Bellator 160: Henderson vs. Pitbull Ergebnisse aus Anaheim, California, USA (26.08.2016)

Daten

Datum: 26. August 2016
Austragungsort: Anaheim, California, USA
Halle: Honda Center

Poster

Bellator_160_Henderson_vs._Pitbull_Poster.jpg


Main Card (Spike TV)

Lightweight bout
Benson Henderson vs. Patricio Freire
Henderson besiegte Freire via TKO (Injury) nach 2:26 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Saad Awad vs. Derek Anderson
Anderson besiegte Awad via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Featherweight bout
Bubba Jenkins vs. Georgi Karakhanyan
Karakhanyan besiegte Jenkins via KO (Punch) nach 0:53 in der ersten Runde.

Featherweight bout
A.J. McKee vs. Cody Walker
McKee besiegte Walker via Submission (Guillotine Choke) nach 0:32 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (Spike.com)

Catchweight (175 lbs.) bout
Joey Davis vs. Keith Cutrone
Davis besiegte Cutrone via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Lightweight bout
Gabriel Green vs. Alex Trinidad
Green besiegte Trinidad via TKO (Punches) nach 2:01 in der zweiten Runde.

Catchweight (175 lbs.) bout
Johnny Cisneros vs. Andy Murad
Murad besiegte Cisneros via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Lightweight bout
Mike Segura vs. Jacob Rosales
Rosales besiegte Segura via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Featherweight bout
Chinzo Machida vs. Mario Navarro
Machida besiegte Navarro via TKO (Punches) nach 2:57 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Jake Roberts vs. Stephen Martinez
Roberts besiegte Martinez via TKO (Punches) nach 4:24 in der ersten Runde.

Postliminary Card (Unaired)

Flyweight bout
Steve Ramirez vs. Ron Henderson
Ramirez besiegte Henderson via TKO (Punches) nach 2:24 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Kyle Estrada vs. David Duran
Duran besiegte Estrada via Split Decision.

Highlight Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Review zu den Prelims:
> Im ersten Kampf des Abends haben wir mit Jake Roberts gleich ein gutes Talent gesehen. Sein Gegner hat einen Fehler gemacht und er konnte das gut ausnutzen. Er hat einen guten ungeschlagenen Rekord und ist einer der Jungs von Benson Henderson. Nach diesem Sieg habe ich das Gefühl, dass wir ihn mal wieder bei Bellator sehen werden.
> Jacob Rosales war besser als Mike Segura und gewinnt verdient. Aber am Ende konnte mich keiner der beiden überzeugen, die muss ich nicht wieder sehen, war eher ein Lückenfüller.
> Chinzo Machida, der kleine Bruder von Lyoto, konnte mich dagegen in seinem Bellator Debüt sehr überzeugen. Gutes Karate und schöner Knockout. SEHENSWERT!
> Auch auf Andy Murad sollte man vielleicht ein Auge haben. Mit Jonny Cisneros hat er hier einen soliden Gegner geschlagen und 14-2 ist ein guter Rekord. Vielleicht sehen wir ihn mal in einem Main Card Kampf in der Light Heavyweight oder Middleweight Division.
> Gabriel Green kann sich im Battle der zwei jungen ungeschlagenen durchsetzen. Nach erst 2 Profi-Kämpfen kann man aber noch nicht viel über ihn sagen.
> Der bekannte Wrestler Joey Davis gab im Main Event der Prelims sein Bellator Debüt. Dabei seh er ganz gut aus und konnte alle 3 Runden gewinnen. Er hatte einige nette Punches aber konnte natürlich vor allem mit seinem Wrestling gewinnen. Darauf kann man gut aufbauen. Er muss jetzt noch härter an seinen Punches arbeiten, damit er mehr in sein Wrestling einbauen kann und vielleich auch die eine oder andere Submission lernen. Aber der Grundstein ist auf jeden Fall gelegt, mal schauen wie er sich entwickelt.
 
Review zur Main Card:
> Ich habe A.J. McKee schon länger im Auge und ich habe schon mehrmals gesagt, dass er ein richtig guter Junge ist und dass er einiges drauf hat. Gegen Cody Walker hatte er nun wieder einen besseren Gegner, aber konnte auch diesen besiegen. Er konnte zwar dieses mal nicht in Runde 1 finishen, aber es ist eigentlich nur gut für ihn, wenn die Kämpfe etwas länger gehen, da er so mehr Erfahrungen sammeln kann. In Runde 2 gewinnt er dann mit einem Mountain Guillotine Choke. SEHENSWERT!
> Georgi Karakhanyan hat es schon wieder geschafft. Bubba Jenkins ist auf einer guten Serie und in Richtung einen Titelkampf und dann muss er gegen Georgi ran, der ihn fertig macht. Schöner Knockout und wichtiger Sieg für Georgi. Hab gehört der Vertrag von Bubba Jenkins ist ausgelaufen, hoffe dass Bellator verlängert. SEHENSWERT!
> Derek Anderson sieht in seinem Kampf gegen Saad Awad ziemlich gut auf. Er braucht noch 1 / 2 gute Siege bis zu einem Titelkampf.
> Benson Henderson konnte mich auch in seinem zweiten Bellator Kampf nicht überzeugen, das zeigt aber auch wie gut die Bellator Kämpfer doch sind, denn sie werden ja leider viel zu oft von vielen unterschätzt. Die erste Runde hätte ich vielleicht sogar an Pitbull gegeben, weil Benson Henderson nicht gerade viel gelandet hat. Am Ende war es wirklich Schade, dass sich Pitbull verletzt hat. Nach sowas sollte man Benson eigentlich keinen Titelkampf geben, da hätte ich jetzt lieber Chandler vs. Thomson, aber naja. Ich glaube aktuell sogar, dass Michael Chandler gut Chancen gegen Benson hat. Das einzige was auch jetzt noch für Henderson spricht ist sein Körper, also seine Größe und Reichweite, die Chandler überlegen ist. Ich freue mich auf den Kampf Chandler vs. Henderson!
 
Oben