Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Battleground 2016? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE Battleground 2016?

  • 10 Punkte - Wie das Debüt von Bayley

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 18 32,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 21 38,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 7 12,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 5,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie das Debüt von Mojo Rawley

    Abstimmungen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr Battleground 2016?

Battleground ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Ich fand den PPV richtig gut, trotz ein paar Cool Downern zwischendrin. Hängen geblieben sind jetzt vor allem der Opener mit der gelungenen Überraschung, das Tag Team Match der Wyatts und New Day, das fantastische Match von Owens und Zayn und der richtig richtig gute Main Event mit dem Ende, das ich mir so gewünscht habe. Ambrose entgegen den Gerüchten weiterhin Champion ist geandios.
8 Punkte weil ich mich über weite Strecken sehr gut unterhalten fühlte
 
1. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley gegen Charlotte (c) & Dana Brooke


Es war offensichtsichtlich das Bayley hier ihr Debüt feiern wird. Genauso wie die Aufgabe im Bank Statement von Charlotte.

2. Match
6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family gegen The New Day

Hier fehlte die Einarbeitung des Spilt's der Wyatt Family mit Brown Strowman...Am Ende sah es zwar erst aus als würde Woods den Sieg für New Day holen aber nuja ...WWE Logik

3. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) (w/Lana) gegen Zack Ryder

Siegt Ryder, muss The Miz verlieren....daher war der Sieg von Rusev die zeitgleiche bekanntgabe zum IC Match....Ryder durfte lange dagegenhalten um am ende Clean zu verlieren...Die frage des Abends: Wozu das Debüt seines NXT Tag Team Partners?

4. Match
Singles Match
Sami Zayn gegen Kevin Owens

Definitv das Match des Abends! Wunderbare Aktionen von beiden! Zu recht Standing ovations von der Crowd!

5. Match
Singles Match
Natalya gegen Becky Lynch

Pinkelpause von 9minuten

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c, w/ Maryse) vs. Darren Young (w/ Bob Backlund)

Warum dieses Match im No Contest endete wird wohl ein Rätsel bleiben...Das The Miz den Titel behalten würde, war nach Rusev vs Ryder schon klar....
7. Match
6 Man Tag Team Match
John Cena, Enzo Amore & Big Cass gegen The Club

Super Cena durfte natürlich endlich mal Styles pinnen...Aber wieder keine einarbeitung des Split's durch die Draft's.....Enzo wie immer mit seinen Mic Skill's göttlich anzusehen...

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Dean Ambrose (c) gegen Seth Rollins & Roman Reigns

Verdienter Sieger! Ambrose ist aktuell einfacher nur eine wohltat als Champ! Das Reigns den pin einstecken musste war abzusehen...Wie geht es bei RAW nun ohne Grossen Titel weiter? Zu erwarten wäre gewesen das Rollins und Ambrose zeitgleich Reigns Pinnen um den 2 Champion Titel wieder einzuführen, aber soweit denkt Vince nun einmal nicht...warten wir also die Kommende RAW ausgabe ab...


Fazit:

relativ guter PPV in dem beide Brand's gegeneinander/miteinander antraten....Es bleibt abzuwarten wie die Story's nun weiter gehen.7/10 Punkte von mir.

Bekommt RAW noch den 2 Champion Titel? Wie werden sich die NXT Call Up's im Main Roster einfügen? Kommt der Balor Club nun doch? Wer fordert nun Ambrose bei Smackdown heraus? Wie Reagiert Stephanie auf Rollins Versagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war sicherlich nicht alles Gold, was glänzte, aber bis auf die zwei, drei Füller war vieles gut bis richtig gut. Ich gebe 8 Punkte.
 
Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Vieles hatte Hand und Fuß und die Matches waren zum Großteil richtig gut.

Bin bei 8,5 rausgekommen und da es das hier nicht gibt und ich ein guter Mensch bin, haue ich sogar 9/10 raus.
 

3. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) (w/Lana) gegen Zack Ryder

Siegt Ryder, muss The Miz verlieren....daher war der Sieg von Rusev die zeitgleiche bekanntgabe zum IC Match....Ryder durfte lange dagegenhalten um am ende Clean zu verlieren...Die frage des Abends: Wozu das Debüt seines NXT Tag Team Partners?
Weil Hype Bros. Die beiden sind einfach nur geil. Machen richtig Laune :D

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c, w/ Maryse) vs. Darren Young (w/ Bob Backlund)

Warum dieses Match im No Contest endete wird wohl ein Rätsel bleiben...Das The Miz den Titel behalten würde, war nach Rusev vs Ryder schon klar....

Das No Contest war nach dem Sieg von Rusev doch auch relativ klar. Ein eindeutiger Sieg von Miz gegen den gerade gepushten Darren Young wäre schwachsinnig, genau so wie ein Gewinn des Intercontinental Championships von Young zum jetzigen Zeitpunkt. Also muss nen CountOut, No Contest oder ähnliches her ;)
 
Es war sicherlich nicht alles Gold, was glänzte, aber bis auf die zwei, drei Füller war vieles gut bis richtig gut. Ich gebe 8 Punkte.
ich konnte sogar mit den Füller Matches gut leben. Aber über 8 Punkte komme auch ich nicht.

Schock-Moment des Abends: die Beerdigung der NXT-Womens-Division mit dem Debut von Bayley im Main Roster.
 
Ich gebe hier auch 8 Punkte und schwimme mit der Masse mit. Das Ambrose Champion bleiben durfte und der Auftritt von Bayley waren zwei Überraschungsmomente für mich und das kommt nicht ganz so oft vor. Ansonsten war der Rest auch stimmig und das rechtfertigt für mich die 8 Punkte.
 
Ich HASSE Cena...Jeder von den restlichen 5 hätte den Pin einfahren dürfen, aber nicht mehr dieser Sch***kerl, dem eh nicht die Zukunft gehört... Dickes Minus auf die Bewertung...
 
Weil Hype Bros. Die beiden sind einfach nur geil. Machen richtig Laune :D

Ich muss gestehen das ich NXT sehr wenig verfolge, daher war das Debüt in dem Augenblick für mich unverständlich...zumal Rusev bei Raw bleibt und Ryder zu SD geht..Seinen Tag Team Partner dann gegen Rusev aufbäumen lassen ist in meinen Augen unverständlich

Das No Contest war nach dem Sieg von Rusev doch auch relativ klar. Ein eindeutiger Sieg von Miz gegen den gerade gepushten Darren Young wäre schwachsinnig, genau so wie ein Gewinn des Intercontinental Championships von Young zum jetzigen Zeitpunkt. Also muss nen CountOut, No Contest oder ähnliches her ;)

Nuja ne Normale DQ oder sonstiges in diese Richtung hätte auch gereicht...Double Count Out würde eine weiterführung der Fehde bedeuten, was aber ansich des Draft's ja nun nicht möglich ist
 
Habe ebenfalls 8 Punkte gegeben. Wurde gut unterhalten, trotz der 3 Stunden 15 Min ein kurzweiliger PPV. Gab zwar manche Längen, da mich nicht alles interessiert hat, aber insgesamt kann man das so lassen. Es ist ja kein "Big 3" oder "Big 4" PPV :)
 
1. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley gegen Charlotte (c) & Dana Brooke


Auch wenn der Level-up von Bayley gespoilert wurde weil der Draft vor Battleground stattfand und nur diese fehlte war die Reaktion dennoch großartig und das Match super. Ich hoffe dass nicht gleich Bayley um den Titelm eingreift. Würde mir mal Nia wünsschen und dann eine riesen Regentschaft von fast 2 Jahren in denen sie alles alleine mit ihrem Körper plättet. Bin vielleicht damit alleine aber meine Meinung ;-)

2. Match
6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family gegen The New Day

Es war klar dass die Wyatts gewinnen auch wenn sich New Day gut gehalten haben. Xavier seine Beeinflussung gut mit reingespielt. Diese Fehe hätte ich gerne was länger gesehen abewwr dann hätte an deren Ende ein Stable aufglöst werden müssen wenn man konsequent ist. Denke Strowman wird bei RAW nun der verlängerte Arm von Bray werden ;-)

3. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) (w/Lana) gegen Zack Ryder


Was alle immer mit Ryder wollen ist mir ein Rätsel. Mit Mojo als Tag Team kann ich mir den vorstellen aber mehr auch nicht Relavanz hat er für mich nie und wird er nie haben. Ruisev halt klar gewonnen. Whos next? mal sehen.... eher ein durchschnitttliches Match.

4. Match
Singles Match
Sami Zayn gegen Kevin Owens


Für mich Match des Abends! Erst fragte ich mich was nochmal? langweilig aber die beiden haben mich überrascht. Nun sollte die Fehde aber enden und beide sich neuen Zielen Widmen Sami vs. Rusev oder auch Kevion vs. Rusev könnte ich mir vorstellen.

5. Match
Singles Match
Natalya gegen Becky Lynch

Dass Natty gewinnt war auch abzusehen Auch Beckys Kampf gegen die Szbmission war gut gesellt. Ich hoffe dass Natty nun endlich mal mehr in den Fokus rückt. Verdient hätte sie das. Alles in allem ein dutrchschnittliches Match.

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c, w/ Maryse) vs. Darren Young (w/ Bob Backlund)

Hätte echt gedacht die machen Darren zum Champ und lassen Dean alss einzigen Titel zu SD Live gehen. Wahrscheinlich war da aber das vertrauen und Darren nicht groß genug, denn die Nummer mit Backlund erinnert mehr an Comedy als an Wrestling aber mal gucken was da noch draus wird. Das Ende des Matches war aber mist.

7. Match
6 Man Tag Team Match
John Cena, Enzo Amore & Big Cass gegen The Club

Dieses Match haben Enzo und Cass geretttet sowohl am Mike als auch im Ring. Cena wurde nur zum Begleiter, was ich gut fand. Das Finish sah sehr gestellt aus, von daher gefiel mir das nicht. Nen Styles Clash von dort an Cena wäre cool gewesen ;-)

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Dean Ambrose (c) gegen Seth Rollins & Roman Reigns

Richtiger Sieger und sehr gutes Match auch wenn es dem von Samy und Kev ein wenig nach steht.


Fazit:
Alles in allem ein super ppv auch ohne Brock. Bin mal gespannt wie WWE das eine oder andere weiter führt dann kann gut was draus werden :) ich geben 9/10 Punkten!!!
 
Paar Sachen ordentlich gebookt. Nataly vs. Becky Lynch ist Unsinn, Miz vs. Young auch.
War nicht supergeil, aber auch nicht gerade total scheiße. 6 Punkte.
 
Pre-Show Match Usos vs. Breezango:
Ein typisches Pre-Show Match, was in den letzten 10 Minuten über die Bühne geht. Nachdem Breezango in der Vergangenheit eher als Comedy Team verpulvert wurde, bin ich von einem Sieg der Usos ausgegangen und wurde durch den Matchausgang dann doch überrascht. Das die WWE das nochmal hinkriegt…
Erwarteter Ausgang: Sieg der Usos
Tatsächlicher Ausgang: Sieg von Breezango

Charlotte & Dana Brooke vs. Sasha & Bayley
Für mich war es wenig überraschend, dass Bayley die Surprise Partnerin von Sasha war. Sowohl Paige, als auch Nikki waren bei der Divas Revolution nicht gut auf Sasha zu sprechen (was nach WWE Logik zwar nichts heißt, aber für mich keinen Sinn ergeben hat) und hätten als Partner keinen Sinn gemacht. Was nun aber der Aufstieg von Bayley für das Women’s Roster von NXT bedeutet, das können wir uns an 2 Fingern abzählen. Dort wird dringend neuer Nachwuchs bzw. Fremdeinkauf benötigt. Wobei Asuka, aus Mangel an Gegnerinnen, hier einen neuen Rekord als längst amtierender NXT Women’s Champion aufstellen kann ;)
Bleibt die Frage, bei welchem Brand Bayley nun landet…
Zurück zum Match:
Eigentlich bin ich von einem Sieg Bayleys gegen Dana ausgegangen, da es ihr 1. Main Roster/PPV Match war, Charlotte als Champ stark dargestellt werden soll und Dana die Niederlage verkraften kann. Der eigentliche Ausgang des Matches ist aber auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Sasha beim SummerSlam No. 1 Contender auf Charlottes Titel werden soll.
Erwarteter Ausgang: Sieg von Bayley an Dana
Tatsächlicher Ausgang: Sieg von Sasha an Charlotte

The New Day vs. The Wyatt Family
Es ist kein Geheimnis, dass ich kein Fan von New Day bin. Dass sie jetzt auch noch die am längsten amtierenden Tag Team Champs aller Zeiten sind, find ich absolut albern. Aus diesem Grund habe ich das Match nur nebenbei verfolgt und kann nur zum Ausgang meinen Senf abgeben. Der Sieg wird durch Bray eingefahren, dem die verletzungsbedingtet Abwesenheit mMn gut getan hat (leicht abgewandelter Look, bisschen abgespeckt, etc.). Dies war auch notwendig, wenn sie ihn als Singles Wrestler bei SD over bringen wollen. Die Wyatt Family hat in letzter Zeit einfach zu viele Niederlagen einstecken müssen, als dass sie momentan wirklich als Bedrohung wahrgenommen wird.
Bedeutet Xavier Woods Bartwuchs nun eigentlich, dass er heel turnt und das Team bald Geschichte ist? Ich hoffe es…
Erwarteter Ausgang: Sieg der Wyatts
Tatsächlicher Ausgang: Sieg der Wyatts

Rusev vs. Zack Ryder
Bei diesem Match war es für mich bereits klar, dass, wenn dieser Titel zu SD wechselt, dass daraufhin der Intercontinental Titel im Anschluss zu RAW wechselt und umgekehrt. Bevor es losging habe ich mich bereits gefragt, ob Ryder wirklich ein neues Set an Ringgear kaufen würde, wenn er den Titel dann nicht auch gewinnen würde. Ja, auf sowas belangloses achte ich, da man bei der WWE nie wissen kann… Am Ende durfte er den Pin aber dann doch nicht einfahren und hat das Geld zum Fenster rausgeworfen ;) Bleibt abzuwarten, ob der IC Titel somit wirklich bei SD bleibt. Als Fazit bleibt zu erwähnen, dass die seriösere Darstellung von Ryder zwar besser ist, es aber nichts nützt, wenn er weiterhin alle wichtigen Matches verliert. Bleibt zu sehen, ob er mit Mojo im Tag Team Bereich etwas reißen kann.
Erwarteter Ausgang: Sieg von Rusev
Tatsächlicher Ausgang: Sieg von Rusev


Kevin Owens vs. Sami Zayn
Owens war beim Friseur… schick :D
Nach all den bisherigen Aufeinandertreffen dieser beiden, wäre es von Vorteil gewesen, hier eine Stipulation hinzuzufügen (no DQ oder no Count out, etc.). Wie zu erwarten war, gab es während des Matches sehr viel Trash Talk von Owens. Der Moment, wo Zayn mit der Schulterpartie auf den Apron geknallt ist, war definitiv ein OMG Moment. Dass er danach noch weitermachen konnte, Respekt. Im Anschluss wurde das Match immer härter und kurzzeitig auch immer schneller geführt. Zu diesem Zeitpunkt waren die Fans in der Halle begeistert bei dem Match dabei. Jede Menge near Falls haben dazu beigetragen noch etwas Spannung in das Match zu bringen. Das Ende des Matches war dann allerdings unspektakulär.
Erwarteter Ausgang: Sieg von Zayn
Tatsächlicher Ausgang: Sieg von Zayn

Natalya vs Becky Lynch
Diese Paarung hätte für mich in ein Tag Team gesteckt werden können und im Gegenzug hätte Charlotte ihren Titel in einem Singles Match verteidigen sollen. Aber dann hätte der Call up von Bayley nicht mehr wirksam umgesetzt werden können. Nachdem Becky in letzter Zeit immer wieder eine Tracht Prügel bezogen hat, wäre es wichtig, dass sie dieses Match für sich entscheiden kann. Gerade, wenn man mit ihr die Zukunft der Women’s Division bei SD plant. In der Vergangenheit habe ich zwar immer wieder gesagt, dass Natalya eine größere Rolle bekommen und wieder aktiv eingesetzt werden sollte. Wenn dies dann aber so aussieht, soll sie doch lieber weiterhin Bilder ihrer Katzen auf Instagram posten und sich um ihren Mann kümmern. Insgesamt empfand ich das Match durch die vielen Submission Griffe und Mocking Ansätze von Natalya sehr zäh und langatmig.Am Ende hatte das Match dann auch noch die falsche Siegerin. Wie will man die jüngeren stark darstellen und für die Zukunft aufbauen, wenn sie in der Women’s Division die gleiche Grütze bauen, die sie auch im normalen Roster verzapfen?
Erwarteter Ausgang: Sieg von Becky
Tatsächlicher Ausgang: Sieg von Natalya

The Miz vs Darren Young
Für mich hat ein Darren Young in dieser Card Kategorie nichts zu suchen. Auch wenn, ausnahmsweise, hier mal ein Aufbau des Charakters stattgefunden hat. Warum hat die WWE wohl gerade Young für diese Position genommen? Ein Schelm, wer dabei an sein Outing vor einiger Zeit denkt. The Miz gehört definitiv nicht zu meinen Faves, aber hier kann es für mich keinen anderen Sieger geben. Mit Maryse hat dieser aber eine „Waffe“ an seiner Seite, mit der Backlund mMn nicht mithalten kann. Was sich im Verlauf des Matches dann auch gezeigt hat. Dieses Match wird aber wahrscheinlich auf eine weitere Titelchance von Young hinaus laufen. Vorerst bleibt der Titel bei SD, wie es nach dem US Title Match bereits zu erwarten war. P.S. geht es nur mir so oder klingt Youngs Entrance Theme am Anfang wie das des Undertaker?
Erwarteter Ausgang: Sieg von Miz
Tatsächlicher Ausgang: No Contest

Enzo, Cass & Cena vs The Club
So sehr ich Enzo (und zusammen mit ihm Cass) auch mag und gerne sehe, so gerne habe ich die Promo vor dem Match geskipt, da ich mir selbst das dümmliche Gesicht von Cena im Hintergrund nicht antun kann. Selbiges konnte ich in der Anfangsphase des Matches dann doch noch zur genüge bestaunen. Nachdem Enzo und Cass bereits gezeigt haben, wie versiert sie sind, ist Cena in das Match eingestiegen und hat seine 5 Moves of Doom beeindruckend zur Schau gestellt. Im Anschluss durfte jeder einem Mitglied des jeweils anderen Teams einen Move verpassen, bis nur noch die aktiven beider Teams im Ring übrig waren. Gleiches wiederholte man dann im Anschluss außerhalb des Rings, inkl. Unterbrechung des jeweiligen Covers im Ring. Und wer durfte kurz danach dann den Sieg gegen Styles einfahren? Genau, der Chaingang Spacko… Ich kotz im Strahl
Erwarteter Ausgang: Sieg von Enzo, Cass & Cena
Tatsächlicher Ausgang: Sieg von Enzo, Cass & Cena
Highlight Reel Segment
Kurz vor Schluss des PPV wurde dann auch endlich die Fehde zwischen Orton und Lesnar auf den Weg gebracht. Dies hätte aber auch schon in der Pre-Show passieren können, da es keinerlei Mehrwert für den PPV hatte und dem Main Event Zeit geklaut hat. Es ist schon als Farce anzusehen, dass Lesnar noch gehypt und gepusht wird, nachdem er durch die Drogentests gefallen ist. Solch eine Doppelmoral kann die WWE sich nicht leisten, gibt aber einen Scheiss darauf. Eventuell führt der positive Test aber dazu, dass Orton Lesnar beim SummerSlam besiegen kann/darf?! Weiß jemand, ob der Kommentar „no enhancement needed“ von Orton so im Skript stand? Jericho hat darauf auch (scheinbar) außerhalb seines Gimmicks reagiert. Der „neue“ Orton gefällt mir momentan (noch). Bleibt abzuwarten, wie es in ein paar Monaten aussieht, wenn man ihn sich satt gesehen hat.

Dean Ambrose vs Seth Rollins vs Roman Reigns
Die Buhrufe haben bereits begonnen, bevor das Theme von Reigns eingespielt wurde. Durch das Gelaber der Kommentatoren wurden weitere Buhrufe aus dem Publikum überblendet. Die beste Kameraeinstellung war aber die, als Reigns in den Ring gestiegen ist und ihm die Fans den Daumen nach unten gegeben haben :D

Bereits zu Beginn des Matches war absehbar, dass es mit höchstens 21 Minuten sehr knapp bemessen war (Nachtrag: die eigentliche Matchzeit war sogar nur auf 18 Minuten bemessen). Meist wird zum Ende hin der Sieger noch gezeigt und mit den anwesenden GMs beider Brands, konnte man auch noch eine Promo/ein Segment erwarten. Nach dem Gong haben sich Reigns und Ambrose, wie zu erwarten war, zusammen getan und dafür gesorgt, dass Rollins aus dem Ring fliegt. Bei jeder Aktion von Reigns folgten umgehend weitere Buhrufe, während jeder Griff/Wurf/Schlag gegen ihn bejubelt wurde. Also wenn Vince jetzt nicht einsieht, dass er Reigns so nicht mehr over bekommt, dann ist er echt dümmer und verblendeter, als wir alle bisher angenommen haben. Wie wir es bereits im Match von Cena gesehen haben, hat auch Reigns nicht mehr zu bieten, als ein paar Schläge und seine 5 Moves of Doom. Als er dann durch den Tisch der Spanier geflogen ist und somit zumindest vorübergehend aus dem Match war, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen :D

Wie unbedeutend die Midcard Titel sind, wurde bei den Szenen aus dem Raw und SD Lockerroom gezeigt. Bereits in den vorherigen Brand übergreifenden Titelmatches hätten Eindrücke aus den Umkleiden gezeigt werden können. Nein, das macht man nur bei dem bedeutenden Titel der Promotion…

Gerechterweise durfte kurze Zeit danach Reigns den Pin einstecken und Ambrose zum Sieg „verhelfen“. Was ausnahmsweise gut gelöst wurde, war dass das gesamte SD Roster ihren Champ gefeiert hat, während Raw und dessen GM doof aus der Wäsche geguckt haben.
Erwarteter Ausgang: Irgendein Ende, was Raw/SD dazu zwingt einen 2. Titel einzuführen
Tatsächlicher Ausgang: Sieg von Ambrose

Fazit:
Die Card hat mir vorab gar nicht gefallen. Nachdem der PPV nun vorüber ist, war er dennoch nicht so schlecht, wie ich es im Vorfeld vermutet hätte. Aber über eine 5 Punkte Bewertung, hier im Forum, kommt er dennoch nicht hinaus. Wobei ich es der WWE hier zugutehalte, dass dieser PPV als Übergang in die Brand Extension genutzt wurde.

Ein krasser Botch von Zayn, ein Seitenhieb gegen Lesnar (der so wohl nicht im Skript stand) und Reigns kassiert den Pin. Soweit bin ich zufrieden.
 
Finde ich gar nicht so schlimm. Frisches Mädelsblut für NXT. Nikki Storm, Mia Yim, Candice, Athena. Ich freue mich. :)

Und da sieht man dass du die NXT Womens Division nicht verfolgt hast, denn dort wurden langfristig ganz wunderbare Geschichten entwickelt und das frische Blut wurde nach und nach vorsichtig untergemischt. Dadurch entwickelten sich Momente die man nicht mehr vergessen wird... Zwischenmenschliche Storys, die in Takeover Events ihren Höhepunkt hatten... nicht einfach ein Topf voll Frauen die immer wieder durchgemischt werden. Aus dem Aspekt heraus hat [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] völlig recht. Geschröpft und ausgeweidet ist die Division. So wird das nie wieder inszeniert werden können. Schade. Für Bayley natürlich ne schöne Sache.
 
Und da sieht man dass du die NXT Womens Division nicht verfolgt hast, denn dort wurden langfristig ganz wunderbare Geschichten entwickelt und das frische Blut wurde nach und nach vorsichtig untergemischt. Dadurch entwickelten sich Momente die man nicht mehr vergessen wird... Zwischenmenschliche Storys, die in Takeover Events ihren Höhepunkt hatten... nicht einfach ein Topf voll Frauen die immer wieder durchgemischt werden. Aus dem Aspekt heraus hat @ol dirty Rocka völlig recht. Geschröpft und ausgeweidet ist die Division. So wird das nie wieder inszeniert werden können. Schade. Für Bayley natürlich ne schöne Sache.

gangenen Monaten total versäumt hat neue Damen aufzubauen. Carmella und Alexa wurden in die nachfolgende Rolle gespushed, leider auch oben. Und dann kommt nichts mehr. Ich glaube keine andere Dame im Kader hat in der Weekly auch nur mal ein Match gewonnen. Dabei hätte man grade Tessa Blanchard oder auch andere ja nebenbei mal einen Sieg gegen eine der anderen Newcomer geben können, einfach um sie schonmal etwas als legit zu verkaufen.

Man wird jetzt noch Bayley vs. Asuka bringen, Bayley bleibt ja jetzt noch bei NXT, das war ja noch nicht der Call-Up. Das war wohl erstmal nur ne einmalige Geschichte. Dann wird sie aber hoffentlich kurz nach dem SummerSlam hochgezogen, einfach weil man es nach dem Auftritt mit den Reaktionen jetzt muss. In nem halben Jahr oder so ist sie vermutlich für RAW/SmackDown schon wieder zu kalt. Die Leute wollen sie jetzt, daher wäre das nach dem Slam ganz passend. Dann muss man aber schauen wie man das löst. Weil ein TakeOver ohne Damen Match geht nicht und per Over the Top Challenge oder sowas kannste mal eine Kandidatin für ne Weekly ermitteln, aber nicht für eine große Show. Ich bin da aber wirklich mal gespannt ob man sich neu erfinden kann. Der Cut ist dermaßen hart, das wird knifflig.
Zumal man es in den ver
 
Und da sieht man dass du die NXT Womens Division nicht verfolgt hast, denn dort wurden langfristig ganz wunderbare Geschichten entwickelt und das frische Blut wurde nach und nach vorsichtig untergemischt. Dadurch entwickelten sich Momente die man nicht mehr vergessen wird... Zwischenmenschliche Storys, die in Takeover Events ihren Höhepunkt hatten... nicht einfach ein Topf voll Frauen die immer wieder durchgemischt werden. Aus dem Aspekt heraus hat @ol dirty Rocka völlig recht. Geschröpft und ausgeweidet ist die Division. So wird das nie wieder inszeniert werden können. Schade. Für Bayley natürlich ne schöne Sache.
Du kannst gerne sagen, wer aus Deiner Sicht völlig Recht hat. Ich freue mich auf die vielleicht bald kommenden Mädels, meine Güte...
 
Du kannst gerne sagen, wer aus Deiner Sicht völlig Recht hat. Ich freue mich auf die vielleicht bald kommenden Mädels, meine Güte...

Warum ist es eigentlich immer so ein grosses Problem, wenn ich hier versuche mitzudiskutieren und dir meine Meinung sage bzw die Meinung anderer versuche zu bekräftigen? Ich lass das gern sein,speziell bei dir wenn das erwünscht ist
 
Warum ist es eigentlich immer so ein grosses Problem, wenn ich hier versuche mitzudiskutieren und dir meine Meinung sage bzw die Meinung anderer versuche zu bekräftigen? Ich lass das gern sein,speziell bei dir wenn das erwünscht ist

Nein bitte nicht. Reiß Andy ruhig mal den Arsch auf. Zeig ihm mal wo der Frosch die Locken hat.
Ich seh das genauso wie du.
Trozdem bin ich gespannt wie es jetzt bei NXT weitergeht.
 
Ich glaube @Nexus3d ist nicht gehypt und hat hier was verwechselt. Richtig rum müsste es nämlich heißen: 10 Punkte wie das Debüt von Mojo Rawley "You know it, Bro!" und 1 Punkt wie Bayleys Tage bei NXT sind gezählt.
 
Und da sieht man dass du die NXT Womens Division nicht verfolgt hast, denn dort wurden langfristig ganz wunderbare Geschichten entwickelt und das frische Blut wurde nach und nach vorsichtig untergemischt. Dadurch entwickelten sich Momente die man nicht mehr vergessen wird... Zwischenmenschliche Storys, die in Takeover Events ihren Höhepunkt hatten... nicht einfach ein Topf voll Frauen die immer wieder durchgemischt werden. Aus dem Aspekt heraus hat @ol dirty Rocka völlig recht. Geschröpft und ausgeweidet ist die Division. So wird das nie wieder inszeniert werden können. Schade. Für Bayley natürlich ne schöne Sache.
Mit dem Frischfleisch, das kommen soll, ist es dann halt gefühlt ein Neustart der NXT Womens Division. Aber erst mal gucken und meckern tu ich dann in ein paar Monaten ;)

Man könnte sagen ich bin irgendwo zwischendrin bei euch beiden. [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] & [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Wie das Debüt von Mojo Rawley? Klar halte ich auch nicht viel von ihm, aber so zu haten als Wrestling-Seite suckt irgendwie.

Anyway: Bis auf ein paar Matches, die nicht so wirklich interessant waren (Becky vs Natty, Miz vs Young (was zudem auch noch schlecht war)), war der PPV eigentlich gut. Zumindest für das, was man erwartet hatte. Besonders Enzo Amore war für mich der Man of the Night. Dazu das Match of the Night zwischen Zayn und Owens und dem starken Mainer. Da bin ich bereit 7 Punkte zu geben.
 
Oben