RAW Results (in Thailand ist man einfach frueher dran)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas Thai

Jobber
Hab mich mal entschieden hier die Ergebnisse zu posten, da ich bereits lange wach bin und mir schonmal RAW angeguckt habe :D sehr gute Show diesmal.

HBK & Undertaker vs. JBL & Kozlov
Gewinner: HBK & Undertaker (nach Sweet Chin Music von HBK gegen JBL)

Beth Phoenix, Jillian Hall, & Layla (w. Santino Marella & Rosa Mendez) vs. Kelly Kelly, Mickie James, & Melina
Gewinner: Kelly Kelly, Mickie James, & Melina (nach dem Melina Beth durch Rollup gepinnt hat)

HHH vs. Cody Rhodes (w. Randy Orton & Ted DiBiase)
Gewinner: HHH (Pinfall nach einsatz des Sledgehammer)
(waehrend des Matches wird ein SteelCage runtergelassen)

Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler
Gewinner: Rey Mysterio (nach TopRope Splash)

Promo von Chris Jerico
Am Ende erscheinen Ric Flair, Jimmy Snuka, Ricky Steamboat und Roddy Piper.
????Wrestlemaniamatch:Chris Jerico vs. Jimmy Snuka, Ricky Steamboat & Roddy Piper (w. Ric Flair & Mickey Rourke)????

Kofi Kingston, MVP & CM Punk vs. Shelton Benjamin, Mark Henry & Kane
Gewinner: Kofi Kingston, MVP & CM Punk (Pin nach GTS von CM Punk gegen Shelton Benjamin)

Edge vs. John Cena
Special Referee: Vickie Guerrero
Gewinner: no contest (nach dem BigShow, Edge & Vickie auf John Cena losgehen, am Ende Spear von Edge gegen BigShow)
 
Habe sie mir noch nicht angesehen, werde ich jetzt wohlmöglich tun, .. Die Ergebnisse habe ich schon auf der anderen Seite gelesen & ich finde, dass es eigentlich eine ganz ordentliche Show war!
 
Meiner Meinung nach wieder eine gute Show. Vom Lesen hört sie sich nicht schlecht an. Am meinsten freut mich aber, dass Rey Mysterio doch nicht verletzt ist. Auf das ME freue ich mich schon, Vickie als Ref ist bestimmt lustig.
 
Werde sie mir noch anschauen, hört sich aber echt gut an bis jetzt :D
Bin echt gespannt gegen wenn Chris Jericho jetzt endlich antretten wird...
War Stone Cold eigentlich auch anwesend???
 
Zumindestens nicht sichtbar, soweit ich mich erinnern kann. Es sei denn er hat sein Aussehen komplett veraendert, was ich allerdings nicht glaube ;)
 
Werde sie mir noch anschauen, hört sich aber echt gut an bis jetzt :D
Bin echt gespannt gegen wenn Chris Jericho jetzt endlich antretten wird...
War Stone Cold eigentlich auch anwesend???

Die Gegner von Jericho stehen schon fest: Roody "Rowdy" Piper, Ricky "The Dragon" Steamboat & Jimmy "Superfly" Snuka! Ric Flair wird die 3 Legenden begleiten & Rourke hat einen Stammplatz in der 1. Reihe.. :D Ja, SCSA war anwesend, allerdings leider nur Backstage! Er wird aber am 27.03 einen Auftritt haben, d.h nächsten Montag.
 
Ja,aber es wird auch möglicher Weise zu einem World Tag Team & Tag Champion Titelmatch kommen & Chris Jericho vs Ricky Steamborad,Rowdy Piper & Jimmy Snuka kommen! und das bei Wrestlemania 25th Anniservsity
 
Nebenbei noch Rey Mysterio hat JBL zu einem Kampf bei WM25 herausgefordert :D

Wirklich ? also ich hoffe stark auf das match damit rey enlich wieder bei ner WM dabei ist :)

B2T: De Raw Ausgabe gefllt mir persölich vom lesen her gut, natürlich muss das nix heißen
aufgefallen das nur die Faces gewonnen haben ? (bis auf das Main Event)?
 
In thailand ist man nicht früher an den Vids... Da alles Live ist, war zum Punkt deines Postens, bereits in Deutschland 4 Uhr und auch die Raw-Show zuende.

Show okay, unsinnig das hier aber zu posten-.-
 
In thailand ist man nicht früher an den Vids... Da alles Live ist, war zum Punkt deines Postens, bereits in Deutschland 4 Uhr und auch die Raw-Show zuende.

Show okay, unsinnig das hier aber zu posten-.-

Boah da is aber einer Ant(i)Ex :D
ich meinte damit das ich schon lange wach war und in deutschland noch alles geschlafen hat und ich einfach mal die zeit hatte die ergebnisse reinzuschreiben. War ja jetzt wohl nicht so schlimm und kam wesentlich früher als auf der Page und es haben sicherlich einige davon profitiert und keinem wurde geschadet, oder?
 
Hammer Show ... die WWE steigert sich von Woche zu Woche ;) Hammer das Big Show auf Cena losgeht und nicht auf Edge ... Ich freu mich schon voll auf das JBL vs Rey Match ... hammer das Rey ein Titelmatch hat :):):)
 
Endlich mal wieder eine Show mit tollen Kämpfen und super Ergebnissen, sollte ein hohes Rating erzielen.
 
schönes ding,dass du die ergebnisse gepostet hast^^
meiner meinung nach wie in letzter zeit eine sehr interessante raw show,die auch gute segmente beinhaltet hat.
 
hammer show keine frage
und die neuen matches sind auch klasse
denke jericho und rey werden das irgendwie gewinnen (besonders bei jericho wird das schwer^^)
 
Wieder mal eine super Raw ausgabe.
Rey ist wider fit!! :D
Das einzige was ich ein bießchen blöde fand war das SCSA nicht da war.
 
Hey, erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast die Ergebnisse zu schreiben. Eigentlich wäre das nicht nötig gewesen, da die Ergebnisse eh auf der Startseit zu finden sind. Hat aber auch Vorteile, weil man über die Ausgabe diskutieren kann und die Beiträge zählen. Ich persönlich fande die Ausgabe ganz gut. Das Match Triple H vs. Cody Rhodes hätte ich mir aber besser vorgestellt. Sehr kurz das Match, aber die anderen Machtes waren zum Glück spannend. Das Match zwischen Edge und John Cena fande ich am besten:
1. Ist John Cena einer meiner Fav. in der WWE
2. War das Ende Klasse, als The Big Show eingegriffen ist und sich die drei Entertainer (Edge,Big Show,John Cena) sich gegen einander fertig gemacht haben. Achso, bevor ich es vergesse: Big Show sucks, Edge sucks. *Boooooooooooo* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass diesmal ein anderes Legacy-Mitglied mal im Mittelpunkt stehen darf. So entfernt man sich ein bischen vom "Helfershelfer"-Image, was Cody und Ted ja nur gut tun kann. Ich hatte ursprünglich gefürchtet, dass die Beiden im Laufe der Geschichte immer mehr in die Unbedeutsamkeit absinken, aber wenn die WWE so weiter macht, und den Beiden immer wieder die Möglichkeit gibt, sich im Ring zu beweisen, wird das vielleicht nicht geschehen.
 
Ich hatte ursprünglich gefürchtet, dass die Beiden im Laufe der Geschichte immer mehr in die Unbedeutsamkeit absinken, aber wenn die WWE so weiter macht, und den Beiden immer wieder die Möglichkeit gibt, sich im Ring zu beweisen, wird das vielleicht nicht geschehen.

Naja die sind ja egtl trotzdem nur zum verprügeln für HHH da. Bei dem Match hat Cody ja nicht viel anderes gemacht, als auf dem Boden zu liegen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben