Bellator 158: London Ergebnisse aus London, England (16.07.2016)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 16. Juli 2016
Austragungsort: London, England
Halle: O2 Arena

Poster

Bellator_158_London_Poster.jpg


Main Card (Spike TV)

Welterweight bout
Paul Daley vs. Douglas Lima
Lima besiegte Daley via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Heavyweight bout
Matt Mitrione vs. Oli Thompson
Mitrione besiegte Thompson via TKO (Punches) nach 4:21 in der zweiten Runde.

Light Heavyweight bout
Lukasz Klinger vs. Francis Carmont
Carmont besiegte Klinger via Submission (D'arce Choke) nach 3:54 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Michael Page vs. Evangelista Santos
Page besiegte Santos via KO (Flying Knee) nach 4:31 in der zweiten Runde.

Catchweight bout (148 lbs.)
James Gallagher vs. Mike Cutting
Gallagher besiegte Cutting via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (Spike.com)

Middleweight bout
Alex Reid vs. Manuel Garcia
Garcia besiegte Reid via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-26).

Heavyweight bout
James Mulheron vs. Neil Grove
Mulheron besiegte Grove via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-26).

Middleweight bout
CJ Meeks vs. Danny Mitchell
Mitchell besiegte Meeks via Submission (Twister) nach 4:25 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Chase Morton vs. Nathanial Wood
Wood besiegte Morton via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:55 in der dritten Runde.

Middleweight bout
Jason Radcliffe vs. Jack Mason
Radcliffe besiegte Mason via KO (Knee) nach 0:14 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Luiz Tosta vs. Dean Garnett
Garnett vs. Tosta endete in einem Majority Draw (29-27, 28-28, 28-28).

Flyweight bout
Pietro Menga vs. Spencer Hewitt
Menga besiegte Hewitt via KO (Punch) nach 0:41 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Michael Shipman vs. Dom Clark
Shipman besiegte Clark via Submission (Anaconda Choke) nach 1:33 in der ersten Runde.
 
Gute Besserung an santos...bilder sehen echt schlimm aus.

Bellator übernimmt übrigens alle medizinischen Kosten und zahlt ihm sogar die Siegprämie aus. Das nenne ich mal eine Organisation die sich um seine Kämpfer kümmert. Großes Lob an Bellator dafür, das habe ich bei der UFC noch nie so mitbekommen.
 
Bellator übernimmt übrigens alle medizinischen Kosten und zahlt ihm sogar die Siegprämie aus. Das nenne ich mal eine Organisation die sich um seine Kämpfer kümmert. Großes Lob an Bellator dafür, das habe ich bei der UFC noch nie so mitbekommen.


Was ist passiert? Respekt an Bellator wenn sies machen! MVP mit Sieg freut mich, das Ergebnis vom ME überrascht mich, hätte mit Daley gerechnet.
 
Review zur Main Card:
> James Gallagher kam als größes irisches Talent mit einigem Hype in diesen Kampf. Zwar konnte er nicht finishen, er konnte aber überzeugen. Er war seinem Gegner am Boden sehr deutlich überlegen und war mehrmals knapp vor einer erfolgreichen Submission. Auch im Stand war er nicht schlecht, muss sich da aber noch etwas verbessern.
> Michael Page konnte nun den Veteranen besiegen, den die Fans als Gegner gefordert hatte. Evangelista Santos konnte sogar Takedown landen, aber Page konnte entweder entkommen oder zumindest alle Angriffe abwehren. In Runde 2 landet er dann das brutalste Flying Knee das ich jemals im Kampfsport gesehen habe. Gute Besserung Cyborg! SEHENSWERT!
> Francis Carmont kann den späten Ersatz Lukasz Klinger durch eine Submission in der ersten Runde gewonnen. Diese Aufgabe konnte er locker meistern. Ich hoffe, dass der Kampf gegen Linton Vassell nachgeholt wird.
> Der Kampf zwischen Oli Thompson und Matt Mitrione war wirklich schön anzusehen. Beide haben hier alles gegeben und sich einen heftigen Schlagabtausch geliefert. Am Ende konnte sich Matt Mitrione durchsetzen. Ich finde es gut, dass er zu Bellator gegangen ist. Hier bringt er uns richtig schöne Kämpfe und wird auch gewürdigt. SEHENSWERT!
> Im Main Event konnte Lima deutlich gegen Daley gewinnen. Lima hat Daley schon in der ersten Minute hart getroffen, aber dieser konnte das alles durchstehen. Jedoch konnte er den Kampf dann auch nicht mehr an sich reißen. Lima gewinnt verdient und trifft jetzt im Rückkampf auf Koreshkov. Leider, denn ich bin ein Daley-Fan. Aber den sehen wir jetzt vielleicht im Kickboxen oder doch endlich gegen Josh Koscheck.
 
Was ist passiert? Respekt an Bellator wenn sies machen! MVP mit Sieg freut mich, das Ergebnis vom ME überrascht mich, hätte mit Daley gerechnet.

Michael Page hat Cyborg in der zweiten Runde ihres Kampfes mit einem sehr brutalen Flying Knee ausgeknockt (das brutalste Flying Knee was ich jemals gesehen habe) und dabei hat sich Evangelista Santos einen schweren Stirnbeinbruch zugezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist passiert? Respekt an Bellator wenn sies machen! MVP mit Sieg freut mich, das Ergebnis vom ME überrascht mich, hätte mit Daley gerechnet.

Michael Page hat ihn mit nem Flying Knee heftigst ausgeknockt und Santos blieb danach auf dem Boden liegen und muss starke Schmerzen gehabt haben. Jetzt liegt er in einem Londoner Krankenhaus, hat eine schwere Fraktur im Gesicht und sein Gehirn muss bedrohlich angeschwollen sein. Aktuell ist er daher noch nicht transportfähig und viele gehen davon aus, dass dies gleichbedeutend mit seinem Karriereende ist.
 
Michael Page hat ihn mit nem Flying Knee heftigst ausgeknockt und Santos blieb danach auf dem Boden liegen und muss starke Schmerzen gehabt haben. Jetzt liegt er in einem Londoner Krankenhaus, hat eine schwere Fraktur im Gesicht und sein Gehirn muss bedrohlich angeschwollen sein. Aktuell ist er daher noch nicht transportfähig und viele gehen davon aus, dass dies gleichbedeutend mit seinem Karriereende ist.
Der gute ist 38, aber trotzdem... hoffentlich kommt er ohne Schäden da raus. klingt absolut übel. Karriere sollte er dann wirklich beenden.
 
Die Zahlen
Für Bellator 158 kamen 12.311 Zuschauer in die Halle nach London, England. Damit landet die Zuschauerzahl auf Platz 3 von 11 Bellator-Events dieses Jahr.
Nur Bellator 149: Shamrock vs. Gracie 3 und Bellator 152: Italy hatten noch mehr Besucher in der Halle.
Das Gate betrug umgerechnet 1.155.181 $. Diese Zahl ist Platz 2 von 11 im Jahr 2016 für Bellator. Nur bei Bellator 149 konnte mehr eingenommen werden.

Es gab bisher noch kein Bellator Event in London oder England. Damit ist ein Vergleich damit nicht möglich. Im Vergleich zum letzten internationalen Event (Bellator 152 in Italien) hatte man zwar circa 700 Zuschauer weniger, konnte dafür aber aber circa 125.000 $ mehr einnehmen.

Damit können die Zahlen als sehr positiv bewertet werden. Bellator hat wie bei Bellator 152 auch schon gezeigt, dass sie auch außerhalb der USA erfolgreich sein können. Die internationalen Events hatten hinter Bellator 149: Shamrock vs Gracie 3 die besten Zuschauerzahlen des Jahres. Und das, obwohl auch in den USA weiter große Events stattfanden (Bellator 157: Rampage vs. Ishii, Bellator 154: Davis vs. King Mo, Bellator 153: Koreshkov vs. Henderson).
 
Review zu den Prelims:
Ich konnte leider nur die beide Prelims-Kämpfe sehen, die während der Main Card gezeigt wurden.

> Jason Radcliffe hat seinen Kampf sehr beeindruckend in 14 Sekunden mit einen heftigen Knockout durch einen Kniestoß gewonnen. Den will ich wieder sehen!
> Pietro Menga steht ihm in nichts nach, er braucht 41 Sekunden für seinen Knockout durch einen Punch. Er hat aber das Problem, dass Bellator keine Flyweight Division hat, in der er kämpfen könnte. Die UFC sollte mal ein Auge auf ihn werfen, der beste Flyweight Kämpfer Englands.
 
Oben