Ring of Honor "Best in the World" PPV Ergebnisse aus Concord, North Carolina (24.06.2016)

StableGuy

Wrestling Legende
Ring of Honor "Best in the World" PPV
Ort: Cabarrus Arena in Concord, North Carolina, USA
Datum: 24. Juni 2016
Zuschauer: 800


1. Match
Singles Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Kamaitachi via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 13:52

2. Match
Singles Match
ACH gewann gegen Silas Young via Pin nach einem 450°-Splash.
Matchzeit: 11:09

Nach dem Match wurde in die Crowd geschaltet, wo das neueste Gesicht von Ring of Honor, Jay White, zu sehen ist, der sich die Show anschaut.

3. Match
Singles Match
Mark Briscoe gewann gegen Roderick Strong via Pin nach einem Fisherman Buster.
Matchzeit: 15:38

Roderick Strong blieb nach dem Ende des Matches, welches gleichbedeutend mit dem Ende seiner ROH-Karriere ist, alleine im Ring zurück und wurde unter lautstarken "Thank You Roddy"-Chants verabschiedet.

4. Match
6 Man Tornado Tag Team Match
Bullet Club (Adam Cole & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) gewannen gegen War Machine (Hanson & Ray Rowe) & Moose via Pin an Moose nach dem Meltzer Driver.
Matchzeit: 12:55

5. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) gewannen gegen Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) via Pin an Shelley nach dem Best Meltzer Ever, dem ein Low Blow von Daniels vorausgegangen war.
Matchzeit: 12:10
- Das Finish war sehr kontrovers! Die Motor City Machine Guns waren am Drücker und drauf und dran das Match zu gewinnen, als Kamaitachi erschien und den in der Crowd sitzenden Jay White attackierte. Daraufhin prügelten sich die Beiden quer durch die Halle, was die Wrestler im Ring und natürlich auch Referee Pat Turner ablenkte, sodass Daniels mit einem verdeckten Low Blow das Blatt wenden konnte und die Ablenkung aller zu Gunsten seines Teams nutzte.

6. Match
Fight Without Honor
BJ Whitmer gewann gegen Steve Corino via Pin nach einem Spike von Kevin Sullivan.
Matchzeit: ca. 15:00
- Ein verrücktes Match! Beide Männer bluteten stark.
- Kurz vor Ende des Matches erschien Kevin Sullivan und teaste eine Attacke gegen BJ Whitmer, doch stattdessen attackierte er Steve Corino, was Whitmer für den Pinfall nutzte.


7. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Bobby Fish (c) gewann gegen Dalton Castle via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 16:47

Vor dem nun anstehenden Main Event erschien der All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) gemeinsam mit Caprice Coleman am Ring. In diesem angekommen schnappte sich Coleman ein Mic und erklärte, dass der All Night Express nie rechtmäßig die ROH World Tag Team Championship verloren habe und allgemein niemand zu schätzen wisse, was die Drei alles für diesen Sport getan hätten. Sie werden unterschätzt und zudem noch unterbezahlt, aber damit sei jetzt Schluss, denn von nun an werden sie zusammenarbeiten und unter dem Namen "The Cabinet" auftreten. Daraufhin ergriff Rhett Titus das Wort und zog über die heutige Wrestler-Generation her. Er habe sich den Abend genau angeschaut und sah nur junge Punks durch die Gegend fliegen, aber keiner von diesen sei ein wahrer Pro-Wrestler. The Cabinet werde die Zeit aber wieder ändern, sie werden Wrestling wieder zu dem machen, was es sein sollte, und am Ende alles Gold dieser Erde gewinnen.

8. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (w/Taeler Hendrix) gewann gegen Jay Briscoe via Pin nach der Lethal Injection.
Matchzeit: 12:53

Es folgte noch ein Handshake der beiden Langzeitrivalen und mit diesen Bildern endete der Pay-Per-View.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Show klingt wie erwartet sehr stark, auch wenn sich bei den Ergebnissen samt Matchzeiten und Ausgängen einmal mehr manifestiert, was ich schon vor dem Pay-Per-View gedacht habe. Das letzte My zu einer richtig guten Show fehlt mir einfach irgendwie auf der Card. Nichtsdestotrotz kann man sich die Show wohl ohne Bedenken anschauen und wird drei Stunden bestens unterhalten. :)
 
Dürfte nicht schlecht gewesen sein, liest sich aber für einen Best in the World PPV ziemlich enttäuschend. Ein gerade mal 12 Minuten ME finde ich schon sehr schwach. Am interessantesten klingt für mich Whitmer vs Corino.
 
Dürfte nicht schlecht gewesen sein, liest sich aber für einen Best in the World PPV ziemlich enttäuschend. Ein gerade mal 12 Minuten ME finde ich schon sehr schwach. Am interessantesten klingt für mich Whitmer vs Corino.

Man hatte gegen Ende wohl deutliche Zeitprobleme, weswegen der PPV auch nur Sekunden nach dem Match Off-Air ging und auch die Entrances etc. ziemlich gerusht gewesen sein müssen. Was ich dann aber nicht verstehe, ist der Angle vor dem Main Event, aber den wollte man wohl unbedingt zeigen! :D
 
War wohl nicht der Bringer, was ich gelesen habe. Und wieder einmal kommt das wichtigste Match zu kurz. Darf nicht sein, zumal es irgendwie das Stigma von Lethal bleibt. Die wirklich großen Matches gab es in seiner Regentschaft nicht. Aber die hatte auch Briscoe kaum. Keine Ahnung, aber auch das Booking, irgendwie lässt mich ROH in vielen Teilen im Moment ziemlich kalt. Tag Team Szene ist sehr konfus, Whitmer vs. Corino ist grausam und geht irgendwie weiter. Ich weiß nicht, es packt mich derzeit einfach nicht. Woran das genau festzumachen ist, kann ich aber nichtmal bestimmen.
 
War wohl nicht der Bringer, was ich gelesen habe. Und wieder einmal kommt das wichtigste Match zu kurz. Darf nicht sein, zumal es irgendwie das Stigma von Lethal bleibt. Die wirklich großen Matches gab es in seiner Regentschaft nicht. Aber die hatte auch Briscoe kaum. Keine Ahnung, aber auch das Booking, irgendwie lässt mich ROH in vielen Teilen im Moment ziemlich kalt. Tag Team Szene ist sehr konfus, Whitmer vs. Corino ist grausam und geht irgendwie weiter. Ich weiß nicht, es packt mich derzeit einfach nicht. Woran das genau festzumachen ist, kann ich aber nichtmal bestimmen.

Nein der Bringer war es nicht. 6man Tag Team Match fand ich noch am besten.
irgendwie kickt mich ROH auch nicht mehr jetzt ist auch noch Roddy weg..puh RoH muss sich was einfallen lassen.
 
Auch hier gilt dasselbe wie für NJPW Dominion: Ausführliche Review kommt Mittwochabend oder Donnerstag am Vormittag, langsam wird es eng mit mir und Chemie :D Nur soviel: Ich bin tatsächlich ziemlich enttäuscht gewesen, hatte mir von den meisten Matches mehr versprochen. Und die Nummer mit The Cabinet (das ging knapp 10-12 (!!!) Minuten) vor dem ME bei einer Show mit Zeitproblemen zu bringen und dann im Main Event nur 12 Minuten zu haben ist doch echt eine schwache Kür.

Kyle O´Reilly vs. Kamaitachi ***1/4
Silas Young vs. ACH **1/2
Roderick Strong vs. Mark Briscoe ***
War Machine & Moose vs. Bullet Club ***1/2
MCMG vs. The Addiction ***
Steve Corino vs. BJ Whitmer ***3/4
Dalton Castle vs. Bobby Fish ***1/2
Jay Briscoe vs. Jay Lethal ***1/2

Ich hab mir die Show übrigens ungespoilert angesehen und war dann am Ende dementsprechend enttäuscht. Ein echtes Fuck Finish bei den Tag Titles und das richtig gute Match hat gefehlt, dazu dieser Müll mit The Cabinet (wobei das auch andererseits die perfekte Idee ist Heat zu ziehen von den Fans :D). Corino vs. Whitmer hat auch mehr von der Story und der Intensität und den Kommentatoren gelebt als von brutalem Hardcore-Wrestling (abgesehen von einer Situation wo Corino Whitmer die Stirn mit einer Scherbe aufgeschnitten hat) und Kevin Sullivan zu sehen war irgendwie cool. Alles in allem sicherlich kein schlechter PPV, aber wenn man mal überlegt wie rar PPVs bei ROH gesät sind, darf man sich doch denke ich mehr erhoffen. Und den Main Event mit "The biggest Rematch in ROH-History; One Year in the making" zu bewerben und dann mit 12 Minuten abzufrühstücken ist schon ein wenig frech. Als Fan, der für das Replay bezahlt hat (und so günstig ist das jetzt auch nicht), hab ich mich auch ein wenig verarscht gefühlt, als das Segment mit The Cabinet kam. Ich finde es, persönlich, sehr schade. Denn der PPV war keinswegs schlecht. Abgesehen von Young vs. ACH das mich echt nicht gekickt hat, waren alle Matches okay bis gut, aber ich erwarte von einer der größten ROH-Shows des Jahres schon mehr. Deswegen: 6,5 von 10 Punkten
 
Dave Meltzer Star Ratings:

Kyle O'Reilly vs. Kamaitachi ***1/4

ACH vs. Silas Young ***1/4

Mark Briscoe vs. Roderick Strong ***3/4

Bullet Club (Adam Cole & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) vs. War Machine (Hanson & Ray Rowe) & Moose ****1/4

The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) vs. Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) ***1/2

BJ Whitmer vs. Steve Corino ****

Bobby Fish (c) vs. Dalton Castle ***1/2

Jay Lethal (c) (w/Taeler Hendrix) vs. Jay Briscoe ***3/4
 
Dave Meltzer Star Ratings:

Kyle O'Reilly vs. Kamaitachi ***1/4

ACH vs. Silas Young ***1/4

Mark Briscoe vs. Roderick Strong ***3/4

Bullet Club (Adam Cole & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) vs. War Machine (Hanson & Ray Rowe) & Moose ****1/4

The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) vs. Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) ***1/2

BJ Whitmer vs. Steve Corino ****

Bobby Fish (c) vs. Dalton Castle ***1/2

Jay Lethal (c) (w/Taeler Hendrix) vs. Jay Briscoe ***3/4

Es überrascht mich jetzt doch, dass er dem 6-Man Match und auch Strong vs. Briscoe so hohe Bewertungen gibt. Bei Strong vs. Briscoe kann man sicher drüber streiten, aber BULLET CLUB vs. Moose Machine? Naja, jedem seine Meinung ;)
 
Dave Meltzer Star Ratings:

Kyle O'Reilly vs. Kamaitachi ***1/4

ACH vs. Silas Young ***1/4

Mark Briscoe vs. Roderick Strong ***3/4

Bullet Club (Adam Cole & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) vs. War Machine (Hanson & Ray Rowe) & Moose ****1/4

The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) vs. Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) ***1/2

BJ Whitmer vs. Steve Corino ****

Bobby Fish (c) vs. Dalton Castle ***1/2

Jay Lethal (c) (w/Taeler Hendrix) vs. Jay Briscoe ***3/4

In 12:55 ein 4 1/4 Sterne Match? Respekt :D
 
Oben