[WFE] Anmeldungen ab sofort möglich!

WFE

Upper Card
Hast du schon mal daran gedacht, ein Wrestler zu sein?
Hast du dir schon ein passendes Gimmick überlegt?
Dann ist jetzt deine Chance!

Die WFE, oder World Fantasy Entertainment, ist DIE Fantasy-Wrestling-Liga im Board von Wrestling-infos.de. Hier wirst DU zum Wrestler!

Mit dem größten Aufgebot an Features, die die WFE je hatte, kehrt sie nun nach über einem halben Jahr zurück:

- Erstelle deinen eigenen Wrestler - Schau dir den Erfolg des Wrestler an oder sieh zu, wie er langsam an Prestige verliert!
- Sei ein Bösewicht oder der Held der Arena, DU hast es in der Hand.
- Greife tiefer denn je in die Geschehnisse der WFE ein.
- Schreibe deine eigenen Promos und präsentiere deinen Charakter auf deine Weise. (Natürlich nur wenn du möchtest, ansonsten übernehmen das unsere qualifizierten Schreiber)
- Präge die WFE wie es dir gefällt und leiste deinen Beitrag der größte Wrestler zu werden, den die WFE je gesehen hat.
- Greife aktiv ins Geschehen ein und entscheide über Stipulations, Fehdenverläufe und noch über vieles mehr!
- Führe geschickte Vertragsverhandlungen und erklimme die Spitze der Nahrungskette

Doch was muss man tun um in die WFE aufgenommen zu werden?
Ganz einfach: Du musst Beiträge im kostenlosen Board von W-I schreiben! Nur die aktivsten Schreiber werden in die Reihen der WFE aufgenommen. Doch Masse alleine zählt nicht. Nur wer die perfekte Mischung aus Qualität und Quantität hat, wird sich später WFE Champion nennen dürfen!

Anmelden kann man sich hier. Eine Anmeldung wird bis einschließlich dem 12. Juni möglich sein. Aber bedenkt: Es können nicht alle in die WFE kommen. Nur die 15 aktivsten User mit den hochwertigsten Posts werden aufgenommen!

Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung
Werde Teil der WFE!

PS. Die Shows der WFE werden exklusiv im Board von wrestling-infos.de erscheinen!

PPS. Wenn jemand mit seinem alten Charakter antreten möchte, kann gerne sein altes Profil von mir bekommen. Optimalerweise schickt ihr mir dazu eine PM.
 
Ich bleibe aber sicher dabei wenn mein Vertrag schon für die nächste Staffel mitgilt, auch wenn ich mich in den nächsten Wochen etwas hängen lasse, oder?
 
Ich bleibe aber sicher dabei wenn mein Vertrag schon für die nächste Staffel mitgilt, auch wenn ich mich in den nächsten Wochen etwas hängen lasse, oder?

Vertrag ist kein garant in der WFE zu bleiben. Die Verträge sind quasi nur ein Kayfabe Zusatz, um euch aufzuzeigen in welcher Cardregion ihr derzeit eingeplant seid und zudem könnt ihr einfacher einfluss auf die Shows haben. Zudem ist das ganz natürlich auch für Storylines brauchbar. ;) Aber Nein, wenn du inaktiv wirst, fliegst du trotzdem (bei mehrwöchiger abwesenheit wäre deshalb eine Nachricht an mich ganz nützlich.)
 
Vertrag ist kein garant in der WFE zu bleiben. Die Verträge sind quasi nur ein Kayfabe Zusatz, um euch aufzuzeigen in welcher Cardregion ihr derzeit eingeplant seid und zudem könnt ihr einfacher einfluss auf die Shows haben. Zudem ist das ganz natürlich auch für Storylines brauchbar. ;) Aber Nein, wenn du inaktiv wirst, fliegst du trotzdem (bei mehrwöchiger abwesenheit wäre deshalb eine Nachricht an mich ganz nützlich.)

Aber eine neue Anmeldung muss ich nicht machen, wenn ich einfach nur dabei bleiben will, oder?
 
Könnte man rein theoretisch wieder ein paar Einzelheiten am Profil verändern?

Kann man immer. :) Nur bei einem komplett neuen Charakter sollte man sich neu anmelden, wenn der Char aber der gleiche bleibt und sich nur das Gimmick ändert, reicht eine PM an meine Wenigkeit.
 
Das Management von Henryk Chobry lässt verlauten, dass es rechtliche Schritte einleiten wird, sollte der Vertrag nicht eingehalten werden... @WFE
 
Oben