WFE Unleashed #07 (Staffel 12) aus Oberhausen/Deutschland (24.04.2016)

WFE

Upper Card
Es ist an der Zeit für die 7. Ausgabe Unleashed der 12. Staffel der WFE! Wie bereits in der letzten Woche sind wir in der inoffiziellen Hauptstadt des deutschen Wrestlings zu Gast – In Oberhausen. Fans, die zu dieser Show wollten, konnten an der Abendkasse keine Tickets mehr kaufen, demzufolge ist Unleashed im gegensatz zu letzter Woche wieder ausverkauft! Somit kommen wir wieder in den Genuss von 4.000 gut gelaunten Oberhausener Fans. Gleich soll die Show beginnen, doch plötzlich wird ein Video eingespielt.

Plötzlich wird ein Video eingespielt. Wir sehen niemand geringeres als Burrell, der in einer Umkleide auf einer der diversen Bänken sitzt und anscheinend auf etwas warten. Wie gewöhnlich sieht er mit seinen schwarzen Kontaktlinsen und seiner weißen Totenkopf-Bemalung zum fürchten aus. Plötzlich öffnet sich die Tür und Cereese betritt in ihrer schwarzen Lackhose und ihrem Ramones-Shirt die Umkleide. Sofort erhebt sich Burrell und starrt Cereese an. „Du gehst zu offensiv vor.“ röchelt der Crowd Killer, woraufhin Cereese mit den Augen rollt und eine Gegenfrage stellt. „Dafür hast du mich her bestellt?“ Ohne eine Miene zu verziehen antwortet Burrel mit tiefer Stimme. „Du gefährdest den Plan. Es reicht, wenn Marsten beim Rumble auf unserer Seite ist.“ Und wieder rollt Cereese mit den Augen. „Mach dir keine Sorge, Marsten ist mir bereits jetzt vollkommen verfallen. Ich könnte ihm alles erzählen und der kleine Idiot würde tanzen. Nach außen hin sieht er vielleicht wie ein Outlaw aus, aber unter den ganzen Muskeln ist nur ein sehr dümmlicher Kerl. Pass mal auf, in zwei Wochen wird er auch dich als Freund betiteln und uns zum Sieg im Rumble War verhelfen. Natürlich könnten wir auch so gewinnen, aber warum ein Risiko eingehen?“Zufrieden, eine ganz neue Seite an Cereese, lässt sich die Queen of X-trem auf die Bank fallen und macht es sich gemütlich. „Weißt du, Burrell, vielleicht solltest du dir einfach weiterhin den Sündenbock vornehmen und mich die Sache mit Marsten regeln lassen. So war es doch auch von Anfang an geplant. Vertrau mir, halt dich an den Plan und alles wird gut.“ Man kann ein leises, wütendes Schnaufen von Burrell vernehmen, doch zu mehr lässt sich der finstere Geselle nicht hinreißen. Mit genau durchdachten Bewegungen entfernt Burrell sich selbst aus den Raum und lässt Cereese, die weiterhin mit sich und der Welt zufrieden scheint, zurück.

Nachdem das Video zu Ende ist, wird es Hell in der Halle und die Show mit dem offiziellen Theme Song und einem kleinen Feuerwerk wie gewohnt eröffnet. Die 4.000 Fans sind natürlich gut gelaunt, auch wenn ein paar von dem ungewohnten Beginn der Show verwirrt sind. Lassen wir die Show also offiziell starten!

Das Tales of Zestiria Intro ertönt aus den Boxen der Halle und die Fans wissen, dass die Theme zu The Metal gehört. Der ehemalige WFE European Champion kommt zum Ring und klatscht mit einigen Fans ab, bevor er den Ring betritt und sich ein Mikrofon reichen lässt. Danke für den warmen Empfang. Wir ihr sicherlich wisst, lief es nach meiner Rückkehr alles andere als gut.Wir sehen auf dem Titantron einige Szenen von Matches von The Metal der aktuellen Staffel. Das Erscheinen von Danny McStorm, Chris Miles und The Unknown wird vom Publikum mit Buhrufen quittiert. „Man könnte meinen, ich baue eine negative Streak auf.Dieser Spruch sorgt für einige Lacher beim Publikum. „Um ehrlich zu sein, geht mir dieser Trend echt auf die Nerven. Ständig verliere ich Matches und muss mich den Anderen geschlagen geben. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um die Wende einzuleiten.Diese Aussage stimmt das Publikum mit einem Applaus zu. „Mein Gegner heute ist dieser Burrell. Obwohl er ein komischer Typ ist, hat er bei Primal Being Phil besiegt und hat damit gezeigt, dass er ein harter Hund ist. Dennoch.... The Metal macht eine kleine Pause und die Fans rufen seinen Namen. „werde ich dich schlagen und mein Weg in Richtung Titel beginnt!Die Fans in der Halle teilen ihre Freude über Metal's Kampfansage mit einem lauten Jubelschrei. „Ich werde dich schlagen, denn Everything is breakable, accept The Metal!. The Metal lässt das Mikrofon fallen und ein Jubelsturm bricht aus. Diese Freude wandelt sich mit der Theme von Burrell in ein lautes Buhkonzert und das Match beginnt, nachdem sich Burrell im Ring eingefunden hat.

1. Match
Singles Match
Burrell vs. The Metal

Das Match beginnt und Burrell versucht direkt in den Lock Up zu gehen, doch The Metal schubst den wesentlich schmächtigeren Burrell direkt wieder zurück in die Ringecke.Burrell nimmt daraufhin Anlauf und will eine Clothesline gegen The Metal zeigen doch dieser macht einen schnellen Schritt nach vorne und tackelt Burrell weg.Nun packt er sich Burrell, schmeist diesen fast in die Ringecke nimmt Anlauf und will eine Running Clothesline zeigen, doch Burrell kann ausweichen und mit einem Enzuguiri kontern.The Metal taumelt zwar aber fällt nicht um, sodass Burrell mit einem Dropkick nachsetzt der Metal schließlich in die Ringecke kippen lässt. Dort steigt Burrell aufs zweite Ringseil, lehnt sich über The Metal und verpasst diesem einige harte Schläge. Doch plötzlich nimmt Metal seine Kräfte zusammen und schmeißt Burrell von sich. Burrell will direkt wieder auf The Metal losgehen, doch er rennt genau in einen Big Boot von The Metal. Metal packt ich erneut Burrell, whippt diesen in die Seile und zeigt einen Thilt a Whirl Backbreaker gegen Burrell der sich daraufhin schmerzverzerrt den Rücken hält. Metal hebt Burrell hoch, whippt diesen abermals in die Seile und katapultiert diesen in die Höhe um eine Pop Up Powerbomb zu zeigen, doch Burrell kann mit einer Hurricanrana kontern. Metal richtet sich schnell wieder auf, will Burrell mit einer Gerade zu Boden schicken, doch dieser weicht aus, kickt direkt gegen die Kniescheibe von The Metal, woraufhin dieser zu Boden sinkt und setzt dann mit einem Shining Wizard nach. Burrell wartet nun bis Metal wieder auf den Beinen ist, tritt ihm dann in den Bauch und zeigt einen Yoshi Tonic mit anschließendem Pin gegen den ehemaligen European und Television Champion...One...T...aber The Metal kann sich relativ schnell wieder aus dem Coversuch seines Kontrahenten befreien..

Burrell will nun einen Suplex gegen The Metal zeigen, doch dieser kann sich dagegen stemmen und zeigt seinerseits nun einen Snap Suplex. Nun tritt er Burrell in den Magen, packt sich diesen dann und zeigt einen Walking Sideslam gegen den "Crowd Killer". The Metal nimmt nach dieser Aktion Anlauf rennt in die Seile und zeigt dann einen krachenden Splash gegen Metal, der diesem die Luft raubt. The Metal macht sich nun auf den Weg zum Top Rope. Dort angekommen fordert er die Zuschauer auf ihn anzufeuern, dem der Großteil der Fans auch nachkommt. Daraufhin springt er zu einem Elbow Drop ab, doch Burrell kann sich wegrollen und Metal klatscht hart auf der Matte auf. Burrell ist nun wieder auf den Beinen und wartet bis Metal sich ein wenig aufgerichtet hat und zeigt dann einen Superkick direkt unters Kinn von The Metal. Doch Burrell verzichtet auf ein Cover und macht sich nun bereit, um das Match zu beenden. Als The Metal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder auf den Beinen ist, nimmt Burrell Anlauf und will den Headshot (Running Single Leg Dropkick) zeigen, doch The Metal schafft es unglaublicherweise gerade noch so seinen Kopf wegzuziehen, sodass Burrell ins Leere springt. Metal whippt Burrell nun in die Ringecke und zeigt einen harten Splash in die Ringecke und lässt daraufhin einen Dragon Suplex gegen den taumendeln Burrell folgen. Danach wird Burrell wieder von Metal gepackt der ihn aufs Top Rope hievt und dann einen Superplex gegen Burrell zeigt, doch noch ist nicht Schluss denn Metal richtet sich direkt wieder auf und zeigt direkt im Anschluss seinen Signature, den Falcon Arrow gegen Burrell! Siegessicher geht The Metal ins Cover....One...Two..Thr....doch Burrell kann auskicken, was The Metal mit einem erstaunten Blick quittiert.


The Metal rauft sich verzweifelt die Haare und hebt Burrell nun erneut hoch. Dort setzt es erstmal eine einige Headbutts für Burrell. Danach würgt The Metal und will dann einen Chokeslam gegen Burrell zeigen, doch Burrell kann die Hände von The Metal wegschlagen und kickt The Metal nun erst gegen das rechte Bein, dann gegen die linke Hüfte und dann zeigt er zum Abschluss seines Signatures (No Mercy) noch den Enzuguiri.Was ein Comeback von Burrell. Doch The Metal taumelt immer noch, sodass Burrell noch den Superkick gegen The Metal zeigt, der nun zusammenklappt. Burrel deutet nun auf The Metals Kopf und macht eine Kopfschuss Geste.Als The Metal wieder-wenn auch wackelig- steht,nimmt Burrell Anlauf und bringt den Heashot (Running Single Leg Dropkick) durch.Cover von Burrell....One....Two....Three..!
Sieger via Pin: Burrell!

Das Match ist vorbei und Burrell schafft es tatsächlich den körperlich klar überlegenen Metal zu besiegen. Doch anstatt seinen Sieg zu feiern, schnappt sich Burrell einen Stuhl und hämmert damit immer wieder mit voller Wucht auf The Metal, der sich nun kaum mehr regt. Burrell tritt dem regungslosen Metal nun nochmal zwischen die Beine, bevor er den Kopf von The Metal zwischen einen Klappstuhl klemmt und dann einen RKO zeigt. Danach wird die Halle dunkel und als das Licht wieder an ist, ist Burrell verschwunden und einige Sanitäter eilen heraus, kümmern sich um The Metal und transportieren diesen dann mit einer Trage ab. Wir schalten ins Büro von Harry Crola.

Crola: „So Herr Miles das was sie letzte Woche mit Neo Freaks gemacht haben war ja nicht so beeindruckend.“
Miles: „
Frag ihn doch mal ob er seinen Kopf noch bewegen kann.
Crola: „
Für sie immer noch Herr Crola!
Miles antwortet leicht patzig: „
Was wollen sie HERR Crola?
Crola ignoriert die patzige Frage und fährt fort: „
Nun Herr Miles ich will das sie für mich einen Job erledigen.“ Miles schaut leicht skeptisch während er nur "Aha" sagt. „Nun Herr Miles ich will das sie jemanden das geben was er verdient.“ Miles antwortet: „Ich will auch so vieles zum Beispiel ein weiteres Match gegen diese Polnische Krakauerwurst.“ Crola fängt an zu grinsen und sagt nur: „Nein Herr Miles um Herr Chobry handelt es sich auf keinen Fall, ich will das sie was gegen diesen Mantis unternehmen.“ Miles schaut leicht verwundert:“ Was hab ich mit Mantis zutun? Der Typ ist zwar ein Arsch aber was ihn sympatisch macht ist das er sie nicht leiden kann.“ Dabei kann sich Miles das grinsen nicht verkneifen. Crola fängt an ernster zu schauen: „Nun Herr Miles das hier ist kein Beliebtheitswettbewerb sondern eine Wrestling Promotion wo ich der GM bin mir also egal wer mich leiden kann.“ Miles hat genug SmallTalk gehalten und fragt energisch: „Was wollen sie Crola?“ - „Das habe ich eben schon gesagt ich möchte das sie was gegen Mantis unternehmen.“ Miles hat nur ein Achselzucken für Crola: „Schön das sie es wollen das ist mir aber schnuppe. Ich will den Polen und zwar in einem Titlematch. Das wollen sie mir nicht geben dann kann ich ja gehen.“ Miles steht aus und will gehen doch Crola hat ihn noch was zusagen:

Wenn sie jetzt gehen können sie den Title nur noch anderen Betrachten aber sie kriegen nie wieder ein Titlematch nicht mal um den Womens Championship, wobei sie gut in diese Division passen würden!“ Miles dreht sich um und schnauzt Crola an: „Pass mal auf Schmalzlocke nur weil Mantis dir ins Gel pinkelt brauchst du mir nicht ans Bein pinkeln! Sonst ist der nächste der ein Genickbruch hat der Vogel der meint das er was zusagen hat. Du willst Mantis aus dem Weg haben nimm den Chico Lover Lopez und lass mich in Ruhe.“ Crola lächelt nur wieder und antwortet ganz entspannt: „Das mit Frakes war doch nur glück sie haben garnicht den Mut dazu und zu Herr Lopez der hatte wenigstens den Mut seine Rache zu nehmen. Sie aber haben nicht mal den Mut einen leichten Auftrag zu erfüllen. Entweder erfüllen sie diesen Auftrag oder sie kriegen nie wieder eine Titlechance. Und bei ihren weiblichen Verhalten, glaube ich ehr sie sind hier der Chico Lover.“ Das war zu viel für Miles! Er packt an den Schreibtisch wo Crola sitzt und reisst diesen mit ihm um. Crola fällt nach hinten und landet unter seinem Stuhl. „Ich bin also ne Frau? Ich hab also keinen Mut?“ schreit Miles während er das Bücherregal umkippt. Miles wütet im Büro von Crola: „Pass auf Schmalzlocke!!! Sobald ich mit deinem scheiß Büro fertig bin schnapp ich mir Mantis und wenn ich mit ihn fertig bin will ich mein Titlematch oder du trinkst nur noch aus ner Schnabeltasse!“ Miles schmeisst noch ein paar Bürostühle richtung Crola und geht dann wutentbrannt aus dem Büro. Dabei schmettert er die so Fest zu das die Bilder vom nächsten Helene Fischer Konzert von der Wand fallen und die Tür einen Riss kriegt. Die Kamera schwenkt nochmal dahin wo Crola liegt. Dieser kommt unter den Stühlen herraus grinsender Weise während er noch sagt: „Geht doch! Immer diese Divien.
Mit diesen Worten schalten wir weiter.


Wir befinden uns Backstage an der Einfahrt zum Hintereingang der Halle. In dieser steht ein Krankenwagen, der mit seiner weiß - roten Farbgebung recht auffällig ist. Die Türen sind geöffnet und zwei Sanitäter sind gerade dabei, eine Trage in den Wagen zu schieben. Man ahnt es schon: Es liegt The Metal drauf, der vorhin von Burrell abgefertigt wurde. Nachdem die Sanitäter den Türen geschlossen haben, fährt der Rettungswagen mit Blaulicht in Richtung Krankenhaus und gibt den Blick frei, was hinter ihm da. Dort steht Phil O'Connor, der sich den Transport seines kurzzeitigen Tag Team Partner aus der Ferne angesehen hat. Wirklich glücklich sieht die European Machine nicht aus. Trotzdem scheint er genug gesehen zu haben und dreht sich um, um wieder in die Halle zu gehen. Doch er kommt nicht weit, da hinter ihm auf einmal Burrell steht. „Du weißt, dass du das bereuen wirst, oder?“ fragt der ehemalige European Champion seinem Gegenüber verächtlich. Dieser antwortet darauf nur kühl: „Das ist erst der Anfang, Phil. Mit der Zeit werden immer mehr deiner Weggefährten durch mich verschwinden. Die wahre Hölle, kommt erst noch.“ Mit diesen Worten dreht sich Burrell und möchte verschwinden. Nach ein paar Schritten bekommt er dennoch ein paar Worte von Connor mit. „Du weißt nicht, mit wem du dich anlegst.“ - „Das selbe, gilt für dich.“ Mit diesen Worten verschwindet der Crowd Killer und wir können weiter schalten.

Diesmal befinden wir uns in einem Büro. Es hat ein gewisse Ähnlichkeit zu dem Büro von Harry Crola, doch ist die Farbe der Wände etwas anders und es hängen auch andere Bilder an der selbigen. Anders als vermutet ist Crola nirgends zu sehen. Auf einem einfachen Holzstuhl gegenübers des Schreibtisches, auf dem sich eine menge, anscheinend wichtiger, Papier stapeln, hockt niemand geringeres als Tommy! Während der ehemalige WFE Matchmaker geduldig auf irgendwas oder irgendjemanden wartet, drückt er auf seinem Smartphone herum. Anscheinend spielt er etwas. Als sich jedoch die Tür öffnet und Harry Crola in seiner vollständigen beölten Pracht erscheint, steckt er sein Handy schnell wieder in die Hosentasche. „Tommy, mein Freund. Tut mir Leid, dass ich dich in diesem Ersatz-Büro empfangen muss. Das übliche machte vorhin … eine kleine Krise durch.“ begrüßt Crola die WFE Legende und reicht ihm die Hand. Jedoch reagiert Tommy nicht, bleibt sitzen und tut so, als hätte Crola nichts gesagt. Stattdessen guckt er diesen ausdruckslos an und fragt emotionslos: „Weswegen wolltest du mich sprechen, Crola?“ - „Na, Tommy. Alten Zellengenossen kann man doch ruhig etwas netter gegenüber sein. Was haben wir alles in Bielefeld erlebt. Die schlaflosen Nächte, die hitzigen Auseinandersetzungen … bedeutete dir das Ganze nichts? Immerhin bin ich seitdem neben Logan der andere Investor und somit zweiter Besitzer der WFE.“ Verständnislos schaut Tommy den General Manager an. „Ok, Besitzer ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber wenigstens lebt die WFE nun von meinem Geld. Das ist nur dir zu verdanken, denn du hast das Comeback der Liga ermöglicht! Und ich habe dadurch meine eigene kleinen Securitys bekommen, die mich vor den Geistern der Vergangenheit bewahren. Du kannst also ruhig etwas Glücklicher sein, Hr. GM-Beraufsichtigungs-Person.“ Weiterhin schaut Tommy seinen gegenüber verächtlich an. „Wenn es darauf hinausläuft, dass ich dir mehr vertrauen soll, dann muss ich dir leider sagen: Dies wird nicht passieren. Ich habe dir eh schon zuviel Freiheiten gelassen, oder was soll der Scheiß mit Mantis?“ - „Nur eine kleine Show, um die Zuschauer zum kommen zu bewegen. Du siehst doch, wie gut es funktioniert: Die Shows sind allesamt nahezu ausverkauft! So schlecht kann dies somit nicht fürs Business sein.“ Tommy seufzt. Anscheinend hat Crola ein Argument, dem nichtmal Tommy wiedersprechen kann.

Das ändert trotzdem nichts, Crola. Du bist an uns gebunden, da deine ehemalige Firma dich weg haben will. Ich weiß nicht wieso, aber ich tippe mal du hast ihnen einen großen Imageschaden eingebracht. Deshalb durftest du dir Security im Namen der WFE holen, die dich auch Privat beschützen. Als Dankeschon sorgst du dafür, dass die WFE läuft. Sowohl im finanziellen Bereich, als auch die einzelnen Shows. Ich sorge dafür, dass du keinen Scheiß machst. Das ist alles, mehr gibt es da nicht und mehr wird es nicht sein. Sobald die WFE finanziell wieder ohne dich existieren kann, bist du weg. Für mich gibt es keinen Grund, einen Verbrecher wie dir zu vertrauen.“ - „Dann habe ich jedoch noch eine geschäftliche Frage.“ grätscht Crola ein. „Meinst du nicht, es ist gut fürs geschäft, wenn du im WFE Rumble War um den WFE World Championship antrittst? Als WFE Legende und ehemaliger, mehrfacher Champion dürftest du vielen Fans mit deiner Teilnahme eine große Freude machen.“ erklärt der GM seinen Plan. Tommy steht auf und geht zur Tür. Bevor er jedoch aus dem Raum heraustritt, antwortet er Crola doch noch. „Schaun wir mal...“ mit diesen Worten verlässt Tommy endgültig das Büro und schließt die Tür. Kaum ist dies passiert, greift Crola zum Telefon und wählt eine Nummer. „Hey, ich bins. Verläuft bei euch alles nach Plan?“ Nach diesem Satz erkennen wir im Hintergrund ein Bild. Dieses hängt direkt über Crolas Schreibtisch und es steht in handgeschrieben Buchstaben nur ein Satz drauf: Die Geschichte wird sich immer wiederholen. Wirschalten zurück in die Halle, wo nun das zweite Match des Abends stattfinden wird.


Nun soll das zweite Match des Abends folgen. Heute wurde The BRICK wieder in die Halle gelassen, denn er steht bereits im Ring. Ein paar Fans chanten "Welcome Back!" für den Kanadier. Ob das ernst gemeinte Wiedersehensfreude ist, oder reine Ironie vermag man nicht zu erkennen. Heute hat der Kanadier keinen Ziegelstein dabei. Vielleicht würde der auch zu viele schlechte Erinnerungen an Primal Being auslösen. Nun ertönt "Do you wanna start a war" von Fozzy in der Halle und Big JJ betritt die Stage. Er geht zum Ring und wirkt ein wenig gelangweilt, so als würde er dieses MAtch schon jetzt als sicheren Sieg betrachten. Er wird von den WFE-Fans zwar größtenteils bejubelt, aber ob seiner Arroganz mischen sich auch ein paar Buhrufe in die Geräuschkulisse. Im Ring angekommen bedeutet er dem Ref zu starten und ruft ihm zu: "Los jetzt! Ich hab heute noch was anderes vor!". Das lässt sich der Referee nicht zweimal sagen und startet das Match:

2. Match
Singles Match
Big JJ vs. BRICK

Die beiden Kontrahenten stehen einander gegenüber und Brick geht in Position für einen Lock-Up. Big JJ hingegen scheint das nicht zu passen. Er bleibt seelenruhig in der Ecke stehen, breitet die Arme leicht aus und ruft Brick zu: "Was willst du eigentlich, Loser?" Diese Arroganz scheint wenig angebracht, wenn man die körperlichen Voraussetzungen betrachtet: Beide Gegner sind exakt gleich groß und beinahe gleich schwer. Dies verspricht also eigentlich einen ausgeglichenen Kampf. The BRICK will sich diese Überheblichkeit nicht gefallen lassen. Er rennt auf JJ, der immernoch mit offenen Armen dasteht, zu und verpasst ihm sofort den BRICK Kick! Damit hat "The Razor" offenbar nicht gerechnet. Da er diesen harten Superkick nicht abfangen konnte, weil er nicht in Kampfposition war, geht Big JJ schwer getroffen zu Boden. The Brick geht sofort ins Cover: ...1... Kick-Out! Big JJ schiebt the Brick von sich runter und steht so schnell er kann wieder auf. Doch was ist das? "The Bones Breaker" fasst sich ins Gesicht und an seinen Fingern befindet sich Blut! Offenbar ist ihm nach dem Brick Kick die Unterlippe aufgeplatzt. Damit hat the Brick Big JJ's Zorn geweckt und "The Lucifer of Wrestling" stürmt nun wütend auf Brick los! Er will ihm eine Clothesline verpassen, doch The Brick, kann sich drunter wegducken und JJ geht in die Seile. Als er wieder aus den Seilen zurückfedert, will the Brick ihn mit einem Drop Kick abfangen, doch JJ hat sich an den Seilen festgehalten und kann so rechtzeitig abbremsen. The Brick landet auf dem Boden und Big JJ tritt ihm mit einem Stomp hart auf die Knöchel. BRICK kommt nicht sofort wieder hoch, sondern hält sich den schmerzenden Knöchel. Big JJ steigt über ihn, packt umfasst ihn mit beiden Armen und verpasst ihm einen Gutwrench Suplex! JJ ist schnell wieder auf den Beinen und er gibt nun auch The Brick, der sich an den Seilen hochzieht, Zeit um wieder auf die Beine zu kommen. Doch, noch bevor sich BRICK wieder seinem Gegner zuwenden kann schließe sich schon wieder von hinten dessen Arme um ihn und Big JJ verpasst the Brick einen German Suplex! Die Crowd stöhnt laut auf und diesmal geht der Düsseldorfer direkt ins Cover gegen den Kanadier: ...1...2 The Brick kommt raus!


Das war noch nicht das Ende. The BRICK kommt wieder auf die Beine und lächelt JJ an. Er sagt: "War das schon alles? Komm her und ich zeig dir wer ein Loser ist!" Als Antwort darauf spuckt Big JJ ihm sein Blut vor die Füße! The BRICK schaut leicht angewidert auf das Gemisch von Blut und Spucke vor seinen Füßen herab. Doch das war ein Fehler, denn da kriegt er auch schon einen Big Boot von Big JJ ab und geht wieder zu Boden. JJ nimmt Anlauf in den Seilen und zeigt einen Leg Drop. Doch BRICK kann ausweichen. Er rollt sich zur Seite und, als JJ neben ihm auf dem Boden sitzt rollt er sich mit einem Kick gegen JJ's Brust zurück! Und während JJ sich die Brust hält kommt BRICK wieder auf die Beine und deckt seinen Gegner mit weiteren Kicks ein. Die Crowd zählt laut mit: "Eins! Zwei! Drei! Vier! Fü..." doch beim fünften Tritt packt JJ zu und hält Brick's Bein fest. Er steht langsam, wieder auf, während er das Bein weiter festhält, doch das war ein Fehler, denn nun verpasst ihm The Brick einen Enzuigiri und Big JJ taumelt in die Ringecke. BRICK setzt direkt mit einem Runnig Shoulder Block in der Ringecke nach! Big JJ drückt es die Luft aus den Lungen und BRICK lässt nicht nach und zeigt weitere Shoulder Blocks. Wieder zählt die Crowd mit: "Eins! Zwei! Dr... Oh!" beim dritten Mal hat JJ the Brick mit einem perfekt getimten Knee Strike gegen den Kopf abgefangen! Nun taumelt the Brick zurück und Big JJ kommt aus der Ringecke, schnapp sich seinen Gegner und verpasst ihm eine Powerbomb! Danach geht er ins Cover: ...1...2...Near-Fall! Big JJ kann nicht glauben, dass BRICK sich aus diesem Cover befreien konnte. Er steht auf und tritt mit mehreren Stomps auf The Brick ein. Dieser kann sich im Moment nicht zur Wehr setzen, oder ausweichen. Nach dem sechsten Stomp lässt JJ von ihm ab und lehnt sich in die Ringecke zurück. Dort wischt er sich einen letzten Rest Blut aus dem Gesicht und wartet darauf, dass Brick wieder hochkommt. Doch dieser bleibt länger als erwartet liegen. Als er sich endlich langsam aufsetzt hat Big JJ schon die Geduld verloren und läuft zu ihm herüber. JJ verpasst seinem sitzenden Gegner nun einige höhnische Ohrfeigen. Doch plötzlich packt sich BRICK seinen Gegner und rollt ihn mit einem Small Package ein. Der Ringrichter zählt: ...1...2...Dre-Das war knapp!Aber Big JJ kann sich in allerletzter Sekunde befreien.Es scheint als hätte Brick so getan, als wäre er erschöpfter, als er wirklich ist, denn nach diesem Pinversuch kommt er vergleichsweise zügig auf die Beine. Auch JJ steht recht schnell wieder und geht nun wieder zornig auf seinen Gegner zu, doch dieser fängt ihn mit einem knallenden Chop ab und noch bevor einer im Publikum einen auf Ric Flair machen kann, setzt Brick schon einen Forearm nach. JJ schlägt mit einem Uppercut zurück! Forearm! Uppercut! Forearm! Uppercut! Forearm! Beide Aktionen werden von den Fans bejubelt und die beiden Gegner im Ring schlagen sich immer weiter an den Kopf. Als Brick gerade wieder zum Forearm ausholt kontert Big JJ mit einem Gut Kick! Er packt sich BRICK und schickt ihn mit einem Irish Whip in die Seile. Als er zurück kommt drückt JJ seinen Gegner in die Höhe für eine Pop-Up-Powerbomb. Doch The BRICK kontert mit seinem Shotgun (Superman Punch)! Damit hatte Big JJ nicht gerechnet und sinkt auf die Knie. Brick greift sich seinen benommenen Gegner und verpasst ihm den Double D (Package Piledriver)! Doch was ist das? Er geht nicht ins Cover? Wie es scheint hat Brick etwas anderes mit seinem Gegner vor. Er rollt ihn einmal vom Rücken auf den Bauch und setzt seinen anderen Finisher an: den Brick Lock (Fujiwara Armbar)! Dies soll scheinbar eine Lektion für den überheblichen Neuling werden. Big JJ windet sich vor Schmerzen, doch er gibt nicht auf. BRICK schreit: "Tap out!" doch JJ antwortet "No!" daraufhin zieht the Brick den Griff noch fester und Big JJ's Gesicht verzerrt sich vor Schmerzen, während er verzweifelt mit den Füßen strampelt um irgendwie dem Griff zu entkommen. The Brick schreit nun: "I´m gonna break your arm!" und daraufhin, mit einem Anflug von Panik im Gesicht, klopft Big JJ ab.
Sieger via Submission: The Brick

The Brick lässt sofort von Big JJ ab und lässt den Ringrichter seinen Arm in die Luft strecken. Danach steigt er auf die Ringecke und lässt sich von den Fans feiern. Aus der Gegend von wo vorhin die "Welcome Back!"-Chants kamen, kann man nun lautes "You still got it!" hören. Während Brick feiert hat sich Big JJ in eine Ringecke gerollt und hält sich dort seinen Arm. Er scheint völlig fassungslos darüber zu sein, dass er schon wieder von The Brick besiegt wurde. Und nun kommt sein Gegner auch noch auf ihn zu. Er streckt die Hand aus und sagt: "Guter Kampf! Ich hoffe du merkst jetzt, dass ich kein Loser bin." Big JJ zögert. Doch dann nimmt er den Handschlag widerwillig an und antwortet: nichts! Er lässt nach kurzem Schütteln Bricks Hand los und verzieht sich in den Backstage-Bereich. Scheinbar hat der Düsseldorfer jetzt einiges zu verarbeiten.
 
Sag mal...“ beginnt John Marsten seinen Satz. Zusammen mit Cereese befindet sich der ehemalige World Champion in ihrer privaten Umkleide. In den geöffneten Schränken sieht man einige Sachen Hängen. Von schwarzen Lackhosen bis hin zu schwarzen Tops ist alles dabei und natürlich in der neuen Trendfarbe schwarz. Während der Outlaw auf einer Bank sitzt, steht Cereese vor ihm und lauscht seinen Worten. „...wieso bist du eigentlich bei Primal Being im Match zwischen Connor und Burrell herausgekommen?“ Cereese wirkt nicht überrascht, anscheinend hat sie mit der Frage gerechnet. „Ich wollte meinen Kidnapper mit eigenen Augen sehen und mich auch gleich mal für die Schmerzen dieser 7 Tage revanchieren.“ antwortet die Queen of X-treme. „Allerdings … vielleicht sollte ich dir das gar nicht sagen. Es… es war nicht Burrell...“ Sofort hat Cereese die Aufmerksamkeit von Marsten, der direkt seinen Kopf hebt und der Frau in die Augen schaut. Die Dame fährt fort. „Vielleicht hätte ich es dir schon vorher sagen sollen. Burrell hat mich zwar entführt, aber der eigentlich Kopf der Aktion … der, der mich misshandelt hat, war ... Phil O'Connor.“ Die Stimme von Cereese fängt an zu zittern. „Du ahnst doch nicht, was in der Woche alles mit mir gemacht haben. Ich...“ … über die Wangen der Frau rollt eine Träne. „Ich… Ich weiß nicht wieso, aber Burrell hat nur auf seine Befehle gehandelt. Was meinst du, warum Burrell letzte Woche dich um den Sieg gegen Connor gebracht hat? Es ist Connor, es war die ganze Zeit Connor!“ Marsten steht auf und scheint den Worten von Cereese nicht ganz zu glauben. Natürlich bemerkt sie das und hackt nach. „John, sie mich an. Glaub mir, ich weiß es. Connor ist die Personifikation des Bösen! Letztes Jahr wollte er zusammen mit Willie McStorm Henryk Chobry abfackeln. Meinst du, dass sich ein solcher Mensch, der bereit ist jemanden lebendig zu verbrennen, binnen eines Jahres so sehr ändern kann, wie es Connor vor gibt getan zu haben? Das gibt es nicht, dass sind nur Märchen und schnulzige Liebesgeschichten.“ Marsten scheint noch nicht überzeugt, jedenfalls wirkt sein Gesicht alles andere als entschlossen. „Weißt du, wenn du mir nicht glaubst, sollst du es mit eigenen Augen sehen. Ich kümmere mich um Phil und du bringst Burrell zum reden. Dann wirst du sehen, wie es wirklich ist!“ Mit diesen Worten geht Cereese aus den Raum und lässt einen nachdenklichen John Marsten zurück.Kurz bevor sie aus dem Raum tritt, sieht man noch ein breites Lächeln auf ihren roten Lippen. Wir schalten weiter.

Wir befinden uns diesmal direkt hinter der Stage. Nur wenige Centimeter Pappe, Stahl und Elektrik trennt hier die Wrestler von dem Sichtbereich der Zuschauer. Durch einige Lücken können hier sogar die Wrestler in die Halle schauen! Außerdem stehen hier einige Kabelcases und Monitore herum, auf denen man das Geschehen in der Halle verfolgen kann. Mitten in dieser chaotischen Ordnung unterhält sich Big JJ mit denjenigen, mit dem er sich vor wenigen Minuten noch geprügelt hat: Mit BRICK. Plötzlich betritt noch eine dritte Person die Szene. Durch eine erhabenen Gang und der blau-goldenen Kombination aus Hose und Jacke ist es nicht schwer, den selbsternannten Prinz der WFE BoBi Deluxe zu identifizieren. „Wen haben wir denn da.“ beginnt BoBi. „Wenn das mal nicht mein Fußvolk ist: Loser #1 und Loser #2.“ Big JJ versucht sich BoBi in den Weg zu stellen, doch wie aus dem nichts ist Pingu da! Der Mann mit der Pinguin-Maske sorgt dafür, dass sein Chef ohne Störungen seinen Weg fortsetzen kann. Wütend versucht Big JJ sich an Pingu vorbei zu kämpfen, doch mit geschickten Bewegungen kann dieser ein durchkommen von Big JJ verhindern, sehr zum Amusement von BoBi. „Siehst du, Little J, wenn du selbst gegen Pingu nicht ankommst, wie sollst du dann den wundervollen Mann besiegen, der dich vor zwei Wochen zum weinen gebracht hat?“ Big Jjs Gesichtausdurck wird immer entschlossener und für Pingu wird es immer schwerer, den massigen Wrestler in Schach zu halten. „Gib es doch auf.“ meint BoBi. „Ich könnte dich und deinen schwächligen Freund, der dich eben besiegt hat...“

Er deutet auf Brick, der die ganze Zeit die Szene beobachtet hat, sich aber zurückhält. “...problemlos besiegen. Ihr seid wie Kinder, die zum König aufblicken und sich sagen: Später möchte ich genauso schön, stark und erfolgreich werden wie er. Aber in Wirklichkeit wissen sie, dass dies nie passieren wird. Für den wundervollen Prinz der WFE, seid ihr selbst zusammen keine ernstzunehmende Herausforderung.“ Auf den Moment scheint BRICK gewartet zu haben und mischt sich in das Gespräch ein. Zuerst fässt er Big JJ auf die Schulter und macht ein Zeichen, dass er sich nicht provozieren lassen soll. Big JJ nickt und lässt von Pingu ab. „Interessante Aussagen...“ meint BRICK. „ich nehme dies mal als Herausforderung. Nächste Woche also steigst du gegen uns bei...“ - „MOMENT!“ unterbricht BoBi die Ausführungen von BRICK. „Ein Prinz hat es nicht nötig, dem Fußvolk mehr als einmal zu beweisen, dass er besser ist als sie. In der nächsten Woche steige ich gegen John Marsten in den Ring, ein weiterer Schritt zu meinen goldenen Königs-Thron. Vielleicht solltet ihr euch erstmal jemanden auf euren Niveau suchen. Vorhin habe ich einen geöffnete Tube Pickelcreme im Mülleimer gefunden. Vielleicht wäre dies ein passender Gegner für euch.“ Daraufhin gibt BoBi Pingu ein Zeichen und zusammen mit dieser, setzt der „Prince of WFE“ seinen Weg fort, wohin der auch immer führen mag. „Irgendwann werde ich dieses eingebildete stück Scheißefertig machen...“ knurrt Big JJ und schaut BoBi zusammen mit BRICK hinterher. Mit diesen Bild schalten wir wenige Meter weiter in die Halle, wo es nun an der Zeit ist für den heutigen Main Event.

Die Teddybears erklingen mit ihrem Song Cobrastyle und die Fans erheben sich von ihren Stühlen. Die Damen in der ersten Reihe reißen Schilder in die Höhe und warten gespannt auf El Pinita, auf Miguel Ernesto Lopez da Silva Acevedo, kurz gesagt auf Miguel Lopez! Und da betritt er auch schon die Stage und lässt sich feiern! Endlich ist es soweit und Lopez kann wieder in den Ring und genau diese Freude sieht man nicht nur den Damen an, sondern vor allem auch ihn. Lopez geht vollkommen entspannt die Rampe hinunter und klatscht mit vielen Fans ab. Ein paar Selfies sind ebenfalls dabei als ihn plötzlich eine sehr große, kräftige Dame packt und ihm einen Kuss auf die Wange verpasst, der einen eindeutigen Lippenstift Abdruck hinterlässt. Kurz verwirrt, aber die Situation unter Kontrolle zwinkert er der großen Dame zu, bevor er auf den Apron springt, sich über die Seile in den Ring begibt und sich noch einmal unter lautstarken Reaktionen auf den Turnbuckles feiern lässt! Er nimmt die Sonnenbrille ab, schaut durch die Halle, küsst seinen Kettenanhänger und macht sich dann für seinen Gegner bereit. Und dieser ist ein wahres Monster, es ist Danny McStorm! Unter lauten Buhrufen und der Musik von Harry Quintana betritt auch er die Stage! Sein Blick reicht von Verachtung für die Crowd bis hin zu Wut auf seinen Gegner! Aber dann reißt er seinen gestohlenen WFE World Titel in die Höhe und grinst fies! Danny geht langsam die Rampe hinunter, legt sich immer wieder mit Fans an und beschimpft sie wild! Dann geht es über die Treppe in den Ring. Hier gibt er Lopez gleich das berühmte „Kehle durch Zeichen“. Doch dieser zieht nur die Augenbraue hoch und dreht sich sogar von ihm weg! Der Referee hindert Danny daran sofort loszustürmen. Doch nach dem er ihn gecheckt hat, er seinen Titel und seine Brechstange bei Seite gelegt hat gibt er das Match frei!

