Matt vs Jeff/ Brother vs Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevie

World Champion
Da dieses match nun für wm25 feststeht, möchte ich von euch wissen, was ihr davon haltet und wer es gewinnen wird
 
ich denke das match wird an sihc sehr ausgeglichen sein doch dann wird jeff oberhand gewinnnen dann wird er aber von matt ablassen und er will dann die halle verlassen doch matt rennt hinterher holt bei 9 jeff wieder in den ring und verpasst jeff dann den twist of fate 1..2..3 das wars sieg für matt

aber am meisten wünsche ich mir das matt wieder face wird
 
Ich denke dass es ein sehr gutes Match wird. Die Fehde kommt jetzt langsam immer mehr ins Rollen. Anfangs wurde sie stark vernachlässigt, aber mittlerweile fängt Jeff auch an Matt zu hassen. Bei der letzten SD Ausgaben gab es ja auch schon eine richtigen Brawl der Beiden.
Von dem Match bei WM erhoffe ich mir viel, da beide sehr gute Entertainer mit sehr guten In-Ring Skills sind. Sie sind ja auch nicht umsonst über 10 Jahre schon bei der WWE.
Ich glaube dass sich Jeff zum Schluß durchsetzen wird, weil er im Großen und Ganzen besser dargestellt wurde im vergangenen Jahr! Er durfte ja auch schon den SD Main Titel halten, Matt dagegen "nur" den ECW Main Titel.
Das Match wird aber kein Main Event bilden, sondern eher so in der 2. Stunde schon rankommen!
 
Ich denke, dass man dieses Match zum Extreme Rules Match machen wird!
Beide Hardyz sind unglaublich gut im Ring, ..
Endlich kommt die Fehde der beiden jetzt richtig ins Rollen!
Ich tippe, dass Matt Hardy diesen Kampf für sich entscheiden wird, eine richtige Begründung habe ich dafür nicht.
Ich finde Matt Hardy einfach besser, und ich finde, dass er gewinnen sollte! ;)
 
Bei der letzten SD Show hat ja Matt, nachdem ihn Jeff attackiert hat, zuerst so sorry mäßig getan und dann hat er beim rausgehen gelächelt [muhahah mäßig]. Also wird das Match die Fehde nur fortsetzen. Jeff wird gewinnen und Matt wird noch ein Match verlangen oder wenn Matt gewinnt, fällt mir keine Fortsetzung der fehde ein.. :D
 
Ich denke das man Matt gewinnen lassen wird . Da er ist eig. ja so kommen muss. Ich hoffe aber auf einen Sieg von Jeff da er dann in seiner Leistung besatätigt werden würde.:)
 
Es wird auf alle Fälle ein geiles Match!
Matt wird gewinnen, und weiter auf Jeff rumhacken.
Sonst würde die Fehde ja nciht mehr weitergehen;)
 
Das Match wid sicherlich mit das beste Match bei WM25...

Entweder Matt gewinnt und die Fehde wird weitergeführt und Matt hackt weiter auf Jeff herum

oder

Jeff entscheidet das Match für sich und revanchiert sich für die Attacken an ihm und die Fehde wendet sich oder, oder, oder....:D
 
Diese Fehde ich sehr emotional. Ich finde es keine gute Idee die zwei gegeneinader ankämpfen zu lassen, denke aber das es eines der besten Kämpfe des diesjährigen Wrestlemanias werden.
Ich bin der Meinung Matt Hardy wird den Kampf für sich entscheiden und die Fehde wird sich beenden. Jeff Hardy wird nachgeben.
Es könnte aber auch sein, dass die Fehde noch weit darüber hinaus weitergeht und erst sein Ende beim Summerslam haben wird, was ich aber stark bezweifle.
Ich persöhnlich hoffe auf ein Sieg Matt Hardys.
 
ich denke eher mal das sie sich nach dem match vertragen...oder gar während des matches, sodass das match im no contest endet
 
Auf das Match freu ich mich schon, aber ich denke das es keiner von beiden gewinnen wird. Ich denke das es dazu kommen wird das beide ausgezählt werden, oder beide kampfunfähig sein werden. Ich finde aus diesem Match kann man echt keinen Favoriten rauspicken. Die Fehde wird aber sicherlich nicht nach Wrestlemania beendet werden. Das wäre zu kurzfristig. Ich denke das es später noch dazu kommen wird das Matt Hardy zusammen mit Edge gegen Jeff Hardy und Christian fehden werden. Durch einen späteren Face Turn von Matt Hardy könnte dann der Heelturn von Christian eingeleitet werden...
 
ich denke eher mal das sie sich nach dem match vertragen...oder gar während des matches, sodass das match im no contest endet
So wird das sicherlich nicht kommen und das hoffe ich auch nicht das die fehde so schnell vorbei geht ist ja nur noch 22 Tage und die fehde wird denke ich mal bis Great American Bash oder bis Extrem Rules gehen die beiden stehen dann in einem Extrem Rules Match und nach dem Match werden die sich vertragen ;)
Bei WrestleMania wird man Matt gewinnen lassen und die fehde würde weiter gehen wenn Matt weiter auf Jeff hackt und Jeff reicht das und es wird die fehde weiter gehen das wird echt ein hammer Match bei WrestleMania 25 :eek::D
 
ich halte davon einiges.. da ich ein großer hardy fan bin vor allem von jeff hardy.. jeff wird es auch gewinnen .. weil jetzt immer matt ihn schlagen durfte und so (währrend MitB Quali-Match, Armageddon, usw) und deswegen wird jeff ihn besiegen
 
Das erhoffte Brother vs. Brother Match. Ich erwarte ein gutes langes Match, wo Matt Hardy am Ende gewinnt, und ich denke die Fehde ist damit zu Ende, und es stellt sich heraus das Christian für alles verantwortlich war. Heißt das Christian zu Smackdown draftet.
 
Ich freue mich schon aufs match es wird sehr emotional ;) ich denke das jeff gewinnen wird und sie sich dann wieder vertragen werden und nach WM geegen christian und edge fehden und diese fehde auch gewinnen ;) ich denke edge verlierrt seinen titel bei wm an big show und steht der fehde hardy boyz vs christian und edge nichts meht immwege ;)
 
bis jetzt jeff...
aber ich würd mir wünschen das matt gewinnt..
dazu brauch er aber nochn riesen push..
ich fänds so geil wenn matt jeff distroit und am ende weinend im ring sitzt
what i have done !?
..
das wär ein krönender abschluss..
oder eben umgekehrt..wobei jeff naja...das wär irgendwie lahm
ich hoffe das matt gewinnt...

wobei...wie ich grad drüber nachdenke...muss ja nicht wm schluss sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die vertagen sich wieder nach dem match undd ann werden sie wieder tag team^^ hoffe ich zumindest

Das wäre noch viel zu früh,jetzt kommt die Fehde erst richtig ins Rollen.Von dem Match bei Wrestlemania XXV erwarte ich viel,da das der vorzeitge Höhepunkt einer genialen Fehde wird.Ich persönlich,hoffe auf einen Sieg von Matt Hardy,damit die Fehde so noch ein bissel in die Länge gezogen wird,das Re-Match bei Backlash gewinnt dann,Jeff Hardy usw..
 
Das Match wird Hammer
Ich hoffe aber sehr das es TLC wird! Also das das noch dazu kommt
Ich denke das Matt gewinnt, doch wäre mir ein Jeff Sieg lieber...
 
Ich hoffe das noch eine besondere Matchart dazu kommt weil in einem normalen Match kann man das nicht regeln also ich glaube Jeff wird gewinnen und nach dem Match werden sie sich wieder vertragen weil eigentlich sollte Matt ja nicht turnen sondern Christian gegen ihn fehden aber Matt sollte eigentlich Face bleiben und da kann er wieder umturnen
 
Ich denke Jeff gewinnt und beide vertragen sich wieder.
Dann holen sie sich nach Wrestlemania den Tag Team Titel.
Oder Matt gewinnt und die Fehde geht weiter.
Ich hoffe auf das 2te.
Wäre sicher interessant.
 
Jetzt geht die Fehde erst richtig los. Bei WM wird es sicher ein Hammer Match werden ich hoffe ja immer noch das es ein TLC Match wird. Entweder bei prügeln sich zu Tode oder Jeff lässt sich auszählen und verlässt die Halle was ihc aber nict denek und sehr schade finden würde
 
Akso das Jeff sich auszählen lässat wäre für mich sinnlos da es ja bei wrestlemania ist da wollen die fans schon was sehen :D.
Also ich hoffe das es ein TLC Match wird das wäre der hamma.
 
ich denke beim größten ppv und dann auch noch beim jubiläum lassen sie den publikumsliebling jeff gewinnenn
finde ich auch gut so da matt jeff zb den titel gekostet hat usw
 
Die Fehde ist meiner Meinung noch lange nicht vorbei wäre ja Schwachsinn sie bei WM schon enden zu lassen, WM wird wohl der Höhepunkt der Fehde aber die wird auch nach WM weitergehen, zur Frage ich denke Matt Hardy gewinnt, weil Jeff es nicht übers Herz bringt ihn zu pinnen oder so irgendwas und dass nutzt Matt dann aus!
 
Auch ich denke, dass Matt gewinnen wird. Die Fehde wird wohl noch ein bisschen dauern. Ansonsten wäre sie einfach zu kurz gewesen. Bin aber schon sehr gespannt auf das Match!
 
Matt Hardy gewinnt danach geht die Fehde weiter bis zu einen Hardcore Match oder so das wird Jeff Hardy für sich entscheiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben