UFC 198: Werdum vs. Miocic Fightcard aus Curitiba, Brasilien (14.05.2016)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 14. Mai 2016
Austragungsort: Curitiba, Brasilien
Halle: Arena da Baixada

Poster

11703_ep.jpg


Main Card (Pay Per View)

Heavyweight bout
UFC Heavyweight Championship
Fabrício Werdum (c) vs. Stipe Miocic

Middleweight bout
Ronaldo Souza vs. Vitor Belfort

Women's Catchweight (140 lbs.) bout
Cristiane Justino vs. Leslie Smith

Light Heavyweight bout
Maurício Rua vs. Corey Anderson

Welterweight bout
Warlley Alves vs. Bryan Barberena

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Demian Maia vs. Matt Brown

Middleweight bout
Thiago Santos vs. Nate Marquardt

Lightweight bout
Francisco Trinaldo vs. Yancy Medeiros

Bantamweight bout
John Lineker vs. Rob Font

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Light Heavyweight bout
Antônio Rogério Nogueira vs. Patrick Cummins

Welterweight bout
Sérgio Moraes vs. Luan Chagas

Featherweight bout
Renato Moicano vs. Zubaira Tukhugov​
 
Zuletzt bearbeitet:
Silva wurde vorher gestrichen :(

Und Siver fällt für 199 aus... Beides kacke, v.a. Silva vs. Hall hätte ich gern gesehen.
 
Den Ausfall von Silva kann man verkraften, ich fand die Ansetzung eh etwas komisch. :D

Ich fand das Matchup schon irgendwie spannend. Hätte eine Real-Life Ausgabe von Street Fighter werden können :D
Beide können innerhalb von Sekunden nen krassen Knockout hinlegen, dazu eine Art Generationen-Fight. Hall hat Silva ja auch mal als Vorbild bezeichnet, das hätte ich schon gerne gesehen, gerade weil Silva eigentlich unbedingt nen Sieg gebraucht hätte...
 
Ich fand das Matchup schon irgendwie spannend. Hätte eine Real-Life Ausgabe von Street Fighter werden können :D
Beide können innerhalb von Sekunden nen krassen Knockout hinlegen, dazu eine Art Generationen-Fight. Hall hat Silva ja auch mal als Vorbild bezeichnet, das hätte ich schon gerne gesehen, gerade weil Silva eigentlich unbedingt nen Sieg gebraucht hätte...
Ich finde ehrlich gesagt, dass der Kampf eine recht einseitige Ansetzung war. Hall ist weit weg von den Fightern, die Silva gefährlich werden, dazu ist Anderson zu gut mit der Distanz und zu sicher mit seiner Technik. Hall ist kein Topfighter in dem Sinne und sein spinning Zeug landet er gegen eben diese ja auch nicht effizient. Der Mousasi-Kampf bleibt mit einem guten Treffer in einigen Kämpfen das einzige, was da noch mal etwas raus reißt. Aber wenn ich den unmobilen Mous mit Anderson vergleiche...

Ich finde die Kämpfe von Shogun, Maia, Werdum usw. schon wesentlich ansprechender. Für Anderson hoffe ich dann, dass er einen Gegner wie Rashad oder Vitor kriegt, da sollte einiges möglich sein, wenn er jetzt wieder ne kurze Pause einlegt. Geschissen auf einen garantierten Sieg. Solange er noch keine 45 ist, will ich ihn in den großen Fights sehen. Gegen Diaz und Bisping war es auch kompetitiv, das spricht für sich.
 
Ich finde ehrlich gesagt, dass der Kampf eine recht einseitige Ansetzung war. Hall ist weit weg von den Fightern, die Silva gefährlich werden, dazu ist Anderson zu gut mit der Distanz und zu sicher mit seiner Technik. Hall ist kein Topfighter in dem Sinne und sein spinning Zeug landet er gegen eben diese ja auch nicht effizient. Der Mousasi-Kampf bleibt mit einem guten Treffer in einigen Kämpfen das einzige, was da noch mal etwas raus reißt. Aber wenn ich den unmobilen Mous mit Anderson vergleiche...

Ich finde die Kämpfe von Shogun, Maia, Werdum usw. schon wesentlich ansprechender. Für Anderson hoffe ich dann, dass er einen Gegner wie Rashad oder Vitor kriegt, da sollte einiges möglich sein, wenn er jetzt wieder ne kurze Pause einlegt. Geschissen auf einen garantierten Sieg. Solange er noch keine 45 ist, will ich ihn in den großen Fights sehen. Gegen Diaz und Bisping war es auch kompetitiv, das spricht für sich.

Ja, ich wollte vorhin eigentlich schon genau so was schreiben: Dahinter steckte ja eigentlich nur die Idee Anderson Silva einen Gegner zu geben, den er eigentlich besiegen muss, der aber immer noch einen gewissen Namen hat.
 
Silva wurde vorher gestrichen :(

Und Siver fällt für 199 aus... Beides kacke, v.a. Silva vs. Hall hätte ich gern gesehen.

Ja, das ist echt schade, aber es ist trotzdem immer noch eine ziemlich geile Card. Little Nog, Maia, Shogun, Cyborg, Belfort und Werdum ... das sind sechs Fights, die auf jeden Fall geil sind. Dazu noch ein Lineker oder ein Marquardt. Also, was die Namen betrifft, ist das wirklich eine geile Card. Hoffen wir mal, dass die Qualität dann auch stimmt. :)
 
Oben