3. Match
Singles Match
Miguel Lopez vs. Danny McStorm

Sofort stürmt Danny auf den immer noch mit dem Rücken zu ihm stehenden Lopez zu und will ihn attackieren! Doch Lopez schlüpft mit einem Satz durch die Beine des überrumpelten Danny durch, schlägt ihn in beide Kniekehlen und Danny sackt auf die Knie! Lopez springt auf und verpasst Danny einen Knee Strike nach dem anderen direkt in den Nacken! In einer unglaublichen Geschwindigkeit wird Danny sein Nacken malträtiert! Doch dieser packt mit beiden Händen über sich Lopez am Kopf, schreit auf und schleudert Lopez über sich nach vorne! Doch Lopez macht einen Salto, steht auf den Beinen und drückt Danny mit einem Superkick seine Stiefelsohle ans Kinn! Danny kippt im Knien fast nach hinten, doch kann er mit den Armen rudern und kippt doch nicht! Lopez ist derweil aber schon in die Seile gerannt, springt im Bocksprung über Danny hinweg, kommt erneut aus den Seilen und bringt den Riesen durch einen Running Drop Kick doch zum Fallen! Danny liegt, sofort springt Lopez auf ihn und zeigt gleich das erste Cover! Die Fans rufen laut mit! Doch nach dem One Count fliegt Lopez schon von McStorm runter! Danny rollt sich sofort aus dem Ring, hat er mit so einem schnellen Start anscheinend nicht gerechnet und nun holt er erst einmal Luft. Doch Lopez rennt in die Seile und zeigt einen schönen Diving Senton Splash, der Danny unter dem Jubel der Fans erneut von den Beinen holt! Danny rollt sich auf den Bauch und kniet, da ist Lopez schon wieder da und verpasst ihm harte Low Kicks an die Brust! Ein Kick nach dem anderen klatscht auf die Brust! Doch plötzlich kann Danny ein Bein abfangen, steht auf, stemmt Lopez hoch und schleudert ihn gegen den Apron! Lopez verzieht das Gesicht und hält sich den Rücken! Danny kommt auf die Beine, schnieft wie ein Stier, stürmt auf Lopez los und dieser springt ihm mit einem Drop Kick gegen die Beine entgegen und Danny kracht vorne über auf die Treppe! Lopez rollt sich schnell in den Ring um den Count Out des Referees zu beenden. Danny, wieder auf den Beinen, ist um die Treppe herum gegangen und will auf der anderen Seite wieder in den Ring zurück! Doch es ist wieder Lopez! Was für ein Tempo von ihm! Er hat wieder Schwung in den Seilen geholt und zeigt einen Suicide Dive over the top Rope gegen Danny! Doch Nein! Danny fängt ihn auf, hat ihn sofort im Gorilla Press und wirft ihn über die Seile zurück in den Ring! Was für eine Kraft! Aber Lopez rollt sich ab und während Danny sich an den Seilen auf den Apron zieht, rennt Lopez wieder in die Seile! Er springt auf Danny zu, doch dieser fängt ihn wieder ab, umklammert ihn und zeigt einen Belly to Belly Suplex nach draußen auf den Hallenboden! Was für eine harte Aktion! Danny hob ihn über die Seile nach draußen und klatschte mit ihm vom Apron aus auf den Hallenboden! Ein gewaltiges Raunen geht von den Fans aus!

Lopez rollt sich auf dem Hallenboden hin und her vor Schmerzen, Danny hingegen hat sich am Apron wieder auf die Beine gezogen! Er packt sich Lopez und schiebt ihn in den Ring zurück, bevor auch er sich unter den Seilen hinein rollt und sich über ihn legt. Cover! 1…2…Kick-Out! Danny dachte wohl tatsächlich, dass diese eine Aktion reichen würde. Doch Lopez rollt sich zu den Seilen und zieht sich hoch! Danny ist da und nun setzt es erst einmal harte Schläge an den Kopf! Danny treibt Lopez bis in eine der Ringecken, wo er nun mit harten, lauten Chops auf die Brust nachlegt! Er packt Lopez und mit einem harten Irish Whip geht es für Lopez in die gegenüberliegende Ecke! Danny rennt sofort hinterher und kaum ist Lopez mit dem Rücken in der Ecke eingeschlagen, schlägt Danny mit einem Corner Splash vor ihm ein und presst die restliche Luft aus Lopez seinen Lungen! Doch es geht sofort weiter! Erneuter Irish Whip und ein weiterer Corner Splash! Und als sei das noch nicht genug, erfolgt der dritte Irish Whip und der dritte Corner Splash! Danny geht nun bei Seite und Lopez kippt wie ein gefällter Baum nach vorne auf die Matte! Siegessicher setzt Danny einen Fuß auf die Brust von Lopez und gibt dem Referee ein Zeichen, dass dieser den Pin zählen soll! 1..2..Kick-Out! Verwundert reißt Danny die Augen auf und schaut nach unten! Lopez kam hier wieder raus und das anscheint nicht mal mit allzu großer Mühe! Danny muss langsam zulegen! Er packt Lopez am Kopf, zieht ihn hoch und zeigt einen Bodyslam! Wieder zieht er Lopez hoch und legt mit einem Powerslam nach! Danny lässt sich nach hinten in die Seile fallen und verpasst Lopez einen Legdrop! Wieder Cover von Danny, doch wieder kickt Lopez bei 2 aus! Danny wird immer wütender! Er zieht Lopez hoch und schickt ihn in die Seile! Big Boot, doch Lopez taucht drunter weg und bleibt hinter Danny stehen! Dieser schlägt in einer Drehbewegung nach hinten, doch wieder duckt sich Lopez und kontert mit einem Pele Kick! Danny geht sofort einseitig in die Knie und die Fans von Lopez sind wieder da! Jetzt feuern sie mit „Lopez“ Chants ihren Star wieder laut an! Lopez springt in einem Satz wieder auf die Beine, packt Danny am Schädel und zeigt einen Swinging Neckbreaker! Danny will sich zu den Seilen rollen, doch als er erneut auf dem Rücken liegt kommt Lopez mit einem Double Food Stomb angeflogen und trifft genau! Sofort will Lopez nachlegen und springt auf eines der Turnbuckles! Frog Splash! Und was für einer! Unglaublich hoch springt Lopez hier ab und bringt diesen Splash ins Ziel! Jetzt ein Cover gegen Danny! 1…2…Kick-Out!

Viele Fans waren schon aus ihren Stühlen gesprungen, doch Danny gibt ihnen einen Grund, sich wieder hinzusetzen! Lopez steigt erneut aufs Top Rope, doch dieses Mal wartet er bis Danny wieder steht! Diving Double Axe Handle! Danny schwankt und dreht sich einmal um die eigene Achse, da steht Lopez schon wieder ganz oben und zeigt einen weiteren Double Axe Handle! Aber wieder schwankt Danny nur! Da folgt der Dritte Double Axe Handle und Danny geht einseitig in die Knie! Lopez schaut und verpasst Danny die Pintita Party! Der Buzzsaw Kick sitzt und klatsch gewaltig und Danny geht vollends zu Boden! Cover von Lopez! 1…2…Kick-Out! Danny reißt die Schulter hoch! Lopez kniet nun neben ihm und überlegt, wie er weiter machen soll. Danny kommt langsam wieder auf die Beine! Lopez verpasst nun ihm ein paar Schläge an den Kopf und setzt dann direkt mit Kicks nach! Schnell rennt er in die Seile und springt ab zu einem Forearm Smash! Doch Danny macht einen Schritt nach vorne und hämmert ihm eine Clothesline entgegen! Lopez überschlägt sich einmal in der Luft und landet auf der Matte! Danny macht nicht sofort weiter! Er schnappt nach Luft und hält sich kurz an den Seilen! Plötzlich wird es schlagartig Laut in der Halle! Denn Lopez springt erneut in einem Satz auf die Beine und rennt in die Seile! Danny dreht sich um und sieht wie Lopez auf ihn zu schellt! Dieser springt zum Crossbody ab, doch Danny fängt ihn auf, setzt ihn in einem Atemzug auf die Schulter und zeigt einen Samoan Drop! Cover von Danny! 1…2…Kick-Out von Lopez! Danny kann es nicht fassen. Wütend schreit er auf, packt Lopez seinen Kopf und hämmert diesen immer wieder auf die Matte! Der Referee zählt Danny an und erst bei 4 hört dieser damit auf! Danny steht auf, packt Lopez am Bein und zieht diesen quer vor eine der Ringecken! Langsam geht Danny in die Ecke! Er holt tief Luft, steigt auf die untersten Seile, steigt auf die Mittleren Seile und will anscheinend eine Vader-Bomb zeigen! Bei 200 Kg Gewicht dürfte diese Aktion das Match beenden! Danny fängt an zu wippen um somit ordentlich Schwung zu bekommen, doch plötzlich springt Lopez wieder einmal auf! Die Fans schreien und Lopez springt von hinten auf die Schultern von Danny! Reverse Hurricanrana! Where`s your Head at nennt Lopez diesen Move und so unglaublich hat er ihn wohl noch nie gezeigt! Was für ein Konter! Die Fans sind begeistert und schreien wie wild auf! Jetzt muss er nur noch seinen Finisher zeigen, den Around the World! Lopez steht leicht schwankend auf, und wird plötzlich von hinten gepackt und mit der Schulter voran in die Ringecke gehämmert! Es ist Luke Geld! Sofort lässt der Referee den Gong läuten!
Miguel Lopez gewinnt gegen Danny McStorm via DQ! Matchzeit: 11:25 Minuten

Kaum hat Luke Geld Lopez bei Seite geschleudert, zeigt sich jetzt sein wahres Ziel! Danny McStorm! Wie ein wilder hämmert der Schlachter auf Danny ein! Immer und immer wieder trifft die Faust von Geld Danny seine Stirn! Und wenn die Fans doch kurz verwirrt waren, so stehen sie jetzt doch wieder hinter Geld! Doch im Rücken von ihm kommt Lopez aus der Ecke und schaut sich das Schauspiel an! Sein Kopf, der eh schon rot von der Anstrengung des Matches ist, wird noch dunkler vor Wut! Er packt sich den mit dem Rücken zu ihm knienden Geld, stemmt ihn hoch, schreit auf und zeigt seinen Tequila Sunrise! Mit diesem Firemans Carrys Overhead Kick dürften die beiden quitt sein! Lopez klatscht die Hände zusammen, holt sich noch einmal Zustimmung von den Fans und rollt sich dann aus dem Ring, um unter Jubel die Halle zu verlassen. Es war eine sehr gute Leistung gegen diesen Gegner und Lopez hat gezeigt, dass er sich nichts gefallen lässt, egal von wem! Lopez ist aus der Halle und die Kamera schwenkt wieder in den Ring, indem Luke Geld und Danny McStorm langsam wieder auf die Beine kommen! Danny wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und realisiert wohl erst jetzt, wer ihm da die letzten Schläge verpasst hat! Geld schaut noch ein wenig verwundert über die Revanche von Lopez und nun starren sich beide an, während die Fans sehen wollen wie die beiden in einander krachen! Plötzlich hört man ein Geräusch von der Hallendecke und 2 Käfige rasen nach unten in den Ring! Sie fallen genauso, dass Danny und Geld in jeweils einem landen!

Die Crowd geht steil und es schießt Nebel rings um den Ring hervor! Geld und Danny sind in den Dingern gefangen! Sie rackeln an den Stangen, doch nichts tut sich! Doch! Unter dem Ring kommt Jesper hervor gekrabbelt! Und noch einer! Und noch einer! Und ein vierter! 4 Mal Jesper in einem Ring! Alle 4 setzen sich auf jeweils eine Ecke und betrachten die beiden Männer in den Käfigen! Doch Danny scheint hier all seine Kräfte zusammen zunehmen und drückt unter einem lauten Wutschrei und unter dem Staunen der Fans die Gitterstäbe auseinander! Danny entkommt dem Käfig und schaut nun im Kreis durch den Ring zu allen 4 Jespers! Diese springen plötzlich von den Turnbuckles und gehen alle 4 auf Danny los! Sie schlagen und treten wild auf ihn ein! McStorm hat keine Chance, zumal er auch schon ein Match in den Knochen hat! Danny legt regungslos am Boden während die 4 Jespers nun langsam ihren Kopf zu Luke Geld drehen, der noch immer im Käfig gefangen ist. Und jeder, einschließlich Geld scheint zu ahnen, was jetzt passiert! Die Clowns öffnen den Käfig, zerren Geld heraus und schlagen auch ihn nieder! Geld versucht noch einmal dieser Übermacht etwas entgegen zu setzen, doch auch er muss sich geschlagen geben. Danny und Luke liegen nun regungslos auf der Matte und auf Befehl eines der Clowns verschwinden 3 von ihnen wieder unter dem Ring. Nun scheint nur noch der richtige Jesper im Ring zu stehen und lacht die beiden aus! Jesper reißt plötzlich Blitzartig die Arme auseinander und von der Hallendecke regnet es Konfetti! Er lacht laut auf, schwingt sich über die Seile nach draußen, zieht sein Dreirad unter dem Ring hervor und winkt noch einmal den Fans zu, bevor er die Rampe hoch fährt und Backstage verschwindet! Nun kommen einige Offizielle zum Ring und helfen erst Geld, dann Danny McStorm auf die Beine und bringen sie Backstage!
Und so geht wiedermal eine Ausgabe off … nein! Wir schalten noch einmal nach hinten!


Backstage sehen wir Lopez, der schwer atmend seine Umkleidekabine betritt. Als er nach vorne schaut sieht er plötzlich Chris Miles auf einem Stuhl mitten im Raum sitzen. Erschrocken fragt er „Was machst du hier Miles? Willst du etwa der nächste sein, der mir auflauert, nur um direkt im Anschluss die Quittung zu bekommen?“ Miles fängt an laut zu lachen und antwortet dann „Du Narr, ich bin nicht wegen dir hier, sondern wegen ihm!“ Miles deutet mit dem Finger über Lopez Schultern und Lopez dreht sich langsam um. Hinter ihm steht Mantis mit erhobenem Stuhl und ist sichtlich geschockt, dass sein Hinterhalt aufgedeckt wurde! Lopez weicht dem Chairshot aus und Mantis stolpert an ihm vorbei. Verwirrt will sich Mantis wieder zu Lopez drehen, doch dieser feuert ihm einen Superkick ins Gesicht und Mantis stolpert direkt in die Arme von Miles. Das Beast packt sich Manits und schmettert mehrfach gegen den Fliesenwand, der sich im Raum befindlichen Dusche, bis diese komplett zerbröselt ist und Manits regungslos am Boden liegen bleibt. Lopez schaut dem Ganzen leicht geschockt zu, kann sich ein Grinsen aber nicht verkneifen...zumindest solange, bis sich Miles, der immer noch auf 180° ist, auch zu ihm umdreht! Bevor Lopez reagieren kann, hat ihn Miles auch schon mit einer Hand am Hals gepackt und drückt ihn gegen die Wand! Doch hinter Miles kommt plötzlich Henryk Chobry in dem Raum, schnappt sich den Stuhl den Mantis fallen gelassen hat, und hämmert ihn Miles in den Rücken! Miles muss von Lopez ablassen und Chobry hämmert weiter auf den Rücken von Miles ein! Dann haut Chobry Miles den Stuhl von hinten in die Waden und zwingt ihn so auf die Knie, nur um ihm dann mit einem abschließenden Schlag auf den Kopf fürs erste auszuknocken! Während Chobry weiter auf Miles einhämmert löst sich der Gürtel von seinen Hüften. Lopez hievt sich auf die Beine und greift nach dem Gürtel und hebt ihn auf, um ihn Chobry zu geben, nachdem er fertig ist. Da hört man plötzlich eine Stimme durch den Raum schallen: „Passen Sie auf Chobry!“ Der Pole dreht sich um und sieht nur, wie Lopez mit dem Gürtel in beiden Händen dasteht und Crola fährt mit seiner Rede fort. „Sehen Sie Chobry, von was für Schlangen Sie hier umgeben sind? Sie retten ihren Freund Lopez, um sich für ihr Verhalten in der letzten Woche zu entschuldigen und er will Sie hintergehen und mit Ihrem eigenen Gürtel niederstrecken, den er so sehr begehrt!“ Bevor Lopez diese Lüge Crolas entlarven kann, reißt Chobry Lopez auch schon den Titel aus der Hand, stößt ihn nach hinten, spuckt auf den Boden und wirft ihm noch einen Blick, der Verachtung und Hass in sich vereint, zu, bevor er schließlich den Raum verlässt und die Tür hinter sich zuschlägt.

Crola schaut zufrieden die drei Leute, die im Raum liegen, an und hat noch was zu sagen. „Wissen Sie, ich muss sagen, dass ich Sie alle drei für Menschen mit sehr eingeschränktem Sympathiepotential halte, aber fair wie ich bin, soll einer von Ihnen ruhig noch mal eine Chance auf den Titel bekommen. Wer das sein wird, können sie nächste Woche im gemütlicher Dreierrunde umgeben von einen Stahlkäfig unter sich ausmachen. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend, aber bleiben sie nicht zu lange hier liegen, der Hausmeister will hier in einer Stunde abschließen.“ Mit breitem Grinsen verlässt Crola den Raum und als sich die Tür wieder schließt, geht auch diese Ausgabe von Unleashed off Air…

Credits:
1. Match – xXAustinXx
2. Match – Luke Geld
3. Match – ebe3:16
Promo Metal – blackDRagon
Segment Miles & Crola – Chrizn
Segment Mantis, Miles, Lopez, Chobry & Crola – Dogu Alman King
Rest - WFE

Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Muss mir das ganze noch genauer durchlesen, aber Bricks Darstellung gefiel mir heute richtig gut! :) Den Rest werd ich später kommentieren.
 
Das war eine starke Ausgabe!

Cereese und Burrell offenbaren immer mehr von ihrem Plan, was mir sehr gefällt, weil ich letzte Woche ein wenig den Faden verloren habe.

Burrell vs. The Metal:
Ein echt gutes Match und ich bin froh, dass auch hier wieder alles gestimmt hat.
Aber eine Zeile hat mich doch etwas irritiert: "The Metal nimmt nach dieser Aktion Anlauf rennt in die Seile und zeigt dann einen krachenden Splash gegen Metal..."

Das Miles im Büro von Crola durchdreht ist verständlich, weil sich wahrscheinlich niemand so erpressen lassen möchte. Nun bin ich gespannt was Miles mit Mantis anstellen möchte, um Crola zufrieden zustellen und wenn man an Frakes denkt dann wird das ganze doch sehr schlimm.
Ob Mantis es überhaupt mit so vielen Gegnern schafft Chobry den Gürtel abzunehmen ? Wir werden sehen...

Im nächsten Segment gefallen mir die kurzen und dennoch präzisen Antworten von Burrell. The Metal wird in einem Krankenwagen ins Krankenhaus transportiert und mit dieser Aktion setzt Burrell ein Zeichen an Strong, der seine Rache haben wird.

Wir sehen Tommy wieder ! Ich hoffe das er beim Rumble War mitmischt.

Big JJ vs. BRICK:
Klasse Match

Marsten lässt sich regelrecht immer noch von Cereese um die Nase herumführen.
Er soll also auch Burrell als einen Freund ansehen und Cereese macht Strong zu dem Sündenbock. Genial!
Die Fehde wird damit immer spannender.

Das Backstage Segment mit Brick, Big JJ und Deluxe fand ich jetzt nicht so aufregend.

Jetzt kommen wir zum Match des abends!
Meine fresse war das ein geiles Match, was man auf dem Bildschirm haben möchte!
Die beiden haben sich nichts geschenkt.
Und dann auch noch die Aktionen von Geld und Jesper.
Das war mit dem Segment danach definitv das beste dieser Ausgabe.

Kaum erwähnt und schon bin ich beim abschließenden Segment angekommen.
Puhh, dass war vielleicht ein Chaos.
Ich könnte mir nach dem Segment Lopez ganz gut als European Champion vorstellen.


Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night:
Das Segment in der Umkleidekabine und die Segmente mit Blackout(Cereese und Burrell)
Match of the Night: Lopez vs. McStorm
Superstar of the Night: Lopez
OMG-Moment: Käfige fallen auf Geld und McStorm, danach werden die beiden von 4 Jespers abgefertigt


 
Bin gerade auf dem Sprung aber hab alles schon gelesen.

Meiner Meinung nach die bisher beste Folge. Unfassbar starke Segmente, Matches geil geschrieben und ein Crola, der fast wie Cueto agiert. Sehr sehr stark!

Ausführliches Statement folgt aber das Booking war für mich dieses Mal eine glatte 1. Hab mich mit jedem Char auf seine Weise identifizieren können.
 
Warum muss ich mich mit dem Schläger Miles abgeben...? :( und so ner Pfeife wie Lopez? :(

Was habe ich Lopez letzte Woche getan, wofür ich mich entschuldigen müsse? Ich blicke nicht ganz durch... :(
 
Nach der Kritik der letzten Woche heute wieder ein großes Lob an die Schreiber inklusive einem dicken Dankeschön

Die Show war super..die Charaktere allesamt interessant und die Matches klasse.
Cereese war super...so wie sie sein sollte. Ein durchtriebenes Miststück....allerdings hätte Marsten sie ruhig mal umarmen dürfen, wenn sie sich schon ne Träne rausdrückt :)
Bobi Deluxe ist einfach der Hammer. Ich steh auf diese arroganten Heel Charaktere, wobei er zudem extrem stark dargestellt wird, was absolut zusammenpasst.
Ausserdem begeistert mich Burrell, nicht weil er mein Partner in crime ist, sondern seine geheimnisvolle gnadenlose Art und Brutalität. Alles was Gänsehaut macht ist gut! XD



Qualität der Show: in Schulnoten 1 -
Promo/Segment of the Night: alle Cereese Segmente
Match of the Night: Lopez vs McStorm
Superstar of the Night: Burrell/Lopez
OMG-Moment: Burrell schlägt Metal krankenhausreif
 
So, jetzt kann ich mich ein wenig ausführlicher dazu äußern.

Ich unterteile es heute mal in die einzelnen Personen, da mMn heute viel in Sachen Charakterentwicklung passiert ist:

Burrell: Bisher war er halt etwas düster und böse. Jetzt hat das ganze mehr Tiefe und Substanz gewonnen. Im Ring hat er noch gar nicht so viel zeigen können bisher, aber das Segment zu Beginn der Show war schon ganz gut. Man erfuhr mehr über die Plane mit Cereese und Marsten bzw. O'Connor. Das Match gegen Metal war trotz Gegenwehr relativ deutlich und hilft ihm sehr. Der anschließende Beatdown war brutal aber passt zum Charakter. Bisher war mit der Char relativ egal, hat mich nicht besonders gepackt. Aber heute hat er definitiv Profil bekommen, einer meiner Stars des Abends. Auch wenn die Konstellation mit Cereese noch etwas unklar ist, ich vermute fast dass da noch etwas passiert, es ist jedenfalls spannender geworden um ihn.

The Metal: Ähnlich wie bei Burrell konnte ich mit dem Char bisher wenig anfangen. Ich wusste nicht mal wirklich in welche Ecke ich ihn einsortiere. Face? Heel? Tweener? Auch wenn er heute erneut verloren hat, ich weiß jetzt mehr über ihn. Der Beatdown wird ihn erst mal kurzfristig aus den Shows schreiben aber der Char hat das Potential danach zurückzukommen. Trotz einer negativen "Streak" ist das für mich kein Jobber-Char, damit kann man einiges machen denke ich.

Brick: Wichtiger und klarer Sieg heute. Dazu ein Backstage-Segment. Hab heute mehr über den Char erfahren als in 6 Wochen zuvor glaube ich. Gefällt mir gut, auch der Handschlag mit Big JJ war gut gemacht. Mit Bobi haben sie nun einen gemeinsamen Feind. Die Chars passen hier sehr gut zusammen.

Big JJ: Deutliche Niederlage und im Segment mit Bobi kam er rüber wie ein Rookie. Das ist aber ok, er ist ja auch einer. Dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass er wie ein Jobber rüberkommt, was mir gut gefällt. Auch wenn der Char sicher noch etwas Tiefe benötigt und auch bekommen wird, er hat mir heute gefallen in der Rolle.

Chris Miles: Ich hab es vor ein paar Wochen schon mal gesagt, aber das Monster von [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] gefällt mir ungemein gut. Auch wenn heute nicht im Ring war, das Segment mit Crola war klasse. Man merkt ihm förmlich an, wie es in ihm brodelt und er eigentlich nur das tun will, was er eben möchte. Aber Crola spielt seine Rolle eben perfekt, daher ist er nun in einer Zwickmühle. Sehr schön aufgebaut und für die nächsten Wochen ist da einiges drin. Ich denke das ist auch ein guter Char, der andere "over" bringen kann. Sehr fein, hoffe da kommt noch mehr. Kann mir gut vorstellen dass wir in ihm bald einen neuen Champ haben.

Crola: der Cueto für Arme. Schleimig, ekelhaft und trotzdem irgendwie genial. In einer Mischung aus Selbstironie und berechnendem Arschloch schafft er es hier gleichzeitig Heat seiner Person gegenüber zu generieren aber auch Storys und Matches zu booken, die absolut Sinn machen. So stelle ich mir eine Authority-Figur vor. Ganz großer Auftritt heute. Auch bei Chobry hat er ganze Arbeit geleistet, für mich das Segment des Abends.

BoBi deluxe: Zusammen mit Miles mein Lieblingschar in der WFE. Herrlich arroganter und selbstgefälliger Typ, der aber trotzdem seiner Worte Taten folgen lässt. Heute nur ein kurzes Segment in dem er aber, naja, königlich rüberkam. Schön gemacht, gibt nicht viel zu sagen aber das Booking rund um BoBi finde ich stimmig und gut. Da bin ich sehr gespannt wo die Reise hingeht.

Cereese: Auch so ein Char, der diese Woche deutlich an Profil gewonnen hat. Diese Storyline rund um Cereese, Burrell, Marsten und auch O'Connor nimmt Fahrt auf. Sie haben zwar ihren Plan in Teilen preisgegeben aber ich denke es ist noch lange nicht alles. Sie wirkt manipulativ und verfolgt einen klaren Plan. Ich weiß gar nicht ob Burell hier nicht auch nur Mittel zum Zweck ist. Das gefällt mir, die Story kann sich also in alle Richtungen entwickeln. Sie ist keine Zicke, kein unschuldiges kleines Mädchen. Sie ist eine knallharte Frau, die weiß was sie will und das tut ihr dieses mal sehr gut. Bisher war ich mir auch unklar wie sie dargestellt wird, da waren ein paar Schwankungen bzw. Ungereimtheiten drin. Jetzt aber hat sie ein klares Gimmick und das finde ich spannend. Kam sehr gut rüber heute.

Marsten: Ist im Ring eigentlich über jeden Zweifel erhaben aber fängt an nachzudenken. Da haben die beiden ihn schon in gewisser Weise "gebrochen". Er scheint kein vollkommen naives Opfer zu sein, dennoch ist er unsicher. Hier war die Darstellung zuletzt auch eher so, dass man ihn für einen Dödel halten könnte. Das hat mir heute viel besser gefallen. Cereese hat ihn schon irgendwie da, wo sie ihn haben will. Dennoch glaube ich, dass er nicht so leicht zu überzeugen ist. Da kommt noch was, da bin ich mir sicher.

Lopez: Nachdem ich letzte Woche ein wenig gemeckert hab, hab ich diese Woche nur Lob. Ziemlich genau so hab ich ihn mir vorgestellt. Ein Babyface, das mit Leuten kann und nicht unbedingt auf einen Fight aus ist. Dennoch, wenn er etwas will, dann tut er alles dafür. Letzte Woche war er mir ein wenig zu grob, diese Woche war es weniger Aggression, sondern mehr Kämpferherz. Das gefällt mir. Er durfte ordentlich was zeigen und konnte McStorm fast an der Rand der Niederlage bringen. Lustig, dass ausgerechnet Geld ihm das Match kostet. Haben wir unseren kleinen Twitter-Beef auf ein neues Level gebracht [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] ? :D Klar wurde schnell deutlich, dass Lopez nicht das direkte Ziel war, dennoch kann man das gut als Aufhänger für die Zukunft nehmen. Perfekte Darstellung heute, gerade auch die Nummer mit Chobry und Crola. Hab wirklich mit ihm mitgefiebert und gelitten. Btw: Geil dass er immernoch unbesiegt ist :)

McStorm: McStorm und Miles erinnern mich ein wenig an Matanza und Muertes von Lucha Underground. Miles finde ich wie gesagt gut, bei McStorm kenne ich aber auch die Vorgeschichte nicht genau. Dennoch kam er heute gut rüber, wenn er auch mehr Mühe als vielleicht gedacht mit Lopez hatte. Die Story rund um den geklauten Titel wird sicher demnächst noch weiter erzählt werden, heute war die Nummer mit Jesper jedenfalls nochmal ein OMG-Moment. Auch wenn der kein aktives Rostermitglied ist und ich ihn kaume kenne: Jesper ist awesome.

Chobry: Hat nen schönen "Mindfuck" von Crola bekommen. Geil. Er weiß im Moment nicht genau wer Freund und wer Feind ist. Genau das ist für mich das Problem eines Champs. Wunderbar gelöst. Ohne eine direkte Konfrontation hat man hier Spannungen aufgebaut. Interessante Entwicklung, gerade mit Lopez. Da freue ich mich auf nächste Woche.

Luke Geld und Phil O'Connor haben ebenfalls einen Auftritt gehabt. Gerade bei Geld wurde eine neue Richtung eingeschlagen, bzw. ein Weg weitergeführt. Bei beiden denke ich wird man in 1-2 Wochen schlauer sein.

Qualität der Show: in Schulnoten 1 (habe keinerlei Kritikpunkte gefunden. Perfekter Mix aus Segmenten, Wrestling und Storytelling. Dazu die sehr gute Darstellung aller Chars)
Promo/Segment of the Night: Miles im Büro von Crola / Miles vs. Mantis vs. Chobry vs. Lopez feat. Crola
Match of the Night: Lopez vs McStorm (unfassbar gut geschrieben. Alle Matches haben mir dieses mal sehr gut gefallen. Aber das war - sogar relativ objektiv betrachtet - das Beste!)
Superstar of the Night: Miles, Lopez, Burell (fand die Darstellung von allen Superstars gut, die drei haben für mich aber heute am meisten glänzen können)
OMG-Moment: Jesper im Main Event und Burrells Beatdown

Fazit: Pickepackevolle Show, viele Highlights. Die Promos und Segmente waren sehr schön geschrieben, die Matches ein Genuss. Das hatte was von einem PPV. Für mich gab es eigentlich nur positives, nachdem ich letzte Woche ein paar Sachen hatte, die mir nicht gefallen haben. Daher großes Lob für diese Ausgabe.
 
Fazit: Pickepackevolle Show, viele Highlights. Die Promos und Segmente waren sehr schön geschrieben, die Matches ein Genuss. Das hatte was von einem PPV. Für mich gab es eigentlich nur positives, nachdem ich letzte Woche ein paar Sachen hatte, die mir nicht gefallen haben. Daher großes Lob für diese Ausgabe.

Wenn man uns sagt, an welchen Stellen es drückt, justieren wir halt nach :) Danke für die freundlichen Worte, nach der Kritik in der letzten Woche hatten wir schließlich was gut zu machen. ;)

...und ich glaube, deine Bewertung ist eine der hilfreichsten und ausführlichsten Review, die wir je hatten. Damit kann man verdammt gut arbeiten. :D
 
Wenn man uns sagt, an welchen Stellen es drückt, justieren wir halt nach :) Danke für die freundlichen Worte, nach der Kritik in der letzten Woche hatten wir schließlich was gut zu machen. ;)

...und ich glaube, deine Bewertung ist eine der hilfreichsten und ausführlichsten Review, die wir je hatten. Damit kann man verdammt gut arbeiten. :D

Naja, das ist unser Teil des Ganzen ;) Den Char erstellen war ne Aufgabe von ein paar Minuten, eure Arbeit ist deutlich intensiver. Da bricht einem kein Zacken aus der Krone (nix gegen dich BoBi :D) wenn man dann auch ein wenig Feedback gibt.

Zusammen geht es halt doch am einfachsten ;)
 
Naja, das ist unser Teil des Ganzen ;) Den Char erstellen war ne Aufgabe von ein paar Minuten, eure Arbeit ist deutlich intensiver. Da bricht einem kein Zacken aus der Krone (nix gegen dich BoBi :D) wenn man dann auch ein wenig Feedback gibt.

Zusammen geht es halt doch am einfachsten ;)

Man kann auch selbst Promos und so schreiben, nur zur Information. :D Einfach fragen. :) (musste ich noch los werden. ;) )
 
Ha! Halle voll, geht doch. XD

So, letzte Woche noch angepriesen, ging es gleich mal mit der Burrell/Chereese/Marsten/O`Conner Story weiter und ich denke, man hat hier sehr schön etwas über Pläne und Absichten erfahren. Genau das musste passieren und ist passiert. Schöner Einstand in die Show!
Danach The Metal, der sich etwas over brachte und nun endlich loslegen will, das er zeigen will was er kann. Das war gut geschrieben. Das er danach gleich eins in die Fresse kriegt ist natürlich eine andere Sache.^^

Somit sind wir beim ersten Match und dieses fand ich gut geschrieben. Burrell hat eigentlich in dem selben Stil wie bei seinem Debut gekämpft, das war gut umgesetzt und finde ich persönlich ganz wichtig. Da wir 4 Writer sind, kann es ja vorkommen das man einen Char etwas anders in den Matches darstellt als der Rest. Doch hier fand ich das ganz passend. Gute Länge für einen Opener, dazu ein Beatdown der die Stärke Burrells noch einmal unterstützt. Top!

Dann durfte Miles etwas ausrasten, auch mal nett. Irgendwie ist Crola von seiner Darstellung her aber auch ein richtiges Wiesel, ein Penner vor dem Heern! Dazu kam, das man Miles jetzt eine Richtung vorgegeben hat und zwar gegen Mantis, was sehr sehr interessant werden dürfte, da ich beide gleichstark einschätze. Dazu noch Lopez als Top Face, Top!
Das Crola dann weiter macht und Tommy in den Rumble bringt, mehr oder weniger, zeigt, das sich hinter dem Ganzen noch etwas großes versteckt. Mal sehen wo das hinführt. Hier hat man eine Story geschaffen die nebenher läuft, aber trotzdem Zukunftsweisend ist. Top!

Dann kam das zweite Match und auch dieses war schön knackig, mit guten Moves, etwas Blut und einem guten Ende. Beide Chars konnten zeigen was sie drauf haben, vollkommen okay so.

Das letzte Match war von mir, ich denke das alle 3 Chars (Danny, Geld, Jesper) gut ankommen. Dieses Mal war Jesper die Sieger, mal sehen wie es weiter geht. XD

Dann das letzte Segment, welches ein sehr schöner Abschluss war. Zu Mantis, Lopez und Miles gesellt sich also auch noch Chobry - was für eine Mischung! Ganz klasse!

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: /
Match of the Night: /
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: /

Bei der Promo, Match, Superstar oder OMG Moment möchte ich mich dieses Mal nicht festlegen, denn alles war sehr interessant und gut geschrieben.
 
Dann durfte Miles etwas ausrasten, auch mal nett. Irgendwie ist Crola von seiner Darstellung her aber auch ein richtiges Wiesel, ein Penner vor dem Heern! Dazu kam, das man Miles jetzt eine Richtung vorgegeben hat und zwar gegen Mantis, was sehr sehr interessant werden dürfte, da ich beide gleichstark einschätze. Dazu noch Lopez als Top Face, Top!

Ich merke an deinen Worten dir hat meine Promo gefallen. =D

Kommen wir zur Show. Ich hoffe meine Review langt noch um morgen die Halle voll zumachen [MENTION=2939]WFE[/MENTION] ;)

Das erste Segment hat mir gut gefallen und man brachte bisschen Licht ins Dunkel.

Das erste Match war gut geschrieben. Burrell hat The Mental mal gut weg geputzt.

Zur meiner Promo sag ich nix

Das Tommy in den RR gequatscht werden soll find ich interessant mal gucken was das für einen Plan verfolgt.

Zweites Match war auch gut. Beide wurden gut dargestellt.

Ich mag Jesper. Ich mag diesen Charakter. Mal schauen wie das weiter geht.

Das Endsegment hat die Show gut abgerundet mal gucken wie es mit den 4 Leuten weiter geht.


Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jesper/ Burrell
OMG-Moment:

 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Miles & Crola Segment - BoBi Deluxe Segment
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Chris Miles
OMG-Moment: Attacke von Burrell

- Mir gefällt die derzeitige Darstellung meines Charakters sehr gut. Da wird wirklich 1a Arbeit geleistet. Ein großes Danke dafür :cool:
 
So ausführlich wie bei Hurricane wird es nicht so ganz werden, aber dennoch gebe ich mir Mühe ^^

1. Match

War gut. Sowohl Metal, als auch Burrell wurden gut dargestellt. Nüchtern betrachtet fand ich den Beatdown gelungen, um Burrell zu stärken. Aber seien wir mal ehrlich, wer findet es denn gut, dass sein Char so zerstört wird xD Das kann ich nicht ernstnehmen.

2. Match – Luke Geld

Schönes Duell von Brick und Big JJ. Beide haben geglänzt und auch gut dargestellt.

3. Match – ebe3:16

Sehr starker Main Event. Das Duell Geschwindigkeit vs. Power gut umgesetzt und beide wurden stark dargestellt. Zum Abschluss hin werden meine bzw. DIE drei Favoriten auf den Rumble/WFE Championship Sieg gestärkt. Jesper ist einfach ein genialer Char und man kann ihn eigentlich nicht falsch darstellen.

Segment Miles & Crola – Chrizn

Sehr geiles Segment! Crola at his best und Miles ist noch wütender. Sehr gut.

Segment Mantis, Miles, Lopez, Chobry & Crola – Dogu Alman King

Auch wieder mal ein gutes Segment. Chobry vs. Miles wurde hier deutlich nach vorne gebracht und Crola schafft es erneut, mit seiner Art einen neuen "Rivalen" aufzustellen. Gefiel mir sehr gut.

Rest - WFE

- Was hat Crola da vor? Plant der was mit einer "ruhigen Pflücker-Maschine"? ;) :D:D:D
- Cereese wieder mal sehr manipulativ mit Marsten, der wie ein kleiner Hund nach ihrer Pfeife tanzt. Gefällt mir, wie man es macht und ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
- Ich feier Pingu xD


Als Fazit lässt sich sagen, dass es die beste Show war. Mir persönlich fällt es schwer, einen Favoriten bei den Segmenten zu nehmen, daher lasse ich das Feld frei, da alle sehr gut waren.

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Alle
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Burrell
OMG-Moment: Burrell vernichtet The Metal
 
Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Backstagesegment mit Lopez, Miles, Mantis und Chobry
Match of the Night: Lopez gegen McStorm
Superstar of the Night: Burrell
OMG-Moment: 4 Jespers krabbeln unter dem Ring hervor
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Mantis/Miles/Lopez/Chobry/Crola
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Burrell
OMG-Moment: /
 
Oben