[WFE] Rumble War Live!

WFE

Upper Card
Wie die WFE gerade bekannt gab, wird der Rumble War Live im Internet übertragen werden! Laut dem WFE Investor Logan Weeks sei dies die einzige Möglichkeit, das beste Erlebnis für alle Fans sicherzustellen. Wie viele Teilnehmer nun im Rumble teilnehmen werden und somit um den WFE World Titel kämpfen, lies er sich jedoch nicht entlocken. Er sagte nur folgendes:

Logan Weeks meinte:
Es wird der größte Rumble seit vielen Jahren! Wahrscheinlich wird es nicht der größte, der WFE Geschichte, aber trotzdem sehr nah dran. Wenigstens wird es der größte, seit dem Beginn des Staffelsystems!

Außerdem erwähnte Logan Weeks, dass weiterhin sämtliche Wrestler der Welt eine Chance auf einen Spot im Rumble haben.

Logan Weeks meinte:
Wir haben bei unserem Partner wrestling-infos.de ein Formular eingerichtet, bei dem sich alle Wrestler der Welt bewerben können. Wir wollen so vorallem Newcomern eine Chance geben, die es trotz Interesse nicht in unser Roster schaffen. Aber auch ehemalige Wrestler können sich gerne darüber anmelden, da wir nicht jeden unserer ehemaligen Wrestler auf den Schirm haben. Wer sich jetzt anmeldet, hat sehr gute Chancen tatsächlich in den Rumble eingeladen zu werden.

Zum besagten Thread gelangt ihr hier (KLICK).
 
Als Hiroshis persönlicher Manager, Life coach und Fanclub-Leiter kann ich nur folgendes sagen: Ich weiß etwas, das ihr nicht wisst.

#braywyattpseudomindgames
#bereadywhentheshitcomesdown
#hiroshi4president

Könntest du wenigstens mir mitteilen, was ich nicht weiß? :D
 
Dieses Jahr fühlt sich Hiroshi Yamamoto noch nicht bereit für ein (One Night Only) Comeback. Soll ja auch gut werden. Also vielleicht nächstes Jahr.
 
Kommt doch nur die Creme de la Creme... der Jobber... :( Typen wie The Brick, Senor Lopez und Leute die man noch nicht mal kennt...
 
Ich wäre automatisch qualifiziert, muss aber meinen Titel verteidigen... :(

Ist kein grund. In der WFE ist es Traidtion, dass jeder aktuelle WFE Wrestler qualifiziert ist. Wenn er beim Rumble War ein anderes Match bestreitet, hat er trotzdem eine Berechtigung auf einen Platz im RUmble War Match. Nur wenn er nicht will oder nicht mehr in der körperlichen Verfassung für ein solches Match ist (Sprich: Er schafft alleine nicht mehr den Weg zum Ring), wird er nicht am Match teilnehmen.
 
Ist kein grund. In der WFE ist es Traidtion, dass jeder aktuelle WFE Wrestler qualifiziert ist. Wenn er beim Rumble War ein anderes Match bestreitet, hat er trotzdem eine Berechtigung auf einen Platz im RUmble War Match. Nur wenn er nicht will oder nicht mehr in der körperlichen Verfassung für ein solches Match ist (Sprich: Er schafft alleine nicht mehr den Weg zum Ring), wird er nicht am Match teilnehmen.

Gut, dann ist Chobry eh raus :)
 
piqs9c.gif
 
Oben