Stone Cold heute Nacht bei RAW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie man sehen kann, ist Stone Cold auf wwe.com der Superstar of the Day!
RAW findet bekanntlich heute Nacht in Texas statt & sowas kann man doch kein Zufall nennen, ..
Passiert ziemlich selten, dass eine Legende Superstar of the Day ist!
Allerdings hat Chris Jericho Ric Flair zu einem Match herausgefordert, doch die Antwort von Flair wissen wir bereits noch nicht..
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ric Flair dieses Angebot ablehnt und sagt:
"Schau mal Chris, ich habe jemand besseren für Dich..
Und dann kommt Stone Cold & Chris Jericho macht sich vom Acker!
Somit wird es nicht zu einem Match kommen, sondern Stone Cold macht ein Segment. ;)
 
Gute Teory, und gut möglich. Freue mich drauf wenn es so kommt.

Das es zu einem Match kommt glaube ich auch nicht, dafür ist SCSA zu Unfit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gastauftritt,wäre echt cool und deine Begründung das er aus diesem Grund SOTD ist klingt auch plausibel sowie ,das die heutige RAW-Ausgabe in Texas stattfindet,ich glaube man kann heute Nacht mit Stone Cold Steve Austin rechnen!!FREU MICH SCHON!!!
 
Ja das kann ich mir auch vorstellen.
Als man gesagt hat Cris Jerico wird ein großen Gegner bei WM 25 bekommen dachte ich mir gleich Stone Cold. :D
 
diese theorie is hamma^^
und die begründung...macht alles so glaubhaft ^^
oh wie toll wär das wenn stony da wär:D
kein match nur rum motzen und mit den fans abfeiern
ein ängstlicher jericho...
*träum*
das werden wir dann sehen ^^
ich hoffe es
 
Also die Story und alles drumrum kling auf alle Fälle sehr plausibel.
Ich bezweifle aber weiterhin, dass SCSA bei WM ein Match bestreitet.
--->gesundheit, etc.
Da fände ich MIckey Rourke noch wahrscheinlicher.
 
Ja das kann ich mir durchausvorstellen :)
Wäre hammer SCSA mal wieder zu sehen wäre ;)
Ich bin weiterhin gespannt gegen wenn Jericho bei WM antreten wird :)
 
Ich weiß nicht ob Chirs Jericho gegen Stone Cold bei WM25 antretten wird, könnte es mir aber deutlich vorstellen, wegen dem Superstar of the day, oder so.
Andererseits ist es jedoch wieder unglaubwürdig, da er wie gesagt nicht richtig angefangen hat wieder zu trainieren oder sowas in der Art habe ich mitbekommen, was der Grund wäre das er nicht bei WM teilnihmt...
Wir werden sehen....
 
Ich denk schon das er heute bei Raw ist!
Vill. wird er ja der Gegner von Jericho bei WM. aber ich denke leider net das es so kommen wird,.
 
Boah das wär echt der Hammer und würd meine Wrestling-Woche um einiges bereichern :D:D

Vll. gibts ja nen Brawl zwischen Y2J und SCSA und doch ein langerwartetes Match bei WM25 :D:D
 
ich kann mir wolh vorstellen das er auftritt aber net in-ring da er ja net instande dazu ist

aber falls er fit ist würde sich das die wwe für wm aufsparen
 
ich glaube dass er nur ein segment hat
ein match zb gegen jericho könnte ich mir zwar gut vorstellen aber glaube nicht dass scsa das macht
 
Die Theorie ist gut, ein Match wäre natürlich noch besser;)...^^
Naja mal abwarten, ich denke es wird ähnlihc kommen
 
Wäre Toll!Aber glaub nicht das er noch ein match bestreiten wird er sagte im interview: Er weiß das die Fans ihn(Stone Cold) immer bejublen werden aber sein nacken macht nicht mehr weiter so ne sachen mit usw.
 
ich würd jetzt sagen dass es nicht zum match zwischen scsa und y2j kommt,wie bereits einige gesagt haben dass es zum segment kommt klingt viel wahrscheinlicher als dass es ein match gibt. ich könnt mir vostellen dass es im segment am ende einen stunner gegen y2j giibt.
 
vl war das mit dem nicht fit sein und so auch nur ein gerücht, dass gestreut wurde um die gerüchte um ein wm match gegen jericho verstummen zu lassen?

genau so wie das "gerücht" das vince christan nicht leiden kann?

naja nur so ne theorie:D:D
 
also das geilste wär, wenn SCSA und ex y2j sich streiten und es dann nen Stone Cold Stunner für jericho gibt :)
das wär sehr gut möglich
 
Das wäre schon derbe wenn Steve Austin ein Match bekommen würde
denk aber das ,wenn er ein Match bestreitet,dies erst bei Wrestlemania sein wird
 
Stone Cold war leider nicht bei Raw
denke er wird vor WM25 auch keinen Auftritt haben sondern SEIN großer Auftritt wird dann erst bei WM25 stattfinden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben