WFE Unleashed #04 (Staffel 13) aus Wuppertal/Deutschland (17.07.2016)

WFE

Upper Card
Für die 4. Ausgabe Unleashed ist die WFE heute in Wuppertal zu Gast. Die mit ca. 354.400 Einwohnern große Stadt ist zudem die größte Stadt des Bergischen Landes, dessen Industrie-, Wirtschafts-, Bildungs-, und Kulturzentrum bildet. Inmitten all dieser Bezeichnungen findet sich heute „WFE Austragungsort“ wieder. Allerdings sind mit 4.838 Fans zwar ca. 200 mehr anwesend, als letzte Woche in Essen, in der Gesamtauslastung gesehen doch rund zwei Prozent weniger. Aber egal, denn als wir in die Halle schalten erwarten alle gespannt das Intro, welches direkt mit einem Feuerwerk anfängt und die Fans frenetisch jubeln lässt. Die Show kann beginnen!

Ohne seine Einzugsmusik betritt Mantis in einem Schwarzen Anzug die Halle. Er sieht aus, als hätte er seit Wochen kein Auge mehr zugedrückt und seine Augen sind schon wieder gerötet, als würden gleich wieder Tränen fließen. Mit gesenkten Kopf geht er langsam auf den Ring zu, steigt in diesen hinein und lässt sich ein Mikrofon reichen. Die ganze Halle schweigt und führt das Mic langsam zum Mund. „Chris. Du hast es geschafft. Du hast unsere Eltern in den Selbstmord getrieben.“ Er schluckt und spricht weiter. „Du hast mir fast alles genommen. Und du hast dir selbst die Chance genommen, deine Existenz wieder gerade zu biegen.“ Wieder lässt er eine Pause und fängt dann an zu schreien „Bist du jetzt zufrieden Crola!? Hast du jetzt erreicht was du erreichen wolltest, als du meinem Bruder die Infos zugespielt hast!? Du dreckiger Hund!!!“.
Auf dem Titantron erscheint nun Harry Crola, heute komplett ohne schleimiges Grinsen. Er hat offenbar etwas zu sagen. „Mantis, Sie wissen, dass ich Ihnen im Normalfall alles erdenklich schlechte wünsche. Aber das es soweit kommt, hatte ich nie beabsichtigt. Ich dachte Sie beide schlagen sich ein bisschen die Schädel ein, damit ich mich um die wichtigen Dinge kümmern kann. Es konnte ja keiner Ahnen, dass es ihr Bruder so übertreiben würde. Aber ich verspreche ihnen, sie werden Ihre Chance auf Rache bekommen.
Mantis unterbricht ihn schreiend: „Die Chance auf Rache? DIE CHANCE AUF RACHE!? Ich will nicht nur Rache, ich will seine Existenz beenden! Ich will ihm in die Augen sehen, wenn das Licht darin erlischt!!!

Crola antwortet ihm ruhig „Nun sehen Sie, die Existenz dieses Psychopathen zu beenden wäre das beste für uns alle. Und da mir dafür keinerlei rechtliche Mittel zur Verfügung stehen, muss ich die Rahmenbedingungen unseres Sports nutzen. Wie hier alle wissen, findet in zwei Wochen ein PPV statt. Dieser wird der Letzte große Zwischenstopp vor Fantasymania sein und ich kann es nicht zulassen, dass wir einen so geisteskranken Menschen zur größten aller Shows mitnehmen müssen. Aus diesem Grund wird es in zwei Wochen, bei WFE „The Priming Chapter“ ein Death Match zwischen Ihnen und Ihrem Bruder geben. Ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei.“
Der GM verschwindet vom Titantron und Mantis setzt ein letztes mal zum Reden an. „Chris. Hiermit schwöre ich, dass ich nicht ruhen werde bis dein Herz aufhört zu schlagen und dein toter Körper aus diesem Ring getragen wird. Dieses Match wird nur einer von uns lebend beenden.
Er streift sich mit der Hand beim Reden über die Weste und merkt dabei, dass er noch den Brief seiner Eltern in der Tasche hat. Er zieht ihn hervor, öffnet ihn und liest den einen Satz vor, der dort auf das Papier geschrieben wurde: „Vergib deinem Bruder, es ist schon genug passiert.“ Mantis lässt das Mic fallen und starrt einige Sekunden auf den Brief. Dann zerreißt er ihn in tausend Teile und verlässt ohne ein weiteres Wort und mit gesenktem Kopf die Halle. Wir gehen in eine kurze Unterbrechung, um das gerade gesehene zu verdauen.


Als wir wieder zurück sind, steht bereits Miguel Lopez im Ring und gerade ertönt „Do it better“ von Chrishan aus den Lautsprechern. Zusammen mit Janinho kommt dann schließlich The Caretaker unter Heat der Fans zum Ring.

1. Match
Singles Match
The Caretaker (w/ Janinho) vs. Miguel Lopez


Der Opener der 4. Unleashed Ausgabe ist nun eröffnet. Lopez und The Caretaker, der von Janinho in der Ringecke unterstützt wird, gehen nun in den Lock Up, den The Caretaker aufgrund seiner gewichtstechnischen Überlegenheit gewinnt und Miguel Lopez in einen Side Headlock nimmt. Nun schleudert er Lopez in die Ringseile und befördet diesen mit einem Back Body Drop über sich. The Caretaker packt sich Lopez und zeigt eine Fisherman's Suplex Reihe gegen Lopez. Nun will The Caretaker Lopez erneut in die Seile werfen, doch Lopez kann kontern, schleudert The Caretaker in die Seile und zeigt eine krachende Blue Thunder Bomb gegen Caretaker. Lopez zeigt noch einen Standing Moonsault gegen Caretaker bevor er aufs Top Rope klettert und The Caretaker einen 450° Splash verpasst. Lopez will abermals aufs Top Rope steigen, doch Janinho redet plötzlich auf ihn ein, sodass Lopez von seinem Ziel abgelenkt wird. Der Ringrichter schlichtet nun zwischen den beiden und ermahnt Janinho während sich Lopez wieder umdrehen will, doch dieser kassiert erst einen Low Blow von "Hausi" und danach noch einen Brainbuster . The Caretaker schnappt sich Lopez, wirft ihn in die Ringecke und chopt so lange auf ihn ein, bis sich dessen Brust rot färbt. Doch auf einmal kann Lopez einen Arm von The Caretaker abfangen, schlägt diesem mit seinem Ellbogen ins Gesicht und schleudert diesen in eine andere Ringecke. Nun nimmt Lopez Anlauf und erwischt The Caretaker mit voller Wucht mit einem Uppercut. Nun stellt sich Lopez aufs zweite Ringseil und schlägt auf The Caretaker ein, während die Fans die Anzahl der Schläge mitzählen. Als Lopez seinen Zehnten Schlag ausgeführt hat verpasst er The Caretaker einen Spinebuster und steigt erneut aufs Top Rope. Dort wartet er bis sein Gegner wieder steht und willl dann einen Crossbody zeigen, doch sein Kontrahent fängt den Crossbody ab und kontert mit einem krachenden Samoan Drop gegen Lopez. Cover vom Caretaker: One...Tw... doch Lopez kann kurz vor Zwei auskicken...The Caretaker wartet daraufhin bis Lopez wieder auf den Beinen ist, zeigt einen Sidekick in die Magengrube seines Gegners und lässt dann den Pele Kick folgen! Lopez taumelt noch kurz bevor er kurz vor der Ringecke zu Boden geht. Hausi positioniert Lopez noch kurz und zeigt dann mit voller Wucht eine Cannon Ball gegen Lopez. The Caretaker macht nun eine Boden-Wisch Geste und signalisiert den Zuschauern somit, dass er Lopez nun erledigen will. Er packt Lopez, hievt ihn auf die Beine und nimmt ihn dann auf seine Schultern, um den Rest (GTS) zu zeigen! Doch Lopez hämmert ihm seine Ellbogen an die Schläfe, sodass Lopez von den Schultern runterkommen kann und mit einem Enzuguiri kontert. Lopez kickt nun immer wieder gegen die Rippen und die Knie vom Caretaker, um dessen - für seine Körpermaße- große Beweglichkeit einzudämmen. Lopez nimmt jetzt seine ganze Kraft zusammen und befördert The Caretaker übers Top Rope nach draußen auf den Hallenboden. Lopez wartet bis sich The Caretaker aufgerappelt hat und zeigt dann eine Suicide Senton gegen seinen Gegner. Lopez ist nun on fire und räumt das ganze Kommentatorenpult leer. Er schlägt nochmals auf "Hausi" ein und legt diesen dann auf das Pult. Dann steigt er aufs Oberste Ringseil und zeigt einen atemberaubenden Diving Elbow Drop durchs Kommentatorenpult, dass bei dieser Last zusammenbricht! Die Zuschauer sind von solch einer Aktion sehr angetan und Chanten laut "Holy Shit" was Lopez dazu veranlasst sich auf die Ringabsperrung zu stellen und sich feiern zu lassen. The Caretaker macht unterdessen keine Anstalten aufzustehen und da Lopez so nicht gewinnen will, packt er sich seinen Kontrahenten beim "7" Count und rollt sich mit diesem in den Ring.

Lopez steigt nun abermals aufs Top Rope und zeigt den Around The World (630 Splash) und covert The Caretaker: One...Two.. doch plötzlich wird der Referee von Janinho aus dem Ring gezogen und K.O geschlagen. Lopez blickt diesen nun wütend an und fordert diesen auf in den Ring zu kommen, was dieser auch tut. Lopez will auf ihn einschlagen, doch Janinho taucht unter dem Schlag hindurch, rammt ihm sein Knie in den Magen,zeigt einen DDT gegen Lopez und legt The Caretaker auf diesen . Nun kommt ein neuer Referee zum Ring, der das Cover zählt: One..Tw.. doch Lopez kann unglaublicherweise schnell wieder auskicken und sich aufrappeln. Lopez geht nun zu Janinho und spuckt diesem ins Gesicht. Der will nun Lopez eine reinhauen, doch Lopez kann ausweichen und der Referee trennt die Beiden. Lopez beleidigt Janinho abermals und als er sich umdreht, will The Caretaker Lopez mit einer Clothesline umnieten, doch Lopez kann gerade noch so ausweichen und so trifft die Clothesline Janinho. The Caretaker schaut fassunglos auf Janinho, doch er wird von hinten gepackt und Lopez zeigt Caretaker's Finisher Rest (GTS) gegen ihn selber. Cover von Lopez: One...Two...Three! Lopez gewinnt!
Sieger via Pin: Miguel Lopez


Lopez feiert seinen Sieg noch ausgiebeig mit den Fans während sich Caretaker und Janinho schmerzhaft aufrappeln und den Ring wütend verlassen...

Nach dem üblichen Kamerawechsel befinden wir uns in einen Raum, den wir in der Vergangenheit bereits mehrfach gesehen haben. Der alte Tisch, der laut summende Kühlschrank und die zerfetzte Couch … bei diesem Anblick kommen tatsächlich Erinnerungen an alte Geschichten hoch. Doch statt Jason Stand und BoBi Deluxe, haben es sich Luke Geld & Mephisto auf dieser gemütlich gemacht. In den Händen halten beide ein Bier. „Wir stehen uns heute im Ring gegenüber...“ beginnt Luke seinen Satz. „Hast du was dagegen?“ fragt Mephisto und nimmt einen Schluck aus der Dose. „Nein. Jedoch wäre ein anderer Zeitpunkt gut gewesen. Ich kann mich nicht mehr drauf konzentrieren, im Ring zu stehen. Immer muss ich befürchten, dass der teuflische Clown wieder auftaucht und sich irgendwie in meine Angelegenheiten einmischt. Kann er nicht einfach wie jeder andere auch sich zeigen und mich herausfordern? Aber diese Art, diese grausame Art die einem innerlich auffrisst … ich will das nicht...“ Aufmerksam hört Mephisto Geld zu. „Hast du Angst vor Jesper?“ Es vergehen einige Sekunden, bis es zu einer Antwort kommt. „...Ja...“ antwortet Geld zögernd. „In der WFE habe ich schon viel erlebt, viel durchtgemacht und viel gesehen. Aber das Gefühl aus der letzten Staffel, das Gefühl dass er mit dir spielt… Es ist wie ein Gang durch die Hölle. Du weißt, dass er dich beobachtet und er weiß, was du als nächstes tun möchtest. Dann ist man eine Millisekunden unaufmerksam und dann schlägt er zu. Das House of Fun Match war dagegen fast wie eine Erlösung, auch wenn es ein Gang durch die Hölle war. Und jetzt … jetzt beginnt alles wieder von vorne...“ Der Butcher zittert. Man sieht ihn deutlich an, dass ihn der Gedanke alleine vor Jesper Angst macht. So haben wir ihn noch nie gesehen, er wirkt fast wie ein gebrochener Mann. „Weiß du...“ holt Mephisto aus. „Manchmal muss man das Schlimmste durchmachen, um Vergebung für seine vergangenen Taten zu bekommen. Es geht nicht anders, seinen Ängsten muss man sich stellen und in sich aufnehmen.“ Geld guckt die vernarbte linke Gesichtshälfte von Mephisto an. „Dann erzähl mir doch mal deine Geschichte.“ fordert er seinen Freund auf, doch dieser schüttelt den Kopf. „Diese Narben sind meine Schande. Es ist die Strafe meiner Eltern, die vom Himmel herabstiegen und mich mit den Flammen ihres Todes für meine feurige Sünde straften, vollstreckt durch den Großvater...“ - „Was ist aus deinem Großvater geworden?“ hakt der Butcher nach. „Tod...“ antwortet Mephisto vollkommen emotionlos los. „Ein vollkommen natürlicher Tod...“ ein kleines Lächeln bildet sich auf den Lächeln von Mephisto. Doch plötzlich verschwindet dieses Zeichen an Emotion von Mephisto. An dessen Stelle tritt der sehr ruhige, ausgeglichene Charakter, den wir von ihm gewohnt sind. „Lassen wir die alten Geschichten ruhen. Die Vergangenheit ändert nichts, es ist die Zukunft die zählt. Lass uns heute einfach Spaß haben. Und sollte Jesper auftauchen, nehmen wir es einfach zusammen mit ihm auf.“ Geld nickt und zusammen nehmen die beiden einen Schluck aus ihrem Dosenbier.

Nun scheint sich jemand zu Wort zu melden, dessen Wut man durch die gesamte Halle spürt! Es ist Danny McStorm der die Halle betritt, auf der Stage steht und mit einem leichten Zucken im rechten Auge, welches unter einem langen frisch genähten Cut liegt, schaut er durch die Halle! Eigentlich ist dieser Brocken einer, der nicht unbedingt von den Fans gemocht wird, doch so langsam scheint er sehr viele Fans hinter sich zu haben. Die machen jetzt ordentlich Radau in der Halle! Danny schreitet zum Ring, schnieft dabei schon und betritt nun über die Treppe den Apron, dann über die Seile ins Seil Geviert wo er sich ein Mic geben lässt! El Camino verstummt und die Fans in der Halle sind gespannt, was er zu sagen hat! „Letzte Woche bei Unleashed durfte jeder von euch sich ein Bild davon machen, wie sich mein Vater durch sein Leben gesoffen, gevögelt und geprügelt hat! Letzte Woche konnte jeder von euch erahnen, unter welchen Umständen mein Bruder Willie und ich aufgewachsen sind!“ Danny macht eine kleine Pause, von den Fans ist kein Wort zu hören. „Nun weiß es jeder, mein Vater war ein Arschloch, ein Penner, ein verdammter Säufer, der den Tag damit verbrachte sich Gedanken darüberzumachen, welches Kind er los schick, um neuen Stoff zu holen! Ja, ich hatte eine furchtbare Kindheit, voller Gewalt, voller Alkohol“…Danny seine Stimme wird plötzlich ganz anders, als sei er tatsächlich traurig über die Vergangenheit…“keine Liebe von seinem Vater zu erfahren, keinen Helden zu haben zu dem man aufschauen kann, niemals diesen Satz zu sagen, Papa, wenn ich groß bin, werde ich wie du! All dies blieb mir und meinem Bruder verwehrt!“…Nun nimmt Danny das Mic runter, schaut zu Boden und hält sich eine Hand vor die Augen, es scheint so als weine er gerade! Die Fans in der Halle versuchen durch aufjubeln ihn etwas aufzumuntern und werden immer lauter.

Danny schreitet durch den Ring, es vergehen einige Sekunden bevor er weiterspricht! „ich war immer alleine und letzten Endes ist aus mir ein rücksichtsloses Monster geworden! Doch seit letzter Woche ist mir etwas klargeworden. Ich bin gar nicht alleine! Es gibt jemanden, hier in der WFE, der ebenfalls nur ausgenutzt wird, mit Schlägen erzogen wird und ja, selbst von mir schon angegriffen wurde!“ Plötzlich ertönt die Musik von BoBi Deluxe, doch Danny spricht sofort weiter! „keine Angst Leute, es ist nicht dieser eingebildete Türkisfarbene Selbstdarsteller BoBi, es ist Pingu!“Die Fans verstehen nicht ganz, doch es ist tatsächlich Pingu, der hier auf die Stage kommt, ohne BoBi Deluxe, aber mit seinem WFE World Champion Titel! „Pingu, ich habe es dir versprochen und ich werde es jetzt auch tun! Das WFE Universum ist dein Zeuge. Komm ruhig schon zu mir.“Die Fans wissen immer noch nicht was hier abgeht. Pingu geht die Rampe hinunter und steigt in den Ring, während Danny nun weiterspricht und etwas Licht ins Dunkle bringt! „Ihr wisst alle, das ich Pingu schon einmal gepackt habe und ihm fürchterliche Schmerzen zugefügt habe! Allerdings habe ich erkannt, dass er doch eigentlich nur von einem Tyrannen getrieben wurde, genau wie ich! Deswegen habe ich mich heimlich mit ihm getroffen, um unserem kleinen Freund hier zu sagen, warum ich so bin, wie ich bin. Ich kann und ich werde mich ändern, dass ist das, was ich dir, Pingu, schon versprochen habe und auch euch allen versprechen werde. Und als Anfang vom Neuanfang bitte ich dich, Pingu, um Entschuldigung! Es tut mir leid für all die Schmerzen! Nimm meine Hand, und wir beide gehen ab heute neue Wege!“ Die Fans sind teilweise geschockt von dem, was sich gerade im Ring abspielt! Der große McStorm, der alles und jeden niederschlägt, entschuldigt sich! Anscheinend schmerzen seine Erinnerungen an seine eigene Kindheit so sehr, dass er sich ändern will! Pingu steht nun da und während die Fans hier unglaubliches erleben, hin und her gerissen sind, gibt Pingu ihm die Hand! Plötzlich zieht Danny ihn zu sich, stemmt ihn hoch und setzt ihn auf seine Schultern! Die ersten Fans hatten schon angefangen zu kreischen, dachten sie doch das Danny dem Midget einen Move verpassen will!

Doch Danny meint es ernst! Er setzt Pingu auf seine Schultern und beide lassen sich im Ring feiern, während Pingu sogar den WFE Champion Belt in die Höhe reißt! Aber es kommt wie es kommen muss und ein weiteres Mal erklingt die Entrance vom wahren Champion, von BoBi Deluxe! Unter einem Heat Sturm betritt er völlig außer sich die Stage und hat ebenfalls ein Mic dabei, in welches er auch gleich reinbrüllt! „Pingu du verdammter Verräter! Was hast du nur getan? Du undankbares kleines dreckiges Stinktier! Du hast mich bestohlen und tust dich mit meinem Feind zusammen! Du nimmst mir das wertvollste und verlässt mich? Mich? Demjenigen der dich aus der Gosse geholt hat, dir ein Bett und Essen schenkt? Mich, der dich teilhaben lässt am Erfolg und am Glanz?“ BoBi redet sich immer mehr in Rage während die Fans ihn auspfeifen! Pingu hingegen scheint noch etwas verwirrt zu sein, doch Danny blickt zu ihm hoch und gibt ihm zu verstehen, dass er nicht auf BoBi hören soll! „Pingu!“…spricht BoBi weiter…ich gebe dir jetzt die Möglichkeit, die alles vergessen zu machen! Ihr alle hier seit jetzt meine Zeugen! Meine Zeugen für meine Barmherzichkeit und meiner Güte! Pingu! Du steigst jetzt von den Schultern dieses fetten ekelhaften Typens runter, steigst aus dem Ring, kommst zu mir und gibst mir meinen Gürtel zurück! Dann werde ich alles vergessen was du mir hier und jetzt angetan hast!“ Die Fans wissen natürlich, das BoBi ihn wohl eine Woche lang verprügeln würde und schreien nun laut „No“. Pingu schüttelt auch schon mit dem Kopf, während Danny sich nun einmischt. „Deluxe, der einzige Grund, warum Pingu von diesen Schultern seigen wird ist der, um sich den Ringboden von unten anzusehen!“ Pingu reißt die Augen auf, die Fans schreien lautstark auf und sogar BoBi Deluxe kneift die Augen zusammen! Danny McStorm packt mit einer Hand Pingu und hämmert ihn mit einer Powerbomb durch den Ringboden! McStorm greift in das Loch, zieht den Titel heraus und lacht laut auf! „Ihr verdammten Narren! Habt ihr wirklich geglaubt das ich mich bei diesem Winzling entschuldige? Und du BoBi, glaubst du wirklich du kannst mich mit ein paar Fotos von meinem Erzeuger schocken? Ich habe damals keine Träne vergossen und das werde ich auch heute nicht! Ich will nur eins und das habe ich endlich wieder!“Plötzlich unterbricht ihn BoBi! „Wenn du schon nicht um deinen Vater weinst, weinst du dann wenigstens um deine Mutter?“ Plötzlich wird es schlagartig still in der Halle und auch Danny scheint das Lachen vergangen zu sein!


Wage es nicht!“ ist von Danny zu hören! 3 Wörter, die vollkommen ruhig gesprochen sind. „Was soll ich nicht wagen? Soll ich es nicht wagen zu erwähnen, dass deine Mutter vielleicht auch so einen treuen Diener wie ich gebraucht haben könnte?“ Was das? Pingu springt plötzlich aus dem Loch, entreißt Danny den Titel, rollt sich aus dem Ring und rennt damit zu BoBi! Danny will ihn noch packen, doch Pingu war zu flink! Danny will sofort aus dem Ring, doch BoBi redet weiter und er stoppt, während die Fans hier in der Halle hin und her gerissen sind! Hier sind 2 Typen, die sich gegenseitig überbieten wollen in Sachen Gemeinheit und Bösartigkeit! „Du bist der wahre Narr! Wir haben die ganze Zeit nur mit dir gespielt um nur über ein Thema zu reden, deine Mutter! Denn wenn deine Mutter, wenn man dieses Weib so überhaupt nennen kann, einen Diener gehabt hätte, hätte wohl wenigstens einer auf sie aufgepasst und sie hätte sich nicht so feige das Leben genommen!“ Die Fans stöhnen erschrocken auf und auch Danny schreit wütend im Ring auf! „Deine Mutter konnte mit den 3 Enttäuschungen wohl einfach nicht leben! Ihr Mann ein Säufer, ihre beiden Söhne Versager, vielleicht kann man es ihr auch nicht übel nehmen! Doch meine Mutter, eine Frau mit Größe, hätte sich gegen solche Versager durchgesetzt und sich nicht so feige verabschiedet!“ Plötzlich brüllt Danny in sein Mic! „Halt deine verdammte Fresse!“ Er schmeißt Das Mic weg, rollt aus dem Ring und fängt an, wie ein wahnsinniger zu randalieren! Er wirft ein Kommentatoren Pult um, er hebt sogar den Ring kurz an und lässt diesen wieder fallen! Anscheinend hat BoBi nun eine Schwelle überschritten! Danny packt sich alles was er finden kann und wirft es durch die gegen! Die Treppe am Ring fliegt gegen und durch die Zuschauerabsperrung, so dass die Fans bei Seite springen mussten! Auch BoBi Deluxe und Pingu, die eben noch gelacht haben schauen erschrocken zu Danny, der plötzlich stehen bleibt, nach unten schaut und sich nicht bewegt! Doch! Er hat sein Mic wieder, hebt es auf und spricht vollkommen ruhig in dieses! „Gut BoBi, dann machen wir das anders! The Primal Chapter in 2 Wochen wird unser persönlicher Grundstein eines neuen Kapitels! Du gegen mich, um den WFE World Titel! Unleashed 5, nächste Woche, unterschreiben wir beide den Vertrag dazu! Bis dahin verhalten wir uns ganz ruhig! Was sagst du?“ Die Fans wollen hier eindeutig ein ja hören, auch wenn hier einige noch leicht geschockt sind von Danny, der eine schier unkontrollierbare Wut in sich trägt! „Ähhmmm…Ich sage nein!“…“Dann werde ich dich und die Welt dazu zwingen!“…brüllt Danny sofort hinterher und wirft ein weiteres Mal die Treppe gegen den Ring! BoBi und Pingu machen sich sofort aus dem Staub und Danny rastet einfach weiterhin aus! Nun kommen Referee`s und Sec. Männer die versuchen ihn zu beruhigen, was nach etlichen Minuten auch klappt, allerdings mussten 2,3 Jungs von der Safety Sec. daran glauben. Es wird weiter geschaltet.

Wir schalten um und sind direkt mal wieder in dem Büro von Harry Crola, dem GM der Liga. Er ist, wie gewohnt, in einem Stapel Papiere vertieft, welcher nach sehr viel Arbeit aussieht. Plötzlich klopft es an der Tür und mit einem genervten, seufzenden „Herein“ bittet Crola den Mann vor der Tür in sein Gemach. An der weißen Jacke mit dem blauen Dreieck ist sofort Tyler Tavare zu erkennen. Der Newcomer stellt sich vor den Schreibtisch des GMs und ignoriert sämtliche Gesten, dass er sich setzen soll. „Das Match aus der letzten Woche muss wiederholt werden!“ kommt es schließlich aus dem Schotten heraus. „Habe ich dir erlaubt zu reden?“ kontert Crola. „Du hast offiziell das Match letzte Woche gewonnen, was willst du denn mehr? Du bist immerhin nun #1 Contender auf den Titel von Henryk Chobry. Andere wären froh, wenn sie erreicht hätten, was du in einer halben Staffel gemacht hast. Belästige mich also nicht mit einem solche...“ - „Das Match aus der letzten Woche MUSS wiederholt werden.“ unterbricht The StabelGuy den GM und bekräftigt nochmal sein Anliegen. So langsam merkt man an der Gesichtsfarbe von Crola, dass ihm dieser merkwürdige Geselle durchaus auf die Nerven geht. „Also gut, gegen Burrell kannst du heute zwar nicht antreten, aber irgendwo auf dieser Welt soll es ja eine Liga geben, bei dem man sich eine Titelchance erarbeitet in dem man den Champion in einem Non-Titel Match schlägt. Wäre das für dich ok oder willst du statt dem Ring der Ehre lieber den Ring des Schwachsinns?“ Der GM mustert den Newcomer und versucht, aus irgendeiner seiner Bewegung eine Resumee zu ziehen. Jedoch verzieht Tavare keine Miene. „Einen anderen noch...“ sagt er schließlich vollkommen emotionslos und Crola muss fast lachen. „EINEN ANDEREN NOCH? Wie idiotisch muss man eigentlich sein. Du bist #1 Contender, schmeißt diesen Status einfach weg und willst gegen den Champion antreten. Das reicht dir natürlich nicht. Du willst noch einen anderen? Gut, machen wir es persönlich. Der Loser BRICK wird noch im Match sein und glaube mir, solltest du gegen den verlieren, ist deine Karriere schon jetzt im Arsch. Sieh also besser zu, dass du oder Chobry das Match gewinnt. Und jetzt raus, ich habe heute noch 619 Anträge zu prüfen...“ Tavare nickt und verlässt schließlich das Büro. „Hier kann man es wirklich niemanden recht machen. Idioten...“ kommentiert Crola das gerade Geschene und widmet sich dann wieder seiner Arbeit.Wir schalten schließlich zurück in die Halle, zum zweiten Match des heutigen Abends.

Das 2. Match des Abends steht nun an und es ist Thousand Foot Krutch - War of Change, die den ersten der beiden Teilnehmer ankündigen, Luke Geld! Geld erntet viel Jubel von der Crowd und auf seinem Weg zum Ring klatscht er mit vielen Fans aus der ersten Reihe ab! Er rollt sich zügig in den Ring, lässt sich vom Referee kontrollieren und wartet nun auf seinen Gegner. Zu der Filmmusik von The Burning Movie kommt sein Gegner Mephisto in die Halle! Langsam schreitet er die Rampe hinunter und unter gemischten Reaktionen der Fans begibt er sich langsam in den Ring. Der Referee hat nun auch ihn kontrolliert und gibt das Match frei!

2. Match
Singles Match
Luke Geld vs. Mephisto

Beide Männer gehen sofort in einen Lock-Up, der allerdings von Luke Geld blitzschnell in einen Armbar umgewandelt wird! Mephisto versucht sich heraus zu drehen, doch Geld hält fest! Plötzlich springt Mephisto aus dem Stand in einen Rückwärts Salto und setzt dabei einen Armbar bei Luke Geld an! Doch dieser kann sich direkt mit einer Drehung befreien, muss sich aber schnell ducken, denn Mephisto springt sofort zu einem Enzuigiri ab! Geld kontert mit einer Clothesline, doch Mephisto springt rückwärts in einen Handstand und von dort aus direkt wieder auf die Beine! Beide Männer stehen mit dem Rücken zu sich und schauen sich unter dem Jubel der Fans über die Schulter hin an! Nun dehnen beide ihren Nacken und die Arme während sie sich im Ring umkreisen und erneut in einen Lock-Up gehen! Dieses Mal ist es aber Mephisto der sich hinter Geld windet, ihn umklammert und auf den Boden befördert! Dort dreht er sich auf ihn, umklammert den Hals von Geld, steht mit ihm auf und will einen Suplex ansetzen! Doch Geld hält dagegen! Geld schafft es die Arme seines Gegners auseinander zudrücken! Tritt von Mephisto, Geld lässt los, Mephisto packt ihn und zieht den Suplex durch! Geld hält sich kurz den Rücken während er aufsteht. Mephisto ist sofort bei ihm und schickt ihn in die Seile! Geld weicht aus, kommt erneut aus den Seilen und rennt auf Mephisto zu! Doch dieser fährt sein Knie hoch und rammt es Geld in den Magen! Geld kracht auf die Matte, will gleich wieder aufstehen, doch setzt Mephisto einen Side Head Lock an! Doch Geld will hier nicht gleich zu Beginn den Kürzeren ziehen und befreit sich mit Elbow Strikes in den Magen! Er holt Schwung in den Seilen und streckt Mephisto mit einem Shoulder Block nieder! Sofort legt er mit harten Tritten nach und treibt Mephisto zu den Seilen! Er zieht ihn hoch, doch plötzlich kann Mephisto die Arme wegschlagen schwing sich über die Seile und zeigt einen Neckbreaker gegen Geld auf die Seile! Geld kracht durch den Schwung nach vorne auf die Matte, dreht sich auf den Rücken und kassiert einen Springboard Elbow Drop von Mephisto! Dieser geht gleich ins erste Cover, doch Geld kickt bei 2 bereits aus! Kaum ist Geld frei, sitzt er schon wieder in einem Side Head Lock!

Mephisto hält Geld eine ganze Weile auf der Matte, doch Geld ist kräftig und kann viel einstecken! Langsam kommen beide auf die Beine und Geld will sich mit einem Whip-In befreien, doch Mephisto hält zu sehr fest! Erneut versucht es Geld, doch wieder zieht Mephisto die Schlinge noch mehr zusammen! Doch im Stoppen dreht sich Geld, stemmt Mephisto hoch, geht mit ihm ein paar Schritte rückwärts und befreit sich mit einem Corner Side Suplex! Mephisto kracht genau mit seinem Nacken gegen eines der Ringpolster! Er rollt sich auf der Matte, das scheint richtig weh getan zu haben! Geld, der noch immer einen hoch roten Kopf hat steht auf, packt sich Mephisto und schickt ihn mit einem Short Arm Lariat wieder auf die Matte. Erneut zieht er seinen Gegner hoch lädt ihn auf die Schulter und zeigt einen Running Powerslam! Nein! Mephisto rutscht von den Schultern und stößt Geld in die Ringecke, um aber direkt hinterher zu rennen und einen Angriff zu starten! Geld kann sich allerdings abfangen und hämmert Mephisto seinen Ellbogen entgegen, der ihn auf die Matte zwingt! Geld schwingt sich hoch und legt mit einem Knee Drop nach! Mephisto krabbelt aus der Ecke zu den Seilen und zieht sich daran hoch! Geld wartet bis er steht und rennt zu seiner Meat Hook Clothesline los! Doch Mephisto kann sich drunter weg ducken, steht plötzlich hinter Luke Geld und zeigt seine Kombo, die 3 Stages of Hell! German Suplex, Tiger Suplex und Dragon Suplex! Geld muss alles einstecken und bleibt auf der Matte liegen! Aber auch Mehpisto liegt auf der Matte und muss ordentlich durchatmen! Langsam dreht er sich auf den Bauch, krabbelt zu Geld und covert ihn! 1…2…Kick-Out! Langsam kommt Mephisto auf die Beine, schaut kurz, rennt dann zu den Seilen, zieht sich hoch und zeigt einen Springboard Moonsault auf Luke Geld! Erneutes Cover, doch wieder geht es nur bis 2! Mephisto rutscht von Geld runter und wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht! Er steht auf und zieht Geld langsam hoch! Punch gegen den Schädel, und noch einer, und noch einer! Whip-In gegen Geld und ein Drop Kick! Geld liegt auf der Matte, wieder Pin von Mephisto, doch es bleibt beim alten, Kick-Out bei 2! Mephisto schleift Geld nun langsam in eine der Ringecken, zieht ihn langsam hoch, packt ihn und setzt ihn auf diese! Da packt Geld die Arme des noch gebückten Mephisto, wuchtet ihn hoch und kontert mit einer Double Underhook Powerbomb vom Second Rope! Geld rollt sich auf ihn, hakt das Bein ein! 1…2…Kick-Out! Geld kneift die Augen zusammen, das war schon richtig knapp! Langsam zieht er sich mit Hilfe der Seile nach oben und brüllt Mephisto an, aufzustehen! Nun soll anscheinend seine Meat Hook Clothesline erneut folgen und dieses Mal soll sie auch sitzen! Geld rennt los, wieder duckt er sich drunter weg, packt den sich gerade vollkommen verdutzt umdrehenden Geld am Hals und zeigt seinen Heart Punch! Nein! Geld kontert den Finisher aus, lädt ihn auf und zeigt seinen Backpack Stunner! Cover von Geld! 1…2…3!
Luke Geld gewinnt gegen Mephisto via Pin
 
Ein recht schnelles Match mit einem überraschenden Ende! Hier hat Luke Geld, der immer wieder ausgekontert wurde, am Ende selbst durch einen schönen Konter gewonnen! Geld rollt sich von Mephisto und lässt sich vom Referee als Sieger präsentieren! Sein Gegner rollt sich derweil aus dem Ring, schaut noch einmal zu Geld in den Ring und verschwindet dann, während sich Geld noch ein wenig feiern lässt! Plötzlich wird seine Musik von derer unterbrochen, die zu Miguel Lopez gehört! Seine Fans kreischen auf! Lopez hat ein Mic dabei und spricht zu dem etwas verwundert aus der Wäsche schauenden Geld! „Luke, letzte Woche hast du mich angegriffen und dazu hast du mich auch noch beleidigt! Ich dachte du wärst ein Mann mit Ehre, doch dem scheint absolut nicht so! Von daher gibt es nur einen Weg! Du gegen mich, in zwei Wochen, bei The Primal Chapter! Was sagst du?“ Die Fans sind alles andere als abgeneigt von diesem Match und Luke Geld hat sich derweil ebenfalls ein Mic geben lassen. „Lopez, was soll das? Ich will nicht gegen dich in den Ring steigen! Wir sollten zusammen“…weiter kommt Geld nicht, denn er wird von Lopez unterbrochen…“das war keine Frage, sondern eine Ankündigung, Chico! Der GM hat bereits zugestimmt! Wir sehen uns!“ Lopez lässt das Mic fallen und bevor Geld auch nur reagieren kann, verschwindet er Backstage! Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und die Fans schreien laut auf! Doch nach einigen Sekunden geht der Titantron an und wir sehen eine Spielkarte! Es ist eine Joker Spielkarte, die vollkommen mit Blut beschmiert ist! Plötzlich hören wir ein schrilles, kreischendes Lachen, welches dem von Jesper ähnelt und es erscheint das Datum: 31.07.2016! Geld schaut sich um, doch er erkennt nichts! Er verlässt sich wild umschauend den Ring und fragende Fans bleiben zurück. Es wird weiter geschaltet.

Wir bleiben in der Halle, wo der Dombrowski-Marsch ertönt und der amtierende WFE European Champion Henryk Chobry erscheint unter lauten Jubel. Mit seinem T-Shirt bekleidet, dem Titelbelt über der Schulter und einem Mikrofon in der Hand hat er offensichtlich was zu sagen, was aber nach den Ereignissen in der letzten Woche nicht verwunderlich ist. Ernergisch und mit einen grimmigen Gesicht geht er zum Ring.Dort ergreift er das Wort, als es endlich wieder ruhig ist. "I promised Tyler Tavare a titleshot if he would be able to beat Burrell. But this fight didn't happen. Tyler stood in the ring and waited for Burrell, but he never came. He attacked my former Teammate and old friend Phil O'Connor. Tavare got the Victory because somebody in the office advised the referee to count until ten. This is not the way I wanted him to get the Titleshot. Now, Crola decided that Tavare has to fight against The Brick and me in the Main Event. Come out Guys, I want to speak with you." Er muss nicht lange warten, beide erscheinen auf der Rampe, schauen sich misstrauisch an und beobachten sich gegenseitig während sie zum Ring gehen.
"Tyler, it is not the way of chance, I wanted to give you, but this is better than nothing. Of course it is easy to win against this drunken son of a bitch called The Brick, but don't forget, it is a three way and there is another guy who wants to win, it's me! The Brick, mit dir rede ich lieber deutsch, damit du mich auch wirklich verstehst. Du bist eine miese Ratte, die mit allen möglichen Tricks arbeitet und alles versucht um den Sieg abzustauben. Ich hatte lange genug mit dir zu tun und stand schon mit dir in einem Ring. Du wirst mich nicht noch einmal überraschen. Ich kenne deine Tricks udn werde dich fertig machen. Es gibt einen Grund warum ich dieses hier besitze." Chobry klopft auf seinen Titel bevor er entschlossen weiterspricht. "Denkt dran immer den anderen im Augen zu haben, denn es gibt nur für den Sieger einen Titleshot. Doch nach diesem Kampf wird es gar keinen Titleshot geben, denn ich werde dem Kampf gewinnen, egal wen ich von euch beiden dafür pinnen muss." Er lässt das Mikro fallen und bewegt sich schnell aus dem Ring und geht zur Rampe, wo er noch einmal unter dem Jubel des Publikums den Titel hochhält, während Tavare und The Brick einander Misstrauisch anschauen und zu überlegen scheinen, ob sie aufeinander losgehen sollen, doch Tavare geht einen Schritt nach hinten und gleitet aus dem Ring. Draussen stehend lächelt er seinen Kontrahenten spöttisch an, bevor er sich auch auf den Weg aus der Halle macht, während wir wieder Backstage schalten.


Du kannst nicht immer das machen, was du willst!“ In einem Raum nimmt sich gerade Ken Storm Burrell an. „Noch ist nichts sicher. Die Reise ins Wonderland ist noch lang und es gibt noch diverse Steine, die im Weg liegen. Mit deiner Verhaltensweise, bringst du das ganze Projekt in Gefahr!“ Ohne auch nur eine Miene zu verziehen, hockt Burrell auf einer Bank und mustert seinen Manager mit einem finsteren Blick, dass einem ein Schauer über den Rücken läuft. Jedoch scheint es Ken Storm nicht zu stören. „Ich habe vorerst The Metal aus dem Weg geräumt, vielleicht solltest du also ausnahmweise mal wieder was machen, was uns unserem Ziel näher bringt. Wir wollen alle ins Wonderland, doch letztes Jahr ist es gescheitert. Diesmal wollen wir es endlich erschaffen, unseren eigenen Spielplatz. Bitte … nimm darauf Rücksicht...“ Burrell erhebt sich und überragt damit seinen Manager. „...der finstere König kümmert sich darum. Die größten Hindernisse sind bereits aus dem Weg geräumt, meine Arbeit ist getan. Nun….nun werde ich nur noch Metall brechen!“ Mit diesen Worten verlässt Burrell die Szene und wir schalten weiter.

Wir sehen BoBi Deluxe und Pingu, wie sie zügig durch die Halle gehen und direkt in Harry Crolas Büro eintreten, ohne Klopfen, ohne alles! Die Kamera steht bereit und Crola selbst zuckt zusammen, als plötzlich die Tür aufgeht und BoBi mit Pingu vor ihm steht! „Herr Gott Her Deluxe, anklopfen ist wohl eine Tugend die nicht jedem gediegen ist oder?“ „Mr. Crola, ich bitte um Entschuldigung, doch müssen wir die ein oder andere Formalität in diesen Zeiten vielleicht etwas hinten anstellen!“ „In diesen Zeiten?“ „Ja, sie haben doch sicherlich mitbekommen, was McStorm da vorhin veranstaltet hat und werden diesem Wahnsinnigen doch wohl nicht zustimmen!?“ Crola lehnt sich zurück und schaut zu seinem Champion hoch. „Nun, Herr Deluxe, ich muss ihnen etwas erzählen. Mir ist aufgefallen, dass sie, Her McStorm und ich, gar nicht mal so verschieden sind!“ „Aha!“ „Ja, wir verstehen es, unsere Gegner, sagen wir mal, wir verstehen es unsere Gegner in Rage zu versetzen.“ „Ja, aber was hat das damit zu tun?“ „Nun, das ist eine Gemeinsamkeit von uns 3. Ebenso ist es eine Gemeinsamkeit, dass wir dadurch in der Lage sind, Emotionen bei den Menschen zu erzeugen, die hier ihr Geld lassen und die genau deswegen hier ihr Geld lassen!“ BoBi schaut zu Crola, er scheint nichts von dem zu verstehen, was Crola ihm damit sagen möchte. „Herr Deluxe, sie waren vorhin live dabei! Die Menschen kommen zu uns, weil sie genau das sehen wollen. Es geht doch letzten Endes nur ums Geschäft! Ich muss in 2 Wochen eine große Halle füllen und ein Match zwischen ihnen und Herrn McStorm, dürfte erheblich dazu beitragen!“ BoBi Deluxe fällt die Kinnlade runter! „Da sie mir eh einen Gefallen schulden, wie sie sich sicherlich gut erinnern können, fordere ich diesen ein! Bei Primal Chapter kommt es zum Titel Match zwischen ihnen und Herrn McStorm!“ Crola grinst BoBi Deluxe an, welchem gerade ein Schauer über den Rücken zu laufen scheint! „Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag, Herr Deluxe!“ „Aber Mr. Crola“ „ich habe einen schönen Tag gewünscht Herr Deluxe! Bei allen Nettigkeiten, vergessen sie eins nie! Ich gewinne immer!“ BoBi schaut zu Crola, schaut zu Pingu, nimmt den Titel, stößt Pingu weg und geht aus dem Büro! Pingu schaut im Liegen zu Crola, welcher auch ihn angrinst! Da brüllt schon BoBi, dass er sich beeilen soll und rennt ebenfalls aus dem Büro. Es wird weiter geschaltet.

Der Main Event und damit auch das #1 Contender Match werden nun vom Announcer im Ring angekündigt. Sofort ertönt der Theme Song von Henryk Chobry und der European Champion kommt mit seinem Gürtel über dem Arm in die Halle und wird auch zum größten Teil mit Jubel empfangen. Schnell marschiert er die Rampe runter, springt in den Ring und posiert auf der Ecke noch etwas mit seinem Belt, während er auf die anderen wartet.. Als nächstes kommt Tyler Tavare zum Ring, der sich bereits letzte Woche den Spot für das European Championship Match gesichert hat, aber diesen für dieses Match aufgab. Als drittes hören wir den Theme von The Brick. Dieser sieht ebenfalls hochmotiviert aus, sich hier heute den Titelshot zu sichern und endlich den nächsten Schritt in der Karriereleiter zu machen. Der Theme erlischt und die Fans jubeln den Dreien noch mal zu, während der Referee sie alle noch mal untersucht und dann auch das Match freigibt!

3. Match
3-Way Match - #1 Contender Match
Henryk Chobry vs. Tyler Tavare vs. BRICK


Die Glocke läutet und Tyler Tavare springt sofort in die Mitte des Ringes und dreht sich immer zwischen Brick und Chobry hin und her und provoziert beide etwas. Die Beiden haben schnell genug und laufen von beiden Seiten auf ihn zu um ihn in die Zange zu nehmen, doch Tavare kann im letzten Moment aus dem Weg springen, sodass Brick und Chobry gegeneinander rennen und nach hinten taumeln. Sofort packt Tavare Brick von hinten und rollt ihn ein..1...2..doch der überraschte Brick kann rechtzeitig auskicken und Tavare von sich wegstoßen. Während Brick auf die Beine springt, hat sich Chobry nach dem Zusammenprall in die Seile fallen lassen und kommt nun mit voller Geschwindigkeit und einem Big Boot wieder, den er in Bricks Gesicht versenkt. Brick fliegt durch die Wucht nach hinten in die Seile, kommt aber ebenfalls mit Schwung und einen Big Boot gegen Chobry zurück und zieht damit wieder gleich gegen ihn. Chobry dreht sich nach dem Einschlag einmal und taumelt dann wieder auf Brick zu, der ebenfalls stark im taumeln ist. Tavare springt unterdessen von der Seite auf das Springboard und stößt sich von dort zum Crossbody ab, um beide auf einmal umzunieten. Das wird jedoch nichts, da Chobry und Brick es zusammen schaffen, Tavare aufzufangen. Sie heben ihn so hoch es geht über ihre Schultern und lassen ihn dann einfach zwischen sich auf die Matte krachen. Während Brick noch zufrieden nach unten schaut, nutzt Chobry die Gegelegenheit, um ein weiteres mal Schwung zu holen und reißt Brick mit der Wall-Clothesline von den Beinen. Geistesgegenwärtig rollt sich Brick jedoch sofort unter den Seilen hindurch, damit Chobry nicht zum Cover ansetzen kann. Hinter den Seilen will sich Brick auf dem Apron wieder auf die Beine ziehen, doch Chobry kommt mit Anlauf und hämmert ihm das Knie in den Magen. Dann wuchtet der Pole seinen großen Gegner mit dem Kopf zuerst über das Ringseil, sodass dieser sich wieder über der Matte befindet und verpasst ihm dann den Warrior-DDT (DDT im Orton Style). Nach dem Bricks Kopf auf die Matte gehämmert wurde, kniet Chobry über ihm und will ihn Covern doch in diesem Moment schaut er nach vorne, sieht Tyler Tavare noch mit einem Running Knee auf sie zukommen und bekommt es voll in die Fresse. Schnell springt Tavare wieder an das zweite Ringseil und zeigt nun den Springboard Moonsault gegen seine beiden liegenden Gegner! Dann covert er Chobry...1...2..doch dieser kickt aus, also kriech Tavare rüber zu Brick...1...2..doch auch dieser kann rechtzeitig die Schultern hochreißen.

Als Tavare nach dem Kickout von Brick wieder aufsteht, ist hinter ihm auch schon Chobry wieder auf den Beinen, packt ihn und schmettert ihn mit einen Dabrowski-Suplex (German Suplex) in relaster Ausführung hinter sich auf die Matte! Dann dreht sich Chobry zu Brick, der auch gerade wieder aufstehen will und macht mit diesem das Gleiche, auch wenn es bei diesem schon wesentlich schwerer aussieht. Tavare, der sich nach seinem Aufprall einmal überschlagen hatte und dann irgendwie wieder auf den Beine gekommen ist, versucht Chobry mit einem Discuss Forearm zu überraschen und umzuhauen, doch der European Champion kann den Arm seines Gegners abfangen und schleudert ihn mit einem Hip Toss vor sich auf die Matte. Dann setzt er zu seinem dritten Dabrowski-Suplex heute an und führt diesen gegen Tavare diesmal direkt mit einer Coverbrücke aus...1...2..doch der Schotte kommt rechtzeitig raus! Chobry ist so im Darwoski-Suplessen-Rausch, dass er gleich noch eine Nachlegen will und merkt dabei nicht, dass The Brick neben ihm wieder auf die Beine gekommen ist. Brick läuft in die Seile und hämmert Chobry mit einem Superman Punch von der Seite aus seinem Suplex-Ansatz heraus! Der Pole taumelt nach hinten in die Seile und Brick legt einen Running Uppercut nach, um ihn über diese hinüber zu befördern, was ihm auch gelingt. Außerhalb des Ringes zieht sich Chobry zwar sofort auf die Beine, doch der riesige Brick kommt da auch schon mit einem Holy SH*T (Over The Top Rope Suicide Senton) auf ihn zu geflogen und reißt ihn wieder nieder! Die Fans chanten noch ein wenig den Namen des Moves und Brick klettert zufrieden zurück in den Ring und lässt Chobry draußen liegen. Als Brick auf den Apron steigt und zu Tavare schaut, liegt dieser noch regungslos auf dem Boden, also schaut er noch mal draußen zu Chobry, ob dieser wirklich liegen geblieben ist. Dann dreht sich Brick mit dem Kopf wieder zum Ring und kassiert direkt mal einen Enzuigiri von Tavare, der innerhalb von 2 Sekunden, während sich Brick weggedreht hatte aufgesprungen sein muss, nur um ihn so zu überraschen! Benommen beugt sich Brick über das zweite Ringseil um sich nach diesem Treffer an seiner Birne wieder zu sammeln, was Tavare genug Zeit gibt, auf die Ringecke zu klettern und von dort aus noch einen Flying Leg Drop in Bricks Nacken nachzulegen, mit welchem er ihn auch wieder in den Ring reißt! Sofort setzt Brick zum Cover an...1..Brick legt die Beine auf das Seile, was hier natürlich nutzlos ist...2..aber er schafft es doch noch seine Schultern rechtzeitig hochzureißen!

Tavare ist stinksauer, aber lässt Brick aufstehen wie ein fairer Sportsmann! Dann geht er aber auch direkt wieder in die Offensive und hämmert mit stiffen Chops und Knee Strikes auf Brick ein, bis er ihn in eine Ecke gedrängt hat! Dann nimmt er Anlauf und legt noch ein High Running Knee in die Ecke gegen Brick nach, der weiter dort hängen bliebt. Weil das Ganze so gut funktioniert hat, nimmt Tavare ein zweites mal Anlauf, um es zu wiederholen, doch dieses mal wird er auf der Mitte des Weges von Henryk Chobry überrascht, der zurück im Ring ist und den Schwung den sein Gegner mitbringt nutzt, um ihm einen schönen saftigen Spinebuster zu verpassen! Sofort geht es in ein Cover gegen Tavare...1..2..doch dieser kickt aus! Chobry macht deswegen jedoch keine Pause, sondern zieht Tavare direkt nach oben auf die Schultern zur Henryk-Bomb. Da er gerade in der Nähe der Ecke steht, gelingt es Tavare jedoch noch rechtzeitig mit viel Mühen, von den Schultern seines Gegners herunter zu kommen und rüber auf die Ecke zu springen! Von dort aus springt er auch sofort wieder zum Diving Double Foot Stomp gegen den stehenden Chobry ab, der diesen mitten auf dem Kopf erwischt, als er sich gerade umdreht, um zu sehen was passiert ist! Chobry taumelt enorm und ist kurz davor umzukippen wie ein Baum und nun legt Brick von der Seite sogar noch einen Brick-Kick (Superkick) nach, der Chobry endgültig ausschaltet und von den Beinen reißt! Dann dreht sich Brick um und sucht mit dem Blick nach Tavare, der schon wieder auf der Ecke steht und gerade abspringt. Geschickt macht Brick einen Schritt nach hinten und reißt seinen fliegenden Gegner mit einem weiteren Brick-Kick aus der Luft! Der Schotte fällt Brick hiernach ausgeknockt in die Arme, sodass Brick direkt noch den Double D (Package Piledriver) nachlegen kann! Er covert - wird das
einer der größten Siege in Bricks Karriere!?...1...2...3! Ja!

Sieger via Pinfall und somit neuer #1 Contender auf die WFE European Championship: The Brick


Was für ein Sieg für Brick! Er kann es selbst kaum glauben, dass er dieses Match für sich entscheiden kann, aber am Ende hatte er hier heute tatsächlich die Nase vorne und hat sich fair den Sieg erarbeitet! Er streckt die Arme in die Luft und lässt sich von den Fans ordentlich feiern, während die anderen beiden sich wieder auf die Beine ziehen und ihm jeweils mit einem Handshake zum Sieg gratulieren. Was wird die Zukunft jetzt für Brick bringen? Wir werden es sehr bald sehen!


Plötzlich sehen wir ein Video. Wir befinden uns Backstage in Crolas Büro. Ungeduldig wartet der GM auf jemanden. Plötzlich geht die Tür auf und Ken Storm tritt ein. „Endlich...“ schnauft Crola und geht zu seinem Schreibtisch. „Um was geht’s?“ fragt Storm seinen Boss. Dieser kniet sich hin und holt hinter seinen Schreibtisch ein offenes Päkchen hervor. Er hält es so zur Kamera, dass wir nicht erkennen können, was sich darin befindet. „Vernichte es...“ sagt Crola. „Ich habe Weeks im griff. Er ist so davon besessen, die Silent Pflückingmachine nicht mehr in der WFE zu sehen, dass er mir freie Hand lässt. Ich kann alles machen mit nur einer Begründung! Es ist fast zu einfach … jetzt müssen wir nur noch das vernichten und der Reise ins Wonderland wird fast nichts mehr im Weg stehen!“ Storm nickt, nimmt das Paket entgegen, dreht sich um und geht. Dabei können wir für kurze Zeit einen Blick ins Paket werfen: Wir sehen eine Hose mit „Tommy“ Aufdruck und ein verwaschenes Mötley Crüe Shirt. Mit diesem Bild geht Unleashed off air…


Credits:
1. Match – xXAustinXx
2. Match – ebe3:16
3. Match – Dogu Alman King
Promo & Segmente BoBi Deluxe & Danny McStorm – ebe3:16
Promo & Segmente Mantis & Chris Miles – Dogu Alman King
Promo Henryk Chobry – TheWall13
Rest - WFE

Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Ich hoffe [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] und [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] sind mit dem Segment zufrieden. The Brick als möglicher Champion... ich kriege angst... :( #ripwfe Aber es war klar, dass der miese Schwanzlutscher wieder abstaubt... ;)

Diese Woche fand ich die Show besser, war nicht so krank wie letzte Woche. Ein genervter Crola ist sehr amüsant :D

Pingu und Mephisto kann ich immer noch nicht einordnen. Wem gehören sie?
 
Ich hoffe @MK0308 und @StableGuy sind mit dem Segment zufrieden. The Brick als möglicher Champion... ich kriege angst... :( #ripwfe Aber es war klar, dass der miese Schwanzlutscher wieder abstaubt... ;)

Diese Woche fand ich die Show besser, war nicht so krank wie letzte Woche. Ein genervter Crola ist sehr amüsant :D

Pingu und Mephisto kann ich immer noch nicht einordnen. Wem gehören sie?

Pingu ist der kleine Diener von BoBi Deluxe, der besitzt keinen eigenen User.
Und Mephisto - das weiß niemand - sagt ja der Name. ^^
 
Ich hoffe [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] und [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] sind mit dem Segment zufrieden. The Brick als möglicher Champion... ich kriege angst... :( #ripwfe Aber es war klar, dass der miese Schwanzlutscher wieder abstaubt... ;)

Diese Woche fand ich die Show besser, war nicht so krank wie letzte Woche. Ein genervter Crola ist sehr amüsant :D

Pingu und Mephisto kann ich immer noch nicht einordnen. Wem gehören sie?

Deine Mudda Wall-i ;)
Deinen Gürtel wirst du bald los sein du kleines polnisches Würstchen.

Btw, die Show war richtig awesome!! Vielen Dank dafür, Bewertung kommt noch im Laufe der Woche. :)
 
Das Mantis Segment musste ja in etwa so kommen, wer kann ihm verübeln, noch irgend was anderes als Hass zu empfinden und hier erst einmal kräftig auszurasten. Die Matchansetzung ist dann natürlich auch keine Überraschung mehr, aber verdeutlicht nur noch einmal mehr, dass es beim PPV dann ordentlich zur Sache gehen wird, denn anscheinend ist noch nicht genug passiert.

1. Match

Ich muss leider sagen, dass mich dieses Match nicht so wirklich gefesselt hat. Die Aktionen wirkten ziemlich aneinander gereit und es ist leider nicht gelungen bei den Kontern mal etwas Geschwindigkeit oder Überraschung reinzubringen. Dazu kommt noch, dass spektakuläre Aktionen kaum gehypt werden und einfach so mit drin stehen, ohne hervor zu stechen. Erst im letzten Abschnitt kommt etwas fahrt rein, wenn auch nicht viel, dann etwas Chaos und das Finish. Da war der beste Teil des Matches.

Note 3
Dann wird auch schnell klar, dass Geld die ganze Geschichte mit Jasper noch nicht verdaut hat und nicht richtig bei der SDache ist. Ob dahinter nun wirklich Jasper oder doch jemand anderes steckt, bleibt abzuwarten und baut Spannung auf. Mephisto erscheint am Ende dann etwas unheimlich, ob sich Geld seinen Kumpel da gut ausgesucht hat?

Das Segment mit Danny McStorm, Bobi und Pingu war dann natürlich schon ne krasse Sache, für einen Moment hab ich wirklich gedacht, Danny turnt, weil es in die Fehde ja irgendwie passen würde, aber da wurde ich wohl getäuscht. War ein cooles Segment aus dem dann später ja auch das Titelmatch hervorgehen sollte. Like!

Tyler Tavare kann ich dann allerdings nicht wirklich was abgewinnen, die Sache "ich habe den Spot nicht richtig verdient" wirkt dann doch etwas zu sehr Muttis Liebling like...

2. Match

Sehr solides Match von ebe, da hat sich ja nichts geändert. Den Beginn fand ich echt klasse, schnelle Konter und schnelle Aktionen. Dann verflachte es aber ein bisschen, mir war zu viel Abstand zwischen dem schnellen Begin udn den ersten richtigen Impact Aktionen. Die zweite Hälfte war dann aber wieder wirklich gut und das Finish so wie es sein muss, nochmal etwas Tempo, Konter usw.
Note 2

Die Promo zum Hype das Mainers hat mich wieder nicht richtig geflasht. Sicherlich richtig, hier mal den Champion zu Wort kommen zu lassen, aber umgehauen hat´s mich nicht.

Was da bei Crola´s Jungs abgeht, ist natürlich auch mal wieder spannend, der gute Crola treibt nun schon so lange seine Spielchen, mal abwarten, wie lange das noch so weiter geht.

3. Match

Der Mainer ist dann für mich auch das beste Match des Abends, schön erst, wie Tavare immer wieder den Konflikt zwischen Brick und Chobry für seine Aktionen nutzt. das Ende ist dann natürlich ziemlich stark und sollte The Brick als neuen Contender auch wirklich gut aufbauen, denn hier hat er mal wirklich was gezeigt.Note 2+
Am Ende dann nochmal Crola und hier kann man jetzt natürlich wilde Verschwörungstheorien einbringen, aber das verkneife ich mir nochmal.


Bleibt am Ende nur noch die Kurzbewertung:
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Geld und Mephisto
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: The Brick
OMG-Moment: The Brick fertigt Tavare ab
 
Hat mir sehr gut gefallen :)

Mantis vs. Miles war kurz aber sehr stark. Richtig emotional und absolut spannend. Mir gefällt nur nicht dass ich jetzt eigentlich pro Mantis sein müsste bzw. es sogar schon bin.

Die Titelfehde BoBi vs. Danny ist auch bockstark. Beide wirken stark ohne viele Matches zu haben. Auch wenn ich mich gewundert hab wie schnell Danny sich wandelt, ich muss zugeben: Ich hab es gekauft. Ihr hattet mich. Ich hab schon länger mit einem Turn von Pingu gerechnet und hab es hier tatsächlich geglaubt. Dass er ihn dann zerlegt hat Danny natürlich erstmal als Monster-Heel zementiert. Als dann BoBi aber wieder nachgelegt hat wusste ich echt nicht mehr wer der größere Penner ist ^^ Sehr schöne Heel-Heel-Konstellation. Dennoch glaube ich dass Pingu noch das ein oder andere Wort mitreden wird. Zumindest im übertragenen Sinne ;)

Lopez vs. Geld feat. Jesper finde ich gut. Lopez kann endlich den ersten Sieg feiern. Dass es gegen zwei Leute ging, stärkt ihn sofort. Geld gewinnt ebenfalls und beide sind auf Augenhöhe. Die Spiele von Jesper sind wie immer unterhaltsam. Mephisto wird da sicher auch noch eine Rolle spielen. Hier sieht man eigentlich gut dass es nicht immer Heel vs. Face sein muss. Im Gegenteil.

Das Geschehen um den European Title vom Polen ist ganz lustig. Tavare macht nen Rookie-Fehler und will zuviel. Dass ausgerechnet Brick abstaubt war unerwartet aber bringt Brisanz rein. Chobry sollte zwar eigentlich verteidigen aber das Tavare wird nicht einfach aufgeben. Da kommt noch was und vielleicht sehen wir ja den Upset?

Alles Segmente rund um Crola und Storm sind noch etwas verworren. Tommy is back? Wonderland? Was hat Burrell vor? Da muss man abwarten. Dennoch interessant.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Mantis-Promo
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Brick
OMG-Moment: Danny zerlegt Pingu
 
Wer das letzte Segment nicht ganz versteht...

...sollte sich vielleicht nochmal das Segment beim Rumble War direkt vor dem Rumble in Erinnerung rufen...
 
Gute Show, kam mir beim lesen aber deutlich länger vor als die zurückliegenden. Die Matches hatten qualitativ einen Vorsprung gegenüber den vergangenen Wochen, auch wenn unser guter Austin immer noch ein bisschen der Fluss fehlt und sich einige Wörter doch oft wiederholen. Aber da hilft halt wie überall im Leben nur üben, üben und wieder üben und ich bin überzeugt, dass es bis zum Staffelende auch kontinuirlich besser wird.

Die Segmente waren auch stark. Alle Charaktere kommen gut und glaubhaft rüber, bei McStorm war ich sogar ziemlich verwirrt und dachte, dass kann doch jetzt nicht euer Ernst sein, bis dann die Powerbomb kam. Das Segment zwischen Luke Geld und Mephisto war schön lässig, so langsam bekommen wir auch da mehr Infos. Die Geschichte rund um Mantis wurde hier sehr passend weitergeführt, gleiches auch bei der Sache mit Burrell.

Nicht so ganz klickt bei mir bisher die Story rund um Tavare. 2 Siege ohne eigenes Verschulden, dann unbedingt sinnfrei ein Three Way mit Champion haben wollen, das klingt irgendwie merkwürdig. Bricks Sieg kommt überraschend, ist aber vielleicht genau das, was Tavare für die Charakterentwicklung gebraucht hat. Und Chobry hält den Belt ja eh nur, weil er ihn als Pole geklaut hat. :D (Los, steinigt mich :D).

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Luke Geld und Mephisto
Match of the Night:
Main Event
Superstar of the Night:
The Brick
OMG-Moment:
Storm verarscht mit Pseudo-Turn die Fans
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Mantis Promo
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: The Brick
OMG-Moment: McStorm trollt den armen Pingu
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Mantis Promo/Luke Geld und Mephisto
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: McStorm trollt die Fans
 
Wieder eine starke Show, die jedoch nicht ganz mit der Show der Vorwoche mithalten konnte. Die 3 Matches waren allesamt stark und zeigten gutes Wrestling. Der Main Event gefiel mir besonders gut, auch weil Brick endlich mal ein richtiger Upset gelang. Vielleicht war das ja endlich seine Initialzündung, wir werden es sehen.
Die ganze Storyline rund um Mantis und Miles gefällt mir richtig gut, hat meiner Meinung nach sehr viel Potential und wird nun in einem Match beim nächsten PPV gipfeln.
Die anderen Fehden wurden auch klasse fortgesetzt, Burrell gegen Metal dürfte auch wieder stark werden.
Die Kopfspielchen von Jesper an Luke Geld gefallen mir auch sehr gut. Momentan macht man vieles richtig in der WFE. :)

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Promo von Mantis
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: The Brick
OMG-Moment:: Bricks Upset im Main Event
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Danny McStorm und BoBi Deluxe
Match of the Night: MainEvent
Superstar of the Night: McStorm
OMG-Moment: Pingu macht einen auf Verräter

Endlich durfte der Caretaker auch ein Match absolvieren. Klang vom Match her gar nicht so schlecht.
Insgesamt hat mir die Show besser gefallen, als die letzte, da es "normaler" abging. Ich bin gespannt, wie es weitergeht :)
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Mantis Promo - McStorm Promo
Match of the Night: Luke Geld vs. Mephisto
Superstar of the Night: BRICK
OMG-Moment: Upset Sieg von BRICK
 
Mir tut es beinahe körperlich weh meinen Butcher so als nervliches Wrack zu lesen. Das gefällt mir gar nicht. (Wobei man dazu sagen muss, dass es eben mein Held ist, der da strauchelt. Wer findet das schon gut?)

Ansonsten zeigt sich Danny McStorm von seiner interessantesten Seite. Mit seinem Bruder Willie bin ich ja nie so richtig warm geworden...
Aber auch BoBi ist sehr stark. Irgendwie mag ich diese Heel vs. Heel Fehde um den Titel sehr. :D

Und The Brick hat mich auch sehr überrascht. Der arme wurde so oft niedergemacht und verheizt, aber kaum ist Big JJ weg geht es rasant aufwärts. Find ich auch gut, obwohl es schade für Tavare ist. Und irgendwie gehen mir dadurch auch die Sympathien für Tavare flöten. Er hatte das Match um den Titel schon sicher und setzt es auf ein Spiel, das er nicht gewinnt. Da muss man aufpassen!

Qualität der Show:
in Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: McStorm vs. Deluxe
Match of the Night: Mainevent
Superstar of the Night: The Brick
OMG-Moment: Danny McStorm turnt beinahe
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Mantis-Promo
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: The Brick
OMG-Moment: McStorm fertigt Pingu ab
 
Oben