Andrew "Test" Martin ist tot!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andre Martin wurde heute in seinem Apartement im Alter von 33 Jahren tot aufgefunden! bisher weiss man noch nicht , warum !
ich halte euch auf dem laufenden und werde diesen beitrag editieren , sobald ich mehr infos habe!
Mein Beileid natürlich !!!!:(
 
WAS? Ich habe gerade einen Schock Zustand, dass schlägt richtig ein die meldung :(. 33 Jahre ist sehr jung, dass errinert an Eddie :(

R.I.P: Test
 
WOUW. Ich dachte gerade wie ich das gelesen habe, was, der ist doch garnicht so alt. Schade, Ich fand ihn als WRestler Klasse und jetzt mit 33, erinnert mich irgendwie jetzt an Eddie :(. Ich glaube er wurde vergiftet oder wegen Drogen.

Rest In Peace Andrew Martin
 
Mein Beleid...33 Jahre ist wirklich sehr jung. Der hatte doch min die Hälfte seines Lebens noch vor sich! Hoffentlich hat er nicht i.welche Steroide genommen, denn dann wäre er selbst Schuld!
Ruhe in Frieden Test!
 
Warum nur...???:(
Test war ein klasse Wrestler und Mensch!
Todesursache schätze ich als eine Überdosis an Medikament ein...

Ruhe in Frieden
 
Leider wieder das altbekannte Szenario. Ich denke, es wird am Ende auf ein tödliches Cocktail aus Beruhigungsmitteln und Uppern oder einer Überdosis hinauslaufen.
Ich finds mal wieder schockierend, wie oft müssen wir das noch erleben?
 
Oh nein :’( Er war als Mensch und Wrestler eine Bereicherung :( Und er war noch so jung :( Mein Beleid an die angehörigen!

R.I.P Andrew Martin
Rest in Peace
 
Sehr tragisch, I-wie mochte ich ihn. Für mich schon eine Schockmeldung, ich geh an den PC, dann muss ich als erstes lesen dass er tot ist. :( R.I.P
 
mein beileid an die verwandten und freunde....33 is noch sehr jung wird wahrscheinlich etwas mit drogen oder medikamenten zu tun gehabt haben
R.I.P
 
Er hätte sich als Beispiel Eddie's Tot nehmen sollen, er war auch stark Tabletten abhängig!
Vielleicht wäre er dann nicht gestorben, wenn es tatsächlich die Ursache wäre. :mad:
Geschockt bin ich nicht wirklich, da ich ihn nicht kannte, jedoch habe ich oft seinen Namen irgendwo gelesen..
Er war noch sehr jung, - Man sagt, die besten sterben früh!

Mein Beileid!
R.i.P
 
uuh mist...tja das Wrestling business und die Medikamente ist schon was schlimmes und schwieriges..

R.I.P.
 
Mir fällt grad auf, dass auf WWE.com immernoch nichts über seinen Tod steht.


Wir könnnen davon ausgehen, dass die Todesursache die selbe wie bei Eddie war.

Wenn man sich jetzt so Videos im internet anschaut wird man noch trauriger. :(
 
lag bestimmt am alkohol und medikamenten missbrauch.
schade. immer wieder verlieren wir klasse wrestler und tolle menschen durch so nen scheiss.

@TEST:
We´ll never forget you.
 
Er war gerade mal 33 Jahre alt.
Das finde ich sehr schade um inh und ich dachte er kommt iwann back zur WWE.
R.I.P Test
 
ach.. :mad:
Test war in meinen augen ein so super wrestler.. man sieht aber irgendiwe das das wrestling auch einem zerstören kann.. da ich mal behaupte das er durch das wrestling süchtig nach medikamente wurde..

Ruhe in Frieden Martin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben