Champion vs Champion @ WM25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Women´s Champion Melina vs Divas Champion Maryse bei Wrestlemania25th:confused:

Ich meine ohne Titel-mach sondern ein ganz normales Champion vs Champion match
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, ich denke net wegen der Divas BAttle Royal;)
Aber an sich würde ich es gut finden, man würde Undisputed Divas Champ machen, also einfach einen Rosterübergreifenden Titel...
 
IST DAS EINE FRAGE?
^^
Wenn ja dann wirds hoffentlich ein lumberjackmatch ^^
und winner gets all ^^
so und dann alle diven auch von ecw also ein triple threat zwischen raw ecw und sd ansonsten nein ^^

aber was is wenn das 25 diven battle zu wm is und diese variante zu backclash ??

wird da immernoch rumgemekkert?:D

EDIT:
ich schau weder divenmatches noch kommentare dazu ^^
also ....
aber sowas würde ich anschaun...aber vorspulen -__-
 
Zuletzt bearbeitet:
schaust du keine wwe??
wenn die schon in den shows sagen das alle diven von sd raw ecw u ein paar frühere womenschampion wirds kein champion vs champion match geben, aba ich würde es für später mal sehr gut find als so um night of champions weil 2 diven match an einem ppv will ich net sehen
 
niiiie !

wenn dann bitte championesse vs. championesse .. dann titel fusionierung .. damit es nur mehr wieder einen belt gibt.. aber ich glaueb nicht das es bei wm25 zu 2 versch. diven matches kommen wird. da es die battle royal schon gibt .. und da hier die misses wrestlemania gekürt wird glaube ich nicht das beide championessen in dieser battle royal fehlen werden . Punkt..
 
Zu deinem sonst interessanten Match wird es nicht kommen, da bei WM schon das Divas Battle Royal ausgetragen wird.
 
ich glaube net das es dazu kommt da es mir so vor kommt als ob die wwe problemem damit hat viele teilnehmer für die battel royal zu finden

und ausserdem denke ich das es wenn es dazu kommt zu ein no contest wird da sich glaube ich keine der beiden für die andere auf die matte legen will
 
Unwahrscheinlich dass es soweit kommen wird^^

Zum Einen die Battle Royal, zum Anderen die Wahl zur Miss Wrestlemania....da bleibt eigentlich kein Platz mehr für nen Kampf...also Diven-technisch gesehen^^
 
Niemals!

Ich denke, dass es schon ein Tag Team Match um beide Tag Team Championship's gehen wird, ..
Die WWE wird niemals 2 Undisputed (oder so) Titel einführen bei WM25.
 
Ich glaube auch nicht das es zu einem Champion vs. Champion Match kommen wird. Die beiden Diven die zur Zeit die zwei Diven Titel halten, sind ja im 25-Dive Battle Royal um die "Ms Wrestlemania" schon dabei.
Wäre jedoch eine Titelveschmelzung irgendwann zwischen den zwei Titeln zu sehen. Nach WM25 irgendwann.
 
Nein aus 2 Gründen:

Grund 1: Ich denke kaum dass es 2 Diven Matches bei WM geben wird

Grund 2: Wird bei WM Ms.Wrestlemania gekührt und da werden wohl mehr als 100pro die 2 Championessen dabei sein

deshalb schließe ich dass aus!
 
Also dazu wird es wegen der Battle Royal , die ja zum Jubiläum veranstaltet wird

@420HBK/HHH=DX8 : Zu einem Lumberjack Match zwischen den Diven würde es NIEMALS kommen , denn bei den Frauen nennt man es Lumberjillmatch
 
Zuletzt bearbeitet:
bei wm kommt das auf jedenfall nicht dazu. ein diven match reicht pro ppv... ich halte eh nich viel von diven wrestling.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben