Mysterio vs JBL um I-C bei WM25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevie

World Champion
soo nun haben wir doch das match zwischen den beiden um den i-c titel
wer wird gewinnen und was erwartet ihr euch von diesem match?
oder kommt sogar noch kozlov ??
 
Ich glaube JBL wird den Titel verteidigen, weil er ihn erst gewonnen hat und mit ihm vll "großes" vorhat.
Oder Es bahnt sich eine IC Championship Fehde zwiscehn Rey und JBL an, was ich eher glaube, Rey wird den Titel aber nicht egwinnen, wei ich davon ausegehe, dass er anch Backlash zu SD! draften wird.
 
ich erwarte von dem match nicht viel, Wird meiner meinung nach , dass langweiligste match bei wm25 nach dem diven battle royal.
jbl wird sein vllt letztes match gewinnen weil er vllt danach seine Kariere beenden ,und weil er den titel erst vor kurzem bekommen hat. Dann wird der Titel vakant und rey holt sich ihn bei der darauf folgenden raw ausgabe.
 
JBL wird das Match gewinnen und die Halle als Face,mit dem IC-Titel verlassen.Es wird wahrscheinlich,seine letzte Wrestlemania sein und deshalb wird er den Sieg einheimsen,da ich mir nicht vorstellen kann,das JBL das ''letzte'' Match seine ProWrestling Karriere verliert.Der Titel wird vakant und Rey Mysterio draftet zu SmackDown und bekommt eine coole Fehde.
 
Ich glaube das ist das schwerste Match zu tippen ...

JBL verliert den Titel und hört auf ist warscheinlich am warscheinlichsten :D aber das will ich natürlich nicht :(

andere Möglichkeit JBL gewinnt und hält noch lang den Titel :) und kann noch eine richtig (oder auch mehrere) hammer Fehden aufbaun (auch wenn ich seine art zu wrestlen net mag)
 
Dieses Match ist wirklich am schwersten von allen zu tippen, da man einerseits von einem Karririeende auf Seiten von JBL aber auch andersteis davon ausgehen kann, dass JBL den Titel nach seinem Gewinn noch längere Zeit hällt. Ich denke aber, das er seine Karrier beenden wird und den IC-Titel mitnehmen wird, sodass er erst einmal vakant ist.
 
Auf jeden Fall würd JBL gewinnen. Die WWE hätte ihn den Titel nicht gewinnen lassen, wenn er ihn schon bei Wrestlemania 25 verliert. Danach würd er sich zurück ziehen von der WWE. Der Intercontinental Titel würde dann natürlich als vakant erklärt werden, und cool wäre es dann, wenn es eine Battel Royal um den I-C Championship geben würde. :)
 
Ich weiß nicht. Es können beide gewinnen.
Z.B. JBL gewinnt und nehmt den Titel in den Ruhestand oder er wird nach seinem Karriereende Vacant gelegt und eine Battle Royal um ihn verstaltet.
Oder Rey Mysterio gewinnt ihn. Gegen wen wird er gewinnen?
Ich denke aber auf jeden Fall nicht das Kozlov sich in das Match einmischen wird oder so. Er wird garnicht bei WM25 dabei sein.
 
So kurz und kanckig:
1. JBL verliert bei WM25 gegen Rey Mysterio (Rey neuer IC-Champ)
2. JBL bringt den MillionDollar Campionship zurück (die Fans lieben ihn[Face])
3. JBL kündigt seinen rücktritt an (er tritt als Face zurück)
4. Rey draftet bei der DraftLottery zu SD!
5. Der US-Champ draftet zur ECW
6. Es gibt nur noch einen TagTeamTitle nach WM25
7. neue Titel verteilung:
RAW: WWE Champion, MillionDollarChampion, TagTeamChampion, Womens Champion
SmackDown: WH-Champion, IC-Champion, DivasChampion
ECW: ECW Champion, US Champion
 
JBL wird den Titel verteidigen, und anschließend vom aktiven geschehen (als Face)zurücktreten. Ich hoffe er wird dann Kommentator.
In JBL we strust;)
 
Sollten die Verletzungs- und Rücktrittsgerüchte wahr sein, wird JBL bei seiner letzten WrestleMania gewinnen dürfen. Gönnen würde ich es im.
Mit Mysterio hat er den besten Wrestler ohne Storyline bekommen. Rey brauch den Titel auch absolut nicht, zumal er sowieso wieder nach SmackDown wechseln wird.

Mein Vorschlag wäre :

JBL verteidigt. Erklärt seinen aktiven Rücktritt. Lässt sein JBL Gimmick fallen und feiert mit Faarooq & Co einen APA-Beer Bash zum Abschied.

Auf dieses Match freue ich mich sehr. Mysterio wird aus JBL alles rauskitzeln was geht und wir werden (hoffentlich) ein schönes kurzes Match erleben.

JBL's Ankündigung für WrestleMania reizt mich auch sehr, da man nur spekulieren kann. Von Karriereende bis Abtritt als Champion, usw. ist alles möglich. Ich hoffe aber, das er irgendetwas anderes verkündet als seinen Rücktritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einerseits wäre es natürlich der hammer wenn rey jbl zweimal in die rente schickt.

andererseits ein sieg jbls mit anschließendem karriereende wäre natürlich auch gut, da so der titel für vakant erklärt wird und dadurch wieder völlig neue ideen für den IC entstehen können
 
JBL verteidigt .. man lässt ihm nicht umsonst den Titel gewinnen, das er diesen dann wieder nach 3 Wochen verliert.. wäre doch dumm von der WWE.

ich gönne rey zwar endlich wieder einen Titel .. da aber das Karriereende von JBL anstehst.. würde ich sagen, dass JBL das Match gewinnen wird..
 
Ich denke, das Rey Mysterio das Match für sich entscheiden wird, aus dem simplen Grund einfach, dass die WWE Rey Mysterio nicht ganz untergehen lässt. Bei RAW ist er ja so ziemlich untergegangen und besaß schon längere Zeit mehr keine richtige PPV-Fehde. Mit einem Sieg gegen JBL und dem Gewinn des IC-Championships könnte man Rey wenigstens ein bisschen von seinem früherem Ansehen zurückgeben, jedoch sehe ich da zwei Harken:

1. JBL´s historische Ankündigung, wobei man nur vermuten kann, worum es sich handelt.

2. Rey wird beim Draft kurz nach WM sicherlich zurück zu SD! draften und das würde bedeuten, das Rey den Titel mitnehmen würde und ich glaube ehrlich gesagt nicht, das MVP mit dem U.S.-Title zu RAW gehen wird, aber naja lassen wir uns mal überraschen...


Eine Sache noch... Man hat mit der Fehde meiner Meinung nach erst viel zu spät angefangen, aber gut...
 
Eine Sache noch... Man hat mit der Fehde meiner Meinung nach erst viel zu spät angefangen, aber gut...[/quote]

Du hast vollkommen recht. Man hätte die Fehde ungefähr nach No Was Out ansetzten sollen, zu der Zeit gab es aber noch keine JBL als IC-Champion.
Also, ich denke JBL wird doch gewinnen und den Million $ Championship zurückholen, befürworte aber auch deine Theorie.
 
Ich glaube Rey gewinnt, da man ihn mal wieder richtig pushen will! Er ist bei Raw im letzten Jahr ganz schön untergegangen, da brauch er mal wieder ein paar große Siege. Die WWE will ja ihre vielen mexikanischen Fans nicht verlieren, die wahrscheinlich größtenteils nur für Rey sind! Deswegen wird er den Titel gewinnen und danach zu SD draften mit dem Titel.
Außerdem will JBL ja etwas großes ankündigen. Ich denke dass wird der Ausglecih dafür sein, dass er den Titel verlieren muss. Was er ankündigen wird? Keine Ahnung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben