[WFE] Zwei Matches für Unleashed #10 bestätigt

WFE

Upper Card
Für die letzte Unleashed Ausgabe vor dem diesjährigen Rumble War wurden nun zwei Matches angekündigt. Im ersten Match wird die Entdeckung der 12. Staffel, Miguel Lopez, auf Big JJ treffen. Bei dem zweiten Match handelt es sich um den letzten Unleashed Main Event dieser Staffel, entsprechend hoch ist er besetzt. Der ehemalige WFE World Champion John Marsten tritt gegen den ehemaligen #1 Contender auf den World Titel an: Gegen Luke Geld!
 
Da freuen sich die Kölner bestimmt, dass sie ihren Local Hero nochmal im Meinevent von Unleashed gegen John Marsten antreten sehen können. Hoffentlich geht es auch so aus, wie bei Unleashed #4. ;)

PS: Ich bin sicherlich nicht der einzige, der sich freuen würde, wenn die letzten beiden Shows der Staffel ausverkauft werden könnten. ;) [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=784]LordBalls[/MENTION]
 
Da freuen sich die Kölner bestimmt, dass sie ihren Local Hero nochmal im Meinevent von Unleashed gegen John Marsten antreten sehen können. Hoffentlich geht es auch so aus, wie bei Unleashed #4. ;)

PS: Ich bin sicherlich nicht der einzige, der sich freuen würde, wenn die letzten beiden Shows der Staffel ausverkauft werden könnten. ;) [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=784]LordBalls[/MENTION]

Off Charater ...ich hoffe Marsten macht dich platt, man xD
 
Zwei schöne Matches. Lopez könnte vor dem Titelmatch noch mal gestärkt werden und Marsten vs. Geld hat jeweils eine gute Story parallel dazu. Bin gespannt ob die Matches clean ausgehen oder ob die zwei Clowns [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] und Jesper auftauchen...
 
Ich hab jede einzelne Show bewertet, geliked, gethanked und kommentiert... was krieg ich jetzt?
(Im Gegensatz zu Mr. [MENTION=2652]JME[/MENTION] hier btw)
 
Zuletzt bearbeitet:
So berechenbar sind wir nun wieder auch nicht. ;)

@ebe3:16 schaffst du es noch, den Mainer umzuschreiben?

Ach, so ein bisschen altmodisches Booking wo kurz vor der Battle Royal das gesamte Roster rauskommt und sich gegenseitig aus dem Ring schmeißt hat noch nie geschadet.;)
 
Oben