[WFE] Zwei Abgänge

WFE

Upper Card
Die WFE vermeldete heute zwei Abgänge. Der erste ist The Unknown! Der Unbekannte fuhr bekanntlich beim Rumble War mit einem Wagen, den zuvor Big JJ & BRICK gefunden haben, weg und ist seitdem verschwunden. Da er für weitere Verhandlungen nicht zur Verfügung stand, läuft sein Vertrag aus.

Anders sieht es bei Phil O'Connor aus. Beim vergangenen PPV zog sich Phil O'Connor durch Burrell eine schwere Verletzung zu, weshalb der ehemalige European Champion für die 13. Staffel nicht zur Verfügung stehen wird. Durch eine 100% Unfallversicherung verschwindet er zudem von der Gehaltsliste der WFE. Sein Vertrag, der noch für die 13. Staffel gilt, wird allerdings nach aktuellem Stand nicht verlängert.
 
Oh, das heißt wohl drei neue für die nächste Staffel. [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] deine Chancen stehen gar nicht mal so schlecht.:D
 
Seit meiner British Nightmare Zeit muss ich mal wieder aufholen, was in der WFE gerade vor sich geht
 
Ja, das ist automatisch passiert. Aber ich glaube du musst dir nur Sorgen/Hoffnungen machen wenn Fabi keine Bewerbungen berücksichtigt die zu spät oder in falschen Threads abgegeben worden sind.;)
mit 0 Newsposts in den letzten Monaten brauch ich mir , so glaub ich , weder Sorgen noch Hoffnungen machen. ;)
 
Ich denke, ich lese mich in der aktuell startenden Staffel mal wieder ein und bewerbe mich in der kommenden Staffel fürs Roster. Gibt es für die neue Staffel schon einen groben Zeitraum?
 
Wenn alles glatt läuft sollte dann in 14 Wochen die nächste Staffel enden und die Anmeldung für die übernächste beginnen.;)

Also ... eigentlich startet der normale Anmeldethread erst nach einer Staffel (oder kurz vor ende), sollten keine Ausfälle während der Staffel sein.
 
Also ... eigentlich startet der normale Anmeldethread erst nach einer Staffel (oder kurz vor ende), sollten keine Ausfälle während der Staffel sein.

Ja
In 13 Tagen beginnt die neue Staffel. 10 Weeklys und 2 PPVs später endet die Staffel wieder. Also wenn ich mich nicht vertue in 14 Wochen. Das ist doch als Richtwert dafür wann man sich wieder anmelden kann gar nicht so falsch, oder übersehe ich was?
 
Ja
In 13 Tagen beginnt die neue Staffel. 10 Weeklys und 2 PPVs später endet die Staffel wieder. Also wenn ich mich nicht vertue in 14 Wochen. Das ist doch als Richtwert dafür wann man sich wieder anmelden kann gar nicht so falsch, oder übersehe ich was?
Recht du hast , aber schweigen du sollst junger Padawan. :macht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
In 13 Tagen beginnt die neue Staffel. 10 Weeklys und 2 PPVs später endet die Staffel wieder. Also wenn ich mich nicht vertue in 14 Wochen. Das ist doch als Richtwert dafür wann man sich wieder anmelden kann gar nicht so falsch, oder übersehe ich was?

Kleiner Tipp fürs Leben: Wenn der Chef schwachsinn redet. Einfach lächeln und zustimmen und nicht darauf bestehen, dass du recht hast, auch wenn es stimmt. :)
 
Naja, wenn ich das richtig sehe konkurierst du mit Phrose und Taya Valkyrie. Ihr tut euch da alle nicht viel :D

Was irgendwie merkwürdig ist. Ich hab mich extra abgemeldet, eben weil ich nicht mehr viel in den News Threads schreibe und jetzt melden sich Leute an, die wirklich null im News Bereich zu finden sind. Das versteh ich nicht wirklich. Wenn es danach ginge, dann dürften sie keine Chance haben genommen zu werden. Es sei denn ich hab das System missverstanden.
So wäre Cereese natürlich auch gern geblieben
 
Was irgendwie merkwürdig ist. Ich hab mich extra abgemeldet, eben weil ich nicht mehr viel in den News Threads schreibe und jetzt melden sich Leute an, die wirklich null im News Bereich zu finden sind. Das versteh ich nicht wirklich. Wenn es danach ginge, dann dürften sie keine Chance haben genommen zu werden. Es sei denn ich hab das System missverstanden.
So wäre Cereese natürlich auch gern geblieben

Naja, ich poste - gerade seit mein PC kaputt gegangen ist - auch relativ selten. Aber mir macht das ganze ne Menge Spaß und wenn ich dadurch ein paar Matches verliere ist das auch OK für mich. Aber muss ja jeder selbst entscheiden ;)
 
@WFE falls ich mich (unbewusst) für die neue Staffel beworben hätte, dann berücksichtige mich bitte nicht. Danke :)
ich freu mich aber trotzdem auf die neue Staffel. :)

btw. krieg ich meinen Lohn für den ONO Auftritt überwiesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben