ROH/NJPW "War of The Worlds - Tag 3" Ergebnisse aus New York City, New York (14.05.2016)

StableGuy

Wrestling Legende
Ring of Honor/New Japan Pro Wrestling "War of the Worlds Tour 2016 - Tag 3"
Ort: Terminal 5 in New York City, New York, USA
Datum: 14. Mai 2016
Zuschauer: ca. 1.100 (ausverkauft)


Dark Match

Tag Team Match
Cheeseburger & Davey Vega gewannen gegen Joey Daddiego & Juan Francisco de Coronado via Pin an Juan Francisco de Coronado durch Cheeseburger nach dem Shotei.

Kevin Kelly und BJ Whitmer übernahmen das Kommentieren der Show.

1. Match

Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) via Pin nach dem Chasing the Dragon.

2. Match

Four Corner Survival Match
Dalton Castle gewann gegen Michael Elgin, Moose (w/ Stokely Hathawa) und Lio Rush via Pin an Rush nach dem Bang-A-Rang.

Vor dem nächsten Match ergriff Silas Young das Mikrofon und erklärte, dass er genug vom Hype um New Japan hat und heute KUSHIDA in den Arsch treten wird.

3. Match

(Non Title-) Singles Match
KUSHIDA gewann gegen Silas Young via Submission im Hoverboard Lock.

4. Match

Tag Team Match
Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gewannen gegen CHAOS (Trent Baretta & Gedo) via Pin an Gedo nach "Skull and Bones".

5. Match

6 Man Tag Team Match
Jushin Thunder Liger & The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) gewannen gegen The Bullet Club (Adam Page & The Guerrilas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) via Pin an Tama Tonga durch Mark Briscoe nach dem Froggy Bow.

Während der Intermisson wurde Mandy Leon, welche am Ring saß, von Taeler Hendrix attackiert. Hendrix verpasste Leon im Ring einen DDT auf einen Stuhl.

BJ Whitmer kam heraus und sprach über seine Fehde gegen Steve Corino. Corino ist laut Whitmer ein schrecklicher Vater und ein schrecklicher Ehemann. Die Videos, die er Corino zukommen ließ, sind nicht die einzigen, die sich in seinem Besitz befinden. Daraufhin kam Steve Corino mit einem Stuhl bewaffnet in die Halle, er wurde aber von Security aufgehalten. Corino sagte, dass Whitmer sich ihm stellen soll, wenn er schon seine Familie stalken will. Dann wird er Whitmer in den Arsch treten und zu seiner Bitch machen. Die Zuschauer riefen "You're a b**ch" in Richtung Whitmer, der sich lieber aus dem Staub machte.

6. Match

Singles Match
Donovak Dijak (w/ Prince Nana) gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem "Feast your Eyes".

Nach dem Match reichten sich die beiden die Hände und Alexander, der heute sein letztes Match für ROH workte, wurde mit "Thank you Cedric"-Chants verabschiedet.

7. Match

ROH Tag Team Championship
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) via DQ, nachdem Daniels mit dem Title Belt zugeschlagen hatte.

Im Anschluss wurden Daniels & Kazarian noch von War Machine abgefertigt.

8. Match

Singles Match
Hiroshi Tanahashi gewann gegen Matt Sydal (fka Evan Bourne) via Pin nach dem High Fly Flow.

9. Match
(Non Title-) Singles Match
Tetsuya Naito gewann gegen ACH via Pin nach dem Destino.

Nach dem Match wurde Referee Todd Sinclair von Naito attackiert.

10. Match

3-Way Tag Team Match
Team ROH (Jay Lethal & Roderick Strong) gewannen gegen The Bullet Club (Adam Cole & Matt Jackson w/ Nick Jackson) und Team New Japan (Kazuchika Okada & Tomohiro Ishii) via Pin an Ishii durch Strong nach dem Jumping High Knee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Paarungen her liest sich das ziemlich stark, nur dürfte das von den Matchzeiten her wahrscheinlich wieder einiges an verschwendetes Potential sein. Zehn Matches, darunter mit mehreren potentiellen MotY Kandidaten, sind einfach zu viel für eine Show.
 
Von den Paarungen her liest sich das ziemlich stark, nur dürfte das von den Matchzeiten her wahrscheinlich wieder einiges an verschwendetes Potential sein. Zehn Matches, darunter mit mehreren potentiellen MotY Kandidaten, sind einfach zu viel für eine Show.

Welche Matches hättest du denn als MotYC gesehen?
Ich sehe da nämlich keins was auch nur annähernd das Potenzial dazu hätte und im Mainer sind mit Okada, Ishii und Lethal zu viele dabei, für die Tag Team Matches halt die falsche Matchart sind.
 
Welche Matches hättest du denn als MotYC gesehen?
Ich sehe da nämlich keins was auch nur annähernd das Potenzial dazu hätte und im Mainer sind mit Okada, Ishii und Lethal zu viele dabei, für die Tag Team Matches halt die falsche Matchart sind.

Naja, zumindest Tanahashi vs. Sydal und der Main Event hätten in der Theorie schon das Potential. Tanahashi vs Sydal soll auch sehr stark gewesen sein.
 
Welche Matches hättest du denn als MotYC gesehen?
Ich sehe da nämlich keins was auch nur annähernd das Potenzial dazu hätte und im Mainer sind mit Okada, Ishii und Lethal zu viele dabei, für die Tag Team Matches halt die falsche Matchart sind.
Definitiv Tanahashi vs Sydal und wie JME schrieb der Main Event auch. Opener (reDragon ist klasse und den All Night Express habe ich früher auch sehr gefeiert) und Co ME hätten für mich bei 16 Minuten auch das Potential dazu gehabt, ein 4 Sterne Match zu werden.
 
Naja, zumindest Tanahashi vs. Sydal und der Main Event hätten in der Theorie schon das Potential. Tanahashi vs Sydal soll auch sehr stark gewesen sein.

Die Teams im Main Event sind aber normal keine Tag Teams und dadurch nicht so eingespielt und 3-Way Tag Team Matches sind in der Regel ohne Stipulation nie wirklich stark, aber ok, wenn sie 20+ Minuten bekommen (was aber wahrscheinlich nicht der Fall ist) würde ich da mitgehen. Bei Tanahashi vs Sydal traue ich Sydal nicht zu dass er mit Tanahashis Stil gut zurecht kommt, Sydal funktioniert meiner Einschätzung nach nur mit anderen Highflyern.

@Spear Naja, ANX hatten meiner Meinung nach noch nie ein herausragendes Match und wenn ich von den beiden Teams was erwarten würde dann maximal wenn sie irgendeine Stipulation bekommen. Und zu ACH vs Naito muss ich das gleiche sagen wie zu Tanahashi vs Sydal: Das kann nur klappen wenn sie 20+ Minuten bekommen, ACH klappt nur mit anderen Highflyern und ACH hatte bis auf sein Match gegen Kyle O'Reilly vor 3 Jahren bei PWG noch nie ein herausragendes Singles Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben