WM25: Special Guest Referee bei World Heavyweight Championship?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Letzte Nacht kam es zu einem Non-Title Match zwischen Edge & John Cena! Als Special Guest Referee trat niemand geringeres an als Vickie Guerrero, .. Vickie war natürlich für Edge & verhinderte somit jeden einzelnden Move von John Cena. :D Big Show kam in die Halle, und fesselte mit Hilfe von Edge John Cena an die Seile.. Edge verpasste einen Spear, Vickie eine Ohrfeige, Big Show 2 K.O Punsh's.. Und zum Schluss verpasste Edge Big Show sogar noch einen Spear! Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass Vickie Guerrero oder Chavo Guerrero bei WM25 als Special Guest Referee im Match auftreten werden, indem es um den World Heavyweight Championship geht..
 
Ich glaube nicht, dass es bei WM25 ein Special Referee das Match um den WHC leiten wird, nur da in dieser Raw Ausgave Vickie es leitet, wird es nicht gleich bei WM25 dazu kommen.
Ich hoffe es zumindest nicht :eek:
 
hm schöne überlegung ;) doch in einem Triple Threat brauch man den Referee nicht so offt :D also wird es auch keinen Special Referee geben ;)
 
ich denke nicht das es ein special-referee match geben wird. nur weil dies jetz mal der fall wäre wirs es sicher nicht dazu kommen. und ich hoffe das es nicht passiert.
 
Ich glaub auch nicht an ein SpecialRefereeMatch.
Wobei es sicherlich interessant wäre zu sehen für wen sich Vickie dann einsetzen würde Edge? BigShow? oder doch ihre große Liebe John Cena? :D
 
Bestimmt nicht, bei WM will man gute Matches sehen und nicht einen Special Ref der jeden Move verhindert;)
 
Wäre hammer aber ich halte es für unrealistisch ;) Vickie würde jeden Move verhindern ... das wäre aber irgendwie blöd oder ^^ :D
Ich hab das Gefühl Vickie kann sich nicht entscheiden zwischen beiden ... auf jeden Falll hat es das Richtige gemacht :)
 
Special Guest Referres braucht man doch eigentlich nur in Singlematches und nicht in Triple Threat Matches...von daher ist die Überlegung total abwegig...

Allerdings gefällt mir dennoch der Gedanke, dass entweder Vickie oder jemand anderes das Match leitet....:D
 
ich glaube nicht das vicky bei wn25 als referee da ist. das wär nicht gut und falls die mcmahons wieder da wären würden sie das auch verhindern
 
Denke nicht dasVickie bei WM ein Special Refree sein wird
das wäre echt shit
zu viel ablenkung wegen ihr
also lieber ein normales Triple Threat Match
 
Ist eigentlich egal wer von denen Special Referee wird.
Ich glaube, dass es eher keinen gibt, weil es unnütz ist.
 
ich kann mir nicht vorstellen vickie als spezial refferee bei einem triple threat match. sie würde alls moves die cena macht verhindern wollen und das würde dann kein gutes match werden. sie wird sich aber auf jeden fall in das match einmischen und gegen edge oder big show turnen.
 
Glaube das war gestern eine einmalige Sache,obwohl des schon passen würde,wem würde sie helfen,Edge oder ihrer heimlichen Liebe Big Show???Aber ich glaube so ein unfaires Match will auch keiner bei Wrestlemania sehen.
 
ich denk eher nich...vicky wills ja hinter sich ham...vielleicht wirds ein no dq match ^^
aber das wär irgendwie...naja unpassend....triple threat reicht...
oder nein!
wie wärs mit nem jelopardy oder wie das geschriebn wird ^^
aber geht ja nich:(
ne sorry...aber steelcage wär ma interessant....
 
hmm wäre möglich aber in einem triple threat? da wird der referee nicht soo oft gebraucht
aber ich hoffe es nicht, es wäre unfair
 
Ich glaube Vickie wird nur am Ring sein und nicht als Special Guest Referee und jemanden anderes kann ich mir nicht vorstellen.Nur was Vickie bei Smackdown gesagt hat sie wird den Gewinner als "Freund" haben beunruhigt mich in Sachen Gewinner
 
Genau DAS glaube ich nicht.. ich glaube das würde keinem Fan gefallen .. auch mir nicht .. und warum bitte sollte man jetzt eine WM konstelation in einer Ausgabe stellen ..? würde sich nichts bringen .. ich glaube von dem kann man nicht ausgehen .. evtl. ein anderer sp. refr. aber aufkeinenfall einer der beiden Guerreros
 
Ich glaube net aber möglich ist es.
Aber ich denke es wird zu einem normalen match kommen und Vickie wird sich einmichen.
 
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Bei einem WM Main Event will man ein schönes Match sehen, dass über 20 min auch ohne Einmischungen geht! Außerdem ist es ein Triple Threat Match. Schon mal dran gedacht, dasss dort No DQ sind?! Deswegen macht ein Ref noch weniger Sinn! Außer SCSA würde das machen, aber das ist leider noch unrealistischer!
 
wäre lustig glaube ich aber nicht höchstens vieleicht stone cold so würde er dochzu einem einsatz bei wm kommen
 
Nein denke nicht und hoffe ich auch nicht...
Normaler Referee soll da sein wie Charles Robinson oder ein anderer Referee wird von einem Big Boot erwischt von Big Show und dann wieder der todes weg von Charles Robinson^^ wie letztes Jahr...^^ :D
 
Also ich denke nicht, dass beim World Heavyweight Championship Match ein Special Referee agieren wird. Es wäre denk ich nicht gut für das Match und außerdem würde es Vickie sein, würde sie im Match sehr viel beitragen und man könnte schon erkennen mit wem sie gerne schlafen würde^^ ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben