AAA "Worldwide" Ergebnisse aus México City, Distrito Federal, Mexiko vom 16.04. und 23.04.2016 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Asistencia Asesoría y Administración "Worldwide" TV-Tapings
Ort: Gimnasio Juan de la Barrera in México City, Distrito Federal, Mexiko
Datum: 08. April 2016


1. Match

8 Man Tag Team Match
Atomic Boy, Ludxor, Niño Hamburguesa & Venum gewannen gegen Súper Fly, El Apache, Mamba & Soul Rocker via Pin an Soul Rocker durch Niño Hamburguesa nach dem Hamburguesa Splash.

2. Match
6 Women Tag Team Match
Faby Apache, Maravilla & Mary Apache gewannen gegen Taya Valkyrie, Lady Shani & La Hiedra via Pin an La Hiedra durch Mary Apache.
- Faby Apache versuchte Mary Apache davon zu überzeugen, wieder auf die Seite der Tecnicas zu wechseln. Davon wollte diese aber nichts wissen.

Im Anschluss wurde Mary Apache von den Rudas attackiert, bis Faby Apache & Maravilla den Save machten. Dies stimmte Mary Apache schließlich um und sie versöhnte sich mit Faby Apache & Maravilla.

3. Match
6 Man Tag Team Match
El Averno, Chessman & Ricky Marvin gewannen gegen Drago, Bengala & El Elegido via Pin an Bengala durch Ricky Marvin nach einem German Suplex.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Jack Evans, Argenis & Australian Suicide gewannen gegen Los Perros del Mal (Pentagón Jr., Daga & Joe Lider) via Pin an Pentagón Jr. durch Jack Evans nach einem Eingriff von Angelico.

Nach dem Match wurden Los Perros del Mal von Pagano, Damian 666 & Halloween attackiert.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Garza Jr., La Parka & Octagón Jr. (aka Flamita) gewannen gegen Brian Cage, El Mesías (aka Mil Muertes) & El Texano Jr. via Pin an El Texano Jr. durch La Parka.

Im Anschluss wurde El Texano Jr. von Cage & El Mesías abgefertigt.

6. Match
AAA Latin America Championship
Singles Match
Psycho Clown (c) (w/ Mascarita Sagrada) gewann gegen Dr. Wagner Jr. (w/ Villano IV) via Pin.


 
Zuletzt bearbeitet:
AAA "Worldwide" Ergebnisse aus México City, Mexiko vom 16.04.2016 (inkl. Video der kompletten Show)

Asistencia Asesoría y Administración "Worldwide" (TV-Tapings: 08.04.2016)
Ort: Gimnasio Juan de la Barrera in México City, Distrito Federal, Mexiko
Erstausstrahlung: 16. April 2016

Line-Up

1. Match
8 Man Tag Team Match
Súper Fly, El Apache, Mamba & Soul Rocker vs. Atomic Boy, Ludxor, Niño Hamburguesa & Venum

2. Match
6 Man Tag Team Match
Drago, Bengala & El Elegido vs. El Averno, Chessman & Ricky Marvin

3. Match
6 Man Tag Team Match
Brian Cage, El Mesías (aka Mil Muertes) & El Texano Jr. vs. Garza Jr., La Parka & Octagón Jr. (aka Flamita)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asistencia Asesoría y Administración "Worldwide" (TV-Tapings: 08.04.2016)
Ort: Gimnasio Juan de la Barrera in México City, Distrito Federal, Mexiko
Erstausstrahlung: 16. April 2016

Line-Up

1. Match
8 Man Tag Team Match
Súper Fly, El Apache, Mamba & Soul Rocker vs. Atomic Boy, Ludxor, Niño Hamburguesa & Venum

2. Match
6 Man Tag Team Match
Drago, Bengala & El Elegido vs. El Averno, Chessman & Ricky Marvin

3. Match
6 Man Tag Team Match
Brian Cage, El Mesías (aka Mil Muertes) & El Texano Jr. vs. Garza Jr., La Parka & Octagón Jr. (aka Flamita)


Vorab: Taya Valkyrie gefällt mir. Die überzeugt mich. Bei ihr geht es mir ähnlich wie bei Sexy Star. Obwohl ich kein regelmäßiger LU-Zuschauer mehr bin (mir fehlt die Zeit und ich würde es auch lieber auf DVD sehen...oder so...) habe ich mich damals gefreut sie dort wiederzutreffen. Seitdem Teile von TNA damals bei einer Triplemania antraten (TBP gegen Sexy Star u.a.) hatte ich sie in Erinnerung.

Diese langen Vids werden sich übrigens tatsächlich von mir jeden Sonntag beim Essen angesehen (zumindest die Matches....bin der spanischen Sprache leider nicht mächtig) und auch wenn der Lucha Libre Style miterweile unter internationalen Wrestling Fans nicht zu sehr abgefeiert wird sehe ich dort richtig gute saubere Worker, gute Matches und gute Unterhaltung.

Drago ist richtig gut. Sehr akrobatisch und sauber. Auch Bengala peformte für mich fast auf Augenhöhe. Sehr sehenswerte Ausführungen. Elegido unterhält ganz gut und das Match gegen die drei Rudos hat richtig Spaß gemacht. Der Mainer war mit diesen großen Namen auch wieder mehr als solide. Brian Cage ist ja sowieso derzeit zurecht Indy Darling.
 
AAA "Worldwide" Ergebnisse aus México City, Mexiko vom 23.04.2016 (inkl. Video der kompletten Show)

Asistencia Asesoría y Administración "Worldwide" (TV-Tapings: 08.04.2016)
Ort: Gimnasio Juan de la Barrera in México City, Distrito Federal, Mexiko
Erstausstrahlung: 23. April 2016

Line-Up

1. Match
6 Women Tag Team Match
Taya Valkyrie, Lady Shani & La Hiedra vs. Faby Apache, Maravilla & Mary Apache

2. Match
6 Man Tag Team Match
Los Perros del Mal (Pentagón Jr., Daga & Joe Lider) vs. Jack Evans, Argenis & Australian Suicide

3. Match
AAA Latin America Championship
Singles Match
Psycho Clown (c) (w/ Mascarita Sagrada) vs. Dr. Wagner Jr. (w/ Villano IV)

 
AAA und CMLL haben wieder gebockt. Taya sollte zur WWE und ich bin immer noch Jack Evans Fan. Für mich ist es derzeit WWE (-NXT) - Lucha Underground (AAA) - NJPW - ROH - Evolve - PWG - CMLL - ICW - wXw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben