WFE Unleashed #06 (Staffel 12) aus Oberhausen/Deutschland (17.04.2016)

WFE

Upper Card
Hier sind wir wieder. Heute findet in Oberhausen die erste Ausgabe von WFE Unleashed nach dem „Primal Being“ PPV statt. Leider scheint der PPV einigen nicht gefallen zu haben, da heute zum ersten Mal seit Unleashed #2 eine WFE Show nicht komplett ausverkauft ist. 37 Karten blieben an der Abendkasse liegen, sodass heute „nur“ 3.963 Fans die Show bestaunen. Wir schalten in die Halle, wo gerade die Show mit dem üblichen, kleinen Feuerwerk eröffnet wird. Zeitgleich wird auf dem Titantron einige Highlights des letztwöchigen PPVs gezeigt. Natürlich nimmt das große „Alte vs. Neue WFE“ Match einen großen Teil davon ein. Nachdem das Intro verklungen ist, ist die fast komplett gefüllte Halle bereit für Unleashed!

Der Theme Song von Mantis ertönt in der Halle und Heat bricht aus, als er die Rampe betritt. Wütend, mit einem zerbeulten Destiny Koffer in der Hand, marschiert er die Rampe hinunter. Er schmeißt den Koffer in den Ring, springt dann selbst hinterher und lässt sich ein Mic reichen. Crola!? Du kleiner Bastard! Letzte Nacht habe ich Luke Geld vernichtend geschlagen und bewiesen, dass ich die Nummer 1 in diesem Kader bin! Ich habe mir das hier *er deutet auf den Koffer* und damit auch einen Titelshot verdient! Und was machst du kleine Ratte? Du betrügst mich um meinen Titelshot! Aber ich schwöre dir eins, du jämmerlicher Versager, du wirst mich nicht aufhalten dich zu...“ In diesem Moment ertönt der Theme Song von Chris Miles. Der Riese tritt, noch etwas gezeichnet vom PPV, auf die Rampe und ist nach seinem verlorenen Titelmatch natürlich alles andere als gut drauf. Doch Mantis passt es gar nicht, dass er unterbrochen wird und noch während Miles auf der Stage ist, schreit Mantis ihn an. „Ich sage Versager, und der Größte von allen kommt direkt auf die Stage und zeigt sich? Ich kann nicht glauben, dass ich dir fettes Schwein vor ein paar Wochen noch Talent zugesprochen habe. Wer sich von dem Polen ernsthaft dermaßen ins Reich der Träume schicken lässt, hat es nicht verdient mit mir in der selben Arena zu stehen!“ Miles wird stinksauer und rast auf den Ring zu, doch Mantis ist nicht dumm und rollt sich aus dem Ring, als Miles in diesen hinein kommt! „Du wirst noch dein Fett weg kriegen, aber zuerst ist Crola dran!“ brüllt Mantis noch ins Mic, während er über die Stage schon auf dem Weg nach draußen ist. Da erscheint Crola plötzlich auf dem Titantron. „Mein lieber Mantis, womit bin ich dran? Ich glaube Sie brauchen heute einfach mal Urlaub. Ich schicke Ihnen gleich ein nettes kleines Eskort-Team, dass Sie weg von Ihrem stressigen Arbeitsplatz bringen wird.“Eine Gruppe Maskierte Sicherheitsleute kommt hinter Mantis auf die Rampe. Zu sechst umstellen sie ihn, ringen ihn nieder und legen ihm Handschellen an. Dann wird der schreiende Mantis aus der Halle in Richtung Parkhaus gebracht. Crola schaut lächelnd auf die Szenerie hinab und spricht dann weiter. „Und was sie angeht, Miles. Sie sehen mir heute so verärgert aus. Ich denke ein kleines Match wird Ihnen gut tun und wenn Sie jemals in Ihrem Leben wieder einen Blick auf den European Championship werfen wollen, sollten Sie mich besser beeindrucken. Allerdings bezweifle ich, dass Sie heute eine Chance haben, denn ich habe extra für Sie einen meiner ältesten Freunde ausgegraben. Aber ich wünsche Ihnen natürlich von ganzen Herzen viel Erfolg. Oh da ist er ja schon!“ Crola zeigt mit dem Finger leicht über Miles Schulter und als das Beast sich umdreht, steht plötzlich Neo Frakes hinter ihm und die Ringglocke läutet!

1. Match
Singles Match
Chris Miles vs. Neo Frakes


Miles scheint völlig unbeeindruckt von dieser Überraschung zu sein, doch Neo Frakes ist hier um ihm eine Lektion zu erteilen und stürzt sich wie ein Irrer auf ihn! Mit heftigen Schlägen prügelt Frakes in der Mitte des Ringes auf Miles ein, doch das Beast bewegt sich keinen Zentimeter nach hinten und steckt die Schläge einfach weg! Erschöpft lässt Frakes kurz von seinem Gegner ab und kassiert sofort eine krachende Faust von diesem in sein Gesicht und geht zu Boden. Schnell packt Miles Frakes im Nacken, zieht ihn wieder nach oben und zerhämmert ihm mit seinen Knien das Gesicht! Dann schleudert er Frakes mit dem Kopf zuerst in die Ringecke und hämmert dessen Kopf mehrfach gegen den Pfosten, bis Frakes fast schon regungslos in der Ecke hängenbleibt. Wild schnaufend lässt Miles kurz von Frakes ab um Anlauf zu nehmen. Frakes versucht in der Ecke verzweifelt sich erst mal wieder in Richtung seines Gegners zu drehen, doch als er soweit ist, kassiert er direkt einen Body Splash in der Ecke durch das Beast! Dann lässt er Frakes in die Mitte des Ringes taumeln und wirft sich selbst seitlich in die Seile, um noch mal Schwung zu nehmen und Frakes kassiert den Spear! Beide überschlagen sich nach dem Einschlag miteinander und direkt im Anschluss zieht Miles seinen Gegner vom Boden aus direkt hoch zum Jackhammer! Und der geht durch!...1...2....3!
Sieger via Pinfall: Chris Miles

Was für ein Squash! Crola, der das Ganze vom Bildschirm aus beobachtet hat, sitzt fassungslos da und kann nicht glauben, dass einer seiner einst gefährlichsten Söldner, so auseinandergenommen wurde! Miles schaut zu ihm hinauf auf den Titantron und signalisiert ihm, dass er noch nicht fertig ist! Er schnappt sich Frakes, der immer noch auf dem Boden liegt und nimmt ihn in den Kimuara Lock! Frakes, schreit vor Schmerzen laut auf und fleht um Gnade, doch Crola schließt den Mund wieder, zuckt nur mit den Schultern und schaltet sich selbst weg vom Titantron! Doch Miles ist egal, dass Crola nicht mehr zusieht und er behält Frakes im Kimura. Die Referees versuchen verzweifelt, ihn von Frakes wegzuziehen, doch er lässt sich nicht mehr aufhalten und bricht dem Ex WFE-Star den Arm! Dann reißt Miles seinen Gegner am gebrochenen Arm nach oben und schleudert ihn aus dem Ring! Die Ärzte wollen Frakes versorgen, doch Miles ist immer noch nicht fertig und kommt aus dem Ring. Er zerrt Frakes erneut nach oben, bringt ihn noch Mal in die Jackhammer-Position und verpasst ihm diesen dann, in einer varierten Version, bei der der Nacken zuerst aufprallt, auf die Kante der Absperrung! Er jetzt lässt Miles von seinem Gegner ab und verlässt dann auch schon die Halle und lauten Buh-Rufen der Fans. Während die Ärzte sich um Frakes herum tümmeln, um ihn auf einer Trage aus der Halle zu schaffen und man die Worte „gebrochener Nacken“ noch wahrnimmt, schalten wir plötzlich ins Parkhaus.

Dort sind die Sicherheitsleute mit Mantis angekommen. Einer der Sicherheitsmänner gibt den anderen zu verstehen, dass er es ab hier alleine schafft und die anderen gehen. Dann drückt der besagte Sicherheitsmann den immer noch in Handschellen liegenden Mantis, gegen den WFE eigenen Krankenwagen und flüstert ihm ins Ohr „Du dachtest wohl du kannst mir entkommen?“ Dann kassiert Mantis vom Sicherheitsmann einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf und dieser schaut zu, wie Mantis am Wagen langsam zu Boden sinkt. Dann zieht er Mantis wieder hoch, schleudert ihn einmal herum und schmettert ihn mit dem Kopf zuerst durch das Seitenfenster des Autos! Direkt im Anschluss wird Mantis wieder herausgezogen und auf die Motorhaube geschmissen! Der Sicherheitsmann klettert über Mantis auf die Motorhaube, nimmt ihn hoch und verpasst ihm den Low Rider (Omega Driver) durch die Windschutzscheibe! Langsam klettert der Sicherheitsmann wieder aus dem Scherbenhaufen hervor und klettert über die Motorhaube auf das Dach des Krankenwagens und schaut hinab. Unter ihm öffnet sich die Fahrertür und Mantis kriecht blutend aus dieser hinaus und bleibt auf dem Asphalt des Parkhauses liegen. Der Sicherheitsmann schaut vom Dach aus hinunter und zieht seines Maske ab! Es ist Miguel Lopez! Dieser grinst vor Freude, dass er endlich seine Rache bekommt und springt dann ab zum Around the World (630° Splash) gegen Mantis auf den Asphalt! Lopez selbst krümmt sich vor Schmerzen nach der Landung, doch Mantis scheint es noch viel schlimmer erwischt zu haben, denn dieser rührt sich gar nicht mehr. Während Lopez vom Ort des Geschehens verschwindet, kommen von der anderen Seite die Ärzte mit Neo-Frakes auf der Trage hinein und bringen diesen in den Wagen. Mit erschrecken entdecken sie da auch den blutigen Mantis auf dem Hallenboden und verfrachten diesen ebenfalls schnellstens auf die Trage, um auch ihn gleich noch im Krankenwagen mitzunehmen, der trotz zerstören Windschutzscheibe dann auch direkt losfährt, damit die beiden noch rechtzeitig versorgt werden können. Somit schalten wir weiter.

Diesmal befinden wir uns außerhalb der Halle, wo gerade die Sonne untergeht und die Bäume & Bänke in der Umgebung in ein gleißendes Licht aus wunderschönem Orange taucht. Lediglich eine Begebenheit stört diesen schönen Anblick: BRICK, der sich vor dem Hintereingang der Halle mit der WFE Security prügelt. Anscheinend versucht er in die Halle zu kommen, was ihm jedoch nach der Niederlage gegen The Unknown verboten ist. „LAST MICH REIN!“ schreit Brick, während er versucht durch die Massen an massigen Männern vorbeizukommen, doch durch die große Überzahl der Security hat er keine Chance. Verzweifelt versucht er irgendwie durchzukommen, doch plötzlich ertönt eine andere Stimme. „So sieht also ein verzweifelter Jobber aus...“ BRICK dreht sich um und schaut in das Gesicht von Big JJ, der gelassen auf der Bank, 2m neben dem Geschehen, sitzt. BRICK lässt von seinem Versuch in die Halle zu kommen ab und widmet seine Aufmerksamkeit seinem Kollegen. Die unerwartete Ruhezeit wird sofort von der Safety Security genutzt, um sich neu zu formieren. „Was willst du hier?“ fragt BRICK. „Eigentlich wollte ich den schönen Sonnenuntergang genießen, aber du musst hier ja so ein Lärm machen. Akzeptiere doch einfach deine Niederlage und bleib Zuhause. Bezahlt wirst du auch so. Ach, und vielleicht solltest du dir ein T-Shirt anziehen. So halbnackt hier rumzustehen ist doch affig.“ spricht Big JJ in einem ungewohnt ruhigen Ton und deutet auf die blanke Brust BRICKS, der verwirrt drein schaut. Anscheinend hat er gar nicht gemerkt, dass er im Moment Oberkörperfrei ist. Er guckt zur Security und ein Mann präsentiert mit breiten Grinsen BRICKs Shirt und zerreißt es anschließend. Dies scheint BRICK jedoch kalt zu lassen. „Mir geht es nicht um die Niederlage, mir geht es um Crola! Dieser Vollidiot macht was er will und kommt ungeschoren davon. Das KANN ich nicht zu lassen! Du musst das doch verstehen, immerhin hast du dich auch gegen einen König gewehrt.“ - „EINEN SELBSTERNANNTEN KÖNIG“ schreit „The Razor“ BRICK an. „Im Gegensatz zu BoBi hat Crola hier in der WFE tatsächlich eine höhere Stellung. BoBi ist einfach nur ein alter Waschlappen, der sich größer macht als er ist!“ - „Trotzdem hat er dich besiegt.“ kontert BRICK. Das scheint Big JJ zu reichen. Er erhebt sich aus einer Bank und baut sich vor Brick auf. Da dieser jedoch genauso groß und nahezu gleich schwer ist, stehen sich beide auf exakter Augenhöhe gegenüber. Big JJ fährt fort. „Von jemanden wie dir, der von Niederlage zu Niederlage stolpert, lass ich mir sowas nicht gefallen. Wenn du Mumm hast, steigst du mit mir in der nächsten Woche in den Ring und überzeugst mich mit deinen Fäusten von deinen Ansichten. Allerdings wird es wohl eher damit enden, dass du durch meinen Burning Hammer ausgeknockt auf dem Boden liegst und nur am Rande mitbekommst, wie die Hand des Referees dreimal auf den Boden schlägt. Deal?“ - „Viel eher wird es damit enden, dass du verzweifelt im Brick-Lock aufgibst. I'm gonna break your Arm!“ - „Dann sehen wir uns nächste Woche. I'm gonna kick yout ass. Asshole!“ Mit diesen Worten geht Big JJ durch die Tür, die durch die Security bewacht wird. Im gegensatz zu BRICK wird er einfach durchgelassen. BRICK schaut ihm hinterher und sieht zu, wie die Security die Tür wieder mit ihren Körpern blockiert. Schließlich deutet er auf den Typen, der sein Shirt zerrissen hat. „Mit dir habe ich noch eine Rechnung offen, du schuldest mir ein neues Shirt!“ Mit diesen Worten rennt BRICK in die Arme der Security und versucht sich erneut durchzuboxen. Wir schalten weiter.

Diesmal befinden wir uns Backstage in einer Umkleide, wo sich gerade Phil O'Connor fertig macht. Er stülpt sich seiner schwarze Combat Hose über seine Beine und als er gerade in einen grauen Hoodie schlüpft, knallt die Tür auf und ein John Marsten, der nicht gerade fröhlich zu sein scheint, betritt die Szene. „DU“schreit der Outlaw seinen Gegenüber an. „Was sollte der scheiß beim PPV?!“ Connor schaut Marsten verwirrt an, doch bevor er reagieren kann, macht Marsten weiter. „Jetzt tu nicht so, als hättest du es vergessen: WARUM hast du Cereese attackiert?“ - „Denkst du, ich habe das absichtlich gemacht? Ich habe sie kaum berührt!“ Marsten schüttelt den Kopf. „Ist klar, kaum berührt. Wahrscheinlich hast du letztes Jahr bei FantasyMania auch nicht versucht, Henryk Chobry anzuzünden.“ - „Das war was völlig anderes!“ versucht sich The European Machine zu verteidigen, doch Marsten scheint dies nicht zu interessieren. „Weißt du was, klären wir das einfach wie es hier üblich ist. Wenn du bereit bist deine Schuld zu begleichen, solltest du im Main Event mit mir im Ring stehen. Ich hoffe für dich, du lässt dich blicken.“ Mit diesen Worten verlässt Marsten den Raum, ehe Connor antworten kann. Somit schalten wir zurück in die Halle, wo alles bereit ist für das zweite Match des Tages.

Zum Theme Dead but Rising von Volbeat betritt The Unknown die Halle. Er wird lautstark ausgebuht, denn die Fans nehmen es ihm offenbar übel, dass sie seinetwegen heute auf The Metal und The Brick verzichten müssen. Kurz darauf erklingt Sorrowing Man von City and Colour und BoBi Deluxe kommt zusammen mit Pingu auf die Bühne. Er wird zwar auch ausgebuht, aber bei weitem nicht so laut, wie The Unknown. Als er im Ring angekommen ist, Pingu bleibt natürlich draußen, ignoriert er The Unkown fast völlig und wirft einer Dame im Publikum einen Handkuss zu. Diese fängt den imaginären Kuss laut kreischend auf und schreit etwas, dass so klingt wie "Ich liebe dich Bobi!". Daraufhin lächelt der Prince of WFE verächtlich und wendet sich seinem Gegner zu. Der Referee startet das Match und es geht los!

2. Match
Singles Match
BoBi Deluxe vs. The Unknown

Beide Männer gehen aufeinander zu, aber noch bevor BoBi etwas machen kann verpasst ihm The Unknown ein paar schnelle Low Kicks an die Schenkel! BoBi schwankt leicht, kann aber mit einem Punch gegen Unknowns Kopf kontern. Unknown weicht daraufhin einen Schritt zurück und zeigt einen Standing Drop Kick gegen BoBi. Damit schickt er seinen Gegner schon früh im Match auf die Matte! The Unknowm schwingt sich in die Seile, BoBi sitzt bereits wieder und soll gleich einen Low Drop Kick von Unknown abbekommen, doch als Unknown abspringt rollt sich BoBi zur Seite und Unknown landet mit dem Rücken auf der Matte. Noch bevor Unknown überhaupt reagieren kann wird er auch schon von BoBi Deluxe eingerollt: ...1...2 Unknown kickt bei zwei aus! Mit dieser Überraschung hätte BoBi The Unknwon fast schon erwischt. ! Beide Gegner kommen wieder auf die Beine und The Unknown will direkt zu nächsten Attacke übergehen: Er springt in die Seile und fliegt zurück mit einen Springboard DDT, doch BoBi Deluxe fängt ihn in der Luft mit einem Drop-Kick ab! Pingu springt draußen herum und klatscht Applaus für seinen Prinzen. Und der legt direkt nach, nimmt Anlauf, springt selbst in die Seile und landet mit einem Lionsault auf The Unknown. Er hakt seine Beine ein und der Referee zählt das zweite Cover: ...1...2. Kick-Out! Diesmal war es noch ein bisschen knapper für Unknown! BoBi steht auf und grinst höhnisch auf seinen Gegner herab. Die Crowd buht ihn wegen dieser Überheblichkeit aus. Doch den Prince der WFE lässt dies kalt. Er steigt aufs oberste Ringseil und springt herunter auf The Unknown mit dem Dying Swan (Diving Double Foot Stomp)! doch The Unknwon kann sich zur Seite wegrollen und BoBi Deluxe landet mit den Füßen auf der Matte. Er kann etwas wackelig stehen bleiben, doch nicht für lange, denn Unknown springt ihm von hinten mit einem Chop Block in die Kiekehle. BoBi Deluxe sinkt auf die Knie und the Unknwon schickt ihn durch einen DDT mit der Stirn voran auf die Matte! Unknown will direkt nachsetzen und macht direkt weiter mit dem Ansatz zum Koji Clutch. Doch nun springt Pingu auf den Apron und lenkt den Ringrichter ab. Anscheinend sollte diese Aktion auch Unknown mit ablenken, doch dieser ist kein Idiot und lässt sich nicht beeindrucken. Der Koji Clutch ist voll eingerastet!

Auch wenn Pingu seinem Prinzen den Unbekannten nicht vom Hals schaffen konnte lenkt er trotzdem weiter den Referee ab und BoBi Deluxe nutzt diese Gelegenheit um Unknown mit den Fingern ins Gesicht zu greifen und ihn mit einem Eye Rake zu blenden. Unknown lässt den Griff los, packt sich die Hände schützend vors Gesicht und rollt weg von BoBi. Pingus Werk ist vorerst getan und er hüpft wieder vom Apron herunter und der Referee wendet sich wieder dem Geschehen im Ring zu. BoBi Deluxe zieht sich schnell am Seil hoch und wirkt recht sauer darüber, dass er von Unknown zum Schwitzen gebracht wurde. Er stolziert herüber zu Unknown, der sich noch am Boden windet. BoBi hebt seinen Gegner vom Boden auf und packt sich von hinten über Kreuz seine Arme. Das ist der Ansatz zum X&Y (Bridging X-Plex), doch The Unknown kann sich in BoBis Armen umdrehen und schubst ihn weg in die Seile. Von dort kommt BoBi Deluxe mit einem krachenden Pendulum Lariat zurück und schickt damit Unknown wieder auf die Matte! Nun reicht es dem Prince of WFE er steigt wieder auf die Ringecke, wirft einem männlichen Fan, der Bobi lautstark ausbuht, einen weiteren Handkuss zu und springt ab. Er landet mit der Royal Selection (Frogsplash) genau auf seinem Ziel. Doch was ist das? BoBi geht nicht ins Cover, sondern steht einfach wieder auf. Nun stolziert er in die Ringecke und lehnt sich dort lässig an. Das Publikum ist leicht irritiert, davon dass der Prince of WFE den Sack nicht zu machen wollte. Und nun winkt BoBi Pingu zu sich. Der Kleinwüchsige mit der Pinguinmaske reicht dem Prinzen ein Handtuch und dieser wischt sich damit den Schweiß vom Gesicht. Das Publikum buht laut, ob dieser Arroganz! The Unknown ist mittlerweile wieder auf den Kien. Und nun stößt sich BoBi von der Ringecke ab, rennt auf Unknown zu und tritt ihm mit dem Royal Punishment (Punt Kick) voll an den Kopf. Bei Unknown gehen die Lichter aus und nun lässt sich BoBi auch theatralisch auf The Unknown fallen um ihn zu covern: ...1...2...3
BoBi Deluxe besiegt The Unknown durch Pinfall


Das war ein kurzes Match, aber BoBi Deluxe scheint noch nicht fertig zu sein. Er winkt Pingu, der noch auf dem Apron steht zu sich in den Ring. Der Kleine gehorcht natürlich sofort und gesellt sich zu seinem Prinzen. Dieser beugt sich herab und flüstert seinem Diener etwas ins Ohr. Daraufhin nickt Pingu, nimmt Anlauf in den Ringseilen und springt mit einem Running Splash auf The Unknown! Dort bleibt er liegen und BoBi stellt seinen Fuß auf Unknowns Kopf. Ein Teil des Publikums zählt laut "Eins! Zwei! Drei!" Der Rest ist angewiedert von dieser Zurschaustellung purer Arroganz und buht BoBi Deluxe und Pingu lautstark aus! BoBi ruft "I'm the Prince!" und verlässt dann zusammen mit Pingu den Ring.
 
In Harry Crolas Büro sitzt nun der WFE European Champion Henryk Chobry und wird gerade von Crola bequatsch. „Nun Herr Chobry, Sie haben da letzte Woche wirklich eine hervorragende Leistung in Ihrem Match erbracht. Aber Sie leben hier gefährlich – Miles hat heute gezeigt, dass er zurück zum Titel will, Mantis wird nicht ewig im Krankenhaus bleiben und dieser Lopez hat heute auch sein wahres Gesicht gezeigt.“ -What are doing, Crola? Do you think I'm afraid of anyone around here? Lopez is my friend, he would never attack me, like he was attacking Mantis tonight. I trust him and I respect him, so what are doing, Crola?“ - „Sie denken also Lopez ist ihr Freund? Sie leben in einer Traumwelt. Er will den Titel genauso wie alle anderen auch. Wenn es um Titel geht, können Sie hier keinem Vertrauen. Aber ich kann Ihnen helfen sich zu schützen, Chobry. Denken Sie noch einmal darüber nach, bevor ein Unglück passiert.“ Chobry starrt Crola verunsichert an, doch dann setzt er eine ernste Mine auf, verlässt das Büro und schlägt die Tür hinter sich zu.Im Flur kommt er an Miguel Lopez vorbei, der, nach dem von ihm Verübten 630 Splash auf den Beton gegen Mantis, mit schmerzerfülltem Gesicht, sich den Rücken haltend, auf einem Stuhl sitzt. Chobry bleibt stehen und schaut Lopez an. Lopez versucht sich trotz der Schmerzen zu einem Lächeln zu zwingen, doch Chobry lächelt nicht zurück, sondern umklammert seinen Titel stattdessen etwas stärker und geht weiter.

Zurück in der Halle erklingt El Camino von Harry Quintana und unter lauten Buh Rufen kommt Danny McStorm in die Halle. Er betritt die Stage, schaut durch die Halle und hält den, immer noch von seinem Bruder gestohlenen WFE Championship, in die Höhe. Dann schaut er grinsend den Belt an und spricht in die Kamera, dass niemand ihm seine Beute nehmen kann! Dann geht er zum Ring. Unterwegs legt er sich noch mit ein paar Fans an bevor es endgültig in den Ring geht. Dort lässt er sich ein Mic geben und auch die Crowd wird langsam ruhiger. „Big Crazy Dan ist wieder da!“ Die Crowd reagiert etwas verhalten bis gar nicht auf diesen ersten Satz von Danny. „Wer sich immer schon gefragt hat, woher dieser Name kommt oder woher meine Narben stammen, der sollte noch einmal auf das Ende von Primal Being am Sonntag schauen!“ Auf dem Titantron laufen jetzt die letzten Szenen, als Danny Jesper mit einem Spear von der Hallendecke durch den Ringboden hämmerte! „Ich denke das diese Bilder zeigen zu was ich bereit bin und was ich kann, auch wenn einige wohl immer noch meinen ich sei ein Rookie. Doch ein Rookie hält keinen WFE Championship Titel in seinen Händen und wirft auch keine bekloppten Clowns von irgendwelchen Hallendecken!“ Dafür bekommt er Zuspruch von den Fans, denn die waren von diesem Spot gewaltig angetan. „Wie ihr seht stehe ich aber hier und habe beides getan. Doch jetzt wird es Zeit, diesen Kinderkram bei Seite zu packen!“ Jetzt werden die Fans in der Halle hellhörig, denn anscheinend hat Danny noch wesentlich schlimmere Sachen vor als ein Spear von der Hallendecke. „Jesper, du Pausenclown, das geht an deine Adresse! Du hast Spielchen mit mir gespielt, warum auch immer. Anscheinend bist du etwas traurig das dein“…Danny macht eine kleine Pause…“wie hast du es genannt, dein Spielzeug Willie nicht mehr so ganz heile ist nach meinen Besuch. Da ich aber nicht hier bin um zu spielen, sondern um zu kämpfen, fordere ich dich zu einem Match heraus!“ Die Fans jubeln auf, sie scheinen sich auf eine Hardcore Schlacht zu freuen. „Die Regeln sind mir eigentlich egal, der Zeitpunkt auch. Also komm endlich raus, falls du noch kannst und gibt mir eine Antwort!“ Danny wartet, während die Fans Jespers Namen chanten. „Oder bleibst du einfach auf deinem kleinen pinken Schaukelpferd sitzen und“…da wird Danny von einer sehr bekannten Musik unterbrochen und die Fans in der Halle springen von ihren sitzen! Es istThousand Foot Krutch mit War of Change und unter großartigen Reaktionen betritt Luke Geld die Stage! Kurz genießt er diesen Jubelsturm, doch schnell fährt auch er ein Mic zum Mund und spricht, während er weiter zum Ring geht. „Hör mal mein Dicker! Halt doch einfach dein Maul und gut ist. Eigentlich wollte ich dir dass so schon bei der Unleashed Ausgabe Nummer 2 sagen, aber da kam ja jemand dazwischen. Du nennst ihn Pausenclown, okay, bleiben wir dabei. Dieser Pausenclown hatte nun wirklich mehr als genug Zeit um mit dir zu spielen, aber anscheinend hat er sich etwas überschätzt!“ Diese Worte hören die Jesper Fans nicht so gerne! Geld ist derweil die Ringtreppe hoch gegangen und steigt zwischen den Seilen hindurch in den Ring und stellt sich vor Danny, was zu großen Jubel in der Halle führt.

Deswegen bin ich hier. Du suchst jemanden der dir in den Arsch tritt, ich bin jemand der dir in den Arsch tritt, also“….plötzlich geht ein Ohrenbetäubendes grelles Lachen durch die Halle! Danny und Geld gehen wieder auseinander und es ist tatsächlich Jesper, der auf einem Dreirad in die Halle gefahren kommt! Die Fans schreien auf und jubeln ihm zu. Während Danny, aber auch Luke Geld etwas erschrocken schauen, fährt Jesper ein Megafon zum Mund und beginnt mit fast kindlicher Stimme zu singen. „Ein Schlachter und sein Schwein, heute schlagen wir Dannys Köpfchen ein. Morgen liegt jemand in seinem Blut, ich glaube fest, es ist der Luke. Denn seine Arme sind abgefallen, einfach so. Ich lache dann, denn Tränen und Blut, die machen mich froh.“ Nun spricht er richtig, sowie man es kennt. Eine kratzende helle Stimme. „Ihr macht mein Spielzeugt kaputt!“ Jesper ist am Ring angekommen und springt auf den Apron. „Ihr wollt mich nicht mehr mitspielen lassen!“ Jesper steigt nun ebenfalls in den Ring und stellt sich zwischen den beiden. „Ihr habt Jesper wütend gemacht!“ Jetzt jubeln die Fans auf und Jesper schaut beide nach einander an. „Ihr seid Game Over!“ Die Fans schreien auf und Danny und Geld schauen grimmig zu Jesper. Plötzlich springt dieser hoch auf Danny zu und rammt ihm sein Knie direkt ins Gesicht! Danny taumelt benommen nach hinten und bevor Geld überhaupt reagieren kann hat er ein Megafon quer durchs Gesicht gehämmert bekommen! Blitzschnell fasst sich Jesper in eine seiner Taschen und zieht einen Schlagring mit Spitzen heraus! Da kracht es auch schon Danny sackt zusammen! Jesper hat ihm einen Schlag mit dem Ring verpasst! Nun widmet er sich Luke Geld zu! Doch dieser kann sich wehren und jetzt kommt die Crowd richtig in Gange! Jesper und Geld prügeln sich hin und her! Es geht von einer Ecke in die andere und wieder zurück! Doch gerade als sie wieder in eine der Ringecken angekommen sind, schlägt es gewaltig hinter ihnen ein und beide werden mit einem Corner Splash von Danny geplättet! Danny verliert keine Zeit, zieht Geld aus der Ecke und verpasst ihm die H-Bomb! Kaum ist Geld auf dem Boden aufgeschlagen, packt er sich Jesper, nimmt ihm den Schlagring ab und knockt ihn damit aus! Danny schreit vor Wut noch einmal laut auf während die Fans von Euphorie hin zum Buhen schwenken, aber auch ein wenig erschrocken sind, das Danny hier beide ausgeschaltet hat! Danny legt Jesper über Geld, stellt sich mit seinen 200 Kg auf die beiden drauf, reißt den gestohlenen World-Titel in die Höhe und mit diesen Bildern endet dieses Segment.

Es wird ein Video eingespielt. Wir sehen Harry Crola, wie dieser im Büro sitzt und etwas Papierarbeit erledigt. Langsam hebt er den Kopf und lächelt schief in die Kamera. „Oh, Hallo.“ beginnt er seine Rede und man sieht, wie das Öl von seinem Kopf tropft. „Heute ist bereits viel passiert, aber das wirklich wichtige, wurde komplett vergessen: Am 22. Mai findet Rumble War statt, der wichtigste der WFE Geschichte! Diesmal geht es nicht um einen Platz im Main Event von FantasyMania, sondern direkt um den WFE World Championship!Wie gewohnt, erhält jeder, der aktuell einen Vertrag mit der WFE besitzt, einen Spot in diesem Match. Allerdings muss man diesen nicht wahrnehmen und man kann auch bei diesem PPV noch ein Match bestreiten. Natürlich sollte man danach körperlich in der Lage sein, den Rumble zu bestreiten. Naja, „Same procedure as every year“ könnte man sagen. Jedoch möchte ich noch eine ganz neue Komponente hinzufügen: Jeder Wrestler der Welt bekommt eine Möglichkeit, in diesem Rumble dabei zu sein! Alles was man machen muss, ist sich öffentlich um einen solchen 'TryOut' o der 'One Night Only' Spot im Match zu bewerben. Ich werde die Bewerbungen dann auswerten und die interessantesten bekommen einen Platz im Match. Es ist natürlich egal, obs ein Rookie ist oder eine Legende. Hauptsache man kann eine Wrestling-Ausbildung vorweisen. Die Bewerbungen werden in einem Thread im Board von Wrestling-infos.de gesammelt. Maximal werden 30 Wrestler um den WFE Titel kämpfen. Sollte jemand ohne WFE Vertrag den Titel gewinnen, wird er selbstverständlich unter Vertrag genommen. Bei den restlichen Vertragslosen Wrestlern wird man evtl. ein paar unter Vertrag nehmen, jedoch wird es sich bei den Meisten wohl um einen einmalige Auftritte handeln. Jetzt habe ich aber genug geredet: Viel Spaß beim heutigen Main Event!“ Somit endet das Video.

3.Match
Singles Match
John Marsten (w/Cereese) vs Phil O'Connor

Der Ringrichter lässt die Ringglocke läuten und damit beginnt der Main Event der heutigen WFE Unleashed Ausgabe. O'Connor grinst Marsten hämisch und hät diesen,nachdem er in den Lock Up gehen wollte, mit einem Lowkick auf Distanz. Nun geht auch O'Connor in die Offensive und beide gehen in den Lock Up den Marsten für sich entscheidet, O'Connor in einen Side Headlock nimmt und diesem dann ein Knie in den Magen rammt.Nun whippt er O'Connor in die Seile und haut ihn danach mit einer Clothesline um, was Cereese mit einem Klatschen quittiert.Marsten will "The European Machine" aufheben, doch währendessen lässt O'Connor schnelle Schläge in Marsten Magen folgen und lässt einen Facebuster folgen. Nun hebt er Marsten auf, verpasst diesem einen Bodyslam, nimmt dann Anlauf in die Seile und springt mit seinem ganzen Körpergewicht auf Marsten. Nun zieht er Marsten erneut hoch und lässt Tiger Suplex gegen The Outlaw folgen.Phil steigt nun aufs Top Rope, doch während Cereese plötzlich den Referee anbrüllt und ihn sowie O'Connor damit ablenkt,kann Marsten blitzschnell aufstehen und an den Seilen wackeln, sodass O'Connor mit seinen Kronjuwelen zwischen den Seilen aufkommt und dann von diesen zurück in den Ring prallt. Dort steht Marsten wieder auf den Beinen, tritt O'Connor in den Magen und lässt einen DDT gegen den ehemaligen European Champion folgen. Danach packt er sich seinen Gegner, whippt Phil ihn die Seile und zeigt einen krachenden Spinebuster gegen O'Connor und geht danach direkt ins erste Cover des Matches...One...T...aber O'Connor hat noch nichts weltbewegendes eingesteckt und kann sich deshalb aus dem Coverversuch befreien.....

Marsten macht sich nun für eine weitere Aktion bereit und als Phil wieder steht nimmt er ein wenig Anlauf und will den Point Of no Return gegen O'Connor zeigen, doch er schafft es nicht O'Connor Nacken zu umgreifen und die Aktion durchzuführen. Marsten setzt es auf den Hosenboden, doch er geht direkt wieder auf O'Connor los und will diesen mit einer Clothesline umhauen, doch O'Connor duckt sich rechtzeitig weg und trifft Marsten daraufhin mit einem Roundhouse Kick direkt an der Schläfe, was Marsten zusammensacken lässt. O'Connor steigt nun abermals aufs Top Rope und sprigt dieses mal ohne Ablenkung ab und zeigt eine atemberaubende Swanton Bomb gegen Marsten. Doch anstatt zu covern packt er sich Marsten und drängt diesen mit Kniestößen in eine Ringecke, in der er ihn mit weiteren Knie stößen bearbeitet und am Ende noch einen Released German Suplex gegen Marsten folgen lässt, was Marstens Gefährtin Cereese außerhalb des Ringes in Rage bringt.O' Connor wartet nun bis Marsten wieder steht deutet auf ih und sagt "You're Next" , läd ihn sich dann auf die Schultern und zeigt den Californian Twist (F5) gegen Marsten. Cover von Phil....One...Two..Th aber Marsten kann sich trotz der vorran gegangenen Aktionen befreien. O'Connor rauft sich die Haare und wartet nun erneut darauf, dass Marsten wieder auf die Beine kommt und setzt dann den Kimura Lock an! Marsten windet sich wie wild in diesem Griff in der Hoffnung sich daraus befreien zu können, docj O'Connor hat Marsten immer noch fest im Kimura. Doch nachdem Marsten eine halbe Ewigkeit in den Lock verweilt hat ohne aufzugeben, schafft er es tatsächlich sich mit O'Connor am Arm hängend aufzurichten und sich dann nach vorne fallen zu lassen, sodass O'Connor den Griff lösen muss. Als O'Connor und Marsten wieder auf den Beinen sind, packt sich O'Connor seinen Gegner und whippt ihn in die Seile, doch anstatt wieder hinausgefedert zu werden, hält sich Marsten an diesen fest. O'Connor stürmt auf Marsten zu, doch dieser schlägt O'Connor mit einem Elbow gegen die Schläfe und zeigt dann wie aus dem nicht den Point Of No Return.


O'Connor fällt wie ausgeknockt nach hinten um und Marsten bearbeitet O'Connor mit Stomps, bis der Referee Marsten sagt, dass er dies zu unterlassen hat. Nun macht sich Marsten für das Ende des Matches bereit, macht eine Headshot Geste gegen O'Connors Kopf, greift sich diesen dann und zeigt seinen Finisher, The Last Bullet (Brainbuster DDT)! Siegessicher geht Marsten ins Cover. Doch plötzlich geht das Licht in der Halle aus und als es wieder angeht liegen der Referee und John Marsten ausgeknockt am Boden! Außerdem liegt auf O'Connors Körper ein Zettel mit der Aufschrift "You can not run away from me, i will find you anywhere" ,die Catchphrase des WFE Neulings Burrell. Cereese schaut sich verwirrt um und als O'Connor langsam wieder aufsteht und den Zettel durchliest schaut er sich nach allen Seiten um, spuckt auf den Zettel drauf und zerreißt diesen dann. Kurz darauf kommt auch ein neuer Referee in den Ring gerannt, der das Match nun leiten wird. O'Connor packt sich mit letzter Kraft den komplett ausgeknockten Marsten, verpasst diesem den Bloody Sunday (Lift Single Underhook DDT) und lässt kurz darauf noch seinen Finisher, den Destruction Driver (Package Piledriver) folgen!! Cover von Phil O'Connor: One....Two....Three...Das Match ist vorbei!
Sieger via Pin: Phil O'Connor

Phil O'Connor holt sich hier nach einem Eingriff den Sieg im Main Event von Unleashed! Cereese rollt sich nach dem Match sofort in den Ring und kümmert sich um Marsten, der so langsam wieder zu sich kommt. Nachdem Phil mit den Fans außerhalb des Ring abgeklatscht hat und seinen, wenn auch umstrittenen, Sieg feiert, rollt er sich ebenfalls in den Ring. Sofort steht Cereese auf und geht auf O'Connor zu. Zuerst guckt sie O'Connor nur böse an ,was O'Connor nur mit einem müden Lächeln beantwortet. Doch auf einmal holt Cereese zu einer Ohrfeige aus, doch O'Connor kann die Hand von Cereese abfangen und stößt die einzige Frau im WFE Roster zu Boden. Cereese tut daraufhin so als hätte O'Connor sie ausgeknockt. Plötzlich steht auch John Marsten wieder und schaut O´Connor wütend an. Dieser erklärt ihm, dass er Cereese nur weggestoßen hat, was Marsten ihm nicht glaubt und nun auf O'Connor losgeht. Beide teilen jetzt Schläge aus und brawlen sich quer durch den Ring. Daraufhin Befördert Marsten O'Connor aus dem Ring und will diesen gegen den Ringpfosten schubsen, was aber nicht ihm sondern O'Connor gelingt. Marsten geht nun mit einer klaffenden Platzwunde zu Boden,wo O´Connor und Marsten nun abwechselnd aufeinander einschlagen. Doch nun kommen einige Security Männer zum Ring gerannt und trennen die beiden Streithähne. Mit den beiden in Schach gehaltenen Männern endet diese Unleashed Ausgabe....

Credits:
1. Match - Dogu Alman King
2. Match - Luke Geld
3. Match - xXAustinXx
Promo Geld, McStorm, Jesper - ebe3:16
Segmente Lopez, Mantis, Chobry & Miles - Dogu Alman King
Rest - WFE

Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben nur das Anfangs Segment und das erste Match mit Fallout gelesen. Oha Miles ist sauer. Gefällt mir =D Genaue Bewertung kommt morgen.
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Danny McStorm
Match of the Night: Marsten vs O'Connor
Superstar of the Night: Bobi Deluxe
OMG-Moment: -
 
1. Match - Dogu Alman King
Miles vernichtet Frakes. Was soll man dazu noch sagen? Ich fand's gut. :D
Note: 2

2. Match - Luke Geld

Hab ich selber geschrieben und naja, was soll man sagen? Der Ausgang sollte relativ klar gewesen sein und in dieser Deutlichkeit auch gerechtfertigt. Immerhin hat BoBi The Unknown schon bei Unleashed #3 als dritten Gegner im Gauntlet-Match besiegt. Ansonsten: Da ich hier noch sehr neu bei den MAtchwritern bin, wäre ich für jedes Feedback, insbesondere für konstruktive Kritik sehr dankbar.

3. Match - xXAustinXx
Gutes Match. War aber für einen Mainevent etwas kurz fand ich. Das Ende hinterlässt bei mir ein kleines Fragezeichen. Warum Burrell jetzt in dieser Form in das Match eingegriffen hat wird die Zeit zeigen müssen. Auch der Brawl nach dem Match hat mir nicht so gut gefallen. An der Einleitung wurde meiner Ansicht nach etwas zu viel gespart. Im Match ist Marsten tot, aber nach dem Match steht er plötzlich wieder, wie eine eins, nachdem Cereese zu Boden geht? Das war für mich etwas unstimmig. Auch, dass Cereese nichts gegen Connor ins Ziel bringen konnte, obwohl der schon ein Match in den Knochen hatte, dass er fast verloren hätte, lässt sie für mein Befinden ein wenig zu schwach aussehen.
Note: 3+

Promo Geld, McStorm, Jesper - ebe3:16:

Herrlich dieser Jesper! Fährt auf nem Dreirad in die Halle und singt ein Liedchen. Für mich DER Moment des Abends. :D Auch danach gings gut weiter und am Ende steht der Gürtelträger triumphierend da. Kann man so machen. Fand ich persönlich nicht so gut für meinen Butcher aber neutral betrachtet war es eine gute Machtdemonstration von Danny, der sich weiterhin gut als Worldchampion in spe präsentiert.
Note: 1-

Segmente Lopez, Mantis, Chobry & Miles - Dogu Alman King
Die Segmente rund um Mantis bereiten mir leichte Bauchschmerzen. Eigentlich sollte Mantis ja Heel sein, aber er wird vom (Heel-)GM um den Koffer "betrogen" und von einem vermeintlichen Face hinterrücks angegriffen und Krankenhausreif geschlagen. ICh weiß wirklich nicht warum ich diesen Charakter im Moment ausbuhen sollte. Und ich würde es wirklich sehr gerne tun, dafür, dass er den Butcher seinen Koffer gekostet hat. Also bitte gebt mir doch einen Grund. :D

Chobry bekommt von Crola langsam Paranoia eingeimpft. Bin gespannt was man daraus macht. Und da es meine Neugier für die Zukunft weckt kann ich auch dieses Segment als gut bewerten.

Dann noch Crolas Ansage für den Rumble War: Klasse! Ich bin jetzt schon gehypt auf das möglicherweise größte Rumble-War-Match aller Zeiten! [MENTION=2939]WFE[/MENTION] müssen sich aktive Charaktere auch für den Rumble War bewerben oder gilt der Anmeldungsthread diesmal nur für Neulinge und Rückkehrer?

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Crola kündigt den Rumble War an
Match of the Night: Miles zernichtet Frakes
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: Jesper auf dem Dreirad
 
Ja ja ja, da ging es dann doch schneller als erwartet etwas bergab mit den Zuschauern. Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt.

So, Unleashed war wieder einmal dran und es ging mit einem gewaltig angepissten Mantis los. Top, hier hatte man eine schöne Überleitung vom PPV zur Wochenshow. Das man dann gleich den nächsten angepissten WFE Char parat hat war auch gut gemacht. Mantis ist pissig und Crola hat einen kleinen Sieg. Diese Heel gegen Heel Fehde finde ich pers. gut und bringt Mantis immer weiter over.
Miles der ebenfalls sehr sehr stark dargestellt wurde hatte ja beim PPV verloren u8nd sqasht gleich mal jemanden um zu unterstreichen das er zwar verloren hat, aber immer noch saustark ist. Was würde ich dafür gegen wenn WWE mal so etwas booken könnte.^^ Also - gut gemacht, Miles ist immer noch da und verpasst Frakes dann noch einenBeatdown, der sich gewaschen hat. Gut das man hier keinen aktuellen Char aus dem Roster genommen hat.

Dann ging es zurück zu Mantis welcher jetzt auch noch ordentlich einstecken musste. Lopez ist wieder da und hat gleich mal seine Rache. Ich denke das dies der offizielle Startschuß war und die beiden jetzt in die vollen gehen. Schönes hin und her zwischen Miles und Mantis und am Ende hat man beiden wieder zusammen geführt. Top!

Das Brick/Big JJ Segment war dann irgendwie etwas seltsam. Sonnenaufgang, eine Bank, eine Prügelei. Naja, es war mal was anderes und nicht schlecht geschrieben, es hat mir aber nicht ganz so zugesagt. Das die beiden dann einfach ein Match unter sich ausmachen ist auch eher alla WWE. Vielleicht etwas unglücklich gemacht.

BoBi darf dann weiter gewinnen und das irgendwie auch deutlich. Er hat irgendwie aber nur sein eigenes Ding und keinen richtigen Gegenpart. Dadurch finde ich, kommt das ganze etwas mager rüber weil nicht wirklich was passiert.
Dann durfte man etwas in die Zukunft sehen und es wurde deutlich, wer alles um den European Titel kämpfen wird. es ist auch vollkommen richtig so da alle ungefähr gleich stark sind.

Dann kam mein Segment. Nun heißt es Danny vs. Jesper vs. Luke Geld. 3 kranke Typen und ein gestohlener World Titel, ich denke das wird lustig.
Main Event und man muss schon sagen, das man Marsten doch eigentlich perfekt rüber bringt. Face durch und durch und doch blind auf den Augen. Irgendwie tragisch und super gemacht.

Ich fand Unleashed hatte seine Höhepunkte wie z.B. die Rückkehr von Lopez, genauso wie Danny McStorm, der es nun mit Geld und Jesper zu tun hat. Dazu die Ankündigung des Rumble Wars bei dem es um den World Titel geht, den aber immer noch Danny hat. Dazu kommt, das Marsten weiterhin an der Nase rumgeführt wird. Eigentlich wurden alle Fehden intensiviert bzw. erweitert. Aber das ganze auf eine ruhige Art, was nach dem PPV vielleicht auch gar nicht so verkehrt ist.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: /
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Lopez, Danny, Miles
OMG-Moment: Lopez ist wieder da, Jesper lebt noch
 
Eine gute Show nach einem starken PPV. Miles zeigt das man ihn auf der Rechnung haben muss. Lopez kriegt seine Rache an Mantis und die Fehde geht jetzt los. Der arme Marsten der läuft blind rum. Dazu die Ankündigung zum Rumble Wars. Passt alles würde ich so sagen.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Lopez Rache an Mantis
Match of the Night: Miles squasht Frakes
Superstar of the Night: Lopez und Miles
OMG-Moment: Lopez fertig Mantis ab
 
Ich hab heute ein paar lobende, aber auch ein paar Punkte, die mir nicht ganz gefallen...

1.) Das geht jetzt an alle aktiven WFE'ler. Es wurde zu Beginn mit viel Euphorie gepostet, getwittert und die Show ausführlich bewertet. Die Jungs, die sich die Arbeit machen, haben ordentliches Feedback bekommen und gemerkt dass wir Bock haben. Jetzt lese ich eigentlich nur noch kurze Einzeiler (gibt natürlich immer positive Ausnahmen) und manche hört/liest man gar nicht mehr. Das ist schade und wertet das Ganze etwas ab. Die Leute geben sich hier wirklich Mühe und stecken viel Aufwand rein, dann sollten wir auch unseren Teil des "Deals" einhalten finde ich. Ich nehme mich da auch nicht raus, ich hab es selbst etwas "schleifen" lassen. Daher eine Bitte an Alle: Nehmt euch die 5min pro Woche und gebt ein ausführliches Feedback. Lest es alles durch und macht es wieder ein wenig unterhaltsamer. Der Zuschauerrückgang ist ein erstes Warnsignal!

2.) Großes Lob an die Matchschreiber, hier vor allem mal an Luke Geld, der neu dabei ist. Von Ebe und Austin oder auch Dogu hab ich bisher fast nur tolle Matches gelesen aber hätte nicht gedacht dass das Match hier von Luke geschrieben wurde. Gefällt mir gut, weiter so!

3.) Inhaltlich fande ich dass heute mal absolut gute und richtige Ansetzungen getroffen wurden. Alle Matches waren mit Bedacht gewählt, v.a. dass Miles keinen aktiven Char killt fand ich prima. So baut man jemanden auf, ohne einen anderen zu schwächen. Die Sieger passen auch alle, dafür ein großer Pluspunkt.

4.) Positiv fand ich auch dass es eine Art "Fallout" zum PPV gab und man einiges aufarbeitet sowie fortführte. So mag ich das. Aber es war kein PPV-Highlight-Reel, sondern es gab auch losgelöst von Primal Being ein paar Segmente, die neu waren. Sehr schön aufgebaute Show.

5.) Hier schließe ich mich [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] an: Mantis wirkt wie ein Face, Lopez wie ein feiger Heel. Cereese kommt etwas schwach rüber, Marstens Rolle kann ich noch nicht ganz einschätzen. Gut ist, dass es keine klare Heel/Face-Weichspüler-Scheiße gibt. Ein Face darf auch Ecken haben. Aber ich sehe Lopez schon fast als Babyface, die Attacke passt mMn nicht so ganz zu ihm. Klar, er ist sauer und wollte sich rächen, aber ich hätte mir eine subtilere Art gewünscht. Aber mal sehen wo es hinführt, momentan muss ich aber auch sagen dass Mantis fast der Underdog ist, den man bejubelt weil er betrogen und vermöbelt wird. Das war vielleicht in der Summe etwas unglücklich.

6.) Bobi Deluxe und Chris Miles gefallen mir richtig gut. Das sind zwei Chars, die ich gern lese und mit denen ich fast selbst mitfiebern kann. Sehr schön gemacht und sie werden beide auch super dargestellt. Die haben beide absolut potential. Bei dem ganzen Spuk um Burrell muss man noch abwarten aber das kickt mich noch nicht ganz. Ist auch alles etwas verwirrend, aber da bin ich noch in der Story drin. Da glaube ich, dass etwas passiert was ich gut finden werde. Da vertraue ich euch einfach mal ;)
Jespers Char kannte ich nicht, aber den finde ich klasse. In so einer Rolle gefallen mir die "Gaststars" auch sehr gut.


Zum Fazit:

Qualität der Show:
1- (Hat mir besser gefallen als der PPV, da die Matches gut geplant, geschrieben und gelöst wurden)
Promo/Segment of the Night: Crola und Chobry (Gefällt mir wie Crola versucht in Chobrys Kopf zu kommen)
Match of the Night: Main Event (die ersten beiden Matches waren perfekt gemacht um die jeweiligen Sieger zu stärken aber eben recht kurz. Daher war der Main Event auch von der Bedeutung her gut gewählt und sehr schön geschrieben)
Superstar of the Night: Bobi und Miles
OMG-Moment: Lopez zerlegt Mantis
 
Ich verstehe nicht ganz warum einige mit der Darstellung von Mantis nicht so ganz klar kommen. Ihr müsst das vielleicht so sehen. Mantis war der Top Heel und einfach durch und durch ein Arsch, zu jedem, ob Face oder Heel, er war der den niemand leiden konnte. Fies, hinterhältig, aber auch stark. Mantis hatte sich aber dann Crola ebenfalls zum Feind gemacht und genau der hat aber das sagen. Jetzt könnte man auf der einen Seite sagen das Mantis eher ein Tweener ist der nur an sich denkt, ähnlich eines Lesnars zum Beispiel, oder aber man kann sich einfach mal freuen das auch Mantis mal eins auf die Fresse bekommt weil er einfach sonst immer nur ausgeteilt hat.
Und dazu packt man jetzt Lopez der einfach seinen Moment brauchte um ihn wieder in die Shows zu bringen und um Mantis noch einmal eine mitzugeben. Eigentlich hat man jetzt folgende Konstellation:

Crola: Heel
Mantis Tweener
Lopez: Face

und alle drei können sich nicht leiden wobei aber Lopez und Crola noch nicht aneinander geraten sind. Ich finde das eher sehr interessant weil es viele Möglichkeiten bietet eine Fehde mal schnell in eine andere Richtung zu legen. Denkt mal an die Zeit, als sich Austin vom Top Heel zum Top Face brachte. Er fehdete gegen den Chef, aber auch gegen das Aushängeschild in Sachen Face, Bret Hart.
 
Warum ist das Segment mit Chobry so klein geschrieben? :D Die Paranoiden züge finde ich suboptimal. Mal sehen was man daraus macht. Das ich mit Lopez befreundet bin, ist mir neu :)

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: /
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Mles
OMG-Moment: Jesper
 
Wo gerade jeder so ein bisschen Kritik übt, würde ich gern auch kurz was zu Marsten und Cereese sagen. Bei Cereese ist es mal so dass sie unglaublich kalt und hart dargestellt wird und manchmal so wie diesmal. Marsten ist zur Zeit ein kompletter Vollidiot und das hat wenig mit seinem Charakter zu tun . Ich würde mir wünschen, dass er entweder schneller rauskriegt was Cereese hier rummanipuliert, so dass beide bald wieder zu ihren alten Stärken zurückfinden oder Cereese sollte ihren Plan endlich durchziehen . Das was da durch die letzten Shows rumdümpelt ist irgendwie sehr schwammig und führt zu nichts. Cereese macht auf hilfloses Mädchen und Marsten fällt drauf rein .... Ich gehe einfach mal davon aus dass da bald ein Knaller folgt.
Die Kritik ist auch wirklich nicht böse gemeint!
 
Wo gerade jeder so ein bisschen Kritik übt, würde ich gern auch kurz was zu Marsten und Cereese sagen. Bei Cereese ist es mal so dass sie unglaublich kalt und hart dargestellt wird und manchmal so wie diesmal. Marsten ist zur Zeit ein kompletter Vollidiot und das hat wenig mit seinem Charakter zu tun . Ich würde mir wünschen, dass er entweder schneller rauskriegt was Cereese hier rummanipuliert, so dass beide bald wieder zu ihren alten Stärken zurückfinden oder Cereese sollte ihren Plan endlich durchziehen . Das was da durch die letzten Shows rumdümpelt ist irgendwie sehr schwammig und führt zu nichts. Cereese macht auf hilfloses Mädchen und Marsten fällt drauf rein .... Ich gehe einfach mal davon aus dass da bald ein Knaller folgt.
Die Kritik ist auch wirklich nicht böse gemeint!

Aber genau so etwas brauchen wir auch. Klar ist es ein bisschen blöd wenn man nur meckert, aber wenn keiner meckert muss ja alles richtig laufen. Von daher, vielen Dank!
 
Wo gerade jeder so ein bisschen Kritik übt, würde ich gern auch kurz was zu Marsten und Cereese sagen. Bei Cereese ist es mal so dass sie unglaublich kalt und hart dargestellt wird und manchmal so wie diesmal. Marsten ist zur Zeit ein kompletter Vollidiot und das hat wenig mit seinem Charakter zu tun . Ich würde mir wünschen, dass er entweder schneller rauskriegt was Cereese hier rummanipuliert, so dass beide bald wieder zu ihren alten Stärken zurückfinden oder Cereese sollte ihren Plan endlich durchziehen . Das was da durch die letzten Shows rumdümpelt ist irgendwie sehr schwammig und führt zu nichts. Cereese macht auf hilfloses Mädchen und Marsten fällt drauf rein .... Ich gehe einfach mal davon aus dass da bald ein Knaller folgt.
Die Kritik ist auch wirklich nicht böse gemeint!

Sehe ich genauso.
Ich bin momentan auch ziemlich enttäuscht von Marstens und Cereeses darstellung und eine zukünftige Fehde die möglicherweise Marsten vs. Cereese/Burrell (Blackout) heißen wird lässt mich etwas kalt, da ich in Marsten einen ersten starken Fehden Gegner gesehen habe (Nichts gegen O'Connor, aber das war ja auch nur ein debüt match).
Vielleicht geschieht etwas beim PPV.
 
Sehe ich genauso.
Ich bin momentan auch ziemlich enttäuscht von Marstens und Cereeses darstellung und eine zukünftige Fehde die möglicherweise Marsten vs. Cereese/Burrell (Blackout) heißen wird lässt mich etwas kalt, da ich in Marsten einen ersten starken Fehden Gegner gesehen habe (Nichts gegen O'Connor, aber das war ja auch nur ein debüt match).
Vielleicht geschieht etwas beim PPV.

Ich schätze da wird jetzt der gute [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] beleidigt sein.
O'Connr ist ein großer Name und zweimaliger WFE European Champion? Oder sage ich was falsches? Also ein etablierter Char, der bereits mehrere Staffeln dabei war.
 
Ich schätze da wird jetzt der gute @xXAustinXx beleidigt sein.
O'Connr ist ein großer Name und zweimaliger WFE European Champion? Oder sage ich was falsches? Also ein etablierter Char, der bereits mehrere Staffeln dabei war.

Nicht falsch verstehen. :)
Natürlich ist O'Connor ein starker Gegner und das würde ich auch nie anzweifeln.
Aber es ist nunmal so, dass Burrell und Cereese hinter Marsten her sind, weil Cereese ein plan hat, den so niemand wirklich kennt.
Es wäre gut wenn Burrell sich vorerst auf das Geschehen rund um Cereese konzentriert und keine lange Fehde hat, bis die Geschichte mit Marsten beendet ist.
 
Sehe ich genauso.
Ich bin momentan auch ziemlich enttäuscht von Marstens und Cereeses darstellung und eine zukünftige Fehde die möglicherweise Marsten vs. Cereese/Burrell (Blackout) heißen wird lässt mich etwas kalt, da ich in Marsten einen ersten starken Fehden Gegner gesehen habe (Nichts gegen O'Connor, aber das war ja auch nur ein debüt match).
Vielleicht geschieht etwas beim PPV.

...und genau dafür ist Kritik gut. Denn jetzt weiß ich zwei wichtige Sachen. #1 - Das ist aktuell nicht so gut rüberkommt. Und #2 - Ich weiß, wie ich es ändern kann.

Daher Leute: Wir hören zu. Wenn euch etwas an einer (vielleicht nicht eurer) fehde stört, teilt uns das mit. Wir sind keine bezahlten Writer, wir machen auch Fehler oder Situationen kommen nicht so rüber, wie wir uns das gewünscht haben. Nur zu schweigen, ist keine Lösung. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch an der Fehdengestaltung eures Char mitwirken. Sollte irgendwas sein: Bescheid sagen. In der Regel kann man da immer was machen, egal um was es geht. ;)
 
Dann noch Crolas Ansage für den Rumble War: Klasse! Ich bin jetzt schon gehypt auf das möglicherweise größte Rumble-War-Match aller Zeiten! @WFE müssen sich aktive Charaktere auch für den Rumble War bewerben oder gilt der Anmeldungsthread diesmal nur für Neulinge und Rückkehrer?

Steht doch eigentlich in der Promo. ;) Alle Wrestler, die aktuell unter WFE Vertrag stehen, haben automatisch einen Platz im Rumble sicher. Dies ist seit Jahren Tradition. Ob auch alle dran teilnehmen werden, ist natürlich so ne Sache. Um nochmal deutlich zu sagen: Nur Wrestler, die aktuell keinen Vertrag bekommen haben, müssen sich im Thread anmelden.
 
So dann mal eine ausführlichere Bewertung der Ausgabe, auch wenn mein Char nicht dabei war.

Credits:
1. Match - Dogu Alman King

- Ich persönlich bin kein Fan von Squashes. Weder im "realen" Pro Wrestling, noch bei der WFE. Es hat zwar seinen Sinn erfüllt und Miles nach der Niederlage wieder stark aufgebaut, aber das ändert nicht meine Meinung über Squash Matches.

2. Match - Luke Geld

- Sehr gutes Match [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]. Wie auch beim PPV hast du jeden Char gut dargestellt und das Match hat seinen Sinn erfüllt. Außerdem, ich mag Pingu :D Bitte mehr davon!

3. Match - xXAustinXx

- Wie Geld schon gesagt hat, hätte es ruhig etwas länger sein können. Das Match an sich war in Ordnung. Kommen wir nun zu dem Trio in der Story. Marsten schätzt Cereese vollkommen falsch ein und sie spielt ein falsches Spiel mit ihm. Wie Crestfallen schon schrieb, manchmal ist sie die Toughe und die Woche danach die Zerbrechliche. Soll wohl geändert werden und die Fehde braucht ein bisschen mehr Feuer.

Promo Geld, McStorm, Jesper - ebe3:16

- Für mich die beste Promo der Ausgabe. Jesper ist einfach ein geiler Char und auch Danny und Geld haben hier geglänzt. Gute Leistung Kollege XD ^^

Segmente Lopez, Mantis, Chobry & Miles - Dogu Alman King

- Mir kam Lopez, anders als bei anderen Leuten, nicht als Heel bei dem Beatdown rüber. Lopez wollte sich rächen und suchte sich dabei die beste Möglichkeit aus, Mantis ordentlich abzufertigen.
- nicht böse nehmen, aber Chobry sagte zweimal "What are doing Crola". Absicht oder einfach nur das You vergessen? ^^ Deutet sich da ein Fatal 4 Way an?

Rest - WFE

- Brick gegen Big JJ könnte sehr interessant werden.

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Geld/McStorm/Jesper
Match of the Night: Deluxer vs. Unknown
Superstar of the Night: Miguel Lopez
OMG-Moment: -
 
Ich verstehe nicht ganz warum einige mit der Darstellung von Mantis nicht so ganz klar kommen. Ihr müsst das vielleicht so sehen. Mantis war der Top Heel und einfach durch und durch ein Arsch, zu jedem, ob Face oder Heel, er war der den niemand leiden konnte. Fies, hinterhältig, aber auch stark. Mantis hatte sich aber dann Crola ebenfalls zum Feind gemacht und genau der hat aber das sagen. Jetzt könnte man auf der einen Seite sagen das Mantis eher ein Tweener ist der nur an sich denkt, ähnlich eines Lesnars zum Beispiel, oder aber man kann sich einfach mal freuen das auch Mantis mal eins auf die Fresse bekommt weil er einfach sonst immer nur ausgeteilt hat.
Und dazu packt man jetzt Lopez der einfach seinen Moment brauchte um ihn wieder in die Shows zu bringen und um Mantis noch einmal eine mitzugeben. Eigentlich hat man jetzt folgende Konstellation:

Crola: Heel
Mantis Tweener
Lopez: Face

und alle drei können sich nicht leiden wobei aber Lopez und Crola noch nicht aneinander geraten sind. Ich finde das eher sehr interessant weil es viele Möglichkeiten bietet eine Fehde mal schnell in eine andere Richtung zu legen. Denkt mal an die Zeit, als sich Austin vom Top Heel zum Top Face brachte. Er fehdete gegen den Chef, aber auch gegen das Aushängeschild in Sachen Face, Bret Hart.

Ich finde die Konstellation an sich auch gut. Ich denke es war auch mehr als nachvollziehbar dass Lopez Mantis in die Finger kriegen will. Ich bin einfach nicht ganz mit der Art und Weise klar gekommen. Ich hab ja in einer der letzten Promos noch gesagt, dass ich mich rächen werde. Allerdings wie ein Mann, von Angesicht zu Angesicht und nicht hinterrücks. Und jetzt hat er eben genau das getan^^ Das macht ihn jetzt nicht zum Heel und Mantis zum Face, diese klare Trennung finde ich eh lahm. Ein Heel darf man gut sein und ein Face mal böse. Das find ich super. Aber ich fand es einfach nicht wirklich passend zum Lopez-Charakter.

Mit der Fehde bzw. der Konstellation Lopez-Mantis, Lopez-Chobry, Crola-Mantis, Mantis-Chobry, Mantis-Geld hat man viele interessante Möglichkeiten, wo bald jeder mit jedem etwas zu tun haben kann.

Vielleicht sieht man alles was den eigenen Char betrifft auch etwas extremer, aber ich wollte meine "Kritik" einfach mal anbringen :)
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]
Vollkommen richtig mit der Kritik, aber ich musste halt nachfragen wieso. :D
Das du in einer der Promos natürlich ein Angesicht zu Angesicht Angle angekündigt hast ist dann schlicht weg vergessen wurden, was ärgerlich ist.
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]
Vollkommen richtig mit der Kritik, aber ich musste halt nachfragen wieso. :D
Das du in einer der Promos natürlich ein Angesicht zu Angesicht Angle angekündigt hast ist dann schlicht weg vergessen wurden, was ärgerlich ist.

Wie gesagt, ich bin nicht unzufrieden, es hat mich einfach nur gewundert. Kein Problem, dafür sind wir ja da um sowas dann auch mal zu besprechen ;)
 
Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu ^^

Ich find es auch schade das einige hier garnicht oder nur wenig schreiben. Bei mir ist es auch weniger geworden da ich am 2.5 und 3.5 schriftliche Abschlussprüfung habe. Werde mich aber wieder bemühen mehr zu schreiben hier.

Lopez: Ich fand nicht das Lopez jetzt als Heel rüberkam. Klar die Aktion war nicht ganz sauber aber Mantis hatte es verdient.

Mantis: Ich verfolge ja die WFE schon länger. Mantis war immer das Oberarschloch. Er hatte schon immer so seine Probleme mit allen in der WFE. Find aber seine jetzigen Darstellung gut das er mal richtig Kontra kriegt.

Cereese: Ich kann das ganze auch noch nicht durschauen. Das Switchen zwischen den beiden Seiten Hilflos und Kalt fand ich jetzt nicht schlimm. Frage ist halt was man sich unter dem Charakter vorstellt. [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] hatte bestimmt ne ganz andere Vorstellung von der Darstellung. Die hatte ich am Anfang auch aber nachdem sie dann "entführt" wurde und Marsten mit dem Tablet zu Crola ging dachte ich mir okay die ist einfach nur ne sehr manipulativ und spielt die Hilflose genial. Bin mal gespannt wann da der große Knall kommt.

Jesper: Ich liebe Jesper der ist so super. Mal gucken ob er bleibt =D

Miles: Auch wenn ich mit der Niederlage beim PPV nicht gerechnet habe hat man es gut gelöst. Auch das man Miles hier jetzt jemanden Squashen lassen hat fand ich gut. Bin mal gespannt ob ich mir noch nen Title holen werde. =)
 
Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu ^^

Ich find es auch schade das einige hier garnicht oder nur wenig schreiben. Bei mir ist es auch weniger geworden da ich am 2.5 und 3.5 schriftliche Abschlussprüfung habe. Werde mich aber wieder bemühen mehr zu schreiben hier.

Lopez: Ich fand nicht das Lopez jetzt als Heel rüberkam. Klar die Aktion war nicht ganz sauber aber Mantis hatte es verdient.

Mantis: Ich verfolge ja die WFE schon länger. Mantis war immer das Oberarschloch. Er hatte schon immer so seine Probleme mit allen in der WFE. Find aber seine jetzigen Darstellung gut das er mal richtig Kontra kriegt.

Cereese: Ich kann das ganze auch noch nicht durschauen. Das Switchen zwischen den beiden Seiten Hilflos und Kalt fand ich jetzt nicht schlimm. Frage ist halt was man sich unter dem Charakter vorstellt. @Crestfallen hatte bestimmt ne ganz andere Vorstellung von der Darstellung. Die hatte ich am Anfang auch aber nachdem sie dann "entführt" wurde und Marsten mit dem Tablet zu Crola ging dachte ich mir okay die ist einfach nur ne sehr manipulativ und spielt die Hilflose genial. Bin mal gespannt wann da der große Knall kommt.

Jesper: Ich liebe Jesper der ist so super. Mal gucken ob er bleibt =D

Miles: Auch wenn ich mit der Niederlage beim PPV nicht gerechnet habe hat man es gut gelöst. Auch das man Miles hier jetzt jemanden Squashen lassen hat fand ich gut. Bin mal gespannt ob ich mir noch nen Title holen werde. =)

Lopez soll ja angeblich noch Face sein. Hat ja [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] auch so gesagt. Ich würde Lopez eh raten sich mit seinen Chicas nach z.B. Puerto Rico zu verziehen ;)

Ich fand deine Niederlage beim PPV nicht verwunderlich, es hätte mich eher gewundert, wenn der Titel schon wieder wechselt.
Titelgewinn? Vielleicht führt man ja für Miles irgendwas ein. "Squash Championship" oder so... :rolleyes:
Willst du nicht mal Lopez oder Brick ins Krankenhaus squashen? :)
 
Lopez soll ja angeblich noch Face sein. Hat ja [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] auch so gesagt. Ich würde Lopez eh raten sich mit seinen Chicas nach z.B. Puerto Rico zu verziehen ;)

Ich fand deine Niederlage beim PPV nicht verwunderlich, es hätte mich eher gewundert, wenn der Titel schon wieder wechselt.
Titelgewinn? Vielleicht führt man ja für Miles irgendwas ein. "Squash Championship" oder so... :rolleyes:
Willst du nicht mal Lopez oder Brick ins Krankenhaus squashen? :)

Hat da jemand Angst vorm Chico?
Ich ziehe mich mit meinen Chicas gerne an den Strand zurück. Aber vorher holt sich der geile Dude erst noch was Goldenes. Das steht euch B-Menschen eh nicht so gut :)
 
Lopez soll ja angeblich noch Face sein. Hat ja @ebe3:16 auch so gesagt. Ich würde Lopez eh raten sich mit seinen Chicas nach z.B. Puerto Rico zu verziehen ;)

Ich fand deine Niederlage beim PPV nicht verwunderlich, es hätte mich eher gewundert, wenn der Titel schon wieder wechselt.
Titelgewinn? Vielleicht führt man ja für Miles irgendwas ein. "Squash Championship" oder so... :rolleyes:
Willst du nicht mal Lopez oder Brick ins Krankenhaus squashen? :)

Ich dachte halt ich war stark genug mit aktivität aber WFE hat da schon nen Plan.

Ich bring alles ins Krankenhaus was mir in die Finger kommt und ich hoffe irgendwann auch Chobry im TitleMatch ;)

p.s. ist jetzt nicht als Chris Miles geschrieben ;-)
 
Unterschätze mich nie ;)
Nene dein Miles wird Chobry nicht kaputthauen :)

Ich frage mich eher wie lange so unnütze Vögel wie The Brick hier rumlaufen dürfen... :( @MK0308
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Lopez & Mantis
Match of the Night: Marsten vs. O'Connor
Superstar of the Night: Bobi Deluxe
OMG-Moment: Schwer zu sagen, aber ich gehe mal mit der Attacke von Lopez
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Danny McStorm, Luke Geld und Jesper
Match of the Night: John Marsten gegen Phil O'Connor
Superstar of the Night: Miguel Lopez
OMG-Moment: Lopez zerstört Mantis
 
So, wollen wir mal den Rumble vollkriegen, nä? :D

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Jesper/McStorm/Geld
Match of the Night: Main Event (trotz der "Kürze")
Superstar of the Night: Miguel Lopez
OMG-Moment: Lopez kehrt zurück und fertigt Mantis ab
 
Oben