Bellator 154: Davis vs. King Mo Ergebnisse aus San Jose, California, USA (14.05.2016)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 14. Mai 2016
Austragungsort: San Jose, Kalifornien, USA
Halle: SAP Center

Poster

B154_DAVIS_MO_1920x1080_site.jpg


Main Card (Spike TV)

Light Heavyweight bout
Phil Davis vs. Muhammed Lawal
Davis besiegte Lawal via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Welterweight bout
Saad Awad vs. Evangelista Santos
Awad besiegte Santos via TKO (Punches) nach 4:31 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Josh San Diego vs. Jeremiah Labiano
San Diego besiegte Labiano via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Lightweight bout
Adam Piccolotti vs. Ray Wood
Piccolotti besiegt Wood via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:17 in der ersten Runde.

Welterweight bout
André Fialho vs. Rick Reger
Fialho besiegte Reger via KO (Punches) nach 2:11 in der ersten Runde.


Preliminary Card (Spike.com)

Welterweight bout

Sam Spengler vs. Doyle Childs
Spengler besiegte Childs via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Catchweight (160 lbs.) bout
Joshua Hardwick vs. Jorge Acosta
Hardwick besiegte Acosta via Submission (Guillotine Choke) nach 1:21 in der ersten Runde.

Women's Strawweight bout
Stephanie Frausto vs. Jaimelene Nievara
Nievara besiegte Frausto via TKO (Elbows & Punches) nach 2:43 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Thomas Diagne vs. Mark Dickman
Dickman besiegte Diagne via TKO (Punches) nach 3:05 in der dritten Runde.

Postliminary Card (Unaired)

Flyweight bout
Josh Paiva vs. Steve Gruber
Paiva besiegte Gruber via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:14 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Danasabe Mohammed vs. Martin Sano
Mohammed besiegte Sano via TKO (Punches) nach 1:18 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Victor Jones vs. Anthony Taylor
Taylor besiegte Jones via TKO (Punches) nach 0:27 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
James Chapman vs. Sean Tucker
Chapman besiegte Tucker via TKO (Punches) nach 4:41 in der zweiten Runde.


Highlight Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Review zur Undercard:

Rick Regar vs. Andre Fialho

Regar startet den Kampf mit Legkicks. Andre Fialho übernimmt dann den Kampf, landet gute Punches und kurze Kombinationen. Er kann den Kampf durch Knockout beenden. Wie ich auch schon bei seinem letzten Kampf gesagt haben: der Kerl hat richtiges Talent im Stand, wenn er auch nur etwas im Wrestling und Grappling kann, dann hat er eine große Karriere vor sich. Regar war hier ziemlich chancenlos.

Ray Wood vs. Adam Piccolotti
Piccolotti startet mit einem guten Takedown. Danach kann er sich eine bessere Position erarbeiten und mehrere Submissions versuchen. Als er merkt, dass eine Submission keinen Erfolg hat, verschwendet er nicht unnötig Energie sondern geht zu nächsten oder zu einigen Ground and Pound Punches über. Er hat ein richtig gutes Grappling. Am Ende kann auch er durch Rear Naked Choke gewinnen. Auch er ist ein wirklich gutes Talent!

Jeremiah Labiano vs. Josh San Diego
Ein Kampf zweier junger Bantamweights. Runde 1 bieten uns einen guten Kickboxing Kampf, in dem beide landen. Mir gefällt Josh San Diego etwas besser. Am Boden kommt San Diego in eine Top Position. Dann kann aber auch Labiano im Clinch einige Zeit kontrollieren. Zum Rundenende landet auch Jeremiah Labiano gut, eine enge, gute Runde. Die erste Runde würde ich knapp an Josh San Diego geben. Auch Runde zwei geht gut hin und her, kurz vor Ende erzielt Labiano einen Takedown, San Diego kann aber entkommen. Könnte sein, dass die Runde 3 hier entscheidet, aber ich hätte auch Runde 2 an Josh San Diego gegeben. Auch Runde 3 ist umkämpft, hier kann Labiano einen Takedown landen und länger kontrollieren. Dabei landet er ein paar Punches. Aber San Diego beendet die Runde mit gutem Ground and Pound aus der Top Position und gewinnt somit für mich 30-27. Auch 29-28 kann ich verstehen, jedenfalls der richtige Gewinner.
 
Review zu Main Event / Co-Main Event

Saad Awad vs. Evangelista Santos

Los geht es gleich im Clinch, wo Santos einen Takedown landen kann. Danach sehen wir tolles Submission Grappling. Eine Armbar, ein Foot Lock, usw.
Saad Awad kann das durchstehen und richtig gute Punches landen. Santos verteidigt sich meiner Meinung nach zu wenig - der Kampf hätte deutlich eher gestoppt werden müssen - ich finde Sicherheit und Gesundheit sind das wichtigste!

King Mo vs. Phil Davis
Im Stand hat Mo den ersten guten Treffer. Danach landen beide ein paar Kicks und Punches. Davis landet ein paar Legkicks, Mo kann Takedown-Ansätze stoppen. Runde 1 ist knapp, gebe ich aber an King Mo - hatte die härteren Treffer. Runde 2 startet mit einem Takedown von King Mo. Davis kann aufstehen und entkommen - es gibt wieder Kickboxing im Stand. Viele Punches verfehlen ihr Ziel, keiner landet deutlich bessere Treffer. Wo Mo trifft, dan sind die Punches härter, Davis mit Kicks. Für mich ist das eine 10-10 Runde, keiner hat irgendwas besonderes gemacht um sich diese Runde zu verdienen. In Runde 3 geht King Mo etwas mehr vorwärts. Dabei trifft er gut. Dann trifft aber auch Davis gut und hat einen erfolgreichen Takedown. Danach nimmt der Kampf richtig an Fahrt auf. Davis sucht Submissions, die Mo abwehren kann. Runde 3 geht klar mit 10-9 an Davis. Bei mir macht das ein 29-29, kann die beiden 30-27 Scores nicht so ganz verstehen.

 
Oben