[WFE] Lopez verlängert!

WFE

Upper Card
Bevor morgen um 20:15 Uhr die aktuelle Staffel mit dem diesjährigen Rumble War endet, gibt es eine großartige Neuigkeit zu verkünden: Miguel Lopez verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Staffeln! In dieser Zeit verdient der Amerikaner nun 7.000€ brutto, was eine Steigerung von exakt 2.000€ ist. Zu seiner Verlängerung teilt Lopez folgendes Statement mit:

Miguel Lopez meinte:
Two more years, Chicos!
Ich darf meiner Lopeznation und dem gesamten WFE-Team heute eine tolle Nachricht überbringen.
Ich konnte mich mit den Verantwortlichen der WFE über eine Verlängerung meines Vertrags einigen. Ich werde auch die nächsten beiden Staffeln für euch am Start sein! Euer Lieblingschico ist nämlich noch lange nicht fertig hier...
Wir sehen uns beim Rumble War und hoffentlich noch viele Jahre hier bei der WFE!

Adios meine Chicas und Chicos!

#Lopezstayshere
#Dahoamisdahoam
#twomoreyears
#Lopeznation
#Chicogoesforgold
 
Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe...
Ich bin schonmal gespannt auf den Quartalsabschluss der [MENTION=2939]WFE[/MENTION] wenn die so mit den Gehältern um sich schmeißen...
 
Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe...
Ich bin schonmal gespannt auf den Quartalsabschluss der [MENTION=2939]WFE[/MENTION] wenn die so mit den Gehältern um sich schmeißen...

Für die Topstars müssen schon mal Kompromisse gemacht werden... Man kann ja so Jobber wie Mantis oder Chobry entlassen, die sind nach heute Nacht sowieso überflüssig...
 
Oben