UFC Fight Night 92: Rodríguez vs. Caceres Ergebnisse aus Salt Lake City, Utah, USA (06.08.2016)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 06. August 2016
Austragungsort: Salt Lake City, Utah, USA
Halle: Vivint Smart Home Arena

Poster

15804_ep.jpg

Main Card (FOX Sports 1)

Featherweight bout
Yair Rodríguez vs. Alex Caceres
Rodríguez besiegte Caceres via Split Decision (46-49, 48-47, 48-47).

Featherweight bout
Dennis Bermudez vs. Rony Jason
Bermudez besiegte Jason via Unanimous Decision (30-27, 30-26, 30-27).

Middleweight bout
Thales Leites vs. Chris Camozzi
Leites besiegte Camozzi via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:58 in der dritten Runde.

Welterweight bout
Santiago Ponzinibbio vs. Zak Cummings
Ponzinibbio besiegte Cummings via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Middleweight bout
Trevor Smith vs. Joseph Gigliotti
Smith besiegte Gigliotti via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 30-26).

Women's Strawweight bout
Maryna Moroz vs. Danielle Taylor
Moroz besiegte Taylor via Split Decision (28-29, 29-28, 30-27).

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Court McGee vs. Dominique Steele
McGee besiegte Steele via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Heavyweight bout
Viktor Pešta vs. Marcin Tybura
Tybura besiegte Pešta via KO (Punches) nach 0:53 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
David Teymur vs. Jason Novelli
Teymur besiegte Novelli via TKO (Punches) nach 1:25 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Teruto Ishihara vs. Horacio Gutiérrez
Ishihara besiegte Gutiérrez via TKO (Punches) nach 2:32 in der ersten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Featherweight bout
Cub Swanson vs. Tatsuya Kawajiri
Swanson besiegte Kawajiri via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Heavyweight bout
Chase Sherman vs. Justin Ledet
Ledet besiegte Sherman via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).
 
Zuletzt bearbeitet:
Review zu den Early Prelims:
> Der Kampf zwischen Chase Sherman und Justin Ledet war eher nicht so stark. Beide waren UFC-Newcomer, Sherman wird glaube ich nichts in der UFC erreichen und auch Justin Ledet sollte, wenn er sich nicht steigert, am unteren Ende der Division bleiben. Ledet war hier aber der verdiente Sieger.
> Dagegen fand ich den Kampf zwischen Cub Swanson und Tatsuya Kawajiri ziemlich gut. Kawajiri war besser als erwartet. Eigentlich hatte ich mit einem Finsih für Swanson gerechnet, am Ende knapper als die beiden 30-27 anzeigen. Swanson hatte außerdem Glück, dass ihm für das illegale Knie kein Punkt abgezogen wurde. SEHENSWERT!
 
Review zu den Early Prelims:
> Der Kampf zwischen Chase Sherman und Justin Ledet war eher nicht so stark. Beide waren UFC-Newcomer, Sherman wird glaube ich nichts in der UFC erreichen und auch Justin Ledet sollte, wenn er sich nicht steigert, am unteren Ende der Division bleiben. Ledet war hier aber der verdiente Sieger.
> Dagegen fand ich den Kampf zwischen Cub Swanson und Tatsuya Kawajiri ziemlich gut. Kawajiri war besser als erwartet. Eigentlich hatte ich mit einem Finsih für Swanson gerechnet, am Ende knapper als die beiden 30-27 anzeigen. Swanson hatte außerdem Glück, dass ihm für das illegale Knie kein Punkt abgezogen wurde. SEHENSWERT!

Ich fand, dass Ledet vor allem mit dem Jab richtig gut punkten konnte. Technisch gesehen hatte Sherman keine Chance. Sein Head Movement war nicht vorhanden und auch offensiv kam er nur dann zum Zug, wenn Ledet Fehler machte. Solange der Fight ruhig und kontrolliert verlief, war Ledet klar besser. In den wilden Exchanges konnte dann auch Sherman mal treffen, aber im Großen und Ganzen war das viel zu wenig. Auch seine Hampeleien während des Fights waren lächerlich. Ihn muss ich nicht nochmal in der UFC sehen. Ledet hat es über weite Strecken sehr gut gemacht. Mal sehen, wie er sich gegen einen besseren Gegner schlagen wird. Hier kann man seine Leistung nur schwer bewerten.

Swanson war wie immer klasse, aber auch Kawajiri konnte mich hier beeindrucken. Mit seinen Takedowns konnte Kawajiri Swanson mehrfach nerven, sodass dieser hier und da doch Probleme bekam. Meiner Meinung nach hat er die erste Runde sogar verloren. Kawajiri hatte den Takedown, sowie eine Dominanzphase am Boden. Swanson landete dagegen ein paar Treffer, aber da fand ich Kawajiri überzeugender. In der zweiten und dritten Runde zeigte Swanson dann seine ganze Klasse. Die Defense war einfach nur überragend, wie er das Grappling von Kawajiri immer wieder abwehrte. Zudem hat er im Stand richtig fette Treffer landen können. Somit habe ich den Fight auch mit 29-28 gewertet. Mal sehen, was nun für Swanson folgt. Holloway, Lamas und Oliveira hatte er alle schon mal als Gegner. Wenn Pettis gegen Oliveira gewinnen sollte, dann wäre das mein nächstes Booking für Swanson. Pettis vs. Swanson wäre echt ein Killer Fight!

Ps. Sind die FOX Sports 1 Preliminary Card und die Main Card bei dir im Fight Pass auch gesperrt? :(
 
Ich fand, dass Ledet vor allem mit dem Jab richtig gut punkten konnte. Technisch gesehen hatte Sherman keine Chance. Sein Head Movement war nicht vorhanden und auch offensiv kam er nur dann zum Zug, wenn Ledet Fehler machte. Solange der Fight ruhig und kontrolliert verlief, war Ledet klar besser. In den wilden Exchanges konnte dann auch Sherman mal treffen, aber im Großen und Ganzen war das viel zu wenig. Auch seine Hampeleien während des Fights waren lächerlich. Ihn muss ich nicht nochmal in der UFC sehen. Ledet hat es über weite Strecken sehr gut gemacht. Mal sehen, wie er sich gegen einen besseren Gegner schlagen wird. Hier kann man seine Leistung nur schwer bewerten.

Swanson war wie immer klasse, aber auch Kawajiri konnte mich hier beeindrucken. Mit seinen Takedowns konnte Kawajiri Swanson mehrfach nerven, sodass dieser hier und da doch Probleme bekam. Meiner Meinung nach hat er die erste Runde sogar verloren. Kawajiri hatte den Takedown, sowie eine Dominanzphase am Boden. Swanson landete dagegen ein paar Treffer, aber da fand ich Kawajiri überzeugender. In der zweiten und dritten Runde zeigte Swanson dann seine ganze Klasse. Die Defense war einfach nur überragend, wie er das Grappling von Kawajiri immer wieder abwehrte. Zudem hat er im Stand richtig fette Treffer landen können. Somit habe ich den Fight auch mit 29-28 gewertet. Mal sehen, was nun für Swanson folgt. Holloway, Lamas und Oliveira hatte er alle schon mal als Gegner. Wenn Pettis gegen Oliveira gewinnen sollte, dann wäre das mein nächstes Booking für Swanson. Pettis vs. Swanson wäre echt ein Killer Fight!

Ps. Sind die FOX Sports 1 Preliminary Card und die Main Card bei dir im Fight Pass auch gesperrt? :(


Ich habe gar kein Fight Pass :D
 
Ich wollte nur mal anmerken das man sich die Main Card bei www.dazn.com anschauen kann. Kostet 9,99 € im Monat und man hat viele andere Sportarten und auch die UFC.
 
Review zu den Prelims:
> Teruto Ishihara gewinnt nach einem guten Auftritt gegen Horacio Gutierrez nach einem tollen Punch. Ich hab ja schon vor dem Event gesagt, dass er ein toller Typ ist und dass die UFC aus ihm einen großen Star für den asiatischen Markt machen könnte. Er hat viel Charakter und ein tolles Auftreten.
> Auch David Teymur hat mir gut gefallen. Zweiter Kampf und zweites T(KO)-Finish, hoffentlich macht er genau so weiter!
> Marcin Tybura gelingt ebenfalls ein tolles Finish, aber im Kampf davor konnte er mich nicht zu sehr überzeugen, hatte halt Glück, dass Pesta noch schlechter war.
> Für Court McGee freue ich mich, er gewinnt hier verdient in seinem Heimatstaat.
 
Oben