Randy Orton gegen Triple H - Steel Cage Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luigi Pasta

Jobber
Glaubt ihr Randy Orton bei WM25 gegen Triple H in einem Steel Cage Match antretten?
Es ist zwar eher unwahrscheinlich, jedoch könnte sich Vickie noch einmischen und das festlegen.
Also ich würde mich freuen!
 
Gute Idee, aber leider sehr unwahrscheinlich! Da die WWE schon heimlich irgendwo sagte, dass es zu einem No DQ-Match kommen wird.. ;)
 
würde vllt ein besseres Match geben ... :) und schön wäre es auch und man könnte sich vorstellen das es dazu käme weil achtung spoiler... wurde bei der Raw Ausgabe sonst der Käfig runter gelassen ?
 
möglich, aber ich denke das ein No-DQ Match besser wäre, wegen Legacy, Steel Cage naja ich weiß net mir eig egal...
 
Es wird sicherlich kein Steel Cage Match, weil es nicht zum Main Event bei WM passen würde.
Es wurde ja auch angekündigt, dass es ein NO DQ Match werden könnte.
Das fände ich besser, weil dann die Legacy eingreifen könnte und vllt auch HBK oder sogar Batista.
 
Naja, freuen würde ich mich nicht, weil es das Match ja schon letztes Jahr bei Jugemanday gab. Besser wäre ein NQ Match, weil die beiden dann richtig los legen könnten und jede Menge Platz hätten zum kämpfen.
 
ich sage einfach mal, es kommt zu folgendem match:

Triple H (c) w/ Shane & Mr McMahon vs Randy Orton w/Legacy
 
Also ich denke nicht, dass es ein Steel Cage Match wird, da wir 1. erst diese Woche ein Steel Cage Match gehabt haben und viel wichtiger man z. B. in einem No DQ Match viel mehr anstellen kann. Im Käfig hat man einfach einen begrenzten Raum, und bei No DQ ist einfach alles möglich.
 
Nein sicherlich nicht ;)
Weil der Money in the Bank Koffer da oben hängen wird :D
aber ich könnte mir vorstellen das das Match ein No Holds Barred oder No DQ Match sein könnte.
 
Das wäre nicht gut und ich glaube auch nicht das es zu einem Steel Cage Match kommt. Die Fehde ist ja sehr emotional aufgebaut und da würde es komisch rüberkommen wenn einer über den Käfig klettert und dann gewonnen hat.
mmN wird es ein No-DQ Match bei dem dann Triple H am Schluß auf der Trage rausgetragen werden muss
 
DIe Idee kmit der Matchart - Steel Cage Match klint garnicht mal so schlecht, da in der letzten Ausgabe von RAW der Käfig runterkam und Triple H in diesem seinen Legacy Partner Cody Rhodes fertig gemacht .. deutet ein wenig darauf hin.. würde auch sehr attraktiv wirken @Wrestlemania25 wenn ein Käfig Match stattfinden würde
 
Das kann sehr gut sein da der Käfig bei Raw ja auch runtergelassen wurde .... es kann sein ....;)
Es spricht sicherlich vieles dafür ... :)
Gerüchten zufolge sollte es ja ein No DQ werden aber ein Steel Cage hat auch keine direkten Regeln außer wie man das Match beendet ;)
Naja warten wir es ab ...
 
ich denke es wird ein no dq-match, aber ein steelcage match wäre auch nicht verkehrt aber es wird nicht bei wm25 kommen sondern bei backlash oder so wo randy orton sich den wwe titel holt.
 
wird wohl auch eher zu einem No DQ match kommen
vieleicht kommt es zu einem steel cage match wie es ja in raw gewesen war
ich würde dan mal wissen wie sich die legacy verhält
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Steel Cage Match wird es nicht wie schon gesagt wegen dem MITB Koffer aber ich könnte mir sehr gut vorstellen das es ein NO DQ Match wird wenn man die Fehde anschaut haben die beiden ja ein rießen großer hass aufeinander und wenn man einem mit dem Vorschlaghammer nachrennt kann ich mir gut ein Hardcore Match denken
 
Nen Steel-Cage Match ist doch sehr unwahrscheinlich, da man bereits das Match als No-DQ-Match durchgebracht hat und durch den MitB-Koffer...

Ausserdem nen Steel-Cage-Match im ME wäre echt ne Verschwendung :D
 
Ich denke nicht , es würde dabei komplikationen mit dem MITB Match geben . Jedoch ein No DQ oder ein I Quit Match wäre nicht ausgeschlossen .
 
Nur: Beim Judgment Day 2008 gab es schon ein Steel Cage Match um die WWE-Championship...
Warum soll man diese Prozedere bei Wrestlemania 25 wiederholen!?:confused:
 
Na ja da könnte man alle Matcharten sagen also es ist möglich aber sehr unwahrscheinlich wenn es ein anderes match als ein normales wird ist es nicht sicher ob es ein Steel Cage Match wird aber mal abwarten vielleicht hast du ja recht. Aber ein Hell In A Cell wäre der Hammer das würde einschlagen aber richtig. Das würden Ratings ausmachen. Vllt DX vs. Legacy das wäre so super.
 
also im grunde is ja alles möglich..
denk wird ein no dq
damit orton die chance bekommt legacy zu rufen
denn wies grad aussieht hat orton nur ne chanc zu gewinn mit den beiden gnommen..
ich persönlci würde mich für ein
first blood oder hell in a cell aussprechen....
aber naja..werden wir es nicht erfahrn ^^
spätestens bei wm
 
das ist meiner meinung nach sehr sehr unwahrscheinlich,da es ja erst ein steel cage match zwischen triple h und cody rhodes gab.es wäre nicht schlecht,aber die wwe wird es leider nicht machen...
ich tippe auf ein einfaches No DQ-Match.
ein 3 stages of hell match wäre auch geil^^
 
Steel Cage zwicshen Orton und HH haben wir Judgement Day 08 gesehen aber es wäre möglich aufgrund des Steel Cage Matches zwischen HHH und Cody Rhodes....denke mal nächste Woche ist es Steel Cage vs Tedibiase und WM Steel Cage Orton wäre möglich ;)
Ich liebe Cages Matches

Ich will mal CM Punk öffters in Matches mit Sipulationen sehen :)
 
Ich denke nicht dass es ein Steel Cage Match wird, ich denke eher No Holds Barred also ohne DQ, weil die Legacy sicherlich auch eine Rolle bei WM spielen wird da ja von denen 2en keiner ein Match hat!
 
Es wird ein No Dq Match und im Match kehren die auskeknockten McMahons zurück denke ich und Lagacy wird natürlich auch eingreifen und zu Steel Cage also Steel Cage als Main Event für Wrestlemania?Bitte Nicht bei Wrestlemania 2 war es ja noch ok aber WM 25 Steel Cage Main Event?Ok es wäre gut Orton nur mit Triple H einzusperren aber ich glaube nicht das die WWE diese Matchart als Main Event nimmt es wird da leg ich mich fest ein No Dq Match wurde das nicht schon bestätigt?
 
Bei einem Titelmatch sollte es eigentlich keine Climmick-Matches geben denn wenn ja haben die WWE-Titels keine Bedeutung mehr bei WM!Okay,Climmick-Matches für WM soll es geben aber nicht bei Titelmatches bei WM!
 
ich glaube nicht das sowas passiert...........
da man eig. keine stipulation im main event von wm hat........
also mir reicht schon das extreme rules match von den hardys:D......
 
Nee, das glaube ich net. Ein Steel Cage ist kein Stipulation für das Main Event von WM25! Dann eher HiaC, aber das werden wir auch nicht sehen. Ein Steel Cage kann man nicht so lange und gut gestalten, als das es das ME von WM sein könnte. Das beste Match bei WM geht immer ca 20-30 min, was man in einem Cage nicht schaffen kann!
Ich denke es wird entweder ein No DQ/No Holds Barred Match oder ein ganz normales, was ich sogar bevorzugen würde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben