Österreicher unterschreibt bei WWE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Latino_Heat--

Undercard
Chris "The Bambikiller" hat wohl für 3 Jahre unterschieben er währe dan wohl der erste deutsprachige in der WWE

was haltet ihr davon :confused:
 
Mal abwarten, ne?

Mal sehen wielange er in die FCW muss.. ich weiss noch nciht was ich davon halten soll, da ich erst 2 videos von ihm gesehen habe .. hoffe das er seinen durchbruch schafft :)
 
Habe ihn noch nie kämpfen gesehen aber hoffe das er schnell ins Smackdown, RAW oder ECW Roster kommt.
 
Mal abwarten, ne?

Mal sehen wielange er in die FCW muss.. ich weiss noch nciht was ich davon halten soll, da ich erst 2 videos von ihm gesehen habe .. hoffe das er seinen durchbruch schafft :)

Ja denke ich auch ..mal abwarten..
wär halt schon cool, wenn es einen deutschen Wrestler gibt..ich hoffe auf den Durchbruch..obwohl sein Name gefällt mir nicht..
 
wie geil wär dass den :D

aber ich denke das es noch einige Zeit dauert bist er bei der ECW ist.. wo anders kommt er am anfang sowieso nicht hin.
 
erstmal schon sehr gut das ein deutschsprachiger wrestler es überhuapt in die wwe geschafft hat.er wird es bestimmt auf jeden fall in eines der 3 hauptroster schaffen und auch bald ein match haben hatte man ja auch auf der startseite lesen können.
 
kenne leider seinen leistungsstand nicht und wie sein kampfstil ist.

aber lassn mer uns mo überrasche ne?
 
Es ist ja schließlich nicht der erste deutschsprachige Wrestler! ;)
Ich bin gespannt, was er in der WWE erreichen wird und wann er das erste Mal eingesetzt wird.
Jedoch denke ich leider, dass er nicht viel in der WWE reißen wird..
"The Bambikiller" klingt leicht lächerlich, somit denke ich, dass er genauso eine Lachnummer wie Kizarny, oder Charlie Haas wird!
 
Mir gefällt es richtig gut,nach Alex Wright mal wieder ein deutschsprachigen
Wrestler in einer größeren amerikanischen Pro Wrestling Liga zu sehen.Ob er in der WWE Erfolge feiern wird,weiß ich nicht,da ich ihn noch nie im Ring gesehen habe!!!
 
Wäre natürlich toll wenn ein Deutscher in die WWE kommen würde. Naja, ich kenn ihn nicht, und weiß daher auch nicht wie er aussieht, ob er dünn oder dick ist, oder so. :D Aber ich glaube er wird gut eingesetzt werden da es ja der erste Deutsche in der WWE wäre.
 
Freut mich auf alle Fälle:)
Vllt schafft er ja den Durchbruch?!
Ich hoffe aber sehr, dass der Name noch geändert wird..
 
Wäre echt klasse wen er es in die ECW schaffen wurde, und das als deutschsprachiger das wäre richtig gut. Aber man muss ersma abwarten wie er sich in der FCW schlägt.
Ich wünsch ihm viel erfolg!
 
Ich finde es hammer und hoffe das er den Durchbruch schafft :)
Endlich mal ein fastdeutscher in der WWE ... Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück in der FCW :)
 
Ich finds geil das ein Österreich in die WWE kommt. Ich hab mir ein paar videos von ihm angeschaut. Die Matches waren sicher kein WWE Niveau aber, ich denke bei dem ist sicherlich steigerungspotenzial
 
ich finde es auch gut, aber ist mvp nicht auch aus einem deutschsprachigen land??? der ist doch wahlschweizer oder nicht..:confused::confused::confused:
 
das is mega hama ^^
der erste deutschsprachige entertainer bei der wwe ^^
ui ich hoff das er gut is und zu ecw kommt:D
also wünschen würd ich ihm's...
aber man weiß ja nie bei denen da drüben :D
 
Yeah der 1 österreicher in der WWE. :D
ich denke mal wenn er ihn eine der 3 hauptroster kommt dann zur ECW aber dahin muss er es erstmal schaffen.
 
hoffentlich schafft er es in den hauptkader
wäre doch gut wenn mal ein österreicher in der wwe wäre^^
mal sehen wie er sich gegen cena&co. schlägt :D
 
ich denke er kommt erst zur fcw und wird da als midcarder genutzt vllt auhc uppercarder und dann schafft er vllt irgend wann den sprung in eins der mainroster wenn dann tippe ich auf ecw
 
Hab ihn sicher noch net gesehen, aber so schlecht kann er ja net sein;) ... mal abwarten, schön das ein deutschsprachiger es gepackt hat...
 
ich kenn ihn ehrlich gesagt nicht,aber finde es gut,dass mal einer aus unserer umgebung(mitteleuropa^^)in die wwe kommt.dies zeigt,dass man nicht unbedingt in amerika sein muss um in die wwe zu kommen.mal schauen wie lange er in der fcw antreten muss und wann/ob er ins hauptroster kommt
 
aber ein freund von mir hat gesagt das mvp wahlschweizer ist....in w-i mjgcena
ich weiß aber er ist in Tempa,Florida geboren und ist 100 % amerikaner

er wurde ja sogar 1991 für 18 jahre knast verurteilt wegen einens banküberfals und wurde wegen guter führung 1999 freigelassen
 
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif

er wird aber zuerst ein paar monate zu fcw müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben