Tag Team Championships

W

[Whole.Damn.Show]

Guest
Hey
wie jeder fleißige TNA Gucker/Leser weiß darf man, wenn man in einem Tag Team Championshipmatch gepinnt wird, die Company verlassen. Da sich die TNA auf dauer dadurch selbst zerstören wird oder einfach die ganze Zeit die Matches durch DQ beendet, wird sie nurnoch sucken. Daher ist die Frage: Wird diese ''Deathchallange'' weiterhin bestehen oder wird sie irgendwie abgeschafft?

Gruß, Stone
 
Ich denke sie wird nach dem heutigen Abend abgeschafft, wenn Team 3D gegen Beer Money, Inc. gewinnt, neue Champions werden und die so genannte Off the Wagon Challenge keinen Sinn mehr ergibt, da Roode & Storm nichts haben, was sie aufs Spiel setzen können.
 
Heute abend wird es enden und Team 3D werden TT Champs dann wird die TNA neuen Schwung nach dieser Challenge haben
 
als ich weiss net wann die endet aber allzu lange wird die net mehr laufen da die keine so feuern werden also muss ja wieder dq geben und das wär langweilig also ende^^
 
Hmmm Team 3D vs Beer Money
Ich bin auf jeden Fall für Team 3D das sind Hamma Wrestler und haben mehr Tische aufgestellt als IKEA je gemacht hat :D

ABER....Brother Ray wollte doch mal seine Karriere beenden und ich kann mir eventuell leider vorstellen das er gepinnnt wird bei der Challenge was ich sehe sehr SCHADE finde den das sind Wrestler mit Potenzial und es wäre ein Verlust die zu verliren
 
Oben