WFE Unleashed #07 (Staffel 13) aus Gelsenkirchen/Deutschland (14.08.2016)

WFE

Upper Card
Erneut ist eine Woche vorbeigegangen, was uns zum heutigen Sonntag führte. Während in der Nacht zu heute einige Menschen der Nacht bis in die Morgenstunden gefeiert haben, hat sich der WFE-Zug auf nach Gelsenkirchen gemacht, wo der hiesige Fussballverein heute seine Saisoneröffnung gefeiert hat. Doch das hat uns heute nicht zu interessieren, denn 4.512 Fans haben sich in der WFE Halle eingenistet und warten gespannt auf die Eröffnung der heutigen Show.

Doch bevor es los geht, wird auf einmal ein Video eingespielt. Wir befinden uns im Büro von Harry Crola, was unschwer an dem Schreibtisch mit Papierarbeit zu erkennen ist. Jedoch sehen wir auch Crola an dem Schreibtisch und ihm gegenüber sitzt niemand gingeres als der neue #1 Contender auf den European Titel von dem Polen Henryk Chobry. Wir steigen mitten ins Gespräch zwischen den Beiden ein, sodass wir auch nur einen Teil des ersten Satzes von Crola hören können. „beglückwünsche sie. Die Weitsicht, meinen kleinen Vorschlag anzunehmen, kann man wohl nur den klügsten Menschen nachsagen. Und dann gewinnen sie auch noch das Match. Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch. Anscheinend sind sie doch vom Glück verfolgt“ Tavare wirkt alles andere als Glücklich. „Was ist die Gegenleistung, Crola?“ Fragt der Rookie. „Ah, sie scheinen wohl gleich zum Punkt zu kommen. Jedoch ist es doch spannender, wenn ich ihnen erst kurz vor FantasyMania sage, welchen kleinen Gefallen sie mir tun können um sich für meine geringfügige Unterstützung zu bedanken. Jetzt, da sie Teil meiner kleinen El...“ - „Einen Moment!“Unterbricht der Schotte den GM. „Nie habe ich eingewilligt, ihr wiederwärtigen Team anzugehören. Alles was ich wollte, ist die Chance zurück zu bekommen, die ich mir selbst durch meine eigene Dummheit genommen habe. Ich wollte nur den Platz zurück, den ich mir erkämpft habe und anscheinend muss man in dieser Liga Deals schließen, um von A nach B zu kommen. Aber nachdem ich mich an unsere Vereinbarung gehalten habe, möchte ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben!“ Mit diesen Worten steht der neue #1 Contender auf und verlässt den Raum. Wir schalten sofort um und sehen nun von der anderen Seite, wie Tavare gerade das Büro verlässt und einen der vielen Gänge des Gelsenkircheners Backstage-Bereich betritt. Kaum ist er aus dem sichtbaren Bereich verschwunden, kommt plötzlich Henryk Chobry ins Bild und guckt seinen Gegner bei FantasyMania ohne Worter hinterher. Auf einmal kommt jedoch auch Crola aus seinem Büro und sieht sofort den European Champion. „Sehr gut, dass Ich sie hier erwische, Mr. Chobry. Gerade war Mr. Tavare bei mir und wir kamen auf eine sehr gute Idee: Sie zusammen mit ihren #1 Contender gegen Luke Geld und Miguel Lopez im Main Event der heutigen Show. Das klingt doch nach einem würdevollen Finale der heutigen Show, meine sie nicht?“ Mit guter Laune klopft Crola auf die Schulter seines Champions und verschwindet wieder in sein Büro.

Nachdem das Video geendet hat, wird endlich das übliche Intro der Show eingespielt und versetzt die Fans in die richtige Stimmung, für das erste Match des heutigen Tages. Aus unbekannten Gründen wurde allerdings das übliche Feuerwerk weggelassen. Schließlich erklingt der erste Theme Song – Do you wanna start a war von Fozzy, der Band des WWE-Superstars Chris jericho. Unter diesen klängen kommt unter gemischten Reaktionen Big JJ zum Ring und ignoriert sämtliche Fans, auch dessen Reaktionen auf ihn. Als nächstes hört man The Burden von Slipknot und alle wissen, wer Big Jjs Gegner sein wird: Burrell! Unter lauten, schon fast hasserfüllten, Rufen der Fans begibt sich der Dämon zum Ring. Seine schwarze Maske glänzt im Scheinwerfer-Licht. Die Ringglocke wird geläutet und damit ist der Opener von Unleashed #7 eröffnet

1. Match
Singles Match
Big JJ vs. Burrell

Big JJ versucht aufgrund seiner physischen Vorteile direkt in den Lock Up zu gehen, doch Burrell hat daran kein Interesse und weicht vor Big JJ zurück. Big JJ stürmt daraufhin auf Burrell zu, der Big JJ's Versuch einer Clothesline jedoch mit einer Backbreaker/Neckbreaker Kombi auskontern kann. Burrell nimmt Big JJ nun in einen Headlock und drückt mit ganzer Kraft zu, um Big JJ die Luft zu nehmen. Big JJ kann sich aber hochpowern und rammt Burrell mehrmals seinen Ellbogen in den Magen, bis dieser den Griff löst. Big JJ packt sich daraufhin Burrells Arm und verdreht diesen schmerhaft. Burrell rollt sich auf den Boden und kann Big JJ damit aushebeln, sodass Big JJ nun über Burrell auf die Matte fällt. Burrell eilt zu dem am Boden liegenden Big JJ und nimmt ihn in eine Beinschere. Burrell setzt nun mit Elbows gegen Big JJ's Kopf nach, löst danach den Griff und steht auf. Burrell nimmt nun Anlauf in die Seile und zeigt einen Shining Wizard gegen den knieenden Big JJ. Burrell steigt nun aus dem Seilgeviert, wartet bis Big JJ halbwegs auf den Beinen ist und verpasst diesem dann einen Springboard Blockbuster! Burrell zieht Big JJ nun hoch, verpasst ihm noch einen schnellen Uppercut und nimmt dann Anlauf in die Seile, um einen Crossbody gegen Big JJ zu zeigen, doch dieser kann Burrell abfangen und schmeißt ihn dann mit einem heftigen Fallaway Slam von sich weg. Big JJ schnauft kurz durch, bevor er sich seinen Gegner packt, ihm erst ein paar Knees in den Magen rammt und dann einen Falcon Arrow zeigt. Burrell hält sich nach den beiden Aktionen den Magen, der nun von Big JJ weiter mit Stomps attackiert wird. Big JJ wirft sich Burrell nun mit ganzer Kraft über seine Schultern und lädt ihn auf den Ringseilen ab. Dann nimmt er Anlauf und rammt sein Knie mit voller Wucht gegen den Kopf von Burrell! Doch Big JJ hat noch nicht genug und zeigt jetzt auch noch einen Brainbuster! Cover von Big JJ: One..Two..doch Burrell kann zeitgleich mit dem Two Count des Ref auskicken..Big JJ lacht nach dem Kickout von Burrell und schreit laut " Jobber" während er auf Burrell zeigt. Big JJ ruht sich aus, bis sich Burrell wieder auf die Beine ziehen kann. Dann schnappt er sich Burrell und zeigt einen Inverted Shoulderbreaker gegen diesen. Big JJ gönnt Burrell nach dieser Aktion keine Pause und zieht Burrell zwischen seine Beine. Nun soll mit der Powerbomb wohl schon der Signature von Big JJ kommen, doch Burrell kann die Powerbomb in einen Facebuster kontern! Beide sinken nach der Aktion zu Boden und schnaufen tief durch. Big JJ und Burrell stehen fast zeitgleich wieder auf und liefern sich nun einen Schlagabtausch, wobei das Publikum bei Burrell buht und Big JJ bejubelt. Burrell landet nun einen heftigen Sidekick in Big JJ's Magen und zeigt kann einen Yoshitonic mit anschließendem Cover gegen Big JJ! One..Two..Thr..doch Big JJ kann gerade noch so auskicken. Burrell schickt noch einen Soccerkick hinter her und posiert danach für die Fans, was ein gellendes Pfeifkonzert hervorruft. Als Big JJ auf den Beinen ist, will Burrell ihn in die Ringecke whippen, doch Big JJ kann die Aktion kontern und schickt seinerseits Burrell mit voller Wucht in die Ringecke, sodass Burrell erst mit voller Wucht in die Ecke knallt und dann zu Boden geht. Big JJ atmet kurz durch, rennt dann in die Seile und zeigt erst eine Senton und dann noch einen Legdrop gegen Burrell. Big JJ geht nun langsam zur Ringecke und steigt aufs Top Rope. Dann animiert er die Fans ihm zuzujubeln, was dann auch geschieht. Big JJ schaut nochmals auf seinen Gegner und springt dann zu einen Top Rope Splash ab! 117 Kilogramm knallen mit voller Wucht auf Burrell, dem jegliche Luft zum atmen genommen wird. Jedoch hat sich Big JJ bei dieser Aktion auch ein verletzt und braucht ein wenig bevor er sich aufrappeln kann. Als er wieder bei Kräften ist, packt er sich Burrell und will ihm einen German Suplex verpassen, doch Burrell kann seine Kräfte mobilisieren, hämmert Big JJ Elbows gegen die Schläfe und als der Ansatz des Moves gelöst ist, verpasst Burrell Big JJ den Superkick! Big JJ sackt zu Boden, doch Burrell ist zu erschöpft um zu covern und geht ebenfalls zu Boden.

Burrell kann sich nun mithilfe der Seile aufrappeln und wenig später steht auch Big JJ. Burrell verpasst ihm einen Dropkick in die Ringecke und nimmt dann Anlauf zum Headshot (Running Single leg Dropkick) der genau ins Ziel geht! Cover von Burrell: One...Two.Thre..NEIN! Big JJ bekommt irgendwie die Schultern nach oben. Burrell kann das nicht glauben und diskutiert mit dem Ringrichter, der ihm jedoch klar macht, dass Big JJ rechtzeitig ausgekickt ist. Plötzlich schlägt Burrell den Referee mit einem heftigen Haken nieder! Der Referee liegt ausgeknockt am Boden und wird von Burrell bespuckt. Burrell betrachtet noch kurz den Ref, dreht sich dann um und wird dann von einer maskierten Person in einem schwarzen Umhang mit einem Stuhl niedergestreckt. Die Person schlägt auf Burrell ein, legt dann den Stuhl auf die Matte und verpasst Burrell eine Powerbomb auf den Stuhl! Die Person greift sich nun an die Maske und zieht sie ab! Es ist Ken Storm! Burrells Manager der seinen Schützling nun attackiert! Storm grinst noch kurz böse und verschwindet dann mit dem Stuhl aus der Halle. Während Burrell regungslos am Boden liegt, kommt ein neuer Ringrichter in die Halle gerannt. Big JJ ist kurz danach wieder auf den Beinen, packt sich den ausgeknockten Burrell und verpasst ihm den Burning Hammer! One...Two...Three!
Sieger via Pin – Big JJ

Big JJ gewinnt und holt sich nach einem schockierenden Turn von Ken Storm den Sieg im Opener. Mit sprachlosen Fans schalten wir wieder Backstage.

Wir befinden uns, wieder einmal, im Büro von WFE GM Harry Crola, wo sich in den heutigen Zeiten anscheinend 90% des WFE Lebens abspielt. Er sitzt wie immer mit vor Öl triefenden Haaren an seinem Schreibtisch und bearbeitet irgendwelche Papiere. Auf einmal klopft es an der Tür. Crola blickt auf und sagt: "Herein, Mister Brick!" Die Tür öffnet sich und tatsächlich betritt nun The Brick das Büro von Harry Crola. Er spricht ihn direkt an: "Das wäre beeindruckender gewesen, wenn du mich nicht selbst hierher bestellt hättest. Was willst du?" Darauf antwortet Crola: "Ja, ja, sehr direkt, wie immer Mister Brick.", er deutet auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch, "Setzen Sie sich doch! ICh habe ein wenig ausführlicher mit Ihnen zu reden." The Brick nimmt ,misstrauisch Platz und blickt Crola fordernd an. Dieser spricht nun weiter: "Gut, gut... Zunächst einmal muss ich Ihnen eine schlechte Nachricht überbringen: Sie werden NICHT bei Fantasymania gegen Big JJ antreten." Da unterbricht ihn Brick auch schon mit einem lauten und verärgerten: "Was?!" Crola hingegen bleibt ganz ruhig: "Sie haben mich schon verstanden. Ich werde Sie nicht bei Fantasymania gegen Big JJ antreten lassen. Nun fragen Sie sich sicherlich warum. Und ich will es Ihnen so einfach wie möglich erklären: Zum Einen lasse ich es nicht zu, dass meine Wrestler einfach herumlaufen und eigenwillig Matches ansetzen und zum Anderen: Fantasymania ist die größte Show des Wrestlingjahres. Und dort will ich nur hochkarätige Matches haben. Nicht Jobber gegen Jobber..." Da unterbricht ihn The Brick schon wieder: "Ich weiß, dass Sie Big JJ und mich schon immer für Loser gehalten haben, aber Sie vergessen etwas: Ich habe ein vertraglich zugesichertes Match bei Fantasymania und ich sage: Mein Gegner wird Big JJ!" Ein höhnisches Lächeln geht über Crolas Lippen. "Ich glaube Sie verstehen hier etwas nicht Mister BRICK: Ja, Sie haben in Ihrem Vertrag stehen, dass sie sicher bei Fantasymania antreten werden, aber nicht, dass Sie sich Ihren Gegner frei aussuchen dürfen. Und auch wenn ich diese Zusicherung an sich schon damals für einen schlechten Einfall hielt, so werde ich nicht zulassen, dass Sie mir damit meine Fantasymania-Card versauen. Ich habe versucht das Beste daraus zu machen und Ihnen eine Chance auf den European Title zugeschustert. Doch Sie haben mal wieder bestätigt, dass Sie nicht das richtige Zeug dazu haben..." "Werd bloß nicht frech du mieser Lackaffe!" "Ich sage Ihnen nur was schon die ganze Welt über Sie denkt. Aber das ist auch völlig egal. Denn wenn ich Sie nicht zu einem hochkarätigen Käpfer machen kann, dann werde ich immerhin dafür sorgen, dass Sie gegen einen Gegner antreten, der Fantasymania würdig ist. " Nun reicht es The Brick langsam und er baut sich bedrohlich vor Crola auf. Crola rückt mit seinem Stuhl etwas zurück und sagt dann: "Ich weiß ja dass Sie noch eine Rechnung mit Big JJ offen haben. Deshalb biete ich Ihnen einen Kompromiss an: Sie bekommen nächste Woche bei Unleashed das Match gegen Big JJ, während ich nach einem passenden Fantasymania-Gegner für Sie suche." The Brick holt gerade Luft für eine Antwort da fährt ihm Crola schon dazwischen: "Das steht nicht zur Diskussion! Entweder Sie nehmen das Match für Unleashed an, oder sie bekommen es überhaupt nicht. Haben Sie mich verstanden?" Brick knurrt: "Ja. Und ich werde nächste Woche nicht nur Big JJ zeigen, dass er sich mit dem falschen angelegt hat, sondern auch dir, du Saftarsch!" und mit diesen Worten verlässt The Brick das Büro, jedoch nicht ohne die Tür laut hinter sich zu zu knallen.

Durch einen der vielen dunklen Gänge im Backstage-Bereich der WFE läuft Caretaker. Er hat kein Reinigungsgerät dabei, also putzt er hier wohl nicht. Es scheint als wäre er auf der Suche nach etwas oder jemandem. Da tritt ihm auf einmal Janinho in den Weg und spricht ihn an: "Hey Caretaker! Was machst du denn hier? Ich hab dich schon überall gesucht. Als du letzte Woche den Lappen geworfen hast, da ist mir etwas klar geworden: Wir beide müssen den ganzen Dreck und Abschaum aus der WFE wischen. Und ich hab auch schon einen Plan wie wir das am besten anfangen..." Doch der Caretaker hat anscheinend kaum zugehört und er hat auch keine große Aufmerksamkeit für Janinho übrig: "Ja, das klingt ganz nett. Erzähl mir später davon, ich muss mich erstmal um einen besonders großen Drecksack kümmern..." Und der Caretaker lässt Janinho einfach stehen um weiter suchend durch die Gänge zu streifen. Dieser schaut dem Caretaker noch verdutzt hinterher, doch kurz darauf ist der Caretaker schon um eine Ecke gebogen und Janinho ist so außer Sicht. Nach ein paar Schritten entdeckt Caretaker jemanden am anderen Ende des Ganges und schreit ihn an: "Hey! Du Mistkerl! Stehen geblieben!" und die Gestalt bleibt tatsächlich stehen. Der Caretaker läuft schnell zu dem Menschen hinüber und ist nun nah genug, dass man den anderen erkennen kann. Es ist Luke Geld. Und er scheint auch nicht sonderlich zugänglich für ein Gespräch zu sein: "Was willst du, Hausmeister?" Diese einfache Frage scheint den Caretaker schon beinahe zu Tode beleidigt zu haben. Zumindest sieht so sein Gesichtsausdruck aus. Er schreit den Butcher an: "Du weißt genau was ich will! Ich weiß, was du letzte Woche gemacht hast! Auch wenn die Fingerabdrücke noch nicht ausgewertet sind: Es kannst ja nur du gewesen sein!" Da packt ihn Luke Geld plötzlich an der Kehle und drückt den Caretaker an die Wand. Der Hinterkopf des Caretakers schlägt dabei hart gegen die Mauer. Und Luke Geld kommt dem Gesicht von Caretaker bedrohlich nahe und sagt: "Ich habe keine Ahnung was du da erzählst und vorallem habe ich gerade absolut keine Zeit für deinen Blödsinn. Hast du mich verstanden?" "Ich werd dich doch nicht so einfach davon kommen lassen..." Da zimmert Luke Geld dem Caretaker mit dem freien Arm einen Forearm Strike an den Schädel! Nochmal knallt der Hinterkopf vom Caretaker an die Wand und er sackt zusammen. Luke Geld wendet sich ab und sagt: "Wie gesagt: Ich habe keine Zeit für sowas. Aber was auch immer dich verärgert hat: Ich war es nicht. Ich bin mit ganz anderen Leuten beschäftigt, als mit dir. Such dir lieber den der es wirklich war..." Und mit diesen Worten entfernt er sich zügig. Der Caretaker kommt nur langsam wieder auf die Beine. Er zieht etwas glänzendes aus seiner Tasche und betrachtet es. Leider hält er es so in der Hand verborgen, dass man nicht genau erkennen kann was es ist. Er murmelt: "Aber wenn es keine Botschaft von ihm ist, wer war es dann?" Dann geht auch er leicht taumelnd weg. Die Kamera bleibt noch einen Moment am Ort der Begegnung. An der Wand, gegen die Caretakers Kopf zweimal geschlagen wurde zeichnet sich ein kleiner roter Fleck ab.

In seinem Büro sehen wir Harry Crola in seinem Büro, der gerade Däumchen dreht und auf etwas zu warten scheint. Einer seine privaten Sicherheitsleute kommt in den Raum, um ihm eine Cola zu bringen und als er wieder gehen will fragt ihn Crola „Wo bleiben Mantis und Miles, die beiden sollten doch zu mir kommen?“. Der Sicherheitsmann schaut seinen Chef verwirrt an. „Was meinen Sie, Boss? Heute morgen kam doch die Dienstanweisung von Ihnen, dass den beiden ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt wird, damit sie zum Hauptquartier kommen können...“. Crola entgleiten die Gesichtszüge „Welche Dienstanweisung? Ich habe keine Dienstanweisung rausgeschickt! Was sollen die beiden denn im Hauptquartier?“. Als der Sicherheitsmann gerade wieder antworten will, wird er von hinten von jemandem gepackt und in die Wand geschmettert! Es ist Danny McStorm, der sich wutschnaubend auf den Tisch vor Crola beugt und ihm direkt in die Augen guckt. „Was soll das Crola? Was willst du mit dieser verfluchten Insel und was soll diese verfluchte Puppe von Bobi!? Ich wusste immer, das ihr unter einer Decke steckt, also rück raus mit der Sprache du hinterhältiger Bastard!“. Crola laufen das Haaröl und der Schweiß durch das Gesicht und er antwortet „Welche Puppe denn? Die Sache mit der Insel werden Sie schon noch verstehen, aber was meinen Sie mit Bobi Deluxe und der Puppe?“. Danny wird immer wütender – er reißt den Schreibtisch zur Seite und drückt Crola gegen die Wand, der schon um Hilfe schreit. „Verkauf mich nicht für dumm! Ich dachte wir verfolgen gemeinsame Ziele, aber wenn du mich hintergehst, wird es schlimm für dich enden!“ In diesem Moment wird Danny von hinten von mehreren Sicherheitsleuten der Safety Sec. aus dem Raum gezerrt. Crola fährt sich mit der Hand über seinen rot angeschwollenen Hals und sieht besorgt aus. Sofort greift er zum Telefon, um in der Crola Corporation anzurufen, doch sein Anruf geht ins leere, niemand nimmt ab. Frustriert legt er den Hörer wieder ab und flucht vor sich her. Wir schalten zurück in die Halle zum zweiten Matches des heutigen Tages.

Nun wird es Zeit für das zweite Match des Abends. Zuerst erklingt mit "Afraid of Heights" von Billy Talent die Musik von The Metal und er kommt unter guten Reaktionen zum Ring. Trotz seiner Niederlage in der letzten Woche wirkt er sehr fokusiert und bereit für den Kampf. Danach erklingt "Do it better" von Crishan, die Musik des Caretakers, in der Halle und das Publikum buht schon bevor dieser überhaupt die Halle betreten hat. Und der Caretaker lässt auch noch auf sich warten. Was ist da los? Wo bleibt der Caretaker? Zunächst werden die Buhrufe noch etwas lauter, doch dann lösen sie sich schnell in milder Ratlosigkeit auf. Das Entrance Theme ist schon zur Hälfte ausgespielt, da erscheint der Caretaker endlich auf der Rampe. Ohrenbetäubende Buhrufe schallen ihm zur Begrüßung entgegen. Das WFE-Publikum lässt man nicht einfach sowarten. Der Caretaker jedoch scheint die Buhrufe fast zu genießen und begibt sich gemächlich zum Ring. Wie es scheint hat der Chef der WFE Putzkolonne es nicht eilig heute. Als der Caretaker auf den Apron klettert um in den Ring zu steigen zoomt die Kamera auf seinen Hinterkopf. In den Haaren des Caretakers kann man deutlich kleinere Mengen verkrusteten Blutes erkennen. Der Ringrichter bemerkt dies allerdings nicht und startet das Match!

2. Match
Singles Match
Caretaker vs. Metal

The Metal und Caretaker gehen zu Beginn in einen Lock-Up. Diesen kann der Caretaker durch eine Drehung um The Metal für sich entscheiden und einen Neckbreaker anbringen. Metals Kopf ist dabei hart auf die Matte geschlagen, doch auch der Caretaker hält sich beim aufstehen den Kopf. Doch er erlaubt sich keine Pause. Den deutlich größeren und schwereren Metal muss er mit Geschwindigkeit und Technik bezwingen. Dafür holt er Anlauf in den Seilen und kommt mit einem Running Dropkick zurück, der den gerade erst wieder aufgestanden The Metal genau im Rücken trifft. The Metal stolpert durch die Wucht des Tritts nach vorne und hält sich in den Seilen fest. Daraufhin nähert sich der Caretaker und bearbeitet den Rücken des ehemaligen European Champions mit Faustschlägen. The Metal steckt ein paar harte Schläge ein, doch dann kann er sich umdrehen und mit einem Backfist Punch gegen den Caretaker wehren. Die Faust von Metal trifft Caretaker genau auf die Nase und dieser taumelt zurück in die Ringmitte. Dort schnappt ihn sich The Metal und hebt ihn zu einem Suplex hoch. Der Suplex geht durch und beide knallen auf die Matte. Wieder hält der Caretaker sich seinen Kopf und zieht sich langsam an den Seilen hoch. The Metal hingegen steht mitten im Ring auf und holt nun Anlauf für eine Clothesline, mit der er den Caretaker aus dem Ring befördern will. Doch bevor er den Caretaker erreicht, kann dieser sich mit einem Low Dropkick gegen Metals Beine wehren. Metal werden so die Beine unterm Körper weggezogen und er landet mit dem Kopf auf dem zweiten Ringseil. Der Caretaker springt sofort auf Metals Rücken und drückt so seine Kehle gegen das Seil. Der Ringrichter bedeutet dem Caretaker diesen illegalen Würgegriff zu lösen und zählt ihn an: 1...2...3... und der Caretaker löst die Aktion rechtzeitig um nicht disqualifiziert zu werden. Der Ringrichter bringt ihn auf Abstand zu The Metal, so dass dieser die Möglichkeit hat sich wieder zu erheben. Der Caretaker nimmt erneut Anlauf in den Seilen und will nun seinerseits eine Clothesline gegen Metal zeigen. Als der Caretaker bei Metal angekommen ist, duckt dieser sich und hebt den Caretaker mit einem Spinebuster aus! Der Caretaker kracht hart auf die Matte und dabei schlägt auch sein Hinterkopf auf den Boden. Nach kurzer Zeit sammelt sich Blut auf der Matte. Der Caretaker hat eine Platzwunde am Hinterkopf! Sofort zieht der Referee sich Handschuhe an und beugt sich dann zum Caretaker runter um ihn vorläufig zu untersuchen. Er fragt den Caretaker ob er weiterkämpfen kann, doch dieser schiebt den Referee nur weg und steht auf um erneut in die Offensive zu gehen.


The Metal scheint ein wenig verdutzt darüber zu sein, dass er dem Caretaker mit seinem Spinebuster so eine Verletzung beigebracht hat. Diesen Moment des Zögerns kann der Caretaker nutzen um The Metal mit einer Clothesline zu treffen und ihn anschließend mit Faustschlägen in die Ecke zu treiben. Dort steigt er selber aufs zweite Seil und bearbeitet den Kopf von The Metal mit weiteren Faustschlägen. Zwei gehen in Ziel. Den dritten kann Metal abblocken und dann selbst einen Schlag gegen Caretakers Brust landen. Dann schubst er den Caretaker vom Seil. Der Caretaker landet zwar auf den Füßen im Ring, doch muss er um sein Gleichgewicht kämpfen. Das nutzt The Metal um sich Caretakers Kopf zu schnappen und ihn sich unter die Achsel zu klemmen. Dann hebt er den Caretaker aus und The Metal zeigt den Falcon Arrow! Auf der Matte verteilt sich das Blut aus Caretakers Kopfwunde und The Metal schnappt sich direkt das Bein von Caretaker um ihn zu covern: ...Eins...Zwei...D Der Caretaker kommt gerade so nochmal aus diesem Coverversuch raus. The Metal steht schon wieder auf um die nächste Aktion vorzubereiten, doch der Ringrichter schickt The Metal in die Ecke. Er will sich erstmal davon überzeugen, dass der Caretaker noch fähig ist weiter zu kämpfen. Caretaker selbst hat sich inzwischen wieder aufgesetzt und macht Anstalten wieder aufzustehen. Er zieht sich am Trikot des Ringrichters hoch und kommt wackelig wieder auf die Beine. Nun fragt ihn der Ringrichter nochmal ob er wirklich weiterkämpfen möchte. Der Caretaker wirkt ein wenig desorientiert, doch er wischt die Bedenken des Refs in der Luft mit einer Geste seiner Hand weg. Danach dreht er sich zu The Metal um. Dieser ist schon bereit für die nächste Aktion, was man vom Caretaker nicht behaupten kann. The Metal tritt dem Hausmeister in den Bauch, dann schnappt er sich seinen Kopf, klemmt ihn sich zwischen die Beine und hievt den Caretaker an den Beinen hoch. Package Piledriver! Bei dieser harten Aktion gegen den Kopf ist Caretakers Wunde noch weiter aufgeplatzt und er bleibt schlaff im Ring liegen. Das wars! Der Caretaker liegt anscheinend bewusstlos am Boden. Doch bevor The Metal ein Cover ansetzen kann lässt der Ringrichter schon die Glocke läuten und beendet das Match!

Sieger via Referee Stoppage The Metal!

 
Zuletzt bearbeitet:
The Metal feiert seinen Sieg, während medizinisches Personal herbei eilt um den Caretaker zu versorgen. Man kann nur hoffen, dass es bei der Platzwunde am Hinterkopf geblieben ist und der Caretaker sich nicht noch schlimmer verletzt hat. The Metal erkundigt sich kurz bei einem der Helfer, nach dem Zustand des Caretakers. Welche Auskunft er erhält kann man nicht verstehen, aber man sieht wie Metal nickt und dem Sanitäter auf die Schulter klopft, dann verlässt er den Ring und geht backstage. Auch der Caretaker kommt wieder zu sich und will aufstehen, doch die Sanitäter wollen lieber auf Nummer sicher gehen und bedeuten ihm er solle liegen bleiben und sich aus der Halle tragen lassen. Nach einer kurzen Diskussion während der der Caretaker erfolglos versucht sich aufzusetzen lässt er zu, dass man ihn aus der Halle trägt. Auf dem Weg nach draußen erhebt Caretaker von der Liege aus noch seinen Arm für die besorgten Zuschauer und bedeutet ihnen mit seinem ausgestreckten Mittelfinger, dass bei ihm, seiner Meinung nach, alles in Ordnung ist.

Wo gehen wir hin?“ hören wir die Stimme von Miguel Lopez fragen, doch niemand antwortet. Wir sehen nichts, nur schwärze. Auch sind nur die Schritte einiger Personen zu hören. Es vergehen einige Sekunden, in dem man wirklich nichts weiter hört. Anscheinend sehen wir gerade, was sich in der letzten Woche nach der Show ereignet hat. Gleich sind wir da...“ hören wir die Stimme der Person, die seit einigen Wochen Luke Geld verfolgt, sagen. Nach diesem Satz wird es langsam heller und wir erkennen neben den Zwei auch noch Luke Geld, der Zwischen den anderen Beiden steht. In seinen Augen erkennen wir pure Entschlossenheit. „Können wir mal kurz stoppen.“ schlägt Lopez vor. Alle drei bleiben direkt stehen und die Person mit der Kaputze dreht sich zu Lopez. „Was ist?“ fragt sie. „Warum sollte Mephisto in diesem gottverlassenen Vergnüngspark sein, in dem wir uns gerade befinden? Wieso steht im Hauptgebäude ein Wrestlingring und warum sind wir in den Keller gegangen, ohne uns eine Kerze mitzunehmen?Voller Frust starrt Lopez seinen Gegenüber an. „Du hättest nicht mit kommen müssen. Er ist hier und Licht würde ihn erzürnen...Lopez will was sagen, doch Geld unterbricht ihn vor Lopez ersten Ton. „Sei Leise, lass uns zu Mephisto gehen.“ und geht weiter, wie auch die Person. Nach kurzem Zörgern geht auch Lopez weiter, bis sie an eine braune Holztür kommen, die zahlreiche Kratzer aufweist. Lopez möchte die Klinke herunterdrücken um sie so zu öffnen, doch die unbekannte Person hält ihn davon ab. „Du nicht, Luke muss zuerst rein.“ Sofort schnappt sich der Butcher die Klinke, öffnet die Tür und erstarrt. Wir sehen ein Spielzimmer. Auf dem Teppisch, auf dem Straßen und Häuser zusehen sind, liegen viele Spielsachen die man in einem Kinderzimmer vermuten würde. Autos, Holzklötze … allerdings auch aufgerissene Kuscheltiere. Auf den kargen weißen Wänden sind Blutspritzer zu erkennen und in all diesen Utensilien sitzt im Schneidersitz Jesper. Durch seine Clownsmaske hindurch starrt er Geld direkt in die Augen. „Du hast uns verarscht!“ schreit Lopez den Unbekannten an, doch dieser wendet sich den erstarrten Butcher zu und flüstert ihn ins Ohr.

Jetzt ist deine Chance, Luke. Bestrafe die Person, die für all deine Seelenqualen verantwortlich ist. Bestrafe ihn dafür, dass sie deinen besten Freund entführt habt und hol aus ihr heraus, wo sich diese befindet. Jetzt ist deine Chance, dieser Raum hat nur eine Tür. Er kann nicht flüchten, er ist unvorbereitet!“ Geld schluckt. Langsam nähert er sich Jesper, der Bewegungslos in der Mitte des Raumes hockt und seinen Feind mustet. Seine Augen stechen schon fast in den Kopf des Butchers. Schließlich steht Geld direkt vor ihm, doch noch immer unternimmt Jesper keine Bewegung, doch dann steht er plötzlich auf, packt sich an seine Maske und reist sich diese in einem Zug herunter! Miguel Lopez, der alles aus dem Hintergrund heraus beobachtet hat, starrt auf Jespers Gesicht, genau wie es Luke Geld tut. Der Blick geht über zahlreichen Narben auf die markante Brandnarbe auf der linken Gesichtshälfte – Ohne jeden Zweifel steht Mephisto vor den Dreien! Sein sonst so nichtssagende Gesicht ist zu einer breit grinsenden Fratze verzogen. „Überraschung!“ schreit er mit der schrillen Stimme von Jesper mitten ins Gesicht von Luke Geld, der fassungslos auf Mephisto starrt. Doch dann ändert sich der Ausdruck von Geld. Leise flüstert er: „Ich werde dich vernichten...“ Auf einmal ändert sich das Gesicht zu Mephisto. Die Fratze verschwindet und er wirkt auf einmal, wie wir es von ihm gewohnt sind. „Entschuldige...“ sagt er leise, geht an Geld vorbei und geht Richtung Ausgang zu Lopez, der wir angewurzelt da steht. „Kümmere dich um ihn.“ sagt er zu Lopez, doch dieser reagiert nicht. „Warum? Warum hast du Geld benutzt? Warum hast du dich mit ihm angefreundet, warum hast du dich selbst entführt und warum bist ausgerechnet du Jesper?“ platzt es aus Lopez heraus, doch Mephisto schüttelt den Kopf und verschwindet den Weg, den die Drei gekommen sind. Lopez schaut ihm hinterher, doch als er Mephisto nicht mehr erkennen kann, wendet er seinen Blick den Butcher zu. Dieser steht noch immer in der Mitte des Raumes und guckt auf die am Boden liegende Maske von Jesper. Plötzlich fängt er an wie Wild zu lachen, sodass es von den Wänden nur so schallt. Mit diesem Anblick schalten wir weiter…

Wir schalten nun in das Büro von Harry Crola. Dieser starrt gerade auf den Bildschirm seines Laptops, wirft dann einen Blick in irgend eine Akte und dann wieder auf den Bildschirm, runzelt die Stirn, schüttelt den Kopf und beginnt zu tippen, als es plötzlich an der Tür klopft. Crola seufzt etwas genervt, erwidert dann aber: „Ja, kommen sie sein!“ Umgehend öffnet sich die Tür und Janinho erscheint im Rahmen. Ohne abzuwarten wendet er sich auch schon an Crola: Herr Crola, ich bin hier, weil ich ihnen dringend was sagen muss. Die Fans, wissen sie, die sind enttäuscht von der Sache letzte Woche, und das kann doch nicht gut für die Show sein!“
Nein, enttäuschte Fans, das wäre ja wirklich zu schlimm. Aber was soll die Fans denn ihrer Meinung nach enttäuscht haben?“ Janinho scheint sich kurz seine Worte zurecht zu legen und fährt dann fort: „Naja, Herr Crola, sie haben Tavare einfach noch ein Contendermatch gegeben, dabei hat der ja wohl ganz klar gezeigt, dass er noch nicht das Zeug zum Champion hat. Außerdem ist er doch ein niemand. Und dazu noch The Metal, der hat doch schon ewig nichts mehr gerissen. Solche Matches will doch kein Fan sehen. Damit bekommt man doch keine Zuschauer mehr. Wir brauchen richtige, echte, geborene Champions, die die Shows zu einem Highlight für jeden Wrestlingfan machen! Ich denke, hr Ruf als bester Manager in der Wrestlingwelt spricht hier für sich und ihnen sollte auch etwas daran gelegen sein.“

Crola zieht eine Augenbraue nach oben, stützt seinen Ellenbogen dann gekünstelt interessiert auf seinen Schreibtisch und fragt dann mit einem wölfischen Lächeln: „Und wer könnte ihrer Meinung nach so ein geborener Champion sein?“ Janinho, der augenscheinlich in seiner Rage nicht bemerkt, dass Crola ihn längst durchschaut hat tut nachdenklich: „Nun, wo sie mich jetzt so direkt fragen, als guter und fleißiger Worker, dem alles am Wohl der Promotion liegt, hab ich mir natürlich schon Gedanken darüber gemacht, und ich denke, ich würde sehr gut passen. Ich will mich da jetzt auch gar nicht selbst loben, aber ich war ein klasse Tag Team Champion und man sollte lieber mich in Titelmatches stecken, denn ich biete bestimmt mehr, als abgehalfterte Worker wie The Metal.“

Jetzt überraschen sie mich aber, damit, dass sie sich selbst vorschlagen, hätte ich bei einem bescheidenen Worker wie ihnen ja nie gedacht. Und jetzt sage ich ihnen mal was: Ich bin der Manager dieser Show, ich entscheide wer Titelmatches bekommt und wer eventuell ein guter Herausforderer ist, und wer hinter kleinen Schmeicheleien versucht sich eines zu ergaunern, der kriegt bestimmt kein Titelmatch. Verstehen sie mich nicht falsch, ich bin ein großer Fan cleverer Schachzüge, aber das hier war keiner. Und jetzt raus, bevor ich mich aufrege, und denken sie nicht mal dran, noch was zu sagen!“ Janinho wirkt etwas niedergeschlagen, kurz zucken seine Gesichtszüge auch noch, er will noch was sagen, aber Crolas finsterer Blick verdeutlicht ihm, dass er das lieber lassen sollte. Geknickt tritt er den Rückzug an und trifft zu allem Überfluss auf dem Flur auch noch auf The Metal. Und dieser scheint da auch was mitbekommen zu haben: „Wie süß das ist, da muss der kleine Janinho nun schon um Titelmatches betteln und kriegt nicht mal ein Contendermatch, und das, wo so abgehalfterte Worker wie ich grade eins hatten.“ The Metal lacht kurz über Janinho, ehe ihm dieser dazwischen funkt: „Mach dich ruhig lustig du Affe, was hast du denn gerissen in deinem großen Match? Abgeklopft gegen einen unbedeutenden Wicht, wie Tavare. Ich mag kein Match gekriegt haben, aber in einem habe ich Recht, du hast hier schon ewig nichts mehr gerissen und das wird sich auch nie ändern!“ Unter Metals Maske zeichnet sich nun Wut ab: „Ich reiß dir gleich mal was!“ Nach einem schnellen Blick zu Crolas Tür entgegnet Janinho auch schon: „Und die nächsten großen Worte eines großen Mannes mit umso kleineren Eiern!“ Jetzt reicht es The Metal und er stürzt sich auf Janinho. Kurz bevor er ihn in seine Finger kommen kann, fliegt die Tür von Crolas Büro auf und der Manager fährt The Metal an: „Hey, was soll der Scheiß hier? Das hier ist eine Wrestling Promotion, unter meiner Leitung, hier kloppt man sich nicht auf dem Gang, hier herrscht Ruhe und Ordnung. Was denken sie, wozu wir einen Ring haben? Während Janinho, der genau gesehen hat, dass Crolas Tür nicht zugefallen war, lächelnd den Rückzug antritt schnauzt der Manager weiter The Metal an: „Reißen sie sich zusammen man, so ein Verhalten billige ich nicht, auch wenn viele was anderes denken. Und jetzt sehen sie zu, dass sie ihre Stiefel polieren, Bräunungsspray auftragen oder ihren Bizeps aufpumpen, oder was auch immer Wrestler außerhalb ihrer Matches tun!“ Krachend schlägt Crola seine Tür zu und ein bedrückter The Metal bleibt im Flur zurück, während aus Crolas Büro noch dumpf einige Wortfetzen zu hören sind: „Kindergarten…wirklich wichtigeres…bald ein Ende haben!“

Es ist einmal mehr an der Zeit für einen Unleashed Main Event. Dazu haben wir heute ein hochkarätiges Tag Team Match. Und zwar tritt der European Champion Henryk Chobry zusammen mit seinem Herausforderer Tyler Tavare gegen Luke Geld und Miguel Lopez.
Als erstes erscheint Tyler Tavare, wie üblich ohne Einzugsmusik, und begibt sich unter dem Jubel der Fans in Richtung Ring. Dort wartet er auch schon auf seinen Partner und das ist Henryk Cobry, der zum Dombrowski Marsch in die Halle und in den Ring kommt. Er betrachtet Tavare skeptisch, scheint nicht so ganz zu wissen, was er von ihm halten soll und schüttelt leicht den Kopf.
Und da sind auch schon ihre Gegner, zunächst Luke Geld, der entschlossen und wütend wirkt, zügig zum Ring marschiert, hinein steigt und sich vor seinen Gegnern aufbaut und ihnen nochmal kurz die Meinung sagt. Alle erwarten jetzt Miguel Lopez in der Halle, während plötzlich zum ersten Mal seit langem Daylight Dies von Killswitch Engage durch die Lautsprecher schallt. Während es dunkel in der Halle wird, erscheint aus einer großen Rauchwolke auf der Rampe die gespenstische Gestalt von Demonic Damien! Mit einem bösen Lächeln kommt der nun hinunter zum Ring und stellt sich an die Seite von Luke Geld, der zunächst überrascht war, nun aber noch entschlossener wirkt. Luke Geld und Henryk Chobry werden nun wohl im Ring starten.

3. Match
Tag Team Match
Henryk Chobry & Tyler Tavare vs. Luke Geld & Demonic Damien


Und Geld geht hier ab wie die Feuerwehr, stürzt sich blitzschnell auf Chobry und verpasst ihm wütende Schläge, sodass Chobry sich erst einmal klein macht und versucht sich zu schützen. Die Fäuste von Geld prasseln nur so auf Chobry ein und er treibt ihn in die Seile, schickt ihn durch den Ring in die gegenüberliegenden Seile und holt ihn mit einer wuchtigen Backfist von den Beinen. Chobry rappelt sich aber sofort wieder auf und Luke Geld klatscht ihm deshalb gleich mehrere Forearms auf den Rücken. Doch bevor er zu seiner nächsten Attacke ansetzen kann, dreht sich Chobry plötzlich zu ihm und rammt ihm sein Knie in den Magen, und gleich noch einmal. Dann packt er sich Geld und bringt ihn mit einem schnellen Snap Suplex auf die Matte. Geld setzt sich schnaufend wieder auf und kriegt dafür auch gleich den Stiefel von Chobry in den Rücken, bevor sich dieser seiner Ringecke zuwendet, wo ihm Tyler Tavare die Hand entgegen streckt, aber Chobry schüttelt nur wütend den Kopf und zieht Luke Geld wieder auf die Beine. Sofort lädt er sich den Butcher auf die Schultern und will ihn mit einem Powerslam auf die Matte befördern, doch da rutscht Geld nach hinten von seiner Schulter, klemmt seinen Kopf ein und wuchtet den überraschten Polen mit einem Reverse Suplex durch den Ring. Krachend schlagen die beiden auf der Matte auf und müssen nun erst einmal durchatmen. Luke Geld nutzt diese kleine Pause jetzt aber auch sofort um Damien in das Match zu bringen. Dieser springt auch sofort über die Seile, lässt sich auf der anderen Seite des Ringes in die Seile fallen und tritt den sich gerade aufsetzenden Henryk Chobry mit einem krachenden One Legged Dropkick um. Und bevor der Pole weiß, wie ihm geschieht, kniet Damien auf seinem Brustkorb und rammt ihm ein ums andere Mal die Faust ins Gesicht, bis ihn der Ringrichter auch schon anzählt. Wütend steht er auf und schnauzt den Ringrichter an. In der Zwischenzeit setzt sich Chobry erneut auf und will sich wieder auf die Beine kämpfen, doch da steht Damien auch schon wieder hinter ihm und bedeutet dem Polen, was der natürlich nicht sehen kann, noch ein kleines bisschen weiter aufzustehen. Kaum tut der dass, hat Damien ihn auch schon im Silent Pain, seinem Sleeperhold! Chobry versucht Damien abzuschütteln, doch der lässt ihm keine Chance dazu und mit passend dämonischem Grinsen zieht er den Griff noch etwas weiter zu. Nun versucht sich Chobry zu den Seilen zu schleppen, doch Damien stemmt sich dagegen und langsam geht Chobry auch die Kraft aus…da lässt er sich plötzlich einfach nach hinten und damit genau auf Damien fallen und dessen Griff löst sich. Sofort rollt sich Chobry zur Seite und versucht aus der Reichweite von Damien zu kommen, der sich nach kurzer Überraschung schon wieder auf ihn stürzt und die Fäuste fliegen lässt.

Mühsam stemmt sich Chobry unter den Schlägen von Damien wieder auf die Beine, kann sich dann unter einem Hindurchducken, lässt sich in die Seile fallen und fegt dann Damien mit einer Clothesline von den Beinen. Beide kommen relativ schnell wieder auf die Beine, aber dieses Mal macht Chobry den Tag mit Tavare und bringt damit den Schotten ins Match. Der stürmt auch sofort in die Ringecke seiner beiden Gegner, sieht noch rechtzeitig, dass Damien Luke wieder eintagged und fegt sobald das geschehen ist Luke mit einem Dropkick vom Apron! Klatschend landet Luke Geld, der noch mit dem tag beschäftigt war und die Attacke nicht hat kommen sehen, auf dem Hallenboden und hält sich stöhnend den Rücken. Dann rappelt er sich aber wieder auf und rollt sich in den Ring. Dort wird er aber auch schon von Tavares schnellen Kicks empfangen und muss ganz schön kämpfen, um sich überhaupt vor diesen Attacken schützen zu können. Dann lässt sich der Schotte aber auch schon in die Seile fallen, kommt zurückgerauscht und wird von Geld mit einem brutalen Uppercut von den Beinen geholt! Krachend landet er auf der Matte und schon tritt Luke Geld wild und hart auf ihn ein, worin ihn Damien mit lauten Anfeuerungsrufen noch bestärkt. Auch er lässt sich erst vom Ringrichter davon abbringen, donnert dann aber auch sofort wieder einen Elbowdrop auf den Brustkorb von Tavare. Dieser rollt sich jetzt mit schmerzverzerrtem Gesicht durch den Ring und versucht nun seinerseits Luke Geld zu entkommen, aber der schnappt ihn sich auch schon wieder, hebt ihn auf die Beine, schickt ihn in die Seile, holt zur Meat Hook Clothesline aus, doch Tavare duckt sich darunter weg, kommt erneut aus den Seilen, springt ab und knallt Geld mit einem Jumping DDT auf die Matte! Erschöpft liegt Tavare ebenfalls auf der Matte, zieht sich dann aber an den Seilen wieder auf die Beine, sieht, dass Geld in Position für einen seiner Signatures liegt, dreht sich zu den Seilen, springt ab…Springboard Moonsault! Cover…1…2…Kickout! Luke Geld kriegt seine Schulter noch rechtzeitig hoch. Tavare liegt jetzt genauso kaputt wie sein Gegner im Ring, stemmt sich langsam wieder hoch und will den Tag mit Chobry machen, doch der zieht einfach die Hand weg! Tavare schnauzt ihn wütend an, aber keine Chance, der European Champion verschränkt die Arme und schüttelt den Kopf. Wütend dreht sich Tavare wieder um…Meat Hook Clothesline! Und jetzt packt Luke Geld den Fleischerhaken aus! Und das nächste Cover…1…2…Kickout!

Doch auch Tyler Tavare schafft es noch seine Schulter irgendwie von der Matte zu bekommen. Wütend schlägt Geld mit der flachen Hand auf die Matte, packt dann aber auch schon wieder seinen Gegner und zieht ihn am Bart hinter sich her zu seiner Ecke, wo er ihn erst einmal Bekanntschaft mit dem Ringpolster machen lässt, bevor er dann erneut den Tag mit Damien macht. Während Damien in den Ring steigt, drückt Geld Tavare noch die Sohle seines Stiefels ins Gesicht, wogegen sich dieser vergeblich wehrt. Und sofort setzt es von Damien gnadenlose Chops auf die Brust des Schotten, dann holt Damien drei Schritte Anlauf und legt noch einen Running Forearm nach. Tavare stolpert benommen aus der Ecke, sieht so auch Damien, der schon wieder aus den Seilen kommt, auch nicht und kassiert gleich noch ein Running Knee in den Magen, welches ihn unter dem Raunen der Zuschauer wieder auf die Matte schickt. Und Damien ist gleich wieder im Cover…1…2…Kickout! Noch ist das Ding hier nicht durch. Aber Damien will es jetzt wohl etwas beschleunigen und zerrt Tavare auch schon wieder auf die Beine und da soll es jetzt den Demonic Kick geben…doch Tavare taucht unter dem Superkick durch! Einroller…1…2…Kickout! Und beinahe macht hier Tavare den Upset! Doch schongeht es weiter, denn beide springen wieder auf die Beine und greifen sofort wieder an, hier fliegen jetzt wild die Fäuste und die Kicks, aber Damien ist frischer und gewinnt die Oberhand. Und Kaum sage ich dass, hat Tavare plötzlich Damien im Cross Armbreaker! Dieser windet sich und versucht dem Submissionfinisher zu entkommen, aber Tavare hält mit aller Kraft dagegen. Und plötzlich ändert Damien die Taktik, bäumt seinen ganzen Körper auf, schleudert seine Beine herum und kriegt den Fuß auf´s Seil! Tavare muss den Lock lösen, tut das auch wiederwillig, verpasst dafür Damien zwei wuchtige Kicks und zerrt ihn in seine Ringecke. Dieses Mal lässt sich Chobry nicht zwei Mal bitten, klettert sofort in den Ring und bearbeitet Damien mit den Fäusten, bevor er ihn in die seile schickt und mit einer Wuchtigen Clothesline auf die Matte knallt! Und jetzt will Chobry seinem Herausforderer zeigen, wie man so ein Match beendet, bringt Damien in Position für seine Batistabomb, wuchtet ihn sich auf die Schultern, Damien zappelt kurz, Chobry greift nach…Henryk-Bomb! Und sofort ist der Pole im Cover…1…2…dr…Kickout! Unfassbar, Demonic Damien kommt aus der Henryk-Bomb heraus! Aber Chobry hat gleich einen Plan, zieht ihn wieder auf die Beine, wo eine nicht reicht, reichen sicherlich zwei, klemmt sich den Kopf seines Gegners zwischen die Beine, als dieser ihn plötzlich wegschubst…Demonic Kick! Damien schickt den European Champion mit seinem Superkick auf die Matte, sackt aber auch selber wieder zusammen. Beide Kontrahenten liegen hier jetzt leblos im Ring, der Ringrichter zählt…1…2…3…4… langsam kehrt Leben in die Beiden zurück, sie rappeln sich langsam auf, sind wieder auf den Knien…5…6…7…Und dann hechten sie beide in ihre Ecken und machen den Tag! Tavare ist schneller im Ring und es setzt zwei schnelle, harte Kicks für Luke Geld, dann einen Roundhouse Kick, doch Geld duckt sich darunter hindurch, kommt aus den Seilen und holt Tavare mit einer Lou Thesz Press von den Beinen, sitzt jetzt auf ihm und schlägt auf ihn ein, links, rechts, links, rechts, links, rechts, links, rechts, der Ringrichter will dazwischen gehen, doch Geld wehrt ihn ab, links, rechts, links, rechts, links, rechts! Und da ertönt die Glocke!



Sieger via DQ Henryk Chobry und Tyler Tavare!


Jetzt zerrt der Ringrichter Luke Geld, der noch immer wie von Sinnen ist, von Tavare weg und Damien ist auch schon im Ring und klopft seinem Partner mit einem bösen, aber anerkennenden Lächeln auf den Rücken, während Geld wohl noch überlegt, seine Attacke fortzusetzen, doch dann nimmt er sich stattdessen ein Mikrofon. „Siehst du das? Jesper, Mephisto oder wer auch immer. Ich habe keine Lust mehr, mich vor dir zu fürchten. Ich habe keine Lust mehr, zu deiner Belustigung Qualen zu Leiden. Klären wir das endlich, klären wir was auch immer ich getan habe, um dich zu bekommen. Ich besiegte dich in deinem eigenen Haus, aber das scheint für dich nicht genug zu sein. Diesmal kämpfen wir auf neutralen Grund, doch es genügt nicht dich zu vernichten. Du wirst nicht enden, wie Tavare gerade. Du wirst im Sarg enden, im einzigen Sarg der dich für immer wegsperren wird, aus dem du nie wieder aufstehen wirst. Keine Spielzeuge, hinter den du dich verstecken kannst, nur Reißzwecken. Jesper, ich fordere dich zum härtesten Kampf heraus, den die WFE je gesehen hat. Ich fordere dich...“ - Geld wirft einen Blick zu Demonic Damien - „...zum Demonic Match!“ Totenstille in der Halle, während Geld mit einem breiten Grinsen im Ring steht. Mit diesem Bildern, endet die 7. Ausgabe von Unleashed … oder auch nicht?


Wir befinden uns nun vor dem Hauptquartier der Crola Corporation, vor dem ein großer Schwarzer Wagen hält. Aus diesem heraus steigen Mantis und Chris Miles. „Warum schickt uns Crola uns zu seiner Company, wenn er selbst nicht hier ist?“ fragt Manits seinen Bruder, der nur emotionslos mit den Schultern zuckt und dann Antwortet „Mir egal warum, was auch immer er uns anbieten will – es wird keinen Frieden geben. Denk daran was er und unsere Eltern uns angetan haben – es ist doch klar, dass er uns nicht persönlich gegenübertreten will – und dabei hat er noch nicht mal ansatzweise eine Vorstellung davon, was wir ihm antun werden, wenn er uns in die Finger kommt.“ Mantis nickt „Schon klar, wir gehen darein, lassen, hören uns an, was sein mysteriöser Vertreter zu sagen hat und wenn wir dann schon mal drinn sind, werden wir auch gleich herausfinden, was dieses fette Schwein mit seiner verfluchten Insel vor hat.“.

Die beiden machen sich auf den Weg in das Gebäude, die Eingangshalle ist groß und lichtdurchflutet, aber auch ziemlich leer. An den Seiten führen Wendeltreppen nach oben auf Brücken, über die man wiederum in die einzelnen Flure gelangt. Die beiden schauen sich um und wundern sich über die Leere. Dann hören sie Schritte am Ende der Halle und schauen nach oben. Sie sehen jemanden über eine der hinteren Brücken laufen – es ist Bobi Deluxe, der auch sofort wieder in einem der Flure verschwindet. Die beiden gehen so schnell es Ihnen mit den Restverletzungen möglich ist zur Treppe und marschieren diese hinauf. Dann blicken sie zur Seite in den Flur, und sehen Bobi am Ende des Ganges wieder um eine Ecke verschwinden. Sie folgen ihm weiter um die Ecke und stehen vor einer großen Holztür. „N. F. - Vice President“ steht auf dem Türschild. Mantis reißt die Tür sofort auf, doch der Raum scheint leer zu sein. Auch das Fenster ist zu und von innen verschlossen, was heißt, dass Bobi nicht hinaus geklettert sein kann. Die beiden reißen alle Schränke auf und schauen unter dem Schreibtisch doch finden nichts. Wütend will Miles den Schreibtisch leerräumen und haut dabei gegen eine Adler-Figur, womit er offensichtlich einen Schalter betätigt. Plötzlich öffnet sich ein paar Meter neben den beiden eine Klappe im Boden und darunter befindet sich eine Treppe, die steil nach unten geht.

Mantis und Miles steigen hinab durch den Gang, der in orangenes Licht getaucht ist und nach einer Weile sind sie ganz unten angekommen und befinden sich in einem kleinen Vorraum vor einer weiteren großen Tür, auf der wieder ein Adler abgebildet ist, der einen Tausendfüßler im Mund hat. Die Tür öffnet sich automatisch und die beiden Treten ein. An einem langen Tisch sitzen Bobi Deluxe, ein weiteres altbekanntes Gesicht – nämlich Chreech und ein Mann im Rollstuhl, der mit Rücken zu den beiden gedreht steht und nun zu sprechen beginnt. „Ich sehe, ihr habt meine Nachricht erhalten, hahaha.“ „Wer bist du!?“ fragt Miles genervt. „Oh, erinnerst du dich nicht mehr an mich, wie Schade. Ich gebe dir einen kleinen Tipp, vor ein paar Monaten hast du mir den Nacken gebrochen und meine Karriere für immer beendet. Das war der Tag an dem ich dein komplettes Potential erkannt habe.“ Der Rollstuhlfahrer dreht sich um und die beiden Brüder blicken in das zernarbte Gesicht von Neo Frakes, durch das sich ein breites, dreckiges Grinsen zieht. „Und noch etwas anderes habe ich an diesem Tag erkannt – Crola hat meine Karriere, nein mein ganzes Leben zerstört und fast hätte er es bei euch auch geschafft. Aber anders als ihr war ich nicht so dumm, mich öffentlich gegen ihn zu stellen, jedenfalls nicht bis jetzt. Schon bald wird ihm alles genommen. Unsere Organisation hat die Corporation seit Monaten unterwandert und nach und nach haben unsere Mitglieder immer mehr an Macht gewonnen. Ich selbst bin zum Vice President aufgestiegen, Chreech hier ist widerrum mein Stellvertreter und wir haben die WFE Champion persönlich in unseren Reihen. Wir können Crola noch vor Fanatsymania stürzen, aber wir brauchen eure Unterstützung im Ring. Also was sagt ihr? Ihr bekommt eure Rache, indem ihr Crola seine Company ein für alle mal entreißt und helft uns dafür, die Kontrolle zu übernehmen.“ Neo-Frakes streckt seine Hand aus und Mantis will gerade etwas sagen, doch Miles nimmt die Hand sofort an und besiegelt damit den Packt mit den Worten „Crola wird noch spüren, welche Feinde er sich erschaffen hat.“ Frakes lacht auf „Hahaha, sehr gut, dann kann das Spiel ja nächste Woche beginnen.


Credits:
1. Match – xXAustinXx
2. Match – Luke Geld
3. Match - harderstyle
Segment Caretaker – Luke Geld
Segment Brick – Luke Geld
Segment Janinho – harderStyle
Segment Mantis & Miles- Dogu Alman King
Rest - WFE

Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass man Fantasymania immer näher kommt. Die Fehden nehmen an Intensität zu, das Storytelling steht ganz klar im Vordergrund. Ich will diese Woche auch gar nicht so viel schreiben, ich hoffe dafür dass sich auch mal wieder ein paar andere zur derzeitigen Qualität und dem ganzen Aufbau äußern, als immer nur die bekannten 3-4 Leute. Wäre einfach schön, von vielen hat man ja in den letzten Wochen wenn überhaupt nur den kleinen Kasten zu sehen bekommen, mehr Feedback ist für so ein Projekt aber immer wichtig. Das dazu.

Die Story rund um Jesper, Geld und Lopez finde ich derzeit am spannendsten, nicht nur weil ich selber involviert bin. Dramatik, Wendungen, Psychospielchen und eine stetige Entwicklung. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Die Main Story weniger, da dreht sich wieder zu viel um Matchspielchen, Übernahme der Company, Verlagerung auf eine illegale Insel, geheime Untergrundorganisationen etc. Das ist zwar gut geschrieben, wirkt an diversen Stellen aber lückenhaft auf mich, ziemlich abstrus und solche Geschichten packen mich auch bei echten Wrestlingpromotionen herzlich wenig. Wenn es den Geschmack der anderen trifft ist das aber gut, man muss ja auch nicht immer überall konform gehen.

Die anderen Sachen plätschern noch so etwas. Bei Danny vs. Bobi ist im Moment ziemlich die Luft raus, wenngleich Bobi natürlich eine sehr rätselhafte Rolle einnimmt. Da arbeitet er die eine Woche mit Crola zusammen, hier ist er gleichzeitig in der Untergrundorganisation gegen ihn involviert, gleichzeitig ist er auch der vielleicht deutlichste Heel der Promotion. Und die Puppe da letzte Woche? Eine selbst inseznierte Botschaft an Crola? Warum sollte er das machen? Ergibt für mich (zum jetzigen Zeitpunkt) keinen Sinn.

Chobry vs. Tavare und Brick vs. JJ müssen erst noch Fahrt aufnehmen, Janinho vs. Metal dagegen scheint für den PPV auch fest zu stehen. Der weinerliche Jammerlappen wird von Janinho perfekt verkörpert. Tavare jetzt also ein Zwangslakai von Crola, joa, deutete sich an.

Schockmoment wohl der Turn von Storm gegen Burrell, den man jetzt wie Fallobst fallen lässt. Irgendwie erschreckend. So eine prägnante Rolle baut innerhalb von 2-3 Wochen dermaßen an Relevanz ab. Mal sehen wo das hinführt. Aber der gute Ken wollte hier ja nur seinen eigenen Arsch retten.

Achja, die Matches waren diese Woche irgendwie alle nicht so pralle. Lag nicht unbedingt nur am Schreibstil, aber 3 von 3 Matches ohne vernünftiges Ende finde ich dann doch sehr dürftig.

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Segment rund um Luke Geld, Jesper, Lopez und Damien
Match of the Night: Schwer, die waren diese Woche alle etwas fad
Superstar of the Night: Luke Geld
OMG-Moment: Storm turnt gegen Burrell


PS: Bei den Matches schien es so, als wollte man unbedingt dafür Sorgen, dass niemand geschwächt wird. Wie wäre es denn da mal mit der Einführung von gelegentlichen Jobber Matches, um den einen oder anderen aufzubauen. Hier ein schneller Sieg, dann ne kleine Promo und Konfrontation oder so. Würde manches vielleicht etwas leichter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich da [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] in großen Teilen an.

Punkt 1:
Das Feedback finde ich insgesamt echt mies. Es wird von niemandem verlangt täglich 30min hier zu opfern. Aber wer an so einem Projekt teilnimmt hat schon auch irgendwo eine Bringschuld. Entweder mache ich wo mit oder eben nicht. Jeder hat sein Privatleben und man muss es auch nicht wichtiger machen als es ist. Aber Text lesen dauert 5-10min. Dann noch seine Meinung zu dem ganzen: Nochmal 5-10min. Das sind keine 20min Arbeit. In einer Woche... Es muss ja nicht Sonntag Abend getan werden. Man kann ja auch heute lesen und morgen Feedback geben. Finde das einfach nur ein wenig unfair und auch ein Stück weit egoistisch den Jungs gegenüber, die sich hier den Arsch aufreißen um Woche für Woche ein geiles Produkt zu liefern. Mir vergeht hier ein stückweit die Lust an dem ganzen. Es wird nichts mehr gepostet in den Profilen, Twitter ist ausgestorben und das Feedback ist meist nur die Kurzbewertung wobei da vieles auch einfach abgeschrieben wird. Jeder will dass sein Charakter Cool dargestellt wird und Erfolg hat, aber es wird selbst einfach mal nichts dazu beigetragen.
Schön dass es trotzdem einige gibt, die sich noch kurz Zeit nehmen und darüber nachdenken, Promos schreiben etc. Fantasymania kommt näher und da sollte doch jeder noch mal überlegen ob er nicht 5min mehr pro Woche aufbringen kann. Für jeden anderen Quatsch haben wir ja auch Zeit...

Punkt 2:

Zur Show heute: Werde es wieder nach Fehden besprechen, da diese ja über Matches hinaus gehen.


Luke Geld, Lopez, Mephisto, Jesper:
Hier passiert wirklich von Woche zu Woche etwas. Für mich ebenfalls die Fehde mit dem besten Aufbau. Noch ist Mephistos Rolle in dem ganzen Spiel natürlich etwas kurios. Die Frage von Lopez nach dem "Warum?" erscheint mir berechtigt. Die Spiele von Jesper sind natürlich herrlich und passend. Geld ist zwischen Wahnsinn, Resignation, Wut und aber auch mittlerweile ein stückweit Mut und Motivation das ganze endgültig zu beenden. Der Char hat zuletzt so viel Profil bekommen, sehr schöne Darstellung! Die Rolle von Lopez ist mir allerdings in dem ganzen noch etwas schleierhaft. Zunächst hat er Beef mit Geld weil irgendjemand (Jesper?) die beiden gegeneinander ausspielt. Nach einem Sieg gegen Geld hilft der Chico ihm nun gegen den Clown. Ist schon etwas kurios, passt mMn ich nicht ganz zum Gimmick aber das würde schon insgesamt noch passen. Aber jetzt taucht er da selbst in eine Welt ein, die ihn theoretisch nicht zu jucken hat. Welche Motivation hat er dabei? Und dann nimmt Demonic Damien einfach so seinen Platz im Mainer ein? Ohne dass irgendjemand nachfragt? Wo ist er denn geblieben? Wird sicher noch aufgelöst aber hier wäre vielleicht eine kurze Bemerkung schön gewesen. Dennoch ist in der Fehde wirklich was dahinter und ich finde sie bislang wirklich spannend. Da freue ich mich auf weitere Entwicklungen.

Mantis, Miles, Crola:

Das war meine Fehde der Staffel bislang. Blut, Hass, Tränen, Story - es war alles dabei. Dann wurde es aber von Woche zu Woche abgedrehter. Ich komme ehrlich gesagt nicht mehr ganz mit und bin etwas raus aus der Nummer. Crola, neue Insel, ein Bauprojekt, McStorm und BoBi und dann alles rund um die Brüder... Es ist irgendwie nicht mehr "greifbar" für mich. Ich kann mich da irgendwie nicht mehr reinlesen und ich kann mit keinem Char mitfühlen. Da habt ihr mich ein wenig verloren. Aber mal sehen wo es hinführen wird.


BoBi vs. Danny:

Da schließe ich mich Zack an. Da ist die Luft raus. Hier wäre vielleicht ein Reset gut. Es kreuzt sich ein wenig mit der Mantis/Miles Story. Ich bin auch da nahezu raus. Kann für keinen Char irgendwas empfinden. Sie sind irgendwie belanglos für die Show geworden. Und das beim World Title. Wenn das bis FM weitergehen soll, braucht die Story ein wenig mehr Fokus aufs Wesentliche.

Metal vs. Janinho:

Guter Aufbau eigentlich. Gerade the Metal wird wirklich gut aufgebaut. Der sieht wie ein ernsthafter Contender aus. Evtl danach ein Gegner für Chobry/Tavare.


Chobry vs. Tavare:

Bei Tavare ist vieles noch rätselhaft. Dennoch ist das Match gut aufgebaut. Hier könnte wirklich eine Überraschung drin sein. Mal sehen was Crola noch vorhat mit Tavare.


Big JJ vs. Brick:

Auch das passt. JJ wird zuletzt ganz gut präsentiert und Brick ist in der Staffel wirklich aus sich heraus gekommen. Ist vielleicht nicht Main Event aber gefällt mir wirklich gut. Es ist eine logische und relativ simpel aufgebaute Fehde. Schöne Abwechslung.


Storm vs. Burrell:

Finde ich seltsam. Burrell war vor Wochen quasi der Top-Heel der Promotion. Jetzt verliert er fast alles. Storm turnt, das war überraschend. Kann man aber absolut so bringen. Nur wieso war er maskiert? Der Ref war eh raus und wenn er sich danach eh demaskiert war das irgendwie sinnlos. Aber das nur am Rande. Evtl wird das eine Fehde. Burrell sinnt ja ohnehin fast immer auf Rache. Mal sehen ob Crola auch da seine Finger im Spiel hat. Ich denke Burrell vs.??? Wird demnächst aufgebaut. Die Person wird auch mit Storm zusammenarbeiten.

Der Caretaker hat mir zuletzt eigentlich gut gefallen, heute wirkte er etwas daneben. Dennoch sollte er auch beim PPV seinen Platz haben.

Insgesamt hat mir die Folge besser gefallen als zuletzt. Es war zwar wieder ein wenig freaky aber mit vielen Segmenten, die mir gefallen haben. Die Matches hab ich eigentlich ganz gut gesehen, aber dass alle Worker ein wenig geschützt wurden, war wirklich ein wenig auffällig. Nicht schlimm und irgendwo logisch aber so kann sich auch kaum einer von der Masse abheben.

Zur Bewertung:


Qualität der Show: in Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: alles rund um Luke Geld
Match of the Night: Metal vs. Caretaker
Superstar of the Night: Luke Geld und the Metal
OMG-Moment: Storm turnt gegen Burrell und Mephisto ist Jesper?
 
1. Match – xXAustinXx

- Das erste Match ging in Ordnung. Big JJ und Burrell konnten ihre Aktionen zeigen und mit dem Turn am Ende von Storm hat man auch einen Schockmoment erzeugt. Ich schließe mich ZackAttack und Hurricane an. Burrell, zu Beginn der Staffel einer der besten Heel-Chars und nun gewinnt er keinen Blumentopf mehr. Hat The Metal ihn quasi "gebrochen" (Nein, keine Matt/Jeff Hardy Referenz :D) oder liegt es an einer anderen simplen Sache? Auf jeden Fall eine interessante Idee.

2. Match – Luke Geld

- Ein interessanter Ausgang des Matches. Ich wusste gar nicht, dass ein Spinebuster eine Platzwunde erzeugen kann, wieder was gelernt :D Zuvor war das Match in Ordnung, Metal und Caretaker brachten ihre Aktionen durch und mir gefiel die Darstellung von beiden Chars.

3. Match - harderstyle


- Ich denke mal, dass man die Story zwischen Lopez und Damien, der ihn ja ersetzte, in der kommenden Ausgabe aufgreifen wird. Man möchte wohl keine Logiklücken schaffen. Das Match selber gefiel mir etwas besser als die Anderen, dennoch wirkte das Ende etwas chaotisch. Teilweise musste ich zwei-, dreimal ansetzen, um das Ende zu lesen.

Segment Caretaker – Luke Geld

- Der Hausmeister vom Dienst hat wohl mehrere Sachen zu tun und sich mit Geld anzulegen in der Ausgabe war keine allzu gute Idee.

Segment Brick – Luke Geld

- Brick vs. Big JJ wird in der nächsten Woche stattfinden, aber ich denke, dass man irgendein Screw Finish nutzen wird, um das Match für FM aufzubauen und eventuell eine Stipulation dranzuhängen.

Segment Janinho – harderStyle

- Janinho ist der perfekte weinerliche Heel, der sich beschwert, keine Chance zu bekommen. Ich finde die Fehde gegen The Metal interessant. Mal sehen, was die Wochen vor FM noch so bringen werden.

Segment Mantis & Miles - Dogu Alman King

- Okay, ich muss die Ereignisse des Segments etwas aufdröseln. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sind Chreech, Neo-Frakes und Bobi eine Organisation, die Crola aus der WFE schaffen wollen. Dazu haben sie sich in die Crola Corp. eingeschlichen und wollen aus dem Inneren der Corp. Crola's Matchübernahme verhindern. Interessant, allerdings stellt sich mir die Frage, was Bobi damit zu tun hat. Habe ich was übersehen oder fehlt mir hier der Kontext von vergangenen Staffeln? Oder wird die Sache noch aufgegriffen?

Ich finde die Story etwas konfus, aber sie weckt ein Interesse bei mir.

Rest - WFE

- Die Luke Geld Segmente waren alle verdammt stark und die Entwicklung vom Geld Char ist richtig gut gelungen. Und ja, ich hatte einen kleinen Mark Out, als Geld sagte, er will ein Demonic Match. Wer dieses Match nicht kennt, ihr könnt es ihr lesen (http://www4.wrestling-infos.de/70447.html [Match 4]) und schon mal erahnen, was uns erwarten wird. Natürlich darf und kann man diese beiden Matches nicht ganz miteinander vergleichen, weil die Story Vaan vs. Demonic Damien eine komplett andere Geschichte war.

- Tavare scheint nun in der Hand von Crola zu sein und das kann nichts Gutes bedeuten. Mal sehen, ob Chobry gegen ihn den Titel verlieren wird. Auch ein guter Aufbau für das FM Match.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Luke Geld Segmente
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Luke Geld
OMG-Moment: Storm turnt gegen Burrell/Neo-Frakes will Crola stürzen/Mephisto = Jesper?
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Endsegment
Match of the Night: Henryk Chobry & Tyler Tavare vs. Luke Geld & Demonic Damien
Superstar of the Night: Luke Geld
OMG-Moment: Neo-Frakes
 
leider kein pc zur hand um groß was zu schreiben, aber ich hol das alles am montag nach :)
 
Die Ausgabe fand ich nich so toll. Warum müssen eigentlich immer so viele Segmente außer Haus sein? Das find ich unnötig.

Qualität der Show: 3+
Promo/Segment of the Night: Anfangssegment mit Crola und Tavare
Match of the Night: War alles nich so mein Fall
Superstar of the Night: Luke Geld
OMG-Moment: Neo Frakes Auftritt


 
Also ich fand das Segment am Anfang gar nicht gut. Wenn Tavare sich selber hinstellt und sein ehrenhaftes Verhalten als Dummheit bezeichnet, nach gerade mal einen Monat, dann entwertet das aus meiner Sicht den Aufbau der vorher war und gleichzeitig schadet es dem Charakter, weil er jetzt als prinzipienloses Fähnchen dasteht und ich weiß nicht inwiefern das eine Face-Eigenschaft sein soll...

Positiv ist dass der Butcher hoffentlich endlich wieder aufgewacht ist. Aber auch da passt mir der Matchausgang nicht. Aus meiner Sicht ist das keine DQ sondern ein TKO für Luke Geld, so wie bei Lesnar vs. Orton halt.

Qualität der Show: 3+
Promo/Segment of the Night: Mephisto ist Jesper?
Match of the Night: Opener
Superstar of the Night: Luke Geld
OMG-Moment: Storm verrät Burrell
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Luke Geld/Jesper/Lopez/Damien
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Luke Geld
OMG-Moment: Storm turnt gegen Burrell
 
Oben