werde dich zerstören. Ich werde dich so auseinander nehmen, dass du nie wieder einen Fuß in diesen Ring setzten wirst. Wer dich also ein letztes mal im Ring sehen will, sollte beim PPV live dabei sein. Am Ende wird alles von dir vergessen sein: Deine Titelregentschaft, denn sie wird im Schatten meiner Versinken. - Dein Gesicht, denn ich werde es so zurichten, dass es nicht mehr zu erkennen ist. - Dein Name, denn er wird nur einer auf einer langen Liste meiner Opfer bleiben.“ Miles hört auf zu sprechen und Chobry lässt sich ein Mic reichen. „You know what Miles? Yeah, last weak your performance was impressive. And yes, I fear you. But make no mistake about it, I will fight for this title untill there is nothing left of me, because this is the most important thing I ever had in my life! This is what I dreamed about all my life and not even the beast himself is gonna take it away from me!“ Wütend schmeißt Chobry das Mic auf den Boden. Miles grinst nur diabolisch und sagt dann im ruhigen Ton: „Doch, das werde ich.“ Dann geht Miles. Chobry bleibt wütend und nervös im Ring zurück, hämmert mit der Faust gegen die Ringecke und verlässt dann die Halle.

Wir befinden uns weiterhin Backstage und sehen direkt Cereese, die sich in einer Umkleide befindet und sich gerade ihre Wrestlingstiefel anzieht. Ansonsten hat sie schon ihr gesamtes Ring-Gear angelegt. Nur das Ramones-Shirt fehlt noch. Stattdessen trägt sie stolz ein normales Schwarzes. Wie üblich hat die einzige Dame in der WFE eine eigene Umkleide. Trotzdem öffnet sich die Tür und Burrell, der schwarze Mann mit dem Totenkopf im Gesicht, kommt herein. Zur Überraschung wirkt Cereese aber geradezu glücklich, dass er ihren privaten Raum betreten hat. Mit tiefer Stimme erhebt Burrell das Wort. „Ist er so weit?“ fragt er Cereese, die daraufhin nickt. „Auf jedenfall, mein großer, starker Retter...“ Die letzten Worte betonte Cereese ganz besonders. „...hat uns die Geschichte vollkommen abgekauft. Hast du inzwischen den Sündenbock gefunden?“ Diesmal ist es der in schwarz gehüllte Mann, der nicken muss. „Unter all diesen Gestalten, die sich hier rumtreiben, kommt allerdings nur einer in Frage.“ Lässig zuckt die Dame mit ihren Schultern. „Ist doch egal, so kommt uns wenigstens kein Störenfried entgegen. Wann kümmerst du dich denn um ihn?“ - „Eine Woche und Primal Being.“ antwortet Burrell kurz und knapp, ohne auch nur eine Miene zu verziehen. „Gesprächig wie eh und je.“ seufzt die gefährlichste Dame der WFE. „Wenigstens können wir in wenigen Wochen endlich loslegen und Chaos über diese Liga bringen. Ich bin es Leid, die kleine hilflose Bitch für diesen Hohlkopf zu spielen. Wenigstens kann er im Ring was.“ Wortlos guckt Burrell Cereese zu, wie die ihren Ärger Luft macht. Plötzlich guckt Cereese auf die Uhr, die über der Eingangstür hängt und verdreht die Augen. „Na toll, jetzt darf ich wieder zum Trottel. Er möchte ja heute was großes bekannt geben und rate mal, wer dabei sein soll. Du kannst hier ruhig in meinem Privatraum bleiben, der mich mal eben 500€ im Monat kostet.“ Mit diesen Worten geht Cereese aus dem Raum und lässt Burrell alleine. Dieser murmelt daraufhin nur: „You can not run away from me, i will find you anywhere.“ Mit diesen Worten schalten wir weiter.

Wir sehen, Lopez der in einer Hängematte liegt, einen Eisbeutel im Nacken und einen Cocktail mit Schirmchen in der Hand. Ein Veilchen zeichnet sich unter der Sonnenbrille ab.

"Hola Chicas und Chicos in Oberhausen. Wie ihr seht, bin ich heute nicht hier um mit meiner Lopeznation die Bude zu rocken. Ich habe euren Support letzte Woche mitbekommen und war kurz davor den größten Sieg meiner Karriere zu holen. Doch Chris Miles war an diesem Abend zu stark, das kann ich heute akzeptieren.“Er steht aus seiner Hängematte auf und wird deutlich ernster.

Was ich nicht akzeptieren kann, ist das was dieses kleine, hinterlistige Wiesel Mantis getan hat. Du hast mich attackiert, als ich am Boden lag. Du hast zugeschlagen als du bereits verloren hattest. Du hast nicht nur mein Hemd mit meinem Blut befleckt, du hast auch meine Frisur und mein wunderschönes Gesicht in Mitleidenschaft gezogen.Ich bin ja ein echt relaxter Dude und so schnell bringt mich nichts aus der Fassung. Aber du, Chico... Du hast es geschafft. Meine Zündschnur ist lang - das kann deine Chica dir sicher bestätigen - aber wenn sie mal brennt, dann solltest du in Deckung gehen, cabrón...In meiner Familia haben wir gelernt was Respekt und Ehre bedeutet. So wurde ich erzogen. Dir hat man das wohl nicht beigebracht. Aber glaub mir. Ich werde es dir beibringen. Du hast einen Fehler gemacht, pendejo, und dafür wirst du bezahlen. Aber da ich ein Chico mit cojones bin, werde ich dir dabei in die Augen sehen und mich nicht wie eine kleine puta von hinten anschleichen.Du kannst dich gerne wieder verstecken, aber ich werde dich finden und dann ...“ Lopez zerbricht das Schirmchen seines Cocktails. Mit diesen schönen Worten schalten wir wieder zurück in die Halle, wo gleich das zweite Match des Abends von statten gehen wird und die Kontrahenten, BRICK und Big JJ, auch schon bereit stehen.

In diesem Match stehen sich nun zwei physisch gleich starke Wrestler gegenüber.Der Ringrichter gibt nun das Match frei.

2. Match
Singles Match
The Brick vs Big JJ

Big JJ zeigt The Brick zuerst einmal den Mittelfinger und schreit "Fuck you Jobber".Daraufhin gehen beide in den Lock-Up den Big JJ für sich entscheiden kann und The Brick sein Knie in den Magen rammt. "The Razor" whippt Brick nun in die Seile und schmeißt seinen 120 Kg schweren Kontrahenten mit einem Back Body Drop über seine Schultern,was Brick hart auf Matte krachen lässt.Big JJ packt sich The Brick hievt ihn hoch und zeigt einen Running Powerslam gegen den Kanadier,woraufhin sogar noch ein Leg Drop von Big JJ folgt.Brick ist nun ein wenig auser Atem und bleibt auf der Matte liegen.Daraufhin steigt Big JJ aufs Top Rope und zeigt einen krachenden Splash gegen Brick. Big JJ legt hier ganz schön los und hat offenbar noch nicht genug,denn nun packt er sich erneut The Brick whippt ihn in die Seile und will eine Pop-up Powerbomb zeigen,doch The Brick kontert mit einer wunderschönen Hurricanrana Big JJ ist darüber offenbar sehr wütend,denn nachdem er sich wieder schnell aufgerafft hat, greift er The Brick wie wild an,doch der zeigt einen Armdrag und noch einen und als Big JJ eine Clothesline zeigen will,weicht The Brick aus und zeigt eine Backbreaker/Neckbreaker Kombination,auf welche Brick noch eine Standing Shooting Star Press zeigt! Nun versucht es Brick mit dem ersten Cover des Matches..One...T....aber Big JJ kickt noch vor dem Two Count des Refs aus dem Coverversuch Bricks aus.... The Brick hat nun anscheinend Blut geleckt,denn nun setzt er weiter nach,whippt JJ in die Ringecke und zeigt einen Jumping Splash. Big JJ taumelt nun aus der Ecke heraus,aber Brick greift ihn dreht ihn um und zeigt einen Corner Exploder Suplex gegen seinen deutschen Kontrahenten. The Brick steigt nun aufs Top Rope und wartet bis sich "The Lucifer Of Wrestling" wieder aufgerappelt hat und springt zu einem Crossbody ab,doch Big JJ schafft es irgendwie Brick anzufangen und lässt Brick nun mit einem schönen Fallaway Slam auf die Ringmatte krachen. Big JJ schnauft ersteinmal durch und wartet bis sein Gegner wieder auf den Beinen ist läuft an und zeigt einen Superman Punch! Brick sackt zusammen und JJ versucht es nun mit einem Cover...One...Two..T..kurz nach dem 2.Count des Ringrichters reißt The Brick seine Schultern hoch und befreit sich aus dem Cover. Big JJ lässt nun nicht locker,packt sich Brick whippt ihn in die Seile,wirft den entgegenkommenden Brick hoch und lässt einen Europeam Uppercut folgen! Big JJ schaut seinen Gegner nun verächtlich an und lässt ein "I'm gonna kick your ass" folgen. Nun steigt Big JJ abermals auf Oberste Ringseil und will seinen Signature, die Shooting Star Press zeigen,doch The Brick hat sich irgendwie wieder aufgrappelt und kontert die Shooting Star Press in einen Cutter! Die Zuschauer Chanten nun "Holy Shit" während Big JJ wie ausgeknockt am Boden liegt......The Brick verzichtet allerdings auf ein Cover,sondern regeniert sich eine Weile bis sich Big JJ wieder ein wenig Regung zeigt.

Dann klatscht Brick mit seinen Händen und stampft dazu noch mit seinem Rechten Knie, was die Zuschauer dazu verleitet mitzuklatschen. Big JJ zieht sich währendessen an den Ringseilen hoch.Als er nach einer gefühlten Ewigkeit wieder steht, macht The Brick ein paar Schritte auf ihn zu und will den Brick Kick (Superkick) zeigen, doch Big JJ kann sich irgendwie unter dem Kick hinwegducken,nimmt nun Anlauf in die Seile und zeigt einen Spear gegen The Brick! Unfassbar was Big JJ hier nocheinmal aus sich herausholt. Nun packt er sich den zusammengekrümmten Brick und verpasst ihm eine Lift Up Powerbomb. Nun muss Big JJ seinen kraftraubenden Aktionen Tribut und muss eine Verschnaufspause einlegen. Als er genug Kraft gesammelt hat, greift er sich den fast wieder stehenden Brick whippt ihn in die Ecke und bearbeitet ihn dort mit Knees in die Magengrube. Als Abschluss will er einen Enzuguiri zeigen ,doch The Brick kann sich das Fußgelenk greifen und und dreht den Enzuguiri in einen Ankle Lock um. Auch wenn The Brick schon eine Menge eingesteckt hat, legt er nun seine ganze Kraft in diesen Griff und tatsächlich scheint es so, als könne sich Big JJ nicht daraus befreien, doch dann dreht sich dieser auf den Rücken und kann The Brick mit seinem anderen Fuß wegstoßen. The Brick will nun Anlauf nehmen und einen Big Boot zeigen ,doch Big JJ taucht erneut unter einem Kick hindurch und zeigt seinerseits einen Superkick der The Brick zu Boden senken lässt. Big JJ geht noch nicht ins Cover und will das Match nun beenden und wartet in der Ecke darauf seinen Burning Hammer zu zeigen,doch plötzlich ertönt der Theme Sing von BoBi Deluxe der nun auch auf die Rampe tritt und Big JJ mit einem verächtlichen Kopfschütteln provoziert. Der fordert den "Prince Of WFE" dazu auf in den Ring zu kommen, worauf dieser hämisch grinsen muss. JJ lässt daraufhin einen Mittelfinger in Richtung Deluxe folgen und will sich nun wieder dem Match zuwenden, doch da kassiert er einen Kick in den Magen und zwei Knees ins Gesicht von The Brick der nun seinen 2. Finisher den Double D (Package Piledriver zeigt)!! Cover von The Brick..One...Two...Three!
Sieger via Pin:BRICK

Das Match ist vorbei!The Brick holt sich nun, auch dank BoBi Deluxe, den Sieg in diesem Match,feiert sich danach noch ein wenig und verschwindet daraufhin im Backstage Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück in der Halle ertönt Motorhead mit Outlaw und es ist John Marsten, der die Halle betritt. Die Fans feiern ihn und drängen an die Absperrung, um vielleicht einmal seine Hand zu berühren. Marsten schaut durch die Halle und macht sich auf den Weg zum Ring. Langsam steigt er in diesen, dreht sich einmal im Kreis und reißt dabei einen Arm nach oben, um die Massen noch einmal lauter werden zu lassen. Marsten hat ein Mic dabei und es wird nun Zeit, dass er uns sein Team für die anstehende Großveranstaltung der WFE bekannt gibt. „Hallo Köln!“…Die Fans jubeln laut auf…“Da unser aller Lieblings GM Harry Crola die geniale Idee hatte, mich ein Team bilden zu lassen mit dem ich bei … antrete, bin ich dieser Bitte nachgekommen. Ich habe ein Team gebildet, welches die WFE noch nicht gesehen hat und so schnell auch nicht wieder sehen wird. Wir haben Kraft, Technik, Erfahrung und unglaublichen Hunger!“ Die Fans jubeln langsam immer lauter, sie wollen endlich wissen, wer in seinem Team ist. „und wir haben“…plötzlich ertönt eine altbekannte Entrance Musik und die Halle rastet komplett aus! Es ist Johann Kruegers Entrance Musik und der ehemalige World Champion betritt unter Ohrenbetäubenden Lärm die Halle! Marsten schaut ein wenig skeptisch, doch lässt er Krueger erst einmal zum Ring kommen, denn er scheint gespannt zu sein, was er zu sagen hat. Krueger, der in einem ganz feinen Anzug und seinem Türkisfarbenen Schal langsam zum Ring kommt, betritt diesen, steigt auf eines der Turnbuckles und lässt sich noch einmal so richtig feiern! Krueger lässt sich nun ein Mic geben und die Fans beruhigen sich langsam. „Johnny, ich weiß. Große Dinge brauchen große Worte um sie anzukündigen. Du sprichst davon das dein Team viele Eigenschaften wie Technik und Kraft und Erfahrung hat. Das ist alles schön und gut. Doch das wichtigste hast du vergessen und das ist auch noch etwas, was dein Team Mitglied Nummer 1 als einziger mitbringt. Ich muss es eigentlich nicht sagen, denn alle können es ja sehen. Denn dein erstes Teammitglied“….Krueger macht eine lange Pause…“bin ich!“
Paukenschlag! Und was für einer! Johann Krueger scheint hier tatsächlich in John Marstens Team zu sein! Die Fans in der Halle jubeln, sie brüllen, sie pfeifen. Sie freuen sich einfach, diesen Jungen endlich wieder zu sehen.

Nun ist es Marsten der wieder etwas sagen will…“Ja Krueger…es stimmt…manche Sachen hast wirklich nur du…aber über die wollen wir bitte nicht sprechen. Aber du hast recht, du bist eines meiner Teammitglieder und genauso wie ich dürfte sich auch Oberhausen freuen oder?“ Wieder brüllen die Fans laut auf…“Aber ich habe auch noch weitere Jungs dabei. Oder vielleicht auch Mädchen?“ Ein Raunen geht durch die Halle…“Ihr habt Recht…Cereese ist Teammitglied Nummer 2!“ Die Fans sind erstaunt, doch sie jubeln dennoch auf, auch wenn das ganze etwas verhaltener ist. Cereese kommt ebenfalls zum Ring und nun fehlen noch 2 weitere. Marsten macht auch sofort weiter. „Ich habe lange mit dieser Entscheidung gewartet, doch ich denke das es genau das ist, was dieses Team noch braucht. Mein nächstes Mitglied ist“…Marsten macht eine Pause…und spricht dann mit tiefer Stimme…“Danny McStooorrrrmmmm!“…Die Fans sind regelrecht erschrocken über diese Wahl und wissen nicht ob sie jubeln, buhen oder was auch immer machen sollen. Doch Danny hat die Halle schon betreten und jetzt kommen doch laute Buhrufe auf! Danny stört dies überhaupt nicht! Er geht zum Ring, steigt auf den Apron, über die Seile in den Ring und stellt sich direkt vor Marsten, den er grimmig anschaut!...“alles gut Großer, sie mögen dich eigentlich, wir haben das besprochen, richtig?“…Danny schnauft einmal tief und stellt sich dann zu den anderen beiden, welche etwas erschrocken wirken. Gerade Cereese kommt sich neben diesem Hünen sehr klein vor. Krueger hingegen mustert Danny und schüttelt nur den Kopf, was für einiges an Gelächter im Publikum sorgt. „Okay Jungs und Mädels, ihr bleibt hier schön ruhig, denn einen hab ich noch. Ich habe bei meiner letzten Wahl nach etwas gesucht, was auch nur eine einzige Person bieten konnte. Eine Person, die schon unzählige Schlachten geschlagen hat und genau weiß, wie man solche Matches gewinnt. Viele kennen ihn noch und für viele war er der wahre Titan!“…Die ersten Fans ahnen wer hier kommt und schreien laut auf…“Mein letztes Teammitglied…Titan!“…jetzt gibt es kaum noch ein Halten bei den alten Fans! Es ist also Titan, ein weiterer ehemaliger Champion der WFE. Die Entrance von Titan erklingt und im Ring warten alle 4 auf ihn. Doch es kommt niemand in die Halle! Marsten schaut schon skeptisch und die Fans beginnen zu buhen!

Irgendetwas stimmt hier nicht. Plötzlich flackern die Lichter in der ganzen Halle vollkommen bunt auf, die Bildschirme beginnen zu flattern und die Musik von Titan verstummt. Für ein paar Sekunden ist es vollkommen still in die Halle und alle schauen verwundert hin und her. Plötzlich rasen rote Scheinwerfer Lichter durch die Halle und eine Musik erklingt, die sich wie ein alter Leierkasten von einem Rummel anhört. Ein Dreirad mit einem Luftballon fährt wie von Geisterhand die Rampe hinunter und mitten aus dem Ringboden schießt plötzlich Rauch nach oben! Marsten, Danny, Cereese und Krueger wissen nicht was hier passiert! Da öffnet sich auf einmal der Ring und wie mit einem Fahrstuhl kommt eine bunte Person mit einer grässlichen Maske nach oben in den Ring gefahren! Durch den ganzen Rauch kann man nicht wirklich jemanden erkennen! Doch mit einmal geht ein Windzug durch die Halle, der Rauch verzieht sich schlagartig und die Fans kreischen auf! Im Ring steht Jesper! Der durchgeknallte Horror Clown steht dort und schaut John Marsten an, der nicht weiß wie er hier reagieren soll. Jesper, mit leicht nach links geknicktem Kopf hat ein Mic dabei und spricht…“Titan ist verhindert, er spielt bei einem anderen Freund“!...Kaum hat er diese Worte gesprochen, springt er in einem Satz direkt vor Danny McStorm der allerdings nur ein ganz bisschen zuck…“aber ich könnte ja seinen Platz einnehmen, ich habe lange nicht mehr gespielt!“….Jetzt springt er in einem Satz zu John Marsten und brüllt ihn an…“was sagst du?“…Marsten überlegt ganz kurz…“Ja!“…die Fans sind aus dem Häuschen! Neben der Legende Johann Krueger, der ersten Frau Namens Cereese und dem kranken Hünen Danny McStorm ist der wahnsinnige Clown Jesper das letzte Mitglied im Team Marsten! Kaum hatte Marsten das „Ja“ ausgesprochen, sprang Jesper schon auf eines der Tunbuckles und schaute etwas irre durch die Halle, während die Fans ihm zujubeln. Krueger und Cereese scheinen mit diesem Team mehr als zufrieden zu sein, Danny hingegen schaut etwas nachdenklich! Er schaut zu Jesper, schaut nach unten, schaut wieder zu Jesper, der genau in diesem Moment seinen Kopf zu ihm dreht und ihn zuzwinkert. Doch da ist schon Marsten, der Danny seinen Arm packt und ihn in die Höhe reißt. Nun stehen sie alle da und lassen sich feiern. Team Marsten ist vollständig und es wird Backstage geschaltet.


Dort sehen wir Luke Geld, welcher sich die ganze Vorstellungsrunde über einen Laptop angesehen hat! Da fährt auf einmal eine Hand über den Laptop und klappt diesen nicht gerade sanft zu! Geld schaut hoch und es ist Mantis, der vor ihm steht! „Hast du nicht ein anderes Problem, als dir diese 5 Schachköpfe anzusehen?“…Beide starren sich an…“Ja Mantis, du hast recht, meine Schlachtbank ist relativ leer geworden. Vielleicht sollte ich“…da unterbricht ihn Mantis…“vielleicht solltest du dein Maul halten und aufpassen, dass du nicht selbst darauf landest“…“Ha!“…Geld lacht kurz auf…“große Fresse haben sie alle vorher, besonders du!“…beide treten noch ein Stück näher zusammen und stehen nun fast Nasenspitze an Nasenspitze und liefern sich einen Stardown. Keiner sagt mehr etwas, aber das ist hier auch nicht nötig. Ihre Blicke sagen alles und es wird zurück in die Halle, zum heutigen Main Event geschaltet.

Der Main Event steht an und als erster Teilnehmer betritt The Outlaw John Marsten unter lauten Jubel die Halle! Kurz bleibt er auf dem Titantron stehen, bevor er direkt in den Ring geht und sich bereitmacht. Da ertönt auch schon die nächste Entrance Musik und es ist Luke Geld, der unter lauten Jubel der Fans die Halle betritt! Geld geht ein Stück die Rampe hinunter, schaut etwas mitleidig zu den Fans die mit ihm abklatschen wollen, und nun klatscht er mit ihnen ab! Dann begibt auch er sich in den Ring, beugt sich noch einmal über die Seile und brüllt den jubelnden Fans etwas zu, bevor auch er sich bereitmacht und das Match starten kann!

3. Match
Singles Match
John Marsten vs. Luke Geld

Beide Männer verlieren keine Zeit und gehen direkt nach dem Gong in einen Lock-Up! Doch Luke Geld kann hier sofort einen Side Headlock draus machen! Er zieht so kräftig er kann und schon nach kurzer Zeit läuft Marsten sein Kopf rot an! Marsten will Geld zum Side Suplex hochstemmen, doch dieser macht sich extra schwer und zieht noch einmal kräftig die Schlinge zusammen! Marsten geht in die Knie! Doch jetzt scheint Marsten genug zu haben, er drück Geld hoch und in die Seile! Whip-In! Shoulder Block! Beide Männer starren sich an, beide sind ungefähr vom gleichen Format! Marsten schüttelt einmal seinen Kopf, beide umkreisen sich und während die Fans hier gespannt sind wie es weiter geht, krachen die beiden in den nächsten Lock-Up! Wieder kann sich Geld hier einen Vorteil verschaffen und drückt Marsten in eine der Ringecken! Der Referee geht dazwischen und beide lösen vorsichtig den Griff! Marsten hält noch seine Hände schützend vors Gesicht und Geld macht einen Schritt zurück, da schießt er auch schon wieder auf Marsten zu und schlägt zu! Doch Marsten kann blocken und bringt selber einen Schlag nach dem anderen ins Ziel! Marsten prügelt Geld bis zur Ringmitte! Tritt in den Magen! Schnell zieht er Geld in den Ansatz zu einer Powerbomb! Doch Geld zieht Marsten die Beine weg, springt auf ihn und nun hämmert er wie ein wilder auf Marsten ein! Fünf oder sechs Treffer muss Marsten einstecken, bevor er Geld von sich stoßen kann! Beide springen auf, doch bevor sie wieder ineinander krachen, bleiben beide stehen und starren sich an! Die Fans jubeln auf, sie sehen das beide sich nichts schenken werden! Wieder umkreisen sich beide und wieder schießen sie plötzlich auf einander zu! Doch dieses Mal taucht Marsten unter den Armen hinweg, steht hinter Geld und umklammert ihn! Doch Geld reagiert schnell und verpasst Marsten einen Elbow Smash! Sofort folgen Uppercuts und Tritte! Marsten ist nach vorn gebeugt und kassiert einen Gutwrench Suplex! Geld geht sofort ins erste Cover, doch Marsten kickt noch aus bevor der Referee den One Count zählt! Geld springt auf und lässt harte Knee Drops auf den Schädel von Marsten folgen! Dieser robbt sich langsam zu den Seilen und zieht sich daran hoch! Doch Geld kommt aus den Seilen heraus angerannt und verpasst Marsten einen Leapfrog Body Guillotine! Marsten bleibt die Luft weg, er rollt nach hinten, doch steht er zügig auf, nur um gleich wieder durch eine harte Clothesline zu Boden geschickt zu werden! Nein! Marsten duckt sich drunter weg, packt Geld von hinten und kontert mit einem German Suplex! Marsten konnte endlich auch einen Angriff ins Ziel bringen! Geld kommt zwar schnell auf die Beine, doch stoplert und taumelt er in eine der Ringecken! Marsten ist sofort wieder bei ihm und setzt mit Shoulder Strikes in den Magen nach! Geld ist benommen! Er wird gepackt und in die gegenüberliegende Ringecke geschleudert! Geld kracht gegen die Polster und von dort fliegt er auf die Matte!

Marsten hält jetzt kurz inne, schüttelt den Kopf und überlegt kurz. Er sollte lieber nachsetzen, denn Geld kommt wieder auf die Beine! Marsten rennt auf ihn zu, doch Geld packt ihn und verpasst ihm einen Spinebuster in die Ringecke! Hart getroffen geht Marsten zu Boden! Allerdings wird er sofort wieder gepackt und nun muss er den Cambrel einstecken, einen Double Underhook DDT! Geld setzt zum Cover an! Eins…zwei.Kick-Out! Die Geld Fans sinken enttäuscht in die Stühle zurück, während die Marsten Anhänger aufjubeln! Geld setzt erneut einen Side Headlock an und hält Marsten auf der Matte! Marsten versucht den Griff zu lösen und irgendwie auf die Beine zu kommen, doch Geld löst plötzlich den Griff und setzt einen Armbar an! Aber genauso schnell kann Marsten sich herausdrehen, zieht Geld zu sich ran und zeigt seinen Short Arm Lariat! Geld kracht auf die Matte und Marsten geht in die Knie! Beide atmen schon schwer, doch Marsten steht wieder auf. Er wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht, packt die Hände in die Hüfte und scheint zu überlegen! Geld rollt ihn ein! Eins…zwei…Kick-Out! Kick-Out im letzten Moment! Beide springen auf, rennen in die Seile und verpassen sich gegenseitig eine Clothesline! Wieder liegen sie auf die Matte! Während Marsten auf dem Rücken liegen bleibt, rollt sich Geld zu den Seilen und zieht sich daran hoch! Kaum steht er, springt Marsten auf, rennt auf ihn zu und schickt ihn mit einer Clothesline über die Seile nach draußen! Doch Marsten bekommt nicht mit, das Geld auf seinen Füßen gelandet ist, da er mit dem Rücken zu ihm steht! Marsten packt ihn an den Füßen und zieht diese weg! Er zieht Marsten aus dem Ring, weicht einem Schlagversuch von Marsten aus und setzt mit einem Neckbreaker Marsten schwer zu! Marsten rollt sich den Nacken haltend am Boden umher, aber Geld kennt keine Gnade!E zieht ihn hoch, nur um ihn mit voller Wucht gegen die Treppe zu schleudern! Geld scheint jetzt den Sack zu zumachen und schiebt Marsten in den Ring zurück und steigt hinterher! Dieser robbt sich im Ring zu den Seilen, zieht sich hoch, dreht sich um und schlägt ins Leere! Jetzt folgt die Foreign Exchange von Geld! 3 krachende German Suplessen muss Marsten einstecken und liegt jetzt fast regungslos auf dem Boden! Geld erkennt seine Chance und steigt aufs oberste Turnbuckle! Es ist Zeit für den Coin Flip, seinen Shooting-Star Press! Doch Marsten scheint dies irgendwie erahnt zu haben und rollt sich aus dem Ring! Schwer atmend krabbelt er auf dem Hallenboden zur Zuschauerabsperrung und zieht sich an dieser hoch! Geld ist der weil wieder runter gestiegen und schaut sich Marsten an. Er schüttelt den Kopf als sei er mit Marsten unzufrieden, was aber auch bei den Fans den Anschein hat. Marsten hat bisher nicht wirklich in das Match gefunden und wirkt unkonzentriert. Aber das alles hilft nichts, denn Geld rennt los und hämmert Marsten mit einem unglaublichen Spear durch die Absperrung! Die Fans schreien auf! Geld zieht Marsten aus den Trümmern und schiebt ihn in den Ring! Cover von Geld! Eins…zwei…Kick-Out!

Geld haut wütend auf die Matte! Er packt Marsten am Kopf und zieht ihn zu ich ran! Aber Marsten kontert und setzt einen Cross Armbreaker an! Dieses Mal war es Luke Geld, der einen Moment nicht aufpasste und nun zappelt er in einem gefährlichen Submission Hold! Geld versucht sich zu den Seilen zu ziehen, doch Marsten lässt dies nicht zu! Er zieht noch einmal so kräftig er kann und Geld hebt bereits den Arm zum Abklopfen! Nein! Geld kann Marsten über seinen Rücken rollen und kontert mit einem Cover, während Marsten am Hold festhält! Eins…zwei…Marsten löst den Griff und kickt aus! Beide kommen langsam auf die Beine, Marsten schlägt sofort zu! Doch Geld kontert und schlägt ebenfalls zu! Ein Schlagabtausch, bei dem die Fans bei jedem Treffer jubeln! Aber jetzt blockt Geld und trifft selbst! Wieder versucht es Marsten, doch wieder blockt Geld und schlägt zu! Geld treibt Marsen in die Seile, Whipp-In! Big Boot von Geld, doch Marsten taucht drunter weg, bleibt hinter Geld stehen und setzt eine Sleeperhold an! Geld rudert mit den Armen, doch packt er Marsten, hievt ihn hoch und zeigt seinen Brummli, seinen Finisher, seinen Backpack Stunner! Dieser Sleeperhold von Marsten war fahrlässig! Cover von Geld! Eins…zwei…drei!
Luke Geld gewinnt gegen John Marsten. Matchzeit: 9:45 Min

Geld rollt sich von Marsten, steht auf und lässt sich vom Referee zum Sieger erklären! Er steigt noch einmal auf ein Turnbuckle um zu posieren, bevor er sich aus dem Ring rollt und die Halle verlässt. Auch Marsen ist u sich gekommen, hält sich den Nacken, blickt ungläubig durch die Halle. Aber es scheint so, als würde ihn diese Niederlage nicht allzu sehr stören! Er rollt sich aus dem Ring, guckt die Fans zwar nicht an, doch klatscht er mit einigen ab und verlässt dann ebenfalls die Halle.


Plötzlich sehen wir noch einen Einspieler, ehe die Show endet. Wir sehen Phil O'Connor, wir er gerade auf dem Weg ist die Halle zu verlassen. Unter seinem Arm trägt er eine Sportttsche, wahrscheinlich ist das sein Ring-Gear drin. Auf dem Weg nach draußen kommen ihn einige WFE Mitarbeiter entgegen, die ihn freundlich einen schönen Abend wünschen. Dies nickt der ehemalige Champion wortlos ab, anscheinend verärgert, dass er heute kein Match bestritten hat. Man sieht, wie er auf eine letzte Tür zu geht, über der groß „PARKPLATZ“ steht. Genau vor dieser Tür, bleibt Connor stehen und duckt sich. Vom grauen Boden hebt er eine Karte auf. Diese zeigt vier Schäfchen auf silbernen Grund, umgeben von grüner Farbe. Es handelt sich um eine Karte aus dem Sammelkarten-Spiel „Yu-Gi-Oh!“ und trägt den Namen „Sündenbock“. Connor zuckt nur mit den Achseln, steckt die Karte ein und verlässt anschließend die Halle durch besagte Tür. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe Unleashed.

Credits:

1. Match - Dogu Alman King
2. Match - xXAustinXx
3. Match - ebe3:16
Promo Chobry - TheWall13
Promo Miles - Dogu Alman King
Promo Marsten - ebe3:16
Promo Lopez - Hurricane
Segment Luke Geld & Mantis - ebe3:16
Rest - WFE

Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW! Was für eine Unleashed Ausgabe!
Ich danke euch für die darstellung von Burrell, weil er wie ich es erwartet habe dargestellt wird.

Qualität der Show: 1+
Promo/Segment of the Night: Der Aufbau für den 5 vs. 5 multi men match
Match of the Night: Chobry vs. Metal
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Krueger und Jesper sind zurück!
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Segment mit Marsten vor dem Main Event
Match of the Night: BRICK vs. Big JJ
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Legenden kehren zurück
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Team Marsten
Match of the Night: Chobry vs. Metal
Superstar of the Night:
OMG-Moment: Surprising Returns

Johann Krueger habe ich schonmal gehört, aber seine Geschichte sagt mir nichts, noch weniger Titan oder Jesper. Dieses Rumgehüpfe von ihm finde ich seltsam.
Phil O'Connor hat mich fragend zurückgelassen...
Der SIeg gegen einen derart starken Gegner hat mich gefreut und ich hoffe die Open Challenge konnte gefallen, auch wenn ich mich ärgere, dass ich das Segment nicht perfekt geschrieben habe, sondern mir kleine Fehler unterlaufen sind...

Warum gewinnt The Brick gegen Big JJ? Ich meine es sind beides eh nur Jobber und interessieren keinen, aber jeder sieg für Brick ist einer zu viel... :( [MENTION=26820]MK0308[/MENTION]
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Team Marsten
Match of the Night: Chobry vs. Metal
Superstar of the Night:
OMG-Moment: Surprising Returns

Johann Krueger habe ich schonmal gehört, aber seine Geschichte sagt mir nichts, noch weniger Titan oder Jesper. Dieses Rumgehüpfe von ihm finde ich seltsam.
Phil O'Connor hat mich fragend zurückgelassen...
Der SIeg gegen einen derart starken Gegner hat mich gefreut und ich hoffe die Open Challenge konnte gefallen, auch wenn ich mich ärgere, dass ich das Segment nicht perfekt geschrieben habe, sondern mir kleine Fehler unterlaufen sind...

Warum gewinnt The Brick gegen Big JJ? Ich meine es sind beides eh nur Jobber und interessieren keinen, aber jeder sieg für Brick ist einer zu viel... :( [MENTION=26820]MK0308[/MENTION]

Ach halts Maul Polacke! ;)
 
Nummero 4! Und dieses mal nicht in Oberhausen, irgendwie unerwartet wenn man genauer hinschaut. ^^ Ich bitte dies zu verzeihen. Da hat einer der Matchwriter, ich glaube dieser ebedreisechszehn war es, nicht aufgepasst. :macepalm:

Gut, wir sind also in Köln und haben tolle 7000 Fans dort! Wenns läuft, dann läuft`s!
Die Backstage Szene mit Marsten war interessant und eine gute Überleitung zur letzten Show! Cereese ist "gerettet", doch irgendwas stimmt nicht. Dennoch, die Story wird hier durch ein kleines gutes Segment weitergeschrieben, top!

Die Promo von Chobry war stark! @TheWall13: Ich muss dich loben! Immerhin ist die Promo in Englisch, dennoch hast du nicht nur deinen Gegner als stark dargestellt, sondern gleich noch Werbung für den PPV gemacht und dich selbst bei den Fans auch noch weiter over gebracht! Stark!
Das erste Match war dann ebenfalls gut gemacht. Der Champion wurde wieder gestärkt, aber sein gegner durfte ganz gut mithalten. Für The Metal scheint es nicht so erfolgreich zu laufen, mal sehen ob sich da noch was entwickelt oder nicht.

Die Promo von Miles, also die, die Dogu geschrieben hat, war dann ebenfalls richtig stark! Und wieder einmal merkt man, das man richtig gute Promos ohne endlos belanglose Beleidigungen schreiben kann. Gut, das Dogu das kann wusste ich, aber ich finde es einfach richtig gut das man sieht, das es auch Leute wie jetzt TheWall13, aber auch Chrizn können. Das gibt den Shows, die letzten Endes auch genau davon leben, eine ganz andere Qualität und zeigt, das sich auch die User, die mal eine Promo mit ihrem Char schreiben dürfen, sich einen Kopf machen und anstrengen. Danke mal an dieser Stelle!

Cereese und Burell backstage: Interessant und jetzt kommt wieder etwas Licht in die Sache, obwohl man ja sagen muss, das bei den beiden auch irgendwas nicht stimmt. Irgendwas kommt da noch. Dennoch, es wurde gezeigt das Cereese weiterhin was schlimmes mit Marsten plant und der Kopf dahinter ist Burell! Top Story die einfach spannend geschrieben ist und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Lopez! 3. Promo! 3. mal stark! Top! Ich musste zwar ein wenig lachen wegen der langen Lunte und der Puta, aber hier sieht man, wenn ein Face mal wütend wird, das er auf eine ganz bestimmte Art meckert, auch beleidigt, aber irgendwie lustig beleidigt und somit die Fans mitnimmt. Top und ebenfalls ein Lob an @Hurricane.

Brick vs. Big JJ. Gutes Match, aber hier weiß ich nicht wo die Reise der beiden hingeht. Big JJ hatte eigentlich einen sehr guten Start, doch jetzt verliert er schon wieder? Hm...vielleicht hängen die beiden derzeit ein wenig in der Luft, mal sehen was da noch kommt.

Joar, dann kam "Hallo Köln" und ich war noch froh das Fabi das geändert hat, bevor es im nächsten Abschnitt wieder hieß ..."genauso wie ich dürfte sich auch Oberhausen freuen oder?"... :macepalm:
Naja, Fehler passieren, leider. Ich hatte dann die Aufgabe Krueger, Cereese, Danny und Jepser vorzustellen. Ich gebe hier mal einen kleinen Einblick in die Geschichte für all diejenigen, die weder mit Krueger noch mit Jesper etwas anfangen können.

Johann Krueger, ehemals der Char vom User Mankind, hatte eine unglaublich lange und harte Fehde mit Jason Stand, welche er gewann und sich gegen John Marsten damals den vakanten World Champion Titel holte. Auch eine richtig gute Fehde gegen einen Chris Shaw war Beispiellos in der WFE. Krueger (bzw. User Mankind) schrieb ganz ganz starke Promos, gab diesem Char unvergleichliche Züge und macht ihn einmalig. Staffel 6, Last Fight 2013 war der PPV, bei dem Krueger World Champ wurde. Lesenswert.

Jesper ist ebenfalls 2013 in der WFE bekannt geworden und war damals der Char von ZackAttack! Auch dieser Char war und ist einmalig, weil er Char-Züge hatte, die sonst niemand hatte und er sein Gimmick als Horror Clown perfekt spielte. In Promos und Segmenten, egal wao. Dazu kamen echt heftige Matches und eine sehr blutige Fehde gegen Willie McStorm, dem großen Bruder von Danny McStorm. Jesper hat sogar eine eigene Matchart und hat die WFE über sehr lange Zeit geprägt. Bei NightWar before Christmas trafen McStorm und Jesper erstmals intensiv aufeinander, aber auch Krueger und Stand in einem I qiut Match standen sich im Main Event gegenüber.

Soviel dazu, es lohnt sich manchmal einfach einen alten "PPV" zu lesen um die Chars kennen zu lernen.

Dann kam der Main Event, welcher von mir war. Ich muss zugeben, das mir dieser nicht gefallen hat. Ich bin jetzt seit 2013 dabei und habe schon das ein oder andere Match geschrieben, aber i dieser Staffel fällt es mir irgendwie noch schwer, den Schreibrost abzulegen. Ich bitte um Nachsicht.

Das Segment mit O`Conner ist seltsam. Geht er jetzt für immer? Ein auf jeden Fall interessantes Segment zum Ende der Show.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Lopez/Miles/Chobry
Match of the Night: /
Superstar of the Night: Chobry
OMG-Moment: Jesper & Krueger sind zurück
 
Es ist so schwer diese Show zu bewerten, ohne von einem Begeisterungssturm in den nächsten zu geraten.
Ich fand die komplette Ausgabe sehr sehr stark. Ich wundere mich dass Cereese im Team "alte WFE" mitmachen darf, aber es war klar dass Marsten ihr nicht lang widerstehen kann xD
Burrells Auftritt war sehr stark...ich finde Cereese und er sind ein echt gefährliches Team, allerdings wirken sie nicht so als würden sie sich gegenseitig sehr vertrauen. Das bringt nochmal Spannung.
Den Char von Jesper finde ich sehr spannend. Allgemein ist das Team Marsten ne echte Hausnummer.

Hier jetzt erstmal meine Bewertung


Qualität der Show:*in Schulnoten 1
Promo/Segment of the Night: Team Marsten
Match of the Night: Chobry vs Metal
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Die Vorstellung von Team Marsten
 
Es ist so schwer diese Show zu bewerten, ohne von einem Begeisterungssturm in den nächsten zu geraten.
Ich fand die komplette Ausgabe sehr sehr stark. Ich wundere mich dass Cereese im Team "alte WFE" mitmachen darf, aber es war klar dass Marsten ihr nicht lang widerstehen kann xD
Burrells Auftritt war sehr stark...ich finde Cereese und er sind ein echt gefährliches Team, allerdings wirken sie nicht so als würden sie sich gegenseitig sehr vertrauen. Das bringt nochmal Spannung.
Den Char von Jesper finde ich sehr spannend. Allgemein ist das Team Marsten ne echte Hausnummer.

Hier jetzt erstmal meine Bewertung


Qualität der Show:*in Schulnoten 1
Promo/Segment of the Night: Team Marsten
Match of the Night: Chobry vs Metal
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Die Vorstellung von Team Marsten

Marsten, Cereese und co. sind im Team der neuen WFE. :) Die alte WFE wird wohl aus Leuten wie Germanus (Zack vs. Zack :yes:) oder Hiroshi Yamamoto ( [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] :D) bestehen.

Bewertung folgt.
 
Marsten, Cereese und co. sind im Team der neuen WFE. :) Die alte WFE wird wohl aus Leuten wie Germanus (Zack vs. Zack :yes:) oder Hiroshi Yamamoto ( [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] :D) bestehen.

Bewertung folgt.

Dann hab ich das komplett falsch verstanden. Ich dachte Marsten steht für die alte WFE (war ja in den ersten Staffeln dabei)
Mein Fehler
 
Marsten, Cereese und co. sind im Team der neuen WFE. :) Die alte WFE wird wohl aus Leuten wie Germanus (Zack vs. Zack :yes:) oder Hiroshi Yamamoto ( @LordBalls :D) bestehen.

Bewertung folgt.

Hiroshi Yamamoto wäre toll, Germanus hoffe ich dagegen eher weniger (auch wenn ein Aufeinandertreffen von Germanus und Danny McStorm ganz cool wäre). Denke mal, dass Rocco Doom noch dabei sein wird.
 
Sehr großes Lob diese Woche!
Die Matches waren packend geschrieben und alle Promos auf den Punkt.

Die Matches hatten mMn die richtigen Sieger, gerade im Hinblick auf den ersten PPV.

Das 5on5 nimmt Form an und hat ein sehr spezielles Team rund um Marsten. Ich kenne nicht alle aber die Charaktere sind spannend.

Insgesamt rundum gelungene Show. Die letzten beiden Wochen waren da im Verhältnis deutlich drunter für mich. Und die waren sicher nicht schlecht. Aber da hat mir einfach ein wenig was gefehlt.

Hier fand ich es super unterhaltsam und klasse geschrieben.

Einzig so ein richtiger OMG! Moment hat mir vielleicht noch zur Bestnote gefehlt.

Qualität der Show:*in Schulnoten 1-
Promo/Segment of the Night: Vorstellung Team Marsten
Match of the Night: Chobry vs Metal
Superstar of the Night: Henryk Chobry
OMG-Moment: Konstellation Team Marsten
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Segment von John Marsten
Match of the Night: Chobry gegen Metal
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Rückkehr von Krueger und Jesper
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Team Marsten
Match of the Night: Big JJ vs BRICK
Superstar of the Night: Marsten
OMG-Moment: Jesper der Clown

Außerdem finde ich es großartig das Brick gegen Big JJ gewinnen durfte. Selbst schuld wenn sich der Gegner ablenken lässt.. ;)
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] noch ein mal ein ganz großes Dankeschön!!! Das Marsten Team Segment war AWESOME!!! Erst Krueger und dann wirklich Jesper, sau geil! Dazu noch perfekt geschrieben, eine tolle Atmosphäre hast du da erzeugt! Geil! Nur Danny McStorm passt da nicht so rein, ich finde er sollte das Einzelgängermonster bleiben/sein für den ich ihn halte. Aber das war ja bestimmt nicht deine Entscheidung. Und ich muss zugeben, ein wenig hatte ich gehofft meinen Namen zu lesen ;). Und so sehr ich bei Unleased 03 noch dachte das mit den Teams ist keine gute Idee, umsomehr freue ich mich das ihr das so gut gelöst habt.

Das Segment mit Mantis und Geld war zudem noch stark.
 
Ich hab da mal ne Frage an [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] : Was genau ist eigentlich der Titantron? Ich dachte immer das wäre nur der große Bildschirm auf dem die Entrance-videos und sonstigen Einspieler gezeigt werden. Hier in der WFE wir der Begriff aber fast immer synonym mit der ganzen Stage verwendet. Also neben/unter dem großen Hallenbildschirm auch noch die Bühne auf der die Wrestler die Halle betreten.
 
Ich hab da mal ne Frage an @ebe3:16 : Was genau ist eigentlich der Titantron? Ich dachte immer das wäre nur der große Bildschirm auf dem die Entrance-videos und sonstigen Einspieler gezeigt werden. Hier in der WFE wir der Begriff aber fast immer synonym mit der ganzen Stage verwendet. Also neben/unter dem großen Hallenbildschirm auch noch die Bühne auf der die Wrestler die Halle betreten.

Ja, und genauso wie du es schon beschrieben hast, sehe ich das ganze Ding, die ganze Stage als Titantron an.
 
Ja, und genauso wie du es schon beschrieben hast, sehe ich das ganze Ding, die ganze Stage als Titantron an.

Okay, das war für mich immer ein bisschen verwirrend zu lesen. Wenn jemand "auf dem Titantron erscheint" habe ich mich oft gefragt: Ist der jetzt auf dem Bildschirm oder in der Halle?
In dieser Ausgabe ist es aber ziemlich klar geworden das die entsprechende Person in der Halle war. Deshalb bin ich drauf gekommen zu fragen, ob du vielleicht unter "Titantron" was anderes verstehst als ich. :D
 
Okay, das war für mich immer ein bisschen verwirrend zu lesen. Wenn jemand "auf dem Titantron erscheint" habe ich mich oft gefragt: Ist der jetzt auf dem Bildschirm oder in der Halle?
In dieser Ausgabe ist es aber ziemlich klar geworden das die entsprechende Person in der Halle war. Deshalb bin ich drauf gekommen zu fragen, ob du vielleicht unter "Titantron" was anderes verstehst als ich. :D

Aber umso schöner wenn wir jetzt beide wissen von was ich spreche. XD
 
Highlight war ganz klar das lange Segment mit Marsten, wo er sein Team bekannt gab. Auch das Ende mit O'Connor fand ich sehr interessant. Rest war dagegen eher solide.
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Segment Team Marsten
Match of the Night: Chobry vs. Metal
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Comeback von Krueger und Jesper
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Segment Team Marsten
Match of the Night: Chobry vs. Metal
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Comeback von Krueger und Jesper
 
Oben