[WFE] Wichtige Information zum PPV am Sonntag

PPV um eine Woche verschieben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

WFE

Upper Card
Am Sonntag soll bekanntlich mit Primal Being der erste PPV des WFE Jahres stattfinden. Ich schreibe extra "soll", denn aktuell ist nicht klar, ob wir den PPV am Sonntag online stellen werden. Fakt ist: Er wird definitiv NICHT Live stattfinden. Aktuell besteht unser Matchwriter-Team aus 3 Personen. Eigentlich reicht das ziemlich exakt für 6 Matches, allerdings ist einer derzeit sehr angespannt und kann daher nur 1 Match übernehmen. Auch die anderen Beiden können nicht mehr als 2 übernehmen, macht also ein Match, welches aktuell nicht besetzt ist.

Auf die schnelle habe ich auch keinen Ex-Writer gefunden, der definitiv Zeit hat dieses Match zu schreiben. Dafür habe ich jemanden gefunden, der VIELLEICHT das Match schreiben kann. Er ist sich unsicher, ob er die zeit dafür findet. Daher ist die Überlegung, ob wir den PPV einfach um eine Woche verschieben, da am Sonntag sowieso WrestleMania ist. Ihr entscheidet.

Wenn ihr nicht wollt, dass wir den PPV verschieben, wird er Snntag nachmittag online gestellt. Dann fehlt aber vielleicht ein Match.

PS. Es ist defintiv KEIN Aprilscherz
 
Ich bin auch dafür, dass ihr es einfach um eine Woche verschiebt. Es ist natürlich schade, aber ich denke, dass ist es einfach wert. :)
 
Ganz ehrlich: Was ihr hier leistet, ist der Hammer. Da ist eine Verschiebung da das mindeste. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben