Main Event von Wrestlemania 25???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reich

Rookie
Welches glaubt ihr ist das letzte Match von Wrestlemania 25??

Ich persönlich hoffe auf


The Phenom The Undertaker vs Mr. Wrestlemania Shawn Michaels

:ut2:
 
Triple H vs. Randy Orton,die Fehde wird so was von gehypt,muss ja nicht aufschreiben was alles passiert ist:D:D.

Das ist das Main Event von Wrestlemania XXV
 
HBK vs Undertaker
Das muss einfach der ME sein.
SO ein Hammer Match kann man nicht verheizen.
Den Fehler ham sie ja schon bei Hogan vs The Rock gemacht!
Das hätte auc der ME sein müssen!
 
Ich denke, dass es Triple H vs Randy Orton sein wird, da dieses Match einfach am besten Aufgebaut ist und nach dem ganzen was passiert ist, wirklich sehr interessant wird.
The Undertaker vs Shawn Michales wäre bestimmt auch ein sehr gutes Match, aber es ist einfach zu wenig gehypt worden und deshalbt sehe ich es "nur" als vorletzts Match.
 
ich sage auch das es eindeutig Randy Orton vs Triple HHH sein wird ... die STory ist imoment am besten und verdient es auch als Main event zu sein ...
 
Das Main Event beim diesjährigen WM25 wird bestimmt Triple H vs. Randy Orton.
Die Fehde ist die, die am besten aufgebaut wird, und wird außerdem am meisten gehypt und die am meisten ins persöhnliche geht.

Als Alternative könnte ich mir Undertaker vs. Shawn Michaels vorstellen, da es hier auch um Streak vs. Mr. Wrestlemania geht.

Ich denke jedoch das Triple H vs. Randy Orton das diesjährige Mainevent bestreiten werden.
 
ICh denke dass HHH vs. Randy Orton das ME sein wird , da es bis dahin noch ordentlich gehypt wird , ich würde mir aber Undertaker vs. HBK wünschen , da das einfach ein Hammer Match ist und ich denke dass der Undertaker seine Karriere beenden wird:(
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass es Orton gegen HHH ist.
Die Story dauert schon lange und ist mMn ziemlich gut gelungen.
Außerdem kommt in jeder Show egal ob RAW Smackdown oder ECW mindestens 1 Rückblick was bisher passiert ist
 
Ich denke es wird Undertaker vs Shawn Michaels, Icon vs Legend, Serie(Undertaker 16:0) vs Serie(Shawn Michaels von Undertaker unbesiegt) und ich denke die Fehde wird nochmal stark gehypt vor WM.
 
Triple H vs Randy Orton

die Fehde ist bis jetzt am besten und wird auch Main Event mäßig aufgebaut!
 
nachdem die fehde orton vs hunter richtig geil aufgebaut wird, denke ich auch das das wwe titelmatch das ME wird.
 
auf jeden fall wird das ME orton vs hhh sein. würde sagen das es so kommt:
1. Jeff vs. Matt Hardy
2. Money in the bank
3. 25 Diva battle Royal
4. Chris jericho vs ???
5. Undertaker vs. HBK
6. WHC edge vs. big show vs. John cena
7. WWE championchip HHH vs Orton
so in etwa aber da kommen bestimmt noch matches dazu also verändert sich das wieder.
 
Ich glaub auch dass es HHH gegen Orton sein wird, da das Match schon lange herbeigesehnt wird und die Storyline schon lange andauert....

Aber eigentlich würde ich das Taker-HBK Match im ME sehen, weil das Match einfach verspricht verdammt Bombe zu werden....
 
Ich denke, dass es The Undertaker vs. Shawn Michaels wird!
Beide spielen immer eine unglaublich große Rolle bei Wrestlemania, und dieses Match wird in den nächsten Wochen wohl noch stark gehypt!
Ich denke auch, dass es jeden Wrestling-Fan als Main Event ziemlich gut gefallen wird. ;)

Falls es doch nicht das MAIN EVENT wird, dann tippe ich stark auf:
Triple H (c) vs. Randy Orton
Denn dieses Match wird momentan stark gehypt, und die Frage ist natürlich:
"Kommt Vince McMahon zurück?"
Die Fehde ist allerdings schon sehr Main Event Mäßig aufgebaut.
 
ich denke hunter vs. orton ich denke eh das das kein normlaes match wird sondern mit sonderregeln

ich denke taker vs. hbk käm ins mainevent wennn hbk gewinnt sonst nicht
 
Dás letzte Matche wird sein Triple H vs Randy Orton
Die Fehde ist bisher so hammer und wird so gehypt. Ich kann mir nicht vorstellen warum sie nicht das ME sein sollte.

Ich konnte mir auch vorstellen das HBK vs Undertaker das ME sein kann ... dann denke ich aber das HBK sich durchsetzen wird;)
 
das match hhh vs orton wurde bei den raw shows bisher immer sehr gehypt..deswegen glaube ich dass dieses match me sein wird
allerdings wäre hbk vs taker auch ein gutes me
also ich könnte mich nicht entscheiden ^^
 
Es kann eig nur ein WOrld Championship Match werden oder ein Match einer großen Legende.
Ich sehe für Wrestlemania das WWE Championship Match zwischen HHH und Randy Orton im Main Event, weil für dieses Match die Fehde besser aufgebaut wurde als die von Edge gegen Cena.
 
hmmm also
es gibt da ja nur hhvs.orton und takervs.hbk
also hmmm...
von der fehde her würde ich hhh nehm
aber von der emotion her taker
aber ich könnt mir auch vorstellen das die 2 mevants machen ^^
weil beide matches werden sicher sehr spannend :D
aber ansonsten
hhh vs. orton(w/legacy)
 
Triple H vs. Randy Orton,die Fehde wird so was von gehypt,muss ja nicht aufschreiben was alles passiert ist:D:D.

Das ist das Main Event von Wrestlemania XXV


da muss ich MaXi King XXL rechtgeben triple h vs randy orton auf dieses match wird viel zu viel gehypt da will jeder wissen wie es mit den beiden weitergeht und wer wrestlemania als champ verlässt und wer die fehde am ende gewinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso denken eig alle das HBK vs. Undertaker das ME werden könnte?

sehe ich als unrealistisch da das match erst vor kurzem angesetzt wurde!
im vergleich zur orton vs. HHH sl!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben