Wird der IC Championship durch den Million Dollar Championship ersetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
Hi, Leute ;)

mir ist grad ein gedanke gekommen.
jbl ist intercontinental champion und wird den championship wohl kaum vor wrestlemania abgeben. im moment sieht es auch danach aus, dass er seine karriere beenden wird. ich könnte mir vorstellen, dass jbl den intercontinental mit in den ruhestand nimmt, so dass es etwas "großes" wär.

nun könnte ich mir vorstellen, dass dazu passend der intercontinental championship nach ein paar monaten und der trennung von legacy mit ted dibiase durch den million dollar championship ersetzt wird.

für mich würde da alles zusammenpassen. was denkt ihr darüber?

bitte BEGRÜNDEN!
 
ich weiß nicht...ich denk das is nicht groß genug für jbl's ringende...
eher das er irgend eine legende zurückbringt...
so jemanden wie ähhhhh irgendeinen ^^
keione ahnung oder das er was anderes macht
aber nicht diesen titel...is ZU wenig ^^
 
Das klingt für mich etwas gewagt,das nach all den Jahren der Titel einfach so verschwindet.Ich würde den Intercontinental Titel beibehalten und den Million Dollar Titel einfach so mit an Land ziehen,ich meine den IC-Titel gibt es schon so lange!!!

Außerdem gefällt mir der IC-Titel,da er nahezu zu jedem Wrestler passt.Nochmal,Außerdem wird das wohl kaum JBLs große Ankündigung sein,das er den Titel mit in den Ruhestand nimmt,da kommt was größeres!!!
 
Ich glaube nicht! ;)

JBL wird seine Karriere bei WM25 beenden, und mMn wahrscheinlich an Y2J den Intercontinental Championship verlieren..
Chris Jericho ist im moment in einer Storyline mit Legenden verwickelt, und JBL ist aufjeden Fall eine Legende, und ihn hat keiner auf den Zettel, als JBL Gegner!
Jeder Fan rechnet wohl damit, dass ein Hall of Famer (Stone Cold, usw.) gegen Chris Jericho kämpfen wird, doch ich glaube langsam nicht mehr dran..
Das mit Mickey Rourke war sowieso nur eine Ablenkung, denke ich.

Das bei WM25 ein Hall of Famer gegen Y2J kämpfen wird, ist mMn zu wahrscheinlich, und so sollte es wohl auch herüber kommen!

Wrestlemania 25:
Intercontinental Championship
Legend Challenge
JBL (c) vs. Chris Jericho

JBL wird das Buisness wohl als Face verlassen..
 
Ich könnte es mir gut vorstellen aber ich glaube es wird etwas anderes bei WM passieren.Die WWE wird JBL wohl an dem Abend zum Face turnen lassen und bei Raw wieder Heel.
 
Eigentlich gute Therorie Jitty.. glaube aber nicht das es dazu kommen wird, da der IC-Belt einfach zur WWE passt und joaa.. den titel gibts schon zulang .. man kann den sicher nicht einfach so ersetzen .. lieber würde ich den divas belt wieder fusionieren und dann den million dollar belt zurpck holen aber nicht gegen den ic-belt ..
 
naja, der ic championship hat meines achtens nach viel zu wenig prestige, die 3 letzten titelwechsel haben während wochenshows stattgefunden.

und der million dollar championship is ja damals auch "einfach so" verschwunden^^

und moment mal eben, ich glaub, dass jbls karriereende das große ereignis is :cena: ich bezweifle, dass man bei jbl mit mehr rechnen kann...
 
Sehr gute Theorie, man könnte sie auch so umsetzen denke ich...
Aber IC Titel passt einfach sehr gut, ich weiß net ob man den Titel JBL mitschicken will, ob die Fans vorallem damit viel anfangen können? Ne, ich denke JBL wird bei WM etwas anderes machen, angeblich soll er ja evtl gegen Kozlov antreten, er würder verteidigen und dann... weiter weiß ich auch net, mal abwarten
 
Ich glaube nicht das der IC-Titel durch den Million Dollar Champion Titel ersetzt wird, würde mich jedoch wirklich darüber freuen.
Bei WM25 wird dann wohl JBL gegen Chris Jericho antretten, da dieser noch keinen Gegner hat und er perfekt um den IC-Titel passen würde.
JBL wird wahrscheinlich die WWE als Face verlassen, und Jericho sein Gimmnick als Heel perfekt ausbauen.
 
ich denke nicht, dass der ic titel gegen den million dollar titel ersetzt wird...eher kommt der mil.$ chapionship eher dazu
 
Dass is echt ne gute Idee von dir dadrauf wär ich nicht gekommen dass wär wirklich was "großes" und ich hätte auch nix dagegen, doch ob es so kommt muss man abwarten!
 
Also ich denke dass JBL bei Wrestlemania als Face antritt und dort ein Gegner für den Title sucht also herausforderung.
Dan kommt Ted Dibiase heraus und kämpft gegen ihn
Dibiase gewinnt JBL geht in Ruhestand
 
Nööööö

Ich denke nicht .... ''Ich hoffe JBL geht nicht raus von der WWE'' .... ''Weswegen denn nicht weg, der ist doch immer so fies und soo ...'' , ''Ich weiß der schuldet mir aber immer noch Geld :D !!!''
 
Nein! Ich denke nicht das der Intercontinental Championship einfach ersetzt wird und das hoffe ich auch nicht, denn IC Titel gibt es schon so lange und dann wird er einfach ersetzt?:confused:
Nein Nein er wird auf keinenfall ersetzt ;):D
 
Joa, könnte sein, jetzt wo JBL Intercontinental Champion ist. Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, weil ich mich jetzt schon an den Intercontinental Champion Titel gewöhnt habe. Außerdem hat der Million Dollar Championship für mich nicht so (ooo) viel Wert.
 
einfach den titel ersetzten der eine große geschichte hat gegen einen der "brand" neu ist glaube ich nicht der ic championchip hat eine zu große geschichte als ihn einfach einzustellen.
der millionen dollar championchip hat zwar auch eine geschichte aber die ist bereits eingerostet seit dem er nicht mehr da ist.
 
Das klingt für mich etwas gewagt,das nach all den Jahren der Titel einfach so verschwindet.Ich würde den Intercontinental Titel beibehalten und den Million Dollar Titel einfach so mit an Land ziehen,ich meine den IC-Titel gibt es schon so lange!!!

Außerdem gefällt mir der IC-Titel,da er nahezu zu jedem Wrestler passt.Nochmal,Außerdem wird das wohl kaum JBLs große Ankündigung sein,das er den Titel mit in den Ruhestand nimmt,da kommt was größeres!!!
Dem kann ich nur zustimmen.
Den IC-Titel gibt es schon zu lange und ich sehe eigentlich keinen Grund, warum man den ersetzen sollte.
Dass JBL den Titel mit in den Ruhestand nimmt, dass kann nicht JBLs große Ankündigung sein und wäre auch kein gutes, spezielles Ende für einen so guten und langjährigen Wrestler. Da passiert sicher irgendwas anderes und großes.
 
Ich denke auch nicht, dass JBL den IC-Titel mit in den Ruhestand nehmen wird. Es wäre kein gutes Ende für ihn und kein gutes ende für den Titel.
Desweiteren denke ich nicht, dass JBL gegen Chris Jerico antreten wid. JBL ist einfach keine echte Legende. Er hat bisher nicht den Ruf um eine Legende zu sein und wird von den Fans auch noch nicht genügend respektiert, so wie ich denke.
Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass JBL seinen IC-Titel noch vor WM25 an irgendeinen anderen Wrestler verlieren wird und somit sein WM Traum schon wieder zerplatzt. Um dann doch noch seinen grßen Auftritt bei WM25 haben zu können holt er dann den Million Dollar Titel zurück und kündigt in einem Segment seinen Rücktritt an. Dies wäre ein großer Auftritt und dem eines JBLs würdig, so wie ich denke.
 
iCH GLAUBE NICHT; MAN KÖNNTE JETZT NICHT EINFACH DEN IC cHAMPIONSHIP DURCH DEN Million Dollar Champioinship ersetzen, da der IC Championship schon fast Kult ist. Aber du ahst Recht es wäre etwas großes. AUch eine Trennung der Legacy würde nicht in Frage kommen, da sie "erst" gegründet wurde.
 
nein also JBL bezeichnet sich ja selbst als Wrestling God und da wird er sicher nicht mit dem IC Titel in den Ruhestand gehen.

Außerdem würde der Titel bei Raw fehlen, so gut wie jeder Wrestler kann ihn halten und, das würde beim million dollar champ nicht ganz so gut gehen.

Aber mann könnte den Titel ja trotzdem wieder einführen für die ECW dann hätte jede SHow einen großen Titel und einen kleinen Titel
 
Gute Theorie ;)
Ich denke aber nicht dass er so kommen wird da ein Titel doch nicht einfach so verschwindet^^
Es könnte eher sein das er den Titel tauscht .. also IC ---->> Million Dollar Championship
Ich bin mir da aber ich nicht sicher ... wir warten es am besten einfach ab ;)
 
Ich denke nicht aber sie sollten ihn dazu setzten und ihn nicht ersetzten, weil der Intercontinental Championship auch Geschichte hat und er nicht einfach aufgegeben werden sollte wenn es so kommen sollte wäre es eine Lösung den Intercontinental Championship zur ECW beim Draft zu draften weil das dann nichht so richtige Verschwendung wäre. Aber es sind ja nicht so viele Wrestler bei der ECW also bringt das auchnicht relativ viel.
 
Also vorweg würde ich sagen: Warum nicht. Die Story um den IC war in den letzten Monaten wirklich nicht sehr überzeugend. Die Einführung des Titel wäre für einige Superstars die zur Zeit in der Miccard festhängen wirklich vllt nochmal ein Karriereanschub, da man sich bestimmt sehr um die Story kümmert. Ich würde es wirklich nicht schlecht finden, wenn er ersetzt werden würde.
 
Also ich finde das unnötig, weil viel, außer der Name, würde sich nicht ändern.
Der IC Titel ist ja mittlerweile auf einem besseren Weg mit CM Punk bzw. JBL als Champ. An den Storys um den IC Titel sind ja die WWE Writer schuld, also ist es egal ob Million Dollar Championship oder Intercontinental Championship. Ich denke es gibt mittlerweile wieder fähige Leute die um den IC Titel fehden können, also bin ich dagegen.
 
Also ich finde das unnötig, weil viel, außer der Name, würde sich nicht ändern.
Der IC Titel ist ja mittlerweile auf einem besseren Weg mit CM Punk bzw. JBL als Champ. An den Storys um den IC Titel sind ja die WWE Writer schuld, also ist es egal ob Million Dollar Championship oder Intercontinental Championship. Ich denke es gibt mittlerweile wieder fähige Leute die um den IC Titel fehden können, also bin ich dagegen.

naja, man hätte für 3 monate mindestens ne gute story...

das könnte einigen wrestlern ein ganz neues gimmick geben und auch die storylines stell ich mir besser vor, weil was kann man mit dem "intercintinental" für eine storyline machen, "million dollar" hört sich doch viel besser an und da kann man auch was draus machen...

ich nenn mal n beispiel, damit es verständlicher ist. zB is ein neues gimmick, dass irgendjemand total verarmt is, aus schlechten verhältnissen kommt etc. dessen größter traum is dann der million dollar championship, den er dann nach so und so viel jahren endlich hat etc pp. man kann halt viel mehr daraus machen finde ich, recht hast du natürlich, dass sich sonst nichts ändern würde.

trotzdem würde es für mich viel sinn machen, weil es dann wirklich ehrenvoll für jbl wäre...


das argument mit der langen vergangenheit des ic championships is für mich eher schwach, da man ja am beispiel des million dollar championships gesehen hat, wie einfach es is, einen championship aus dem business zu ziehen.

noch schwächer find ich jedoch das argument, dass der ic championship kult is oder ein hohes niveau hat. das is einfach nur dumm, da der ic champion wirklich am absacken ist. menschen wie der honky tonk man oder so sind beliebte champions, aber sein wir ehrlich, alle, die in letzter zeit champion waren, bis auf cm punk und jeff hardy, also umaga, marella, kingston, regal und jbl sind doch eher mid- bis undercard, wenn man santino im mom sieht oder william regal, is das doch einfach nur schei*e.
sry, aber is so, gerade deswegen könnte jeder jawohl den austausch von ic championship und million$ championship hinnehmen. die zuschauer stehen ganz bestimmt nicht auf den intercontinental championship...
 
der intercontinental titel bleibt denk ich und vielleicht will er zusätzlich die million dollar championship zurückholen
 
Ich denke dass JBL bei Wrestlemania den Titel verliert.
Ausserdem denke ich dass der Million Dollar Titel so schnell nicht wider eingeführt wird da er einfach zu wertvoll ist um ihn in Zeiten der Finanzkriese von woche zu woche quer durch die USA zu schleppen und auch nach europa und so weiter...
Ich könnte es mir aber schon vorstellen dass JBL nicht seine Karriere beendet sondern in den Vorstand sich eingekauft hat (laut Storyline). Oder Vince sogar die WWE abgekauft hat laut Storyline.
 
Nette Teory, sehr gut möglich. Nur kann ich mir das alles nicht so vorstellen,wie man das umsetzen soll. Aber ich würde es vllt. sogar gut finden wenn der IC Titel von JBL weiter gegeben wird. Vllt. geht der IC Titel ja zur ECW und der Million Dollar Titel zu Raw. Das fände ich sehr gut.

Naja möglich wäre es, aber ich möchte den IC Titel nicht so gerne verlieren.
 
Der IC Championship wird erstmals bleiben. Zum Glück wurde JBL IC Champ, so hat der titel wieder mehr prestige.Ted Dibiasi Sen. wird sich mal einbringen und gegen JBL Fehden(nicht kämpfent). So wird vielleicht mal der IC Championship mal ersetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben