WM25: Handicap-Match zwischen 3 Legenden & Chris Jericho!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei RAW wurde angekündigt, dass Chris Jericho bei Wrestlemania in einem Handicap Match auf 3 Legenden treffen wird, .. Diese Legenden sind: Roody "Rowdy" Piper, Jimmy "Superfly" Snuka & Ricky "The Dragon" Steamboat! Chris Jericho sagte, dass er diese 3 bei WM25 herrausfordern will.. Ob diese damit einverstanden sind, steht noch in den Sternen! Aber bei so einem Angebot kann man doch nicht Nein sagen. :D Ric Flair wird die 3 Legenden begleiten & Mickey Rourke hat von Jericho einen Stammplatz in der 1. Reihe bekommen.. ;)
 
Ja, was soll man dazu sagen, im grunde genommen ist es ja die Fehde JEricho vs Flair, aber das Match halt net... ich denke mit den ganzen legenden + rourke wird da ein ganz ordentlich es wm match auf uns zu kommen;)
 
R.I.P. Chris Jericho. :D Er gegen 3 Legenden. Das würde er nie schaffen.

Seh ich anders,denn auch in einem Handicap-Match stehen sich nur zwei Wrestler im Ring gegenüber.Ein Sieg der ''alten Herren'' ,würde für mich lächerlich aussehen,da sie auch nicht mehr zu den fittesten gehören und die Muskelmasse Richtung Knie wandert:D,ausser wenn sie es auf die ''krumme Tour'' machen würden. (unerlaubte Gegenstände,Interference eines Wrestlers oder einer sonstigen Person;) usw.)
 
puuh das wird schwer für jericho ^^
denke allerdings dass die wwe jericho gewinnen lässt
die legenden werden nicht mehr so das große match abliefern können
 
Das Match sollte nicht das große Problem für Jericho werden
finds schade das Ric nicht dabei ist naja vllt ändert sich das noch
 
Ich glaube das wird ein guter Kampf, der den PPV eröffnen wird, Jericho wird davor noch eine Rede halten, er wird das Match verlieren und kassiert danach noch einige Sachen von Flair und Rourke.
 
ich denke das jericho verliert und dass ganz auf ric flair style damit meine ich das flair den refere ablenkt und einer der legenden ein tiefschlag zeigt^^

ich könnte es mir aber auhc so vorstellen das die 3legenden den ref ablenken und flair höchstpersönlich den tiefschlag zeigt^^
 
Jericho gegen 3 Legenden ( w. Ric Flair & Mickey Rourke ) , das wäre echt ein hammer Match , mal sehen ob es zu diesem Match kommen wird ich fänd es auf jeden Fall cool
 
Das match wird sicherlich interessant und spannend, aber am Ende werden die Legende gegen jericho gewinnen da flair oder rourke jericho angreift.Allerdings kann ich mir noch einen partner für jericho vorstellen, da dass match dann ausgeglichner wird.
 
Ich gehe davon aus das Jericho die Legenden domenieren wird und dann kommmen andere Legenden und natürlich Stone Cold und dann wird Jericho mit einem Stunner ins Reich der Träume schicken.Give me a Hell Yeah!!
 
also wenn Jericho das gewinnen sollte würde eine Story natürlich so aussehn das er sagt er wäre der mächtigste der WWE :)
also hoffe ich das er das Handicap Match gewinnt ;)

Was ich schade finde das Jim Duggan keine Rolle spielt :(
 
Ein Handicap Match... Jericho vs drei Legenden das wird ein gutes Match :D
Es hört sich echt gut an :D
Mal sehen was Ric Flair und vielleicht auch Mickey Rourke machen werden vielleicht in das Match angreifen ? :D
Ich freu mich auf dieses Match :)
 
Ich hoffe nicht das es dazu kommt .. Gute Matchart - Falsche Teilnehmer .. Auf Steamboat und Snuka könnte ich verzichten.. wünsche mir da eher einen Jerry Lawler und einen Ric Flair dazu .. würde für mich attraktiver wirken..
 
Ich finde es hammer ;)
Ich denke das Match wird hammer und es werden viele Legenden eingreifen ... z.B. Mickey Rourke :)
Naja ich hätte mir zwar die eine oder andere Legende gewünscht aber egal :D
 
irgendwie halte ich nichts von diesem handicap match... ich find schon allein wie das aufgebaut wurde... richtig billig... das hätte man viel besser gestalten können
 
Wo kriegt man solch ein Match heute noch zu sehen??
NIRGENDS!!

Von daher finde ich solch eine Stipulation ganz gail.....

Ausserdem wird Jericho verlieren :D:D
 
GO Y2J GO !!!! :D

Ich glaube Y2J kann dieses Ding gewinnen. Es sind ja jetzt keine Namen wie The Rock oder SCSA aber natürlich VERDIENTE Legenden.
 
Ich denke auch das Y2J gewinnen wird, vllt unfair.
Nach dem Match könnte ich mir ein eingreifen StoneCold´s vorstellen.
Das Match wird nicht so gut wie ich es mir erhofft habe.
 
Oh da drauf freu mich. Wie Jericho fertig gemacht wird:ahahahah einfach schön sich das vorzustellen. Wenn ich nur wüsste wo man Wrestlemania sehen könnte???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben