Steht Legacy vor dem aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Man konnte ja auf w-I lesen, das Legacy womöglich vor dem aus steht?
Was denkt ihr drüber?
Wird Legacy an Randy turnen??? od. nur ein Work..?

P.S: Ich denke nicht das Legacy aufgelöst wird..sondern das DiBiase und Rhodes alleine weiter kämpfen oder so ähnlich..die beiden werden sicher nicht entlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhoffe nicht, aber vllt. ist die WWE der Meinung das sie alleine besser aufgehoben sind, oder man hat keine Verwendung mehr für das Stable.

Ich denke wenn Legacy vor dem aus steht, wird Orton dann weiter mit HHH Fehden und Ted Dibiase wird wohl Intercontinental oder Million Dollar CHampion und Cody Rhodes bildet vieleicht ein TT mit DH Smith ?

Mal schauen was passiert.
 
Ich hoffe es nicht aber falls dann gehe ich davon aus das orton nicht champion wird weil er warscheinlich dann priceless dafür verantwortlich machen und so gegen sie turnen aber ich hoffe das uns dieses hamma stable erhalten bleibt
 
Ich würde keine Probleme mit der Auflösung haben,da so Ted DiBiasie vielleicht um den IC-Titel fehden könnte,der nach JBLs Karriereende vakant wird.Cody Rhodes,könnte man in irgendeine Fehde stecken:D und Randy Orton würde ohne Priceless gegen Triple H fehden,gefällt mir sowieso besser,da die Interferences von Priceleeess,gegen Ortons Gegner anfangen zu nerven.
 
ich denke/hoffe das sie sich nicht auflösen werden...wieso sollte man sich denn jetzt auch auf einmal trennen?!
die story wurde so schön eingeleitet und dann aufeinmal sofort zu beenden?nein danke....denn ich finde legacy sehr gut nur das es wirklich netvt das rhodes&dibiase fast bei jedem match von orton eingreifen aber das is auch das einzige.
 
P.S: Ich denke nicht das Legacy aufgelöst wird..

Irgendwann wird es mit Sicherheit aufeglöst .. man soll niemans nie sagen :)

Ich denke das Orton sein eigenes ding machen wird.. wobei ich es sehr schade finde, da Priceless wirlich gute Helfer sind mit denen er alles machen konnte.. aber vielleicht wird Legacy genau aus dem Grund aufgelöst, da Rhodes & DiBiase mehr können .. als einem Orton hinterherzurennen
 
Ich denke nicht das Legacy vor dem aus stehen.
Ich hoffe sogar, dass sie weiterkämpfen werden, da sie zu den besten Heels der WWE gehören.
Ich träume immer noch von einer Fehde zwischen Legacy und DX (eventl mit Batista), was aber wirklich nur ein Traum bleibt.
Sollte sie sich wirklich auflösen, wird Randy Orton alleine weiterkämpfen und Legacy bestimmt zusammen bleiben.
 
Ich denke & hoffe nicht, dass Legacy vor dem AUS steht! Allerdings habe ich immernoch nicht verstanden, was es mit dem Poster auf sich hat, .. Mit der Legacy kann man sehr viele gute Storyline's machen & Fehden beginnen, aber bitte nicht auflösen! ;)
 
ich denke nicht,dass legacy schon so früh gesplittet werden. ich denke orton wird sich den wwe titel bei backlash holen. und priceless die tag team titel, und dann verlieren alle drei ihre titel und die legacy löst sich irgendwie auf, aber legacy wird es noch paar monate geben.
 
legacy wird nicht aufgelöst wofür nützt das denn wenn man ein stable kriert und dann gleich wieder aufgelöst ???
dazu kann ich nur schwachsinn sagen
vlt meinen die mit "steht legacy vor dem aus",dass cody rhodes und ted dibiase auch verletzt werden wie shane,vince und stephanie,dass nur noch randy und triple h übrig sind und dann randy sich in backlash den titel holt und dann kommt priceless wieder und legacy wird dann weitergeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fänd es echt scahde wenn dieses stable aufgelöst werden würde. Die drei sind allein von äußeren sich schon so ähnlich.. die passen eifnach zusammen. Aber es ist auch klar das man Randy Orton nicht in einem Stable versauern lässt. Früher oder später, ich denke nach der Fehde gegen HHH, wird sich Orton gegen die beiden anderen wenden und gegen sie fehden.
 
Ich persönlich denke, dass die Stablebildung von Anfang an auch darauf abzielte, Rhodes und Dibiase zu pushen. Und funktioniert hat das ja bisher auch wunderbar. Auf diese Weise können sie mal ME-Luft schnuppern, und der WWE zeigen, was sie drauf haben. Früher oder später wird sich die Legacy sicherlich auflösen. Warum auch nicht? Orton wird dadurch sicher nichts an Popularität oder Status verlieren, und Ex-Priceless steht besser da, als je zuvor.
 
Nun,ich glaube,dass rhodes und dibiase gegen orton turnen.Ich glaub dass die beiden bei Wrestlemania eingreifen wollen,dann aber angest beckommen und nicht eingreifen,wesshalb orton verliert und sauer auf die beiden ist und sie schlägt,die aber zurückschlagen und so eine neue story entsteht.
 
Ich finde Legacy ganz gut ein guter Stable und Randy Orton sagte selbst das die Legacy besser als Evolution und DX werden wird...also zur Zeit ist Legacy nicht besser als Evolution oder DX...
Ich denke das Priceless nicht gegen Orton turnen werden dann Randy Orton die beiden sowieso fertig machen würden ;)
Naja mal abwarten und überraschen lassen was aus der Legacy werden wird.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben