Karrierende JBL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Latino_Heat--

Undercard
nun steht es wohl fest das JBL seine Laufbahn beenden wird (grund Rückenschmerzen)

ich finde es schade das er aufhört irgendwei fande ich ihn schon cool vorallem
in seiner Gabinett zeit mit Orlando Jordon und die Basham Brothers :(

aber es ist wohl besser das er aufhört

jbl_preview.jpg
 
Fest steht es ja noch immer nicht!
Aber es ist fast sogut wie sicher.. :mad:
Schade, dass einer der besten Heels der WWE uns verlassen wird!
Ich kann ihn sehr gut leiden & finde sein Mic-Work einfach großartig.
Hoffentlich wird er einen guten Abschied haben
 
es war klar,dass er nicht mehr ewig bleibt und ich hab mir eigentlich ein karriereende von ihm gewünscht.er hatte seine beste zeit in der wwe bevor er kurzzeitig aufgehört hat und,dass er wieder angefangen hat zu wrestlen fand ich schon eine dumme idee.er hat es sowohl am mic als auch im ring nicht mehr druaf und es wird für seine gesundheit das beste sein,dass er aufhört.
in sofern find ich es nicht schade sondern eher gut und wünsche ihm eine gute besserung
 
Es ist schon schade.. vorallem wenn Entertainer gehen, die schon solange in diesem geschäft sind..

aber naja alles hat mal ein ende .. ich will garnicht wissen .. wie es ist wenn HBK & Taker auch gehen .. puuh das wird etwas..

JBL's abgang kann ich ja noch ertragen, da ich keine segmente und matches sowieso nur vorspul .. trotzdem schade das er gehen muss .. er spielt seine rolle eigentlich perfekt
 
Für mich einfach furchtbar. :(
Ich mag JBL voll, er ist einer der Besten am Mic von der WWE! Keiner kann da was anderes erzählen, ob man ihn nun mag oder nicht.
Ich hoffe doch er wird GM aber wrestlet nicht mehr, obwohl ich beides mehr bevorzugen würde.
 
Ich denke in dieser WrestleMania wird er gegen Rey fehden um I-C Titel (weil ja Rey auch momentan kein Match für WM hat) !!! Und den wird (**DENKE ICH**) JBL verlieren und somit auch noch am Ende des Matches den Fans in Houston erklären dass er eine wunderbare Zeit hier in der WWE hatte und er die Fans vermissen wird weil er dann verkündigt dass er die WWE verlässt !!! Dann kriegt er am Ende noch **RIESEN** Pop's von den Fans in Houston , Texas :rolleyes: !!!
 
ich hoffe es ist noch nicht sicher
er war immer einer der besten heels der wwe,hat sein gimmick perfekt gespielt und naja am anfang mochte ich ihn nicht aber mit der zeit hab ich ihn schätzen gelernt(ja ich weis klingt komisch^^)
ich hoffe er bleibt uns als gm,moderator oder manager erhalten
 
Ich glaub auch dass er gm wird.Genug potenzial hat er ja dafür.oder er löst michael cole ab(früher fand ich cole gut,heute ist er schrecklich).Aber beim wrestlen wird er mir nicht fehlen,da er mich im ring seit seinem comeback nicht überzeugt hat.
 
Ich mochte ihn zwar nie, aber hoffe trotzdem das er nicht aufhört. Sowieso denke ich eig das JBL bei WM seinen Titel noch verteidigen wird. Vllt ist das auch alles ein Work(?).. Glaub ich aber eher nicht. Wenn er wirklich aufhört dann wird er seinen Titel trotzdem an Rey Mysterio übergeben um einen richtig tollen abgang zu bekommen und dann als Face entweder GM oder Kommentator werden.
 
Das passt einfach wenn er in seiner Heimatstadt seine Karrierebeendet und das steht so gut wie fest, leider.
Aber was ich nicht verstehen kann ist -.-....
Als heri keiner wusste das JBL seine Karrierebeenden wird....
hat jeder also die meisten gesagt ich hasse ihn er hat gar nichts draufen und so und jetzt sagt ihr er war ein guter Wrestler^^ naja egal....
Ich fand ihn immer klasse....er spielt seine Rolle als Heel sehr gut aber jetzt wird er wohl als Face seine Karrierebeenden :(
 
Ich denke, er wird der neue GM von RAW... DAs wäre doch mal eine Ankündigung bei WM wert, natürlich nur, wenn er hinzufügt, dass er dafür mit dem wrestlen aufhört^^

Gegen Rey gewinnt er imo aber davor^^
Vllt passiert auc hiwas mit dem Gürtel, alles sehr spannend und noch würde ich nicht sagen, dass er wegen den Rückenschmerzen aufhört^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